Seite 75 von 89 ErsteErste ... 556574757685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 1779
  1. #1481
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Mir ist das eigentlich gleich ergangen, also dies war auch mein erstes Witcher und hab auch auf Normal gespielt, auch hier merkte ich dass wenn ein Gegner zu schwer war/ist, es ein paar oder einige Level später dann leichter war undzwar spürbar leichter, ob ich mit entsprechender Skillung auch auf dem niedrigen Level gewonnen hätte weiß ich nciht, es vermittelte aufjedenfall das Gefühl das Skillung nicht so wichtig ist wie das Level.

    jetzt spiele ich aufm 2. höchsten grad und bin noch viel zu weit am Anfang um einen vergleich zu schließen, allerdings kommt mir alles zäher vor, ich denke das es auf dem Spielstand schonmal wichtiger ist in Gifte zu investieren, dass man mehr verträgt. (und das Meditieren nicht heilt ist halt schon eine große Umstellung^^').


    Ich denke ihr habt beide recht.
    Um dich ohne Meditation effektiv heilen zu können, gibt es einige Möglichkeiten. Mit den Giften liegst du gar nicht mal so falsch. Es gibt zahlreiche Absude, die die Vitalität regenerieren. Allen voran wären da das Ekhidna-, Ekimma- und Troll-Absud. Den besten normalen Trank, den du benutzen kannst, ist Raffard des Weißen. Damit du möglichst viele Gifte schlucken kannst, empfiehlt es sich, Erworbene Toleranz (Alchemie), Stoffwechselkontrolle (Allgemein) und Erhöhte Toleranz (Alchemie) zu erlernen. Die ersten beiden steigern die maximale Vergiftung und Letzteres erhöht den Überdosis-Schwellenwert auf 100%. Das heißt, dass du durch die Einnahme von Tränken und Absuden nie Vitalität verlieren wirst. Dann gibt es die Fertigkeit Gourmet (Allgemein), die ebenfalls konstant Vitalität regeneriert. Zu erwähnen wären auch noch die Glyphen der Instandsetzung, die die auf deine Rüstungsteile setzen kannst. Ob sich das lohnt, musst du deinen Geldbeutel fragen. Der Regenerationsbonus ist nicht sonderlich viel und die Herstellung der Glyphen recht teuer. Allesamt kombiniert regenerieren sie deine Vitalität erschreckend schnell, um ein Vielfaches schneller als die Überlegene Schwalbe es je könnte

  2. Anzeige

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1482
    amused 14 amused 14 ist offline

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich persönlich war eh auf Quen geskillt und habe dann auch oft das Schild zur Heilung verwendet. Zog den Kampf dann manchmal etwas in die Länge, da du ja erst einige Schläge absorbieren musst, aber half mir auch oft weiter.

  4. #1483
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Witcher 3: Wild Hunt

    @amused 14 Lol, ja natürlich. Hab das Wichtigste vergessen. Bei meinem Zeichen-Build hab ich das auch immer so gemacht. Kombiniere das mal mit dem Ekhidna-Absud. Das sind zwei Fliegen mit einer Klappe

  5. #1484
    Banx

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Also Quen-Schild ist sowieso pflicht
    Es gibt ja auch diese Fähigkeit die einen auf 75% heil wenn man keine vitalität mehr hat, den perk fand ich nützlich^^

    Genau die ganzen Absude! Da gibts teils richtig coole, muss nur erstmal ne toleranz für ausbauen

  6. #1485
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Also Quen-Schild ist sowieso pflicht
    Es gibt ja auch diese Fähigkeit die einen auf 75% heil wenn man keine vitalität mehr hat, den perk fand ich nützlich^^

    Genau die ganzen Absude! Da gibts teils richtig coole, muss nur erstmal ne toleranz für ausbauen
    Soweit ich weiß, gibt es zwei Fähigkeiten, die dir eine zweite Chance geben. Zum einen die Fertigkeit Unsterblich (Kampf) und zum anderen die Mutation Zweites Leben. Für Letzteres musst du jedoch Blood & Wine gespielt haben.

  7. #1486
    amused 14 amused 14 ist offline

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch diese Fähigkeit die einen auf 75% heil wenn man keine vitalität mehr hat, den perk fand ich nützlich^^
    Heilt die nicht sogar voll? Ja, der Skill war ist manchmal ganz nützlich, aber er greift ja glaube ich nur alle zwei, drei Minuten, oder? Wenn du in nem Kampf deutlich unterlegen bist, können zwei oder drei Minuten ziemlich lange werden.

  8. #1487
    Banx

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Heilt die nicht sogar voll? Ja, der Skill war ist manchmal ganz nützlich, aber er greift ja glaube ich nur alle zwei, drei Minuten, oder? Wenn du in nem Kampf deutlich unterlegen bist, können zwei oder drei Minuten ziemlich lange werden.
    Ja genau der macht wirklich 100% wieder voll^^



    Ich glaube ich muss doch auf normal zurückstufen
    Bin so mies dass ich jetzt zum 4. Mal den Greifen aus Weißgarten versuche niederzustrecken.__.

  9. #1488
    amused 14 amused 14 ist offline

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Sorry, falls du es schon mal geschrieben hast und ich es überlesen habe... Ist es dein erster Durchlauf oder ng+? Ich fand den Greifen am Anfang (wie gesagt, ist mein erstes Witcher Spiel) auch nicht sooo ohne. Würde an deiner Stelle nochmal ein Level zulegen und es dann nochmal versuchen. Wird schon.

  10. #1489
    Banx

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Sorry, falls du es schon mal geschrieben hast und ich es überlesen habe... Ist es dein erster Durchlauf oder ng+? Ich fand den Greifen am Anfang (wie gesagt, ist mein erstes Witcher Spiel) auch nicht sooo ohne. Würde an deiner Stelle nochmal ein Level zulegen und es dann nochmal versuchen. Wird schon.
    NG+ ^^

    Ist auch mein erstes Witcher^^ Ich hab aus faulheit den Kampf auf normal bestritten, hab mich wohl überschätzt
    Ich denke ich werd, sobald es zu leicht wird den Schwierigkeitsgrad raufschrauben, bis es auf normal auch fordert passt das schon... Nur meditieren will ich nicht nutzen^^

  11. #1490
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Hmm, mach doch gleich Nägel mit Köpfen und hau dich einfach auf schwer durch. Faulheit zählt hier nicht. Jetz bin ich doch schon fast stolz auf dich gewesen.



  12. #1491
    Banx

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Hmm, mach doch gleich Nägel mit Köpfen und hau dich einfach auf schwer durch. Faulheit zählt hier nicht. Jetz bin ich doch schon fast stolz auf dich gewesen.


    Der hat mich ge-two-hittet!

    Bin aber eh auch auf normal einmal gegen 3 Ertrunkene gestorben... 2-4 mal

    Das erste mal total übercool (hatte grad zurückgestuft...) den ertrunkenen nen schnellen Schlag verpasst, zurückgewichen und ein Fass entzündet, wollte das Fass mit Aard noch zu den Ertrunkenen schicken doch das Fass hatte mich einfach zu gern... Tot#1

    Einmal einen Ertrunken übersehen wie der mich in einem ungünstigen Moment von hinten erwischt... Tot#2

    und dann nochmal weil ich dann kein bock mehr hatte und ich nicht einsehen wollte auch bei den Furzertrunkenen aufzupassen reingerushed und tot#3

    dann hats glaub ich geklappt, hatte dann kurz meinem Kater Leckerli gegeben, danach ganz chillig ausweichen schlagen und die drei waren ruckzuck tot

  13. #1492
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Hat hier jemand schon das spiel auf Todesmarsch gespielt, und könnte mir paar Tipps geben?

  14. #1493
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand schon das spiel auf Todesmarsch gespielt, und könnte mir paar Tipps geben?
    1. Halte alles immer Up-to-date, auch wenn die Punkte nur 1 oder 2 Zähler höher sind. Immer das beste Schwert, immer die beste Rune, immer das beste Rüstungsset um Synergiien zu schaffen.
    2. Sammle auch Essen, speziell Brot und Wassr sind hilfreich wenn die die Tränke ausgehen oder die Vergiftung zu hoch ist.
    3. Entwickel alle Tränke sobald wie möglich, damit du mehr tragen kannst und mehr Wirkung erzielst.
    4. Wenn du die beiden Erweiterungen hast, besorg die den Sattel, die Taschen und Scheuklappen gleich zu Beginn vom Händler aus Ophir.
    5. Sammle alles was dir in die Quere kommt und verhöker es, die Kohle wirst du später speziell bei Hearts of Stone benötigen.
    6. Weniger hau drauf, mehr Taktik, Konter und ausweichen; auch wenn es länger dauert.
    7. Entwickle dein Schild in erster Linie, vor allem spätere Slots helfen ungemein.
    8. Erledige auch die kleineste Nebenaufgabe, Schatzssuche und Erkundung, es gibt immer was zu tun.
    9. Zöger Hauptaufgaben mit viel EXP nicht zu lange heraus, um die volle Ladung zu bekommen. Alles über 5 Level drüber gibt nur noch einen Bruchteil der eigentlichen EXP Belohnung.

  15. #1494
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand schon das spiel auf Todesmarsch gespielt, und könnte mir paar Tipps geben?
    Habe mir am Anfang viel Zeit zum erkunden genommen und in erster Linie Nebenaufträge erledigt, geskillt habe ich in den Baum den Alchemisten. Ich muss zugeben, dass der Anfang eher zäh war da die meisten Aufgaben für das höhere Level bestimmt waren aber sobald man einen Schwellwert von ~ Level 10 erreicht hat ging es den Rest des Spieles völlig problemlos. Würde sogar sagen, dass der Alchemist OP ist.

    Durch die entsprechenden Mutagene hast du als Alchemist extrem viel Leben (meine das Spiel mit 15k Leben beendet zu haben), irgendwann hat jeder Trank noch weitere positive Nebeneffekte, hält 1800 Sekunden und deine Streubomben löschen ganze Horden auf einmal auf, betäuben sie oder frieren sie ein. Lediglich mit dem Ölen wurde ich so gar nicht warm.

  16. #1495
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand schon das spiel auf Todesmarsch gespielt, und könnte mir paar Tipps geben?
    Habe das Spiel als Nahkämpfer mit Quen-Zeichen beendet war auch kein Problem. Du musst nur die richtigen Öle für die entsprechenden Gegner benutzen und immer schön ausweichen. Das timing zum angreifen ist wichtig.
    Zuerst bin ich alle Questbrette abgeritten und habe dann alle nach der jeweiligen tiefsten Levelanforderung abgearbeitet.

    Nur 2 Bosse habe mir echt zugesetzt
    Spoiler öffnen

  17. #1496
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Super danke Leute.

  18. #1497
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Fallst du planst, Todesmarsch mit NG+ zu verbinden, schalte auf jeden Fall vorher die Mutationen aus Blood and Wine frei und klappere alle Orte der Macht ab. Wenn du noch die magische Eichel im Inventar hast, iß sie. Sie gibt dir zwei Fertigkeitenpunkte

  19. #1498
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Werden die 16 kostenlosen DLCs in der GotY eigentlich gleich mit installiert, oder muss ich sie separat laden?

  20. #1499
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Es befindet sich alles auf der Disc. Dh Hauptspiel + Hearts of Stone und Blood & Wine + die 16 weitere DLC's (Kostüme, usw), sowie der letzte Patch 1.30. Es wird lediglich der Hotfix 1.31 nachgeladen.

  21. #1500
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Hmhm? Weil ich jetzt im Hauptmenü nur die alternativen Klamotten aus- oder einschalten kann.
    Aber klar, warum sollte ich auch ne Quest ausschalten wollen^^

    Die neuen Todesanimationen (gabs auch ben extra DLC) sind automatisch hinzugefügt ja?

    Merkwürdig war, dass ich das NewGame+ runtergeladen habe - stünde bei vorhanden sein dann nicht "installiert" im Shop?

Seite 75 von 89 ErsteErste ... 556574757685 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar...

  3. Hunt: Horrors of the Gilded Age: Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich....

  4. The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witcher 3 fackel benutzen

the witcher 3

witcher 3 wallpaper

witcher 3 skellige fragezeichen

the witcher 3 wallpaper

elfenruinen beim sturmsee

witcher 3 fang das ausgerissene pferd einWitcher 3 ausgerissene pferdwitcher 3 fackel verwendenwitcher 3 keine muscheln mehrwitcher 3 kritischer treffer bonuswitcher 3 fragezeichen skelligethe witcher fackel benutzenthe witcher 3 wild huntwitcher 3 elfenruinenwitcher 3 elfenruinen beim sturmseeort der macht elfenruinenthe witcher 3 elfenruinen ort der machtthe witcherElfenruine im sturmseewitcher 3 keine muschelnwitcher 3witcher ps4 keine muscheln mehrwitcher 3 fackelwitcher 3 novigrad die gesperrte stadt