Seite 23 von 78 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1553
  1. #441
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Wenn man jetzt noch ein Entwicklerstudio mit rein nimmt, hört sich das für mich nicht so an, als wie wenn man schon annähernd Richtung Release blicken könnte. In letzter Zeit wurde ja der Herbst vermutet, dass würde ich jetzt aber anhand der Meldung eher als unwahrscheinlich einordnen ...
    Könntest du mir auch sagen ,ob ich alle Prüfungen bestehe ?

  2. Anzeige

    AW: Tom Clancy's The Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Und schon wieder Breaking News: Ubisoft CEO Yves Guillemot spricht über die Möglichkeit einer offenen Beta von The Division!

    Alles dazu hier »

  4. #443
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division


  5. #444
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Tom Clancy's The Division

    mal sehen ob endlich ein release datum angekündigt wird

  6. #445
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Das Spiel muss ja wirklich der Renner werden - eigentlich kann es mich persönlich nur enttäuschen.

    Die ersten Bilder sahen alle so unglaublich gut aus.

  7. #446
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Hey Leute,

    ich habe dank einer Einladung von Ubisoft die einmalige Gelegenheit mir The Division vor Ort auf der E3 in LA anzuspielen und mit den Devs abzuhängen.
    Solltet ihr Fragen haben, her damit! Ich versuche den Jungs so viele Infos wie möglich zu entlocken.

    Fragen am besten hier als Kommentar posten.


  8. #447
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Als kleines Warmup vor der E3 hier noch ein Community Q&A, das einige neue Details zutage fördert.

  9. #448
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Tom Clancy's The Division

    Video zu Loot und Rüstung


  10. #449
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tom Clancy's The Division

    Trailer + Gameplay

    Erscheint am 8 März




  11. #450
    Busch

    AW: Tom Clancy's The Division

    Mit Devision hat Ubisoft einen neuen Meilenstein erreicht.

    Ein neuer Meilenstein im Downgraden....

    Ich versteh es echt nicht...

  12. #451
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    hat mich voll kalt gelassen die presi von TD

  13. #452
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Mit Devision hat Ubisoft einen neuen Meilenstein erreicht.

    Ein neuer Meilenstein im Downgraden....

    Ich versteh es echt nicht...
    Das war auch mein erster Gedanke ^^"

    Ich äußer mich ja sonst nicht zu diesem Thema, aber hier ist es mir echt extrem aufgefallen. Mal abgesehen davon, dass ich das gezeigte Gameplay auch nicht so überwältigend fand.
    Muss man das Spiel eigentlich bei Ubi vorbestellen damit man Zugang zur Beta bekommt oder bekommt man den auch wenn man schon vor längerer Zeit bei Amazon vorbestellt hat?

  14. #453
    Busch

    AW: Tom Clancy's The Division

    Bin ja eigentlich auch keiner der bei Downgrades sich groß aufregt. Aber bei Ubisoft ist es mittlerweile echt bei jedem Titel und bei Division hats wirklich ein neues Level erreicht... Was Ubisoft da abzieht grenzt mittlerweile schon an Täuschung

  15. #454
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Tom Clancy's The Division

    Schämt Euch Ubisoft!
    Und wer brauch noch bitte The Division wenn Ghost Recon kommt?
    Und zum Schluss wissen wir es mit The Division funktioniert, gleich wie mit The Crew!
    Reines Online kann Ubisoft einfach nicht!

  16. #455
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tom Clancy's The Division

    Division und Ghost Recon sind schon noch massiv unterschiedlich.

  17. #456
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Tom Clancy's The Division

    @KUV1977
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch no nie verstanden was man in The Division machen soll?

  18. #457
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ihr habt ja vermutlich das neue Material in den letzten Tagen aufgesaugt. Der Übersicht halber, habe ich auch nochmal alle E3-News zusammengefasst.
    Zudem war ich dank der Einladung von Ubisoft vor Ort in LA und konnte The Division mehrfach spielen. Meinen Hands-On-Bericht lest ihr hier.

    Außerdem wird ein Buch zu The Division erscheinen, worum es sich dabei handelt, könnt ihr hier nachlesen.

    Noch ein schönes Rest-WE euch allen.

  19. #458
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Hier ist die neue Episode des Podcasts. Diesmal zum Thema Waffen:
    Anhören + Zusammenfassung

  20. #459
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Entfernt.

  21. #460
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Tom Clancy's The Division

    Neues Vid zeigt die Dark Zone:


Seite 23 von 78 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division (Tom Clancy): Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf. THE DIVISON Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele...

  2. Spanische Primera División: hier können wir über die spanische liga reden. leider sind noch keine spieltage bekannt.

  3. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  4. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  5. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the division wallpaper

the division fertigkeit eile

the Division eile

the division ressourcengewinnFertigkeit eile the divisiontom clancys the division wallpaperthe Division Ressourcengewinn durch individuelle Fertigkeiten the division ak 47 schwarzmarktdivision eilewieviel datenvolumen verbraucht the divisionthe division wallpaper hdthe division fertigkeiten eilethe division ressourcen gewinnDivision Ressourcengewinnthe division spsThe Division Ressourcengewinn durch indivPs4 wallpaper Division fighttom clancys the division spsthe division ps4 fertigkeit eilemit paul rhodes in der basis redenThe Division ps4 hintergrundDivision blaupausen dark zonePaul Rhodes basis findentom clancys the divisionPC games Hintergrundbilder the division