Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 338

Thema: Diablo III

  1. #241
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Diablo III

    Also mein Hardcore-Mage ist hin, wa. Hab ich nach Akt V mal paar Rifts gespielt, die Schwieirigkeit erhöht und neu angefangen... und zing, war er hin bei Level 68. Dieser Ärger. Noch bin ich im Spiel und könnte wen einladen, aber nen HC-Char kann man auch in der Gruppe nicht rezzen, oder?

  2. Anzeige

    AW: Diablo III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Various.

    AW: Diablo III

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Noch bin ich im Spiel und könnte wen einladen, aber nen HC-Char kann man auch in der Gruppe nicht rezzen, oder?
    Einmal tot, immer tot.

    Im HC-Mode sollte man die Schwierigkeitsstufe nicht drastisch erhöhen.

  4. #243
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Diablo III

    Hab vor demnächst auch mit nem Kreuzritter auf HC anzufangen. Aber erstmal noch Akt V mit meiner Möchin beenden. Die is momentan noch nich viel gestiegen, also immer noch i-wo zwischen 55-60.

  5. #244
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Diablo III

    Bei Hardcore ist man permadeath? OMG!!! Auch wenn man vorher abspeichert? Oder geht das erst gar nicht?
    Stell ich mir "lustig" vor bei so nem wochenlang geleveltem Charakter... o.O. :O

  6. #245
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Diablo III

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Bei Hardcore ist man permadeath? OMG!!! Auch wenn man vorher abspeichert? Oder geht das erst gar nicht?
    Stell ich mir "lustig" vor bei so nem wochenlang geleveltem Charakter... o.O. :O
    Wenn man den Hardcore Modus aktiviert, wird man zuvor gewarnt, dass der Charakter danach permanent tot ist und einen Platz in einer Art "Hallen der Toten".

    Dort steht wohl der Charakter mit Level drin.

    Ich zocke jetzt auch mal ein wenig auf HC, mal schauen, wann meiner den Geist auf gibt.

    Neben meinem Kreuzritter Stufe 70 ist nun mein Dämonenjäger Stufe 67 (oder 66), habe aber auch noch nicht Akt V beendet. (Bin auf dem Weg dorthin).

  7. #246
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Diablo III

    Permadeath war klar, aber ich dachte, dass man wenigstens in der Gruppe wiederbeleben kann. Hab auch nur einen Schwierigkeitsgrad höher gestellt und lief auch ziemlich super. Nur war ich kurz ein wenig abgelenkt und das hat schon gereicht... na bis 68 war ja nicht so weit. :/

  8. #247
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Diablo III

    Man kann ja auch die speicherdaten ab und zu auf ein usb stick absichern, dann muss ma nicht von anfang anfangen wenn man stirbt.

  9. #248
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Diablo III

    Naja, ich hätt das SaveGame auch aus der Cloud ziehen können (hätt ich vielleicht 2 Lvl verloren), aber das ist dann doch schon irgendwie cheaten und entspricht nicht so wirklich der Idee der Sache. Ich hoffe da eigentlich dass das irgendwie mit dem Battle.net gesynced wird und das mit dem SaveGame nicht funktioniert.

  10. #249
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Diablo III

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Naja, ich hätt das SaveGame auch aus der Cloud ziehen können (hätt ich vielleicht 2 Lvl verloren), aber das ist dann doch schon irgendwie cheaten und entspricht nicht so wirklich der Idee der Sache. Ich hoffe da eigentlich dass das irgendwie mit dem Battle.net gesynced wird und das mit dem SaveGame nicht funktioniert.
    Das mit dem Savegame geht bestimmt, denn man kann Diablo 3 UEE auf der Ps4 spielen, wenn keine Internetverbindung besteht.

  11. #250
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Diablo III

    Aber dann geht der Sinn des Hardcore Modus ja Flöten. Dann kann man auch den normalen Modus Spielen ( Außer man will chillig an Platin heran kommen)

  12. #251
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Diablo III

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber dann geht der Sinn des Hardcore Modus ja Flöten. Dann kann man auch den normalen Modus Spielen ( Außer man will chillig an Platin heran kommen)
    Richtig.

    Diejenigen, die der Meinung sind, sich ein Savegame zwischen zu speichern, sollten direkt Softcore zocken.
    Ich spiele den Hardcore Modus grade mit einem Barbaren, da ich gerne die Hardcore relevanten Trophäen holen möchte.

    Danach mache ich mir einen Barbar auf Softcore, da der sich echt klasse spielen lässt.

  13. #252
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Diablo III

    Falls jemand heute gg 17:30 UHr bock auf Kopfgelder und rifts hat, kann er mich gern adden

  14. #253
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Diablo III

    Seit gestern spàtestens kann man das spiel wirklich nicht mehr mit random zocken.zig russian swords, zig arms voll gepullt mit drei sockdln. Das ist der nachteil ohne battlenet

  15. #254
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Diablo III

    Finde ich auch sehr Schade das die Konsolen Version von battlenet getrennt ist. Zwar hat es den Vorteil das man wirklich offline Spielen kann, aber es fehlen halt die Vorteile. Auch Schade das man mit PC Spielern nicht zusammen Spielen kann, wie z,B bei FF14 wo PC,PS3,PS4 Spieler alle auf ein Server rumtummeln.

  16. #255
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Diablo III

    Jetzt finden es plötzlich Viele total schade. Hätte es den online-Zwang gegeben wären wieder Viele entrüstet gewesen, dass das ja nicht sein kann und dann hätten sie das Spiel wieder aus Edelmut und zum Wohle aller Gamer boykottiert. War am PC ja nicht anders. Man kann eben nicht immer Alles haben.

    Das PC und Konsolen nicht zusammen geführt wurden macht ja auch Sinn, da die Skills ja anders ausbalanciert sind und es sich auf Konsole doch einiges einfacher spielt als am PC. Ich denke das hätte hier schon aus Balancing-Gründen einfach nicht geklappt. Ich bin froh, dass Blizz das nicht einfach 1:1 auf die Konsole geknallt hat, sondern wirklich an allen möglichen Ecken dran gefeilt hat. Dazu kommt noch, dass Blizzard wenn dann sicher ein komplettes Cross-Platform gewollt hätte, so dass man PC:XBox:PlayStation gebraucht hätte. Das da wohl MS und SONY dagegen sind ist ja bekannt.

  17. #256
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Diablo III

    Ich habe bisher noch keinen Modder live gesehen. Ich hoffe das hält sich weiterhin in Grenzen. Online-Zwang hätte ich persönlich nicht so schlimm gefunden. Hätte uns vielleicht auch noch den Seasons-Modus, der es vor kurzem in die PC-Version geschafft hat, beschert. Der wird ja bekanntlich nicht auf die Konsolen kommen. Vermutlich auch wegen dieser Modder-Problematik.

  18. #257
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Diablo III

    Onlinezwang hat definitiv nie einen Vorteil. Der wird höchstens künstlich gepusht. Eine "Offline-Spielbarkeit" sollte imemr gewährleistet sein. Und das sage ich, obwohl ich 24Std./Tag online vernetzt bin.

  19. #258
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Diablo III

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Jetzt finden es plötzlich Viele total schade. Hätte es den online-Zwang gegeben wären wieder Viele entrüstet gewesen, dass das ja nicht sein kann und dann hätten sie das Spiel wieder aus Edelmut und zum Wohle aller Gamer boykottiert. War am PC ja nicht anders. Man kann eben nicht immer Alles haben.
    Man hätte es ganz einfach die bei Diablo 2 machen sollen. Offline > Kein Online Zwang/BattleNet. Online ja. D3 hat doch deshalb auch so kritik eingesteckt, weil man sogar im SP Modus Online sein musste. Da sist einfach dämmlich.

    Man hätte es ja wie bei der Konsolen Fassung machen können, nur das wenn man online Spielt über battlenet läuft.

  20. #259
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Diablo III

    Ich find es überhaupt nicht dämlich. Es war der Versuch eines Kompromisses von Bequemlichkeit (Man kann beliebige Charaktere online oder offline zocken, allein oder mit Freunden) und Fairness (alle Spieler haben die gleichen Voraussetzungen - ehrliche wie auch Betrüger) ohne ewig in Der Vergangenheit festzuhängen. Das das nicht 100-Prozentig funktioniert hat, hat man gesehen, aber den Schritt in die Richtung fand ich völlig ok und konsequent. Zu D2-Zeiten war Internet keinesfalls so verbreitet wie heute, also musste man einen reinen offline-Mode bieten. Heute haben die Macher den offensichtlich nicht für nötig oder erstrebenswert gehalten und damit muss man als Konsument eben leben. Man kann es immer noch im Regal verrotten lassen wenn man damit absolut nicht leben kann.

  21. #260
    Squizzel Squizzel ist offline
    Avatar von Squizzel

    AW: Diablo III

    Kann ich den nächsten Modus freischalten wenn ich auf dem Schwierigkeitsgrad einfach spiele? Oder muss es mindestens normal sein?

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Hi, hab bei Spieletipps grad den Intessanten Beitrag über Diabolo 3 gefunden. Demnach werden Mitarbeiter für die Entwicklung der Konsole gesucht....

  2. Diablo 3: hey... war früher heftiger diablo2 zocker....hat viel. irgentwer schon mal was drüber gehört ob es diablo für playsi 3 geben wird/kann/soll???? ...

  3. [S] Diablo 3 ACC / KEY: Hallo Leute. Ich suche ein Diablo 3 Account (ohne Charaktar o.ä), oder ein Key für Diablo 3. Wenn ihr was für mich habt, bitte Privat anschreiben mit...

  4. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  5. Diablo 2: Hi Leute , also nach langer Zeit hab ich mal wieder Bock Diablo 2 zu zocken ich bekomme ein neues Notebook zu Weihnachten: Acer Aspire 7730G...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Symbol Schwert diablo 3

diablo 3 kreuz schild schwert

diablo 3 bedeutung schwert schild kreuz

diablo 3 forumla

diablo 3 ps3 akt wechseln

diablo 3 hardcore modus savegame

schwert schild kreuz icon diablo3

diablo iii Forumla.de PS4

diablo 3 was bedeuten das schwert schild und das plus

diablo 3 reaper of souls ps4 backcover

diablo 3 werte schwert shild plus

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-diablo-iii-210992page11

diablo 3 ps4 akt wechseln

diablo 3 schwert schild plus