Seite 24 von 78 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1553
  1. #461
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Heute wurden zwei neue Artworks mit Hintergrundinfos veröffentlicht: Hier entlang. Schönen Abend noch.

  2. Anzeige

    AW: Tom Clancy's The Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Habe gerade einen Code für die Beta erhalten, die wohl im Dezember veröffentlicht wird.

  4. #463
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Tom Clancy's The Division

    War heute in meinem Gamer-Laden und es gibt neue News zu The Division!
    Es wurde verschoben auf Mitte 2016! Wahrscheinlich wegen Far Cry Prime und den Downgrade-Gerüchten!
    Also keine offizielle Mitteilung von Ubisoft, aber für mich glaubwürdig.

  5. #464
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Sorry, aber glaubst du wirklich, dass dein lokaler Laden so etwas weiß, bevor es Ubisoft offiziell kommuniziert?

    Das ist doch Quatsch. Release ist nach wie vor der 8.3.16. Zumal auch ich noch nichts neues von den Community Leuten bei Massive gehört habe.

  6. #465
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Tom Clancy's The Division

    http://www.xbox-one.de/the-division-...-der-egx-2015/

    Wundert mich nicht. Die ganzen Verschiebungen, dazu sahen die Videos so gut aus, wie kein anderes Spiel bisher überhaupt aussieht. Ich ahne nichts Gutes mit dem Ding.

  7. #466
    Busch

    AW: Tom Clancy's The Division

    War doch eigentlich klar bei ubisoft. Schade aber das spiel wird immer uninteressanter für mich

  8. #467
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Tom Clancy's The Division

    bei der diesjährigen E3 DEmo sah man schon eine rückschritt was die grafik angeht , stört mich nicht zutiefst aber das des spiel viel abwechslung bietet scheint vom gameplay's her nicht der fall sein also hypen tuts mich auch nicht

  9. #468
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Tom Clancy's The Division

    Neues Gameplay


  10. #469
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Tom Clancy's The Division

    ...auf das Spiel warte ich immer noch wie ein Flitzebogen^^ Wird echt mal Zeit und wehe da gibt's dann Serverprobleme...wenn die sich schon Zeit lassen um es "perfekt" zu machen aber auch richtig^^

  11. #470
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Tom Clancy's The Division

    Insider Tidux hörte etwas, nichts gutes aber was wohl zu erwarten ist:

    Tom Clancy's The Division


    https://twitter.com/Tidux

    Dazu sei gesagt, er hat nicht immer recht, aber des öfteren.

  12. #471
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Tom Clancy's The Division

    Schauen wir einmal was @jackennils sagt!

  13. #472
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Nicht viel. ^^
    Mit manchen Dingen hatte er recht, mit anderen nicht.
    Ich hoffe einfach, dass Ubi mit einer guten Beta kontert.

  14. #473
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Mich wundert langsam gar nichts mehr bezüglich der vielen Verschiebungen. Einfach nur lächerlich!

  15. #474
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Tom Clancy's The Division

    Beta-Test vorerst auf Eis gelegt. Der erste Test sollte eigentlich morgen beginnen, doch wie man nun berichtet, verlegt man diesen Test auf das nächste Jahr. Komischerweise schiebt man eine geschlossene Alpha für die Xbox One dazwischen und die soll bereits morgen starten und bis zum 12.12. laufen.

    Ich glaube Ubisoft hat noch jede Menge Arbeit vor sich

    The Division – An Update to Our Beta Plans - UbiBlog - Ubisoft®

  16. #475
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Also wohl Release im Dezember 2016, nehme ich an.

  17. #476
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Tom Clancy's The Division

    ich werde morgen abend die alpha antesten , aber Ubisoft untersagt jegliche veröffentlichung von Bildern;Videos usw sogar darüber reden ist verboten

  18. #477
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    ich werde morgen abend die alpha antesten , aber Ubisoft untersagt jegliche veröffentlichung von Bildern;Videos usw sogar darüber reden ist verboten
    Wieso nur wird man nicht drüber reden dürfen ^^ - woah ich war so gehyped am Anfang von dem Spiel aber langsam bin ich schon stark am zweifeln ob ich es mir überhaupt noch hole. Ich bin ja mal gespannt wie das fertige Produkt ausschaut und denke dass ich hier auch nicht blind kaufe sondern die Test abwarte, die 100% sicher erst am Tag der Veröffentlichung publik gemacht werden dürfen ...

    PS: Evtl meldet sich morgen hier im Thread ja ein unangemeldeter Gast und gibt seine Eindrücke preis

  19. #478
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Beta-Test vorerst auf Eis gelegt. Der erste Test sollte eigentlich morgen beginnen, doch wie man nun berichtet, verlegt man diesen Test auf das nächste Jahr. Komischerweise schiebt man eine geschlossene Alpha für die Xbox One dazwischen und die soll bereits morgen starten und bis zum 12.12. laufen.

    Ich glaube Ubisoft hat noch jede Menge Arbeit vor sich

    The Division – An Update to Our Beta Plans - UbiBlog - Ubisoft®
    Mit anderen Worten das Spiel ist ein riesen Haufen Müll, nennen wir die Beta mal lieber in Alpha um und der angestrebte Release ist dann vorsichtshalber die Beta, dann kann uns erstmal keiner was.

  20. #479
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Also wohl Release im Dezember 2016, nehme ich an.
    Der Release ist nach wie vor der 8 März 2016


    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Wieso nur wird man nicht drüber reden dürfen ^^
    Es ist ganz und gebe, dass wenn man eine Alpha spielt, man einer NDA zustimmen muss. Jegliche Videoaufnahmen und c.o. sind da fast nie erlaubt.

  21. #480
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Tom Clancy's The Division

    Abgefilmtes Gameplay aus der Alpha


Seite 24 von 78 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division (Tom Clancy): Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf. THE DIVISON Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele...

  2. Spanische Primera División: hier können wir über die spanische liga reden. leider sind noch keine spieltage bekannt.

  3. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  4. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  5. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the division wallpaper

the division fertigkeit eile

the Division eile

the division ressourcengewinnFertigkeit eile the divisiontom clancys the division wallpaperthe Division Ressourcengewinn durch individuelle Fertigkeiten the division ak 47 schwarzmarktdivision eilewieviel datenvolumen verbraucht the divisionthe division wallpaper hdthe division fertigkeiten eilethe division ressourcen gewinnDivision Ressourcengewinnthe division spsThe Division Ressourcengewinn durch indivPs4 wallpaper Division fighttom clancys the division spsthe division ps4 fertigkeit eilemit paul rhodes in der basis redenThe Division ps4 hintergrundDivision blaupausen dark zonePaul Rhodes basis findentom clancys the divisionPC games Hintergrundbilder the division