Seite 31 von 89 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1779
  1. #601
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    kann man den nicht überall speichern? hat gestern die missionen die du meinst abgeschlossen und konnte glaube ich überall speichern... er speichert nur ab und zu alleine und man kann die nächsten 5 sekunden irgendwie nicht selber speichern, aber soweit habe ich auch an jeder ecke gespeichert da man bei dem spiel wirklich nicht weiß was um die ecke lauert - geile items eingesammelt, 15er monster um die ecke die dich platt machen wenn man nicht rechtzeitig wegkommt (bin erst level 9) und schwups tot alles weg ...
    ich speichere momtan echt kontinuirlich gefühlte alle 5min selbst ...

  2. Anzeige

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    kann man den nicht überall speichern? hat gestern die missionen die du meinst abgeschlossen und konnte glaube ich überall speichern... er speichert nur ab und zu alleine und man kann die nächsten 5 sekunden irgendwie nicht selber speichern, aber soweit habe ich auch an jeder ecke gespeichert da man bei dem spiel wirklich nicht weiß was um die ecke lauert - geile items eingesammelt, 15er monster um die ecke die dich platt machen wenn man nicht rechtzeitig wegkommt (bin erst level 9) und schwups tot alles weg ...
    ich speichere momtan echt kontinuirlich gefühlte alle 5min selbst ...
    Klingt nervig.

  4. #603
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    kann man den nicht überall speichern? hat gestern die missionen die du meinst abgeschlossen und konnte glaube ich überall speichern... er speichert nur ab und zu alleine und man kann die nächsten 5 sekunden irgendwie nicht selber speichern, aber soweit habe ich auch an jeder ecke gespeichert da man bei dem spiel wirklich nicht weiß was um die ecke lauert - geile items eingesammelt, 15er monster um die ecke die dich platt machen wenn man nicht rechtzeitig wegkommt (bin erst level 9) und schwups tot alles weg ...
    ich speichere momtan echt kontinuirlich gefühlte alle 5min selbst ...
    So wie ich das gelesen habe, kannst du auf einen der höheren Schwierigkeitsgrade eben nicht überall speichern.

  5. #604
    Chronles Chronles ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich habe das Spiel auf ganz schwer angefangen. Und bereue es spätestens beim Vogel Gegner. Habe Witcher 2 und 1 nie gespielt. Das Spiel macht einen guten Eindruck. Aber wie blockt man ohne Schaden zunehmen. Gibt es eine Fähigkeit für Automatisches, heilen beim Kampf?

  6. #605
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich sagte, dass mir RPGs à la Skyrim und Dragon Age gefallen und ob mir da auch Witcher gefallen könnte, da ich bisher noch gar nichts über dieses Spiel erfahren bzw. gehört habe. Ob The Witcher 3 nun verdient hat (auch wenn die Frage absolut schwachsinnig ist), mit einem anderen RPG verglichen zu werden oder nicht, wird sich noch herausstellen.
    Also wenn dir Skyrim gefällt, dann solltest du mit Witcher 3 nichts falsch machen, weil es so ziemlich alles besser macht als Skyrim: die Welt ist größer, voller, lebendiger, die Quests sind sehr gut inszeniert und erzählen Geschichten, abgesehen davon sind sie interessant gestaltet (und nicht "töte 5 Kanickel und bring mir 3 Bärenfälle"), das Gameplay ist gleichermaßen fordernd wie motivierend und macht enormen Spaß und es gibt unzählige Möglichkeiten, seinen Charakter auszubauen. Ganz zu schweigen von Kleinigkeiten, die aber an der Stelle den Rahmen sprengen würden.

    Besonders viel "herausstellen" muss sich da gar nichts, weil alle Ansprüche, die man an ein RPG stellen kann, The Witcher 3 besser als oder mindestens gleich gut wie Skyrim macht. Ist aber auch fairerweise gesagt wesentlich neuer und hatte dementsprechend mehr Zeit.

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Es ist halt das gleiche Genre in ähnlichem Setting wie Skyrim, also finde ich ein Vergleich gewissermassen angebracht.
    Mag sein, aber ein Hot Dog von der nächstbesten Dönerbude und ein 4-Gänge-Menü in einem Edelrestaurant sind auch beides Nahrung und trotzdem wäre es frech, das eine mit dem anderen zu vergleichen.

  7. #606
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich komme von dem Spiel nicht mehr weg, das ist der blanke Wahnsinn, was es da alles zu tun gibt. Auch die Schnellreise nutze ich gar nicht, bei Skyrim bin ich hinterher oft hin- und hergesprungen. Aber die Welt hier ist sowas von detailliert, da stört das Reiten gar nicht.

    Zwei Kritikpunkte hätte ich bisher aber. Erstens die Haare. Die flatter immer, als hätte Gerald einen Ventilator vor seinem Gesicht, egal ob in Höhlen, auf dem Feld oder in Gebäude. Ich teste später mal, ob das an Hairworks liegt, oder habt ihr das auf der Konsole auch?
    Zweitens die Sequenzen bei den Ladezeiten. Außer beim ersten Start, wo das Spiel dann mal doch so 10-15 Sekunden laden muss, hat das Spiel quasi gar keine Ladezeiten, aber es werden jedes Mal diese Storyfilmchen abgespielt und das Spiel geht auch erst nach denen weiter, obwohl es längst fertig geladen hat. Wenn man zwischen den Gebieten springt, ist alles in 2-3 Sekunden geladen, aber wenn man stirbt, kommen immer diese Filmchen. Ganz selten kommt mal nichts und dann ist man auch sofort wieder einsatzbereit, aber zu 90% halten die Filmchen einen vom Weiterspielen ab. Vor allem wenn es Filmchen mit mehreren Sätzen sind. -.- Sollten sie "skipbar" machen.

  8. #607
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    So wie ich das gelesen habe, kannst du auf einen der höheren Schwierigkeitsgrade eben nicht überall speichern.
    Grundsätzlich kann man auch auf 'Death March' jederzeit manuell speichern mit einigen Ausnahmen während bestimmter Quests oder wenn Gegner in der Nähe sind. Die Stellen in Quests, in denen man nicht speichern kann sind bis jetzt zum Glück recht selten und scheinen eher random zu sein, jedenfalls erkenne ich da kein logisches Muster.

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel auf ganz schwer angefangen. Und bereue es spätestens beim Vogel Gegner. Habe Witcher 2 und 1 nie gespielt. Das Spiel macht einen guten Eindruck. Aber wie blockt man ohne Schaden zunehmen. Gibt es eine Fähigkeit für Automatisches, heilen beim Kampf?
    Halte durch, im Vergleich zu anderen Spielen ist hier der schwerste Schwierigkeitsgrad (bis auf ein paar kniffelige Stellen die sicher noch kommen) nicht wirklich schwer, WENN man sich richtig vorbereitet und nur Quests auf seiner passenden Stufe erledigt. Im Bestiarum notiert Geralt die Schwächen der Gegner, das solltest du dir zu Nutze machen. Bis jetzt konnte ich nur menschliche Gegner blocken, bei Monstern kannst du ausweichen und abrollen. Ausserdem solltest du so oft es geht den Zauber 'Quent' einsetzen und diesen möglichst schnell aufleveln. Es gibt bei den Skills auch ein Perk welches dich tagsüber langsam wieder hochheilt.

  9. #608
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

  10. #609
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    @SoSoDefGangstar

    Ich finde Bram nicht!
    Du meinst schon das Dorf auf der ersten Karte mit dem Wirtshaus?
    Habe das ganze Dorf abgesucht, auch zu verschiedenen Uhrzeiten, aber kein Bram weit und breit?!

  11. #610
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Man merkt das man die richtige geheiratet hat wenn man mal sagt das man das Spiel gerne hätte und sie heute extra ohne meine wissen in die Stadt ist und ein Bild mit dem Spiel von zu Hause sendet^^

  12. #611
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Habs mir heute auch geholt, konnte dann doch nicht mehr widerstehen^^

  13. #612
    Nevixx

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Als ich gerade die Hülle aufgemacht habe und folgendes gelesen hab, wusste ich, dass dieser Kauf absolut keine Fehlentscheidung war:

    "Lieber Spieler,

    wir möchten uns herzlich für deine Unterstützung bedanken. Wir wissen es zu schätzen, dass du beschlossen hast, dein hart verdienstes Geld (WIE WAR!!) für unser Spiel auszugeben, und wünschen dir viel Vergnügen beim Spielen. Wir haben in den letzten drei Jahren mit über 200 Kollegen an The Witcher 3: Wild Hunt gearbeitet und es ist uns bei aller Bescheidenheit eine große Freude, das Spiel präsentieren zu können.

    Wir von CD PROJEKT RED sind der Ansircht, dass der Kauf unseres Spiels zu fortdauerndem kostenlosem Support, Updates, Patches und tollen neuen Inhalten berechtigt. Das schulden wir den Spielern, die an uns glauben und unser Spiel erwerben. Zum Dank haben wir etwas Besonderes vorbereitet: 16 DLC's zum Herunterladen, ganz und gar kostenlos, für alle Spielversionen und Plattformen.

    Wir danken dir für deine Unterstützung und wünschen dir ein wunderbares Rollenspielerlebnis der nächsten Generation!

    CD PROJEKT RED

    *Weiter Informationen zum Bezug der 16 kostenlosen DLC's auf thewitcher.com"

    Dieses Team muss man einfach unterstützung. Lieblich gestaltene Karte, geile Soundtrack-CD... ein Kompendium... also ganz ehrlich, Granate. Ich hoff, ich komme morgen zum Zocken!!

  14. #613
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Und besonders ist das ganze schon in die Standard Edition reingepackt. Die Hülle ist richtig voll gepackt und auch für einen Pappschuber waren sie sich nicht zu schade. Die wissen halt was einem Spieler gefällt.^^


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber ein Hot Dog von der nächstbesten Dönerbude und ein 4-Gänge-Menü in einem Edelrestaurant sind auch beides Nahrung und trotzdem wäre es frech, das eine mit dem anderen zu vergleichen.
    Ja, aber vergleiche nichts mit einem Hot Dog als nur einen anderen Hot Dog. Es gibt schliesslich auch gute Spiele die keine Rollenspiele sind.


    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Zwei Kritikpunkte hätte ich bisher aber. Erstens die Haare. Die flatter immer, als hätte Gerald einen Ventilator vor seinem Gesicht, egal ob in Höhlen, auf dem Feld oder in Gebäude. Ich teste später mal, ob das an Hairworks liegt, oder habt ihr das auf der Konsole auch?
    Zweitens die Sequenzen bei den Ladezeiten. Außer beim ersten Start, wo das Spiel dann mal doch so 10-15 Sekunden laden muss, hat das Spiel quasi gar keine Ladezeiten, aber es werden jedes Mal diese Storyfilmchen abgespielt und das Spiel geht auch erst nach denen weiter, obwohl es längst fertig geladen hat. Wenn man zwischen den Gebieten springt, ist alles in 2-3 Sekunden geladen, aber wenn man stirbt, kommen immer diese Filmchen. Ganz selten kommt mal nichts und dann ist man auch sofort wieder einsatzbereit, aber zu 90% halten die Filmchen einen vom Weiterspielen ab. Vor allem wenn es Filmchen mit mehreren Sätzen sind. -.- Sollten sie "skipbar" machen.
    Die Filmchen kann man auf der PS4 skipen, zumindest wenn nach dem Ableben neu geladen wird. Allerdings sind die Ladezeiten auf der Kiste ziemlich lange, auch wenn es im Prinzip nur genau den Ort laden muss wo man sich eh gerade befunden hat. Finde ich etwas seltsam. :/

    Hairworks gibt es auf den Konsolen nicht. Allerdings bewegen sich die Haare der Charaktere schon ziemlich stark. Die der Tiere und Bestien aber nicht, obwohl so ein Effekt auch ohne nVidia Exklusivität umsetzbar ist. Z.B. in Bloodborne extrem geil umgesetzt.

    Aproppos Effekte:

    Viel der Vibrations Effekt auf dem Wasser angeblich nicht mal dem Downgrade zum Opfer? Hat mich grad erstaunt als ich es ausprobiert habe. Sicher geskriptet, aber sieht trotzdem nice aus. Leider ist bei der Aufnahmequalität der PS4 kaum etwas zu erkennen.


  15. #614
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Benutzt ihr eigentlich auch nur Gwen und Igni?

  16. #615
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Als ich gerade die Hülle aufgemacht habe und folgendes gelesen hab, wusste ich, dass dieser Kauf absolut keine Fehlentscheidung war:

    "Lieber Spieler,

    wir möchten uns herzlich für deine Unterstützung bedanken. Wir wissen es zu schätzen, dass du beschlossen hast, dein hart verdienstes Geld (WIE WAR!!) für unser Spiel auszugeben, und wünschen dir viel Vergnügen beim Spielen. Wir haben in den letzten drei Jahren mit über 200 Kollegen an The Witcher 3: Wild Hunt gearbeitet und es ist uns bei aller Bescheidenheit eine große Freude, das Spiel präsentieren zu können.

    Wir von CD PROJEKT RED sind der Ansircht, dass der Kauf unseres Spiels zu fortdauerndem kostenlosem Support, Updates, Patches und tollen neuen Inhalten berechtigt. Das schulden wir den Spielern, die an uns glauben und unser Spiel erwerben. Zum Dank haben wir etwas Besonderes vorbereitet: 16 DLC's zum Herunterladen, ganz und gar kostenlos, für alle Spielversionen und Plattformen.

    Wir danken dir für deine Unterstützung und wünschen dir ein wunderbares Rollenspielerlebnis der nächsten Generation!

    CD PROJEKT RED

    *Weiter Informationen zum Bezug der 16 kostenlosen DLC's auf thewitcher.com"

    Dieses Team muss man einfach unterstützung. Lieblich gestaltene Karte, geile Soundtrack-CD... ein Kompendium... also ganz ehrlich, Granate. Ich hoff, ich komme morgen zum Zocken!!
    Ja, das ist echt der Wahnsinn.
    Habe mir das Spiel auch heute wie geplant geholt (zum Glück habe ich es Anfang der Woche schon reserviert, denn die PS4-Version war ausverkauft!!!) und mir gerade eben erstmal die ganzen Extras angesehen. Die Karte ist ganz cool, gleich werde ich mich an die Vorgeschichte wagen und dann morgen früh wohl anfangen zu daddeln. Aber diesen Text habe ich mir dann wirklich 2x durchgelesen. Natürlich möchten auch diese Entwickler möglichst viel Geld verdienen. Aber sie tun auch etwas dafür. Sie schaffen es, mit einem Soundtrack, der maximal eine Rohling kostet (also fast nix), einer Weltkarte und schön geschriebenen Sätzen den Spieler so weit zu bekommen, dass er sich wirklich wohl und beim Kauf bestätigt fühlt.

    Ein Verein wie EA etc., wo man teilweise noch nichtmal eine Rückmeldung bei Problemen erhält, wo Saves kaputt gehen, wo Bugs nach 6 Monaten noch nicht behoben wurden, müsste man hingegen normalerweise komplett meiden. Es geht natürlich nicht, aber mir ist ein sympathischer kleiner Entwickler deutlich lieber, weil man bei ihm wirklich Liebe im Detail sieht. Die Liebe im Detail heißt bei EA's FIFA z. B. Ultimate Team, aber sicher nicht, weil es die Welt verändert, sondern weil sie dadurch Kohle verdienen ohne Ende.

    Ist natürlich auch absolut nachvollziehbar, ich erwarte keine Wohlfahrt, die mir Spiele verkauft.

    Aber gerade in Zeiten so vieler großer ätzender Unternehmen ist es doch wunderschön, wenn man auf der anderen Seite noch 16 DLC's on top bekommt. Nicht, was unser Leben verbessern würde, aber einfach eine tolle Geste. Und wer freut sich bei einem Rollenspiel nicht über eine coole neue Rüstung oder andere Kleinigkeiten. Es gibt viele viele Entwickler, die selbst dafür noch Geld nehmen.

    Ich bin unglaublich gespannt auf mein erstes Hexer-Abenteuer.

  17. #616
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    JNatürlich möchten auch diese Entwickler möglichst viel Geld verdienen. Aber sie tun auch etwas dafür. Sie schaffen es, mit einem Soundtrack, der maximal eine Rohling kostet (also fast nix), einer Weltkarte und schön geschriebenen Sätzen den Spieler so weit zu bekommen, dass er sich wirklich wohl und beim Kauf bestätigt fühlt.
    Ja, allerdings. ^^ Sich die Sympathie aufzubauen lassen sie sich aber schon etwas kosten. Der Pappschuber, die Weltkarte, Soundtrack, zwei Heftchen (Kompendium und Spieleanleitung), die Aufkleber und eben auch die ich sags mal "Widmung" kosten pro Spiel vielleicht nur ein paar Cent mehr, aber bei einem Millionenfach produzierten Spiel summiert sich das am Ende dann schon ganz schön und die grossen Publis sparen sich die paar Cent pro Spiel lieber. Daher wurden umfassendere Spielanleitungen weitgehend auch wegrationalisiert.

    The Witcher 3 resp. die Witcher Serie ist das Baby von CD Project und das merkt man an allen Ecken und Enden.

  18. #617
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Und besonders ist das ganze schon in die Standard Edition reingepackt. Die Hülle ist richtig voll gepackt und auch für einen Pappschuber waren sie sich nicht zu schade. Die wissen halt was einem Spieler gefällt.^^




    Ja, aber vergleiche nichts mit einem Hot Dog als nur einen anderen Hot Dog. Es gibt schliesslich auch gute Spiele die keine Rollenspiele sind.




    Die Filmchen kann man auf der PS4 skipen, zumindest wenn nach dem Ableben neu geladen wird. Allerdings sind die Ladezeiten auf der Kiste ziemlich lange, auch wenn es im Prinzip nur genau den Ort laden muss wo man sich eh gerade befunden hat. Finde ich etwas seltsam. :/

    Hairworks gibt es auf den Konsolen nicht. Allerdings bewegen sich die Haare der Charaktere schon ziemlich stark. Die der Tiere und Bestien aber nicht, obwohl so ein Effekt auch ohne nVidia Exklusivität umsetzbar ist. Z.B. in Bloodborne extrem geil umgesetzt.

    Aproppos Effekte:

    Viel der Vibrations Effekt auf dem Wasser angeblich nicht mal dem Downgrade zum Opfer? Hat mich grad erstaunt als ich es ausprobiert habe. Sicher geskriptet, aber sieht trotzdem nice aus. Leider ist bei der Aufnahmequalität der PS4 kaum etwas zu erkennen.

    Hmm, alsoich kann die definitiv nicht skippen und die Haare flattern auch ohne Hairworks, eben getestet.
    Die Wassereffekte gibt es beim PC auch noch. Da schiebt man dann auch eine kleine Welle vor sich weg und zusätzlich sieht man dann ein Stück weiter vorne noch die ganzen Wassertropfen wieder aufplatschen. Sehr geil.

  19. #618
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Hmm, also ich dachte ich könne skippen. Wenn man einen Spielstand lädt geht es nicht, vielleicht sollte ich wieder mal sterben. Aber die Ladezeiten sind eh so lang dass das die Filmchen noch ein Stück länger sein könnten.

    Ja solche Effekte sollten ursprünglich mal physikalisch berechnet werden, aber aus Leistungsgründen, oder wegen der Komplexität scheint das einfach geskriptet zu sein. Auf dem PC vielleicht auch mit PhysX, was noch Sinn machen würde. Habe mal auch etwas von einem Patch gelesen, der die fehlenden Effekte aus den Testversionen wieder in das fertige Spiel integriert hat. Möglicherweise stimmt das sogar. ^^

    Das Hairworks ist halt für das Fell von Tieren, Monstern und glaube auch Kleidung. Da das schon physikalisch berechnet wird braucht das halt ziemlich Leistung. Von AMD (Für Konsolen interessant) gäbe es als Alternative Tress FX. Mag mich noch an Tomb Raider erinnern wie das meinen damaligen PC fast gekillt hat.

  20. #619
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    So ungefähr 1,5 Stunden hab ich bis jetzt gespielt. Viel erledigt hab ich dabei allerdings nicht. Eher nur Erkundet/probiert und gestorben^^
    Ich hab den zweithöchsten Schwierigkeitsgrad gewählt, bei dem man durch Meditation keine Vitalität regenerieren kann. Sehe ich das richtig, dass ich nur durch essen und trinken wieder zu Kräften komme?

    Insgesamt finde ich die Steuerung doch eher hakelig und abgehakt. Kein Vergleich zu einem geschmeidigen MGS 5 beispielsweise. Aber ok, daran kann man sich evtl. gewöhnen. Kämpfe hatte ich bisher nur gegen Ghule, die aber immer im Rudel auftraten. Blocken ist da wohl nicht so recht, höchstens ausweichen. Was so ein bisschen nervt ist, dass Geralt immer gleich sein Schwert wieder wegsteckt, wenn der anvisierte Gegner außer Reichweite gerät.
    Apropos nervig: Das finde ich nämlich jetzt schon, wenn Geralt beim reiten ständig kommentiert. Auch etwas unkomfortabel finde ich, dass man auf dem Pferd keine Pflanzen pflücken kann. Dazu muss immer umständlich abgestiegen werden.
    Gibt es für die Zauber auch eine Art Schnellzugriff oder muss der Gewünschte immer erst im Menü ausgewählt werden? Wäre auch etwas umständlich. Und wenn ich das richtig gesehen habe, dann verbrauchen Schwerthiebe gar keine Ausdauer? Nur die Zauber und Sprint?!


    Zieht man die kleinen Schönheitsfehler mal ab, dann stimmt mich der Rest bis jetzt aber positiv

  21. #620
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    kann man den nicht überall speichern? hat gestern die missionen die du meinst abgeschlossen und konnte glaube ich überall speichern... er speichert nur ab und zu alleine und man kann die nächsten 5 sekunden irgendwie nicht selber speichern, aber soweit habe ich auch an jeder ecke gespeichert da man bei dem spiel wirklich nicht weiß was um die ecke lauert - geile items eingesammelt, 15er monster um die ecke die dich platt machen wenn man nicht rechtzeitig wegkommt (bin erst level 9) und schwups tot alles weg ...
    ich speichere momtan echt kontinuirlich gefühlte alle 5min selbst ...
    Geht mir ähnlich. Da ist das gerne als schwer angesehene Bloodborne doch um einiges freundlicher: Du stirbst? Kein Problem, kannst alles behalten was du bis dahin eingesammelt hast, es gibt Checkpoints, gar Abkürzungen... lediglich die Blutechoes gehen flöten, aber selbst da ist das Spiel auch noch so nett, dass man die Chance bekommt, alles wieder einzusammeln. Hier bei TW3 ist es mir auch schon passiert, dass ich einige ?-Quests absolvierte, tolle Items hatte, an ner starken Gegnergruppe scheiterte, Spielstand musste neu geladen werden, alles bis dahin Eingesammelte weg. Yeah.

Seite 31 von 89 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar...

  3. Hunt: Horrors of the Gilded Age: Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich....

  4. The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witcher 3 fackel benutzen

the witcher 3

witcher 3 wallpaper

witcher 3 skellige fragezeichen

the witcher 3 wallpaper

elfenruinen beim sturmsee

witcher 3 fang das ausgerissene pferd einWitcher 3 ausgerissene pferdwitcher 3 fackel verwendenwitcher 3 keine muscheln mehrwitcher 3 kritischer treffer bonuswitcher 3 fragezeichen skelligethe witcher fackel benutzenthe witcher 3 wild huntwitcher 3 elfenruinenwitcher 3 elfenruinen beim sturmseeort der macht elfenruinenthe witcher 3 elfenruinen ort der machtthe witcherElfenruine im sturmseewitcher 3 keine muschelnwitcher 3witcher ps4 keine muscheln mehrwitcher 3 fackelwitcher 3 novigrad die gesperrte stadt