Seite 13 von 78 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1553
  1. #241
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    @jackennils
    Auf welcher Platform wirst Du The Division dann spielen?

    Btw. Ist eigentlich schon bekannt wie groß die mindestgröße eines squads ist?

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Auf dem PC.

    Ja, mindestens ein Spieler, maximal 4.
    Nennt sich asynchrones Gameplay.

  4. #243
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    Dann haben wir hier noch einen PC-Spieler.

    Dankesehr, ich war mir da nicht mehr so sicher.

  5. #244
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Inwiefern nicht sicher?

  6. #245
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ich habe geglaubt zu wissen, dass man es auch alleine Spielen kann, aber wenn man in einem Squad ist muss dieser mindestens 3 oder 4 Personen haben. Keine Ahnung mehr wie ich drauf gekommen bin.

    Btw. hier mal ein paar Fan Arts:
    Tom Clancy's The Division Tom Clancy's The Division Tom Clancy's The Division

  7. #246
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    Neuer Screenshot:


    Ist von Twitter, deshalb so kleine Auflösung.

  8. #247
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Neuer Screenshot:


    Ist von Twitter, deshalb so kleine Auflösung.
    Ähm.. Screenshot?

  9. #248
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    Sorry, Artwork. War gestern schon n bissl müde. Könnte ein Mod ja umbenennen.

  10. #249
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Also, wenn ihr das Artwork in viel größer sehen wollt, dann findet ihr das auch über meine Signatur.

  11. #250
    Schmoki Schmoki ist offline
    Avatar von Schmoki

    AW: Tom Clancy's The Division

    Das Spiel sieht so dermaßend genial aus , ich bin auf weitere Trailer gespannt. Allein die Grafik ist wirklich unglaublich

  12. #251
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Tom Clancy's The Division

    in 4 wochen zur E3 bei der Sony oder Ubisoft PK wird es bestimmt wieder Bombastische Trailer und Gameplays geben kann es kaum noch abwarten

  13. #252
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Oh ja, ich freu mich auch schon rießig drauf.

    Ein neues Artwork, btw, zeigt die Smartwatch im Detail. So eine hätte ich gern im echten Leben.

  14. #253
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tom Clancy's The Division


  15. #254
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Sehr gute Entscheidung!

  16. #255
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Tom Clancy's The Division

    Wundert mich jetzt zwar nicht groß, ist ja Ubisoft aber hey....

  17. #256
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Tom Clancy's The Division

    Das ist jetzt aber schon länger bekannt

  18. #257
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tom Clancy's The Division

    Also die Pressemitteilung ist von heute. Wenn das schon vorher gesagt wurde steht es hier nicht drin.

  19. #258
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also die Pressemitteilung ist von heute. Wenn das schon vorher gesagt wurde steht es hier nicht drin.
    Offiziell wurde noch nie was bestätigt in der Vergangenheit, nur am Anfang des Jahres hieß es, dass das Spiel noch am Anfang in der Entwicklung stehen würde und somit ein Release in diesem Jahr höchst unwahrscheinlich wäre, was sich ja nun bestätigt hat.

  20. #259
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    Soundaufnahmen
    Tom Clancy's The Division

  21. #260
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat jackennils Beitrag anzeigen
    Sehr gute Entscheidung!
    Und wozu habe ich, wie viele anderen auch die Ps4 gekauft ?!
    Eso kommt nicht, Devision auch nicht.

    Nun gut, ich hoffe das das Spiel die lange Wartezeit wert ist!

Seite 13 von 78 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division (Tom Clancy): Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf. THE DIVISON Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele...

  2. Spanische Primera División: hier können wir über die spanische liga reden. leider sind noch keine spieltage bekannt.

  3. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  4. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  5. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the division wallpaper

the division fertigkeit eile

the Division eile

the division ressourcengewinnFertigkeit eile the divisiontom clancys the division wallpaperthe Division Ressourcengewinn durch individuelle Fertigkeiten the division ak 47 schwarzmarktdivision eilewieviel datenvolumen verbraucht the divisionthe division wallpaper hdthe division fertigkeiten eilethe division ressourcen gewinnDivision Ressourcengewinnthe division spsThe Division Ressourcengewinn durch indivPs4 wallpaper Division fighttom clancys the division spsthe division ps4 fertigkeit eilemit paul rhodes in der basis redenThe Division ps4 hintergrundDivision blaupausen dark zonePaul Rhodes basis findentom clancys the divisionPC games Hintergrundbilder the division