Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: Firmware 3.61

  1. #41
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Firmware 3.61

    bei mir im zimmer ist immer 30 grad
    bin eben ein latino 25grad ist bei uns der winter und meine ps3 hat sich noch nie überhitzt.
    meine ps3 ist stunden lang an ,höre darüber auch meine musik und zocken tue ich auch ab und an.

    also kann selber nicht sagen woran es liegen könnte.
    falls es doch an der fw liegen sollte und deine hops gehen sollte, hast du ja zeugen die es bestätigen können, sony muss dir die ps3 entschädigen.
    wenn nicht ,nimm dir ein anwalt, sony wird eh verlieren.
    wäre nicht das erste mal das ne fw von denen schwerigkeiten macht

  2. Anzeige

    AW: Firmware 3.61

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Firmware 3.61

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    bei mir im zimmer ist immer 30 grad
    bin eben ein latino 25grad ist bei uns der winter und meine ps3 hat sich noch nie überhitzt.
    meine ps3 ist stunden lang an ,höre darüber auch meine musik und zocken tue ich auch ab und an.

    also kann selber nicht sagen woran es liegen könnte.
    falls es doch an der fw liegen sollte und deine hops gehen sollte, hast du ja zeugen die es bestätigen können, sony muss dir die ps3 entschädigen.
    wenn nicht ,nimm dir ein anwalt, sony wird eh verlieren.
    wäre nicht das erste mal das ne fw von denen schwerigkeiten macht
    sorry, aber: Bullshit.

    Eine FW die ärger macht, achja? Sagt wer? Sony wird verlieren, warum? Weil ein popliger Provinzjurist einen gigantischen Konzern anklagt? Zeugen alles klar

  4. #43
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Firmware 3.61

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    bin eben ein latino
    ...oder auch einfach nur nen frostköttel Sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.
    An der Firmware kann es eigentlich aber wirklich nicht liegen. Sony wird sicher auch nicht vor Gericht verlieren. Da geht es dann einfach nur darum wer sich den besseren/teureren Anwalt leisten kann(ganz sicher Sony) und wie gut und der seine Arbeit machet. Sony würde wegen der Klage sicher nur müde lächeln.

  5. #44
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Firmware 3.61

    so ich meld mich mal wieder

    also habe das ding gestern auf nacht nochmal probiert! ps3 eingeschaltet, sie laeuft passt .... habe mir dann gedacht.... bevor irgendwas wieder mit dem ding ist, speicherst mal die wichtigstens saves auf nen usb stick (habe bei meiner ersten ps3, infamous ca. 3/4 durchgespielt - die ps3 ist mir dann mit nen YLOD abgekackt!) ich dacht mir wenn ich es schon wieder aus irgend einem grund von vorne anfangen muss (geht bei mir bei dem spiel eh so zaeh) dann wirf ich die cd weg, kein bock mehr dann auf das spiel, und wieder von vorne anzufangen, neee! infamous saves rueberkopiert, noch paar andere games (dabei ist mir aufgefallen das man nicht alles auf nen stick kopieren kann - crysis 2 z.b. kann man nur auf dieses cloud dings kopieren, es gibt keine moeglichkeit das save auf nen usb stick zu kopieren ???schreibgeschuetztes save???)

    stick raus, und denk mich so crysis 2 rein, mal schauen wie lange sie laueft ..... cryengine, logo usw. erscheint und PIEP PIEP PIEP - aus war sie ...
    ich dacht mit WTF? ist ja nicht mal richtig warm geworden .... nochmal eingeschaltet und siehe da, dass wunderschoene gelbe laempchen erscheint! juhu ps3 ist TOT!
    DEAD BEI YLOD! :/

    wenigstens kann ich drueber lachen, weil ich 1 min. davor echt noch die infamous saves kopiert habe
    irgendwie so ne vorahnung gehabt, tja voll getroffen! jetzt habe ich blos 2 kleine probleme!

    1. ich muss schon wieder nen heissluftfoehn managen und das ding reanimieren (komm mir schon vor wie der medic mit defibrillator aus battelfield )
    damit ich meinen account deaktivieren kann - hoffe ich kriegs hin, bei meiner ersten habe ichs hingekriegt und meinen letzten account deaktiviert....

    2. wie schaut das jetzt aus mit psn? ich habe das FW zwar geladen habe mich aber noch nicht beim psn angemeldet gehabt, sprich auch kein psw veraendert usw....
    wie ist es dann wenn ich mir jetzt eine neue slim kaufe? da werd ich wohl probleme bekommen wenn ich den account neu anmelde? bzw. wenn ich meine alte nicht deaktiviere habe ich nicht mal nen account platz frei, die anderen 4 habe ich bei freunden aktiviert und diese sind genauso an YLOD gestorben also auch keine moeglichkeit da ranzukommen.... kann man die slots irgendwie reseten???

    ohman kommt jetzt wohl ne zeit ohne zocken :/ - bis ich ne slim irgendwo billig kriege .... nochmal vollpreis kriegt sony nicht mehr von mir! ich kauf das ding gebraucht oder ich stell meine 60x ps3 games zum verkauf rein und steig auf nintendo, xbox um..... langsam koennen die mich mal....

    @Denery: ich habe keine zeugen, kann ja nix beweisen das es evtl. doch an der FW liegen koennte (oder auch nicht, who knows???)
    ausserdem ist meine ps3 notduerftig zusammengeflickt, minimal konfiguration sozusagen .... habe glaub ich 90% der schrauben weggelassen nur die wichtigsten verbindungen die halten sollen, da sind schrauben drin (damit ich es halt schnell reparieren und oeffnen kann wenn was ist) drum koennt ich nicht mal die konsole an sony schicken
    brauch mich da gar nicht um schadenersatz kuemmern, koennt hoechstens mal die hotline anrufen und die wut rauslassen das es schon 5 konsolen zerlegt hatt, auf den meine accounts drauf waren!!! was fuer ne scheiss quali :/

  6. #45
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Firmware 3.61

    Guten Abend Freunde,

    ich wollte euch nur mal fragen was jetzt dran ist, das die PS3 anscheinend heiß wird nach dem Update.!?
    Habe bis jetzt noch nicht geupdated aber hatte es irgendwann mal vor.

  7. #46
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 3.61

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    Guten Abend Freunde,

    ich wollte euch nur mal fragen was jetzt dran ist, das die PS3 anscheinend heiß wird nach dem Update.!?
    Habe bis jetzt noch nicht geupdated aber hatte es irgendwann mal vor.

    Stand der Dinge: Klick

  8. #47
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 3.61

    @piotrmike

    Der Telefonsupport kann dir deine Accounts auch zurücksetzen. Wenn du denen beschreibst das deine 4 Account-Aktivierungen auf 5 YLOD-Konsolen sind und die dir das glauben, setzen sie das zurück und du hast wieder 5 Aktivierungsslots. Geht für die auf jeden Fall leichter als die Föhn-Schrauberei-Aktion.

  9. #48
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Firmware 3.61

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    @piotrmike

    Der Telefonsupport kann dir deine Accounts auch zurücksetzen. Wenn du denen beschreibst das deine 4 Account-Aktivierungen auf 5 YLOD-Konsolen sind und die dir das glauben, setzen sie das zurück und du hast wieder 5 Aktivierungsslots. Geht für die auf jeden Fall leichter als die Föhn-Schrauberei-Aktion.
    cool danke fuer den tipp... ich dacht mir schon das mit die hotline vielleicht hilft... aber ob sie mir das glauben ist die andere frage? wer kauft den bitte nach 5 defekten ps3's sich noch eine weitere aber ein versuch waers wert, ansonsten doch foehn ... und die zeit drenkt ... wuerde gerne das WILLKOMMENS PACKET mitnehmen, fragt sich nur wie lange die aktion gehen wird.... ich denk das ich erst in 1-2 monante mir eine slim kaufen koennte, ATM gehts nicht!

  10. #49
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware 3.61

    Da könnte man auch fragen wer nach 13!!! RRoD's wieder ne XBOX nimmt?

  11. #50
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Firmware 3.61

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Also sorry, aber VOR dem FW Update könnte ich mich nicht wirklich erinnern schonmal 30 Grad draußen gehabt zu haben Noch dazu an mehreren Tagen

    Also bitte versucht nicht mit "Lügen" bzw. Übertreibungen hier zu argumentieren sondern bleibt bei den Fakten.

    Vermutlich kommt die 1Gen FAT echt nicht mehr klar mit den neuen Titeln und hat dabei ein Hitzeproblem, die FW wird sicher nicht dran Schuld sein!!

    Ich hab auch die ganz "alte" bzw. erste PS3 und ich hab hier manchmal weit aus mehr Grad in meinem, kleinen Zimmer gehabt...sprich 28-32 Grad und die hat sich nie bei spielen wie BF etc ausgeschaltet wegen Überhitzung...
    Ich vermute es hängt mit dem FW Update zusammen, da ich wie gesagt seitdem auch ständig Freezes bei COD Black Ops habe die vorher DEFINITIV NICHT da waren.

  12. #51
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Firmware 3.61

    ich haette da auch ne frage, weil schon irgendwie komisch das meine ps3 kurz nach dem FW update gestorben ist .... ich mein es kann zusammenhaengen oder auch nicht, da aber viele davon berichten das die alten ps3 (60gb modelle) nach dem update hoeher drehen und ueberhitzen wuerde ich jetzt einfach mal den support anschreiben (per email?) und denen das problem schildern und schauen was den fuer einer reaktion von deren seite kommt ....

    hat jemand von euch den link zu irgend einer seite mit dem kontaktformular zu sony? wenn moeglich direkt abteilung ps3, nicht das es an sony ericson geht oder sony bravia
    mit hotlines habe ich immer nicht so viel glueck, wurde lieber ne mail aufsetzen! mal schauen ob die fuer irgendwas haften, glaube zwar nicht da die konsole 4 jahre alt ist aber ein versuch waers wert

  13. #52
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Firmware 3.61

    meine Fat ist auch abgekratzt bei der bei der Firmware 3.61.....
    ist aber auch 4-5 Jahre alt, aber ein bisschen komisch ist das schon.........

  14. #53
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 3.61


  15. #54
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Firmware 3.61

    Meine 60 gb dreht seit dem update auch nach einigen Minuten Voll hoch.klingt jetzt wie meine Xbox, die daneben steht. Bei La noire klingt das wie ein Fön, aber der Lüfter dreht auch fröhlich hoch,wenn die Konsole einfach nur im Menü an ist um den Controller zu laden. Hatte erst vor kurzem ein ylod- reballing, daher hoffe ich, dass sie nicht wieder schlapp macht. War aber definitiv vor dem update nicht so.

  16. #55
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware 3.61

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Hatte erst vor kurzem ein ylod- reballing, daher hoffe ich, dass sie nicht wieder schlapp macht. War aber definitiv vor dem update nicht so.
    So hört man die Sache halt öfters.....
    "hatte gerade ein YLOD-reballing und das Firmware-Update"

    Ein Firmware-Update, auf das man die Schuld für eventuelle Fehler schieben kann, wird immer in unmittelbarer Vergangenheit liegen.
    Dennoch würde ich da eine YLOD-Reparatur auch als nicht zu vergessenden Faktor sehen.

    Ich drück dir die Daumen, dass sie hält.

  17. #56
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Firmware 3.61

    bei mir ist das auch seit dem firmware update geht der lüfter schon im menü voll hoch ist aber bis jetzt nur einmal gestorben sony sollte mal ein dienst einrichten der einen neuen lüfter einbaut das währe wirklich mal gut

  18. #57
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Firmware 3.61

    ja das war bei mir auch so .... sie hat total hoch gedrecht aber nach ein paar minuten wieder einer stufe runter (dacht mir oke wenn sie langsamer dreht wird schon nix passieren) hat dann aber wieder nach 10-15 min wieder auf FULL gestellt und ist dann wieder runter ... also war ein hin und her .... nja und jetzt YLOD

    werd den support mal heute anschreiben, ich berichte mal was daraus wird

  19. #58
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Firmware 3.61

    ...da aber viele davon berichten das die alten ps3 (60gb modelle) nach dem update hoeher drehen und ueberhitzen
    Nur mal so am Rande bemerkt: Ein aufgedrehter Lüfter sollte dafür sorgen, dass die PS3 eben nicht so schnell überhitzt...
    Das Einzige was eine Überhitzung der Konsole zur Folge haben könnte sind ein zu langsam drehender Lüfter oder rechenintensive Programme/Spiele... Oder Langläufer mit hoher Rechenlast im System. Das ist zwar unwahrscheinlich aber dennoch möglich und könnte ein Bug in der FW sein.

  20. #59
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Firmware 3.61

    der hochdrehende Lüfter ist in dem Fall ein Indiz, dass die PS3 gerade heiß wird. Wenn die Kühlleistung die Erhitzung nicht kompensieren kann - BUMM

  21. #60
    Jeckel Jeckel ist offline

    AW: Firmware 3.61

    Dieses Problem mit dem hochdrehenden Lüfter hatte ich letztes Jahr auch im Sommer mit meiner alten PS3.

    Es ist natürlich fraglich, ob es sich hier um die doch recht hohen sommerlichen Temperaturen handelt, oder ob wirklich mit der Firmware etwas nicht stimmt.

    Meine PS-3 hat sich, wie bereits gesagt, letztes Jahr auch stets ziemlich schnell erhitzt und hat sich dann bei einem Fifa Match mit einem YLOD verabschiedet.

    Konnte zwar mit dieser Heissluft Geschichte das Ding noch insgesamt 3 mal wiederbeleben. nach dem 4. mal habe ich das Ding dann verkauft.

    Nur mal so als Tipp, wenn ihr etwas technisch versiert seid, und eure PS-3 stets nach ein paar minuten den "Fön" auf höchster Stufe anschaltet, solltet ihr vorsorgen. Kauft euch neue Wärmeleitpaste und erneuert diese. Ihr könnt so den YLOD auf jeden Fall vorbeugen.

    Ist wirklich nicht schwer. Gibt sehr gute Anleitungen im Netz (Auch hier, wenn ich mich nicht irre).

    Nachdem ihr diese Prozedur gemeistert habt, sollte der Lüfter im normalbetrieb laufen. (Hab es bei einem Bekannten vorsorglich gemacht. Das Ding schnurrt wie ein Kätzchen.)

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...