Seite 32 von 89 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1779
  1. #621
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    @SoSoDefGangstar

    Ich finde Bram nicht!
    Du meinst schon das Dorf auf der ersten Karte mit dem Wirtshaus?
    Habe das ganze Dorf abgesucht, auch zu verschiedenen Uhrzeiten, aber kein Bram weit und breit?!
    Da ist er


  2. Anzeige

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Also mich hats bisher noch nicht so ultra geflashed.
    Die Steuerung ist schon sehr ungenau, das nervt, nicht nur in Innenraum, sondern auch draußen, wenn man aufs Pferd steigen oder eine Pflanze looten will. Schon zig mal vorbeigedrückt.
    Die Item-Flut durch das ständige looten ist auch extrem, gerade was Alchemie Gegenstände betrifft. Da wird man zugemüllt und weiß gar nicht für was man das Zeug überhaupt braucht. Aber gut, mit Alchemie konnte ich mich bei RPGs noch nie anfreunden. Wenn ich durch den Wald lauf tipp ich eig durchgehend X damit ich während dem Laufen alles aufsammeln kann. Allgemein sammle ich eigentlich alles auf ohne groß zu gucken was ich da überhaupt mitnehme. Und das liegt nicht nur an der kleinen Schrift.

    Die Quests sind aber echt gut.

  4. #623
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Hat jemand ne Ahnung bei der Quest Auf der Fährte wo dieser Typ ist ich muss nach Faeron oder so und so nen Typen suchen weiß nicht wie der heißt
    Ich habe aber kA wo ich den find bei mir wurd nur angezeigt ich soll zu so so nem Schnellreise Ding hingehen aber wohin porten ?

  5. #624
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat 17Ronaldo Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne Ahnung bei der Quest Auf der Fährte wo dieser Typ ist ich muss nach Faeron oder so und so nen Typen suchen weiß nicht wie der heißt
    Ich habe aber kA wo ich den find bei mir wurd nur angezeigt ich soll zu so so nem Schnellreise Ding hingehen aber wohin porten ?
    Dazu musst du erst nach Skellige.

  6. #625
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Bin grad nicht an der Konsole,
    hoffe mein Anliegen isz dennoch verständlich....
    ich suche momentan die Katzen...ausrüstung lv 17
    (Schatzsuche)
    Ein Teil soll unter der Turmirgendwas Insel sein ( Nordteil der Großstadt)
    Ich finde ums verrecken nicht nen Gang, Tür, Luke oder sonst was...
    bin auch komplett um die Insel geschwommen, obs einen Wassereingang gibt...nix!

    Hat einer Ahnung?

  7. #626
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Spielt ihr eigentlich gerne mit Lösungsbuch? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mein erstes WRPG mit so einem Teil spielen möchte. Immerhin hat man es dann zwar 100% genau, dafür genießt man es nicht so wirklich, oder wie seht ihr das?

  8. #627
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Spielt ihr eigentlich gerne mit Lösungsbuch? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mein erstes WRPG mit so einem Teil spielen möchte. Immerhin hat man es dann zwar 100% genau, dafür genießt man es nicht so wirklich, oder wie seht ihr das?
    Ich spiele nie mit Lösungsbuch! Mein Lösungsbuch ist die Community hier im Forum

  9. #628
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Wo finde ich eigentlich einen Barbier? Bin aktuell in Velen unterwegs und mir ist noch keiner begegnet.

  10. #629
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Wo finde ich eigentlich einen Barbier? Bin aktuell in Velen unterwegs und mir ist noch keiner begegnet.
    Oxenfurt und Novigrad habe ich einen gesehen!

  11. #630
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Ich spiele nie mit Lösungsbuch! Mein Lösungsbuch ist die Community hier im Forum
    Eigetnlich geht es mir auch gar nicht darum, von Anfang an zu wissen, wie man bei welchem Quest wie vorgeht, sondern eher darum, nichts zu verpassen.

  12. #631
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Schriften werden vergrößert. Es liegt also nicht an einer Alterssehschwäche, auch andere sind davon betroffen und nun wird es behoben. Juhuuuu!!!

    https://twitter.com/Marcin360/status/601345976335491072

  13. #632
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Schriften werden vergrößert. Es liegt also nicht an einer Alterssehschwäche, auch andere sind davon betroffen und nun wird es behoben. Juhuuuu!!!

    https://twitter.com/Marcin360/status/601345976335491072
    Das ist wirklich mal eine tolle Nachricht. Bin gespannt wann es soweit sein wird

  14. #633
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    jetzt ist mir das Spiel in den letzten zwei Tagen schon drei mal abgestürzt. Bei keinem anderen Spiel hatte ich bisher solche Probleme auf der PS4. Geht euch das auch so oder verabschiedet sich da so langsam die Hardware von mir?

  15. #634
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich hatte bisher noch keinen Absturz, hab aber auch erst 3-4 h gespielt.

  16. #635
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Hatte gestern zum ersten mal einen Freeze und ich habe das Spiel schon seit dem 15ten.
    Das einzige was ich öfters habe ist das die Umgebung und die NPC's manchmal später geladen werden aber ist ja bei jedem so.
    Gestern hatte ich auch einen lustigen Bug.
    Habe mal ein Video gemacht und lade es mal später hoch.
    Bin in ein Boot gesprungen und wurde aufeinmal in die Luft hochkatapultiert und bin natürlich bei der Landung draufgegangen lol

  17. #636
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    In einer cutscene waren 2 rittersporn nebeneinander xD
    Und beide haben sich unabhängig voneinander bewegt ^^

  18. #637
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Also das Spiel macht mal echt Laune.

    Habe heute morgen angefangen und eben weitergespielt. Die Grafik ist erste Sahne und die Musik spitze!

    Ich habe bislang nach der Taverne nur 2-3 Nebenquests gemacht und fand es super, dass ich immer entscheiden durfte. Hier aber nicht in Form von gut oder böse, sondern so, wie im wahren Leben auch. Es gibt nicht immer nur richtig oder falsch.

    Spoiler öffnen


    Bin gespannt, welche Auswirkungen diese Kleinigkeiten haben werden.

  19. #638
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ja, da bin ich auch gespannt wie sich solche Feinheiten noch auswirken. Aber kann auch gut sein dass man von vielem gar nix erfahren wird wenn man die andere Möglichkeit nicht ausprobiert.

    Habe das Spiel auch seit dem 15. oder 16. und fast täglich ein paar Stunden gespielt. Abgestürzt ist es mir noch nie, aber die Framerate geht bei mir mittlerweile ziemlich in den Keller und einige Texturen oder Shader Ebenen werden vor allem auf NPCs teils sehr spät nach geladen. Klar es sieht fantastisch aus, aber in belebteren Szenerien mit vielen Effekten merkt man dass die Kiste an der absoluten Grenze läuft.

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Die Steuerung ist schon sehr ungenau, das nervt, nicht nur in Innenraum, sondern auch draußen, wenn man aufs Pferd steigen oder eine Pflanze looten will. Schon zig mal vorbeigedrückt.
    Ja, das Aufsammeln ist schon ein wenig nervig, bin auch schon um lootbares herum oder daran vorbeigelatscht bis ich dann endlich die Anzeige zum Aufnehmen bekommen habe. Dürfte ein wenig präziser sein.

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Die Item-Flut durch das ständige looten ist auch extrem, gerade was Alchemie Gegenstände betrifft. Da wird man zugemüllt und weiß gar nicht für was man das Zeug überhaupt braucht. Aber gut, mit Alchemie konnte ich mich bei RPGs noch nie anfreunden.
    Naja, gegen den Item Zunami in Skyrim (Sorry für den Vergleich) ist W3 aber noch relativ harmlos.


    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Wenn ich durch den Wald lauf tipp ich eig durchgehend X damit ich während dem Laufen alles aufsammeln kann. Allgemein sammle ich eigentlich alles auf ohne groß zu gucken was ich da überhaupt mitnehme. Und das liegt nicht nur an der kleinen Schrift.

    Die Quests sind aber echt gut.
    Naja, ich mache mir nicht die Mühe jedes einzelne Pflänzchen aufzusammeln. Viele Sorten wachsen eigentlich überall und da versuche ich einfach eine kleine Reserve zu haben und lasse den Rest dann stehen. Das wirklich wichtige Zeug, wird einem denke ich auch nicht vor den Füssen wachsen. ^^

  20. #639
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Also das Spiel macht mal echt Laune.

    Habe heute morgen angefangen und eben weitergespielt. Die Grafik ist erste Sahne und die Musik spitze!

    Ich habe bislang nach der Taverne nur 2-3 Nebenquests gemacht und fand es super, dass ich immer entscheiden durfte. Hier aber nicht in Form von gut oder böse, sondern so, wie im wahren Leben auch. Es gibt nicht immer nur richtig oder falsch.

    Spoiler öffnen


    Bin gespannt, welche Auswirkungen diese Kleinigkeiten haben werden.


    Bin auch noch nicht weiter, hab deine im Spoiler beschriebene Mission auch zuletzt gemacht. Aber auch da trifft man direkt wieder auf Ghule, die viel stärker sind und natürlich wieder im Rudel. Man levelt ja scheinbar recht langsam und dadurch stehe ich ständig Gegnern gegenüber, die mir über sind.

    Btw. hab mich bei der Schmied-Mission
    Spoiler öffnen

  21. #640
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Hab mal ne Frage. Mein Bruder kann seinen speicherstsnd nicht laden. Es kommt immer die Mitteilung das er die dlcs braucht. Aber er hat die geladen und auch nicht geändert. Auf einmal läd er nicht mehr. Wie kann das sein?

Seite 32 von 89 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar...

  3. Hunt: Horrors of the Gilded Age: Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich....

  4. The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witcher 3 fackel benutzen

the witcher 3

witcher 3 wallpaper

witcher 3 skellige fragezeichen

the witcher 3 wallpaper

elfenruinen beim sturmsee

witcher 3 fang das ausgerissene pferd einWitcher 3 ausgerissene pferdwitcher 3 fackel verwendenwitcher 3 keine muscheln mehrwitcher 3 kritischer treffer bonuswitcher 3 fragezeichen skelligethe witcher fackel benutzenthe witcher 3 wild huntwitcher 3 elfenruinenwitcher 3 elfenruinen beim sturmseeort der macht elfenruinenthe witcher 3 elfenruinen ort der machtthe witcherElfenruine im sturmseewitcher 3 keine muschelnwitcher 3witcher ps4 keine muscheln mehrwitcher 3 fackelwitcher 3 novigrad die gesperrte stadt