Seite 34 von 78 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1553
  1. #661
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Timotheus 00T Beitrag anzeigen
    Wenn du magst können wir uns gerne zusammenschließen & einen Trupp bilden.
    Würde mich freuen
    Ja klar! Mein Bruder macht auch noch mit. Dann sind wir mindestens schon mal ein paar die es ggf regelmäßig spielen

  2. Anzeige

    AW: Tom Clancy's The Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    Tom Clancy's The Division

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ja klar! Mein Bruder macht auch noch mit. Dann sind wir mindestens schon mal ein paar die es ggf regelmäßig spielen
    Okay, super

  4. #663
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Tom Clancy's The Division

    Nur noch 3 Wochen und ein paar Tage =)

  5. #664
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    Was? Nur 2 Tage?
    Also 3 Tage hätte ich mir schon gewünscht.

  6. #665
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Was? Nur 2 Tage?
    Also 3 Tage hätte ich mir schon gewünscht.
    Die Beta? Die ist doch 3 Tage^^

  7. #666
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Freitag, Samstag und Sonntag = 3 Tage. Außerdem ist es ja nur eine Beta und nicht die Vollversion. Nem geschenkten Gaul, schaut man nicht ... und so.

  8. #667
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    Da hat sich wohl mein Gehirn kurz ausgeschaltet

  9. #668
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Tom Clancy's The Division


  10. #669
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ja klar! Mein Bruder macht auch noch mit. Dann sind wir mindestens schon mal ein paar die es ggf regelmäßig spielen
    Ich würde auch in der Beta zumindest gerne bei eurem Trupp mitmachen.

  11. #670
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich würde auch in der Beta zumindest gerne bei eurem Trupp mitmachen.
    ich weiß noch nicht ob ich mir die Beta holen werden^^

  12. #671
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Tom Clancy's The Division

    ich werde das game, wie Destiny, wohl auch extrem suchten
    Freue mich schon krass aufs Release.

    habe aber keine der Beta´s gezockt. lasse mich komplett überraschen.

  13. #672
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Heute startete wohl der Pre Load für die Beta, die am Freitag anläuft. Würde zwar auch lieber "jungfräulich" ins fertige Spiel gehen, aber das überbrückt die Zeit bis dahin noch ein wenig.

  14. #673
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Heute startete wohl der Pre Load für die Beta, die am Freitag anläuft. Würde zwar auch lieber "jungfräulich" ins fertige Spiel gehen, aber das überbrückt die Zeit bis dahin noch ein wenig.
    das einzige was ich mir vorher gerne anschauen würde, wären Steuerung und Menüführung.
    In punkto Story und andere modis würde ich mich gern bis zum release überraschen lassen

  15. #674
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    das einzige was ich mir vorher gerne anschauen würde, wären Steuerung und Menüführung.
    In punkto Story und andere modis würde ich mich gern bis zum release überraschen lassen
    Die closed Beta war da eigentlich ganz spoilerfrei. Du wirst einfach ins Spiel geworfen, ohne Sequenz oder dass du weißt, was überhaupt passiert. Also von der Story bekommst du nicht viel mit und in der ersten Story Mission siehst du auch nichts, was nicht vorher schon glasklar war. Also ich fand das eigentlich ganz cool gemacht. Wollte es auch aus dem Grund testen und schauen, ob ich mit 3rd Person Perspektive zurecht komme. Muss noch in meiner Freundesliste den ein oder anderen zum Kauf überreden, von daher spiel ich mit denen die open Beta. Und wie gesagt, zum Zeit überbrücken ist es auch nicht schlecht, da ich aktuell einfach wirklich keeeein Spiel habe, was mich noch sonderlich interessiert.

  16. #675
    Cinnalemon

    AW: Tom Clancy's The Division

    Schön schön, wie ich vermutet hatte, hat es sich bezahlt gemacht die erste Beta nicht zu löschen, denn die zweite muss ich jetzt nicht erneut herunterladen O_______O sie hat lediglich ein Update erhalten

    Doch @Melemona findet sie nicht im PS Store, wo genau ist der Preload?

  17. #676
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Schön schön, wie ich vermutet hatte, hat es sich bezahlt gemacht die erste Beta nicht zu löschen, denn die zweite muss ich jetzt nicht erneut herunterladen O_______O sie hat lediglich ein Update erhalten

    Doch @Melemona findet sie nicht im PS Store, wo genau ist der Preload?
    Genau aus diesem Grund habe ich die closed Beta nicht gelöscht, weil ich mir das fast gedacht habe. :P

    Äh, ich habe gestern vermehrt gelesen, dass man die Beta am einfachsten unter "Schnäppchen" findet und sich die Ergebnisse dann dem Preis aufsteigend sortieren lässt. Auf der 7. oder 8. Seite soll sie dann sein.

  18. #677
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Tom Clancy's The Division

    im psn store kann man die suche nutzen (ganz oben im store) dann findet er die beta ganz schnell!
    doch vorsicht, ist nicht ganz klein mit den fast 28 GB ist seit vorgestern im store drin, habe es vorher schon mal angeklickt und er saugt bei mir auch schon mit der vollen leitung

  19. #678
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Tom Clancy's The Division

    DLC 30 Tage exklusiv für Xbox One

    Dass die für “The Division” entwickelten Download-Inhalte zuerst für die Xbox One erscheinen werden, ist schon seit etlichen Monaten kein Geheimnis mehr. Fest steht nun aber, wie lange die Spieler auf der PlayStation 4 warten müssen. In einem frisch veröffentlichten Video aus dem Hause GameStop verweist Microsofts Major Nelson auf eine Zeitexklusivität von 30 Tagen.
    quelle: http://www.play3.de/2016/02/17/the-d...omment-1380585

    Das nächste Game, dass sich von Microsoft prostituieren lässt!
    Hätte dieser ***** Verein nicht soviel Geld, würden wir von der ONE nicht mehr viel hören.
    Ich halte diese Zeit-Exclusive Deals sowieso für den größten Schwachsinn, auch auf PS4!

  20. #679
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Jou, Me2. Normal würde ich sagen, es gibt keinen normaldenkender Menschen, der sich wegen 30 Tagen Zeitexklusivität eine Xbox für 300 Euro holt. Aber wenn man ehrlich ist, gibt es wohl genügend Spinner, die sich nur wegen the Division zusätzlich eine Xbox holen.

    Normalerweise gehört das ganze von Seiten der PS4 Nutzer einfach boykottiert, denn ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster, auf der Konsole ein vielfaches auf der PS4 spielt, im Verlgeich zur Xbox. Dann wird Ubisoft vermutlich nicht viele Alternativen haben. Aber ich freu mich ja auch schon derart auf das Game. Im Grunde ist es mir aber egal, ich bin kein Dauerzocker und neuer Inhalt kam mir bei vielen anderen Spielen eher zu früh. Will halt nur nicht ständig gespoilert werden, das wird mir viel mehr auf den Keks gehen, wenn es bspw. nen Raid geben wird, den man schon in- und auswendig kennt, bevor man selbst überhaupt nen Fuß in diese Aktivität gesetzt hat.

  21. #680
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    DLC 30 Tage exklusiv für Xbox One



    quelle: http://www.play3.de/2016/02/17/the-d...omment-1380585

    Das nächste Game, dass sich von Microsoft prostituieren lässt!
    Hätte dieser ***** Verein nicht soviel Geld, würden wir von der ONE nicht mehr viel hören.
    Ich halte diese Zeit-Exclusive Deals sowieso für den größten Schwachsinn, auch auf PS4!
    1 Woche wäre ja ok,... aber 1 monat?!?
    Das ist doch ein schlechter Witz.

    Für viele ein grund sich jetzt ne Xbox mit dem Spiel zu holen, für mich persönlich 1 grund mehr, Xbox jetzt noch mehr zu hassen,...

Seite 34 von 78 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division (Tom Clancy): Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf. THE DIVISON Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele...

  2. Spanische Primera División: hier können wir über die spanische liga reden. leider sind noch keine spieltage bekannt.

  3. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  4. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  5. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the division wallpaper

the division fertigkeit eile

the Division eile

the division ressourcengewinnFertigkeit eile the divisiontom clancys the division wallpaperthe Division Ressourcengewinn durch individuelle Fertigkeiten the division ak 47 schwarzmarktdivision eilewieviel datenvolumen verbraucht the divisionthe division wallpaper hdthe division fertigkeiten eilethe division ressourcen gewinnDivision Ressourcengewinnthe division spsThe Division Ressourcengewinn durch indivPs4 wallpaper Division fighttom clancys the division spsthe division ps4 fertigkeit eilemit paul rhodes in der basis redenThe Division ps4 hintergrundDivision blaupausen dark zonePaul Rhodes basis findentom clancys the divisionPC games Hintergrundbilder the division