Seite 52 von 99 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1968
  1. #1021
    smilchen smilchen ist gerade online
    Avatar von smilchen
    Ich hoffe, dass wir bald endlich mal ne demo bekommen.
    Am besten im Stil von Revolution, vs mode plus online!

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    StormVinCz StormVinCz ist offline
    Avatar von StormVinCz

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    http://youtu.be/eVapRyvUuOw

    Ein Paar neue Kaguya Screenshots ф !

  4. #1023
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Wenn es wirklich das letzte Naruto Game von CC2 sein sollte, dann wäre ich dafür, dass sie ihr Maskottchen "CC Chuu" als geheimen Char einbauen xDD
    Model, Cinematics, Movesetansätze, Erwachen und Ougi scheinen ja schon vorhanden zu sein xD


  5. #1024
    hotdogkiller hotdogkiller ist offline
    Avatar von hotdogkiller

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Hi leute ist eigentlich jetzt schon bekannt wie die Story aussieht?
    Komplett Naruto+Shippuuden oder Shippuuden oder nur der 4 Ninjakrieg?

  6. #1025
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Die limited Editions waren auf Amazon diesmal ja in Rekordzeit ausverkauft :O

  7. #1026
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    da kommen vor Release sicher noch neue rein.

  8. #1027
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    da kommen vor Release sicher noch neue rein.
    Denke ich auch
    Da kommt noch einiges an Limited Editions

  9. #1028
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich das letzte Naruto Game von CC2 sein sollte, dann wäre ich dafür, dass sie ihr Maskottchen "CC Chuu" als geheimen Char einbauen xDD
    Model, Cinematics, Movesetansätze, Erwachen und Ougi scheinen ja schon vorhanden zu sein xD

    was ist da den bitte ?

  10. #1029
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    was ist da den bitte ?
    Cyberconnect2 hat mit Studio Khara (Hideaki Anno's Studio) letzten Winter ein Projekt gehabt, wo beide mit Computergrafiken einen Kampf zwischen CC Chuu (Wortspiel mit "CC2" und halt auch deren Maskottchen) und einer schwarzen Katze animiert haben und die Fans dann voten konnten welches Video ihnen besser gefällt. Hier ein Link zu dem anderen Video von Khara: https://www.youtube.com/watch?v=IlRU_J5qYg0
    CC2 hat halt teilweise die Storm Engine für ihr Video verwendet. CC2 hat dann auch mit ca. doppelt sovielen Votes gewonnen
    Unser Lieblingscomposer Chikayo Fukuda (Naruto Ultimate Ninja, Asuras Wrath, .hack) hat übrigens auch den Soundtrack für beide Videos komponiert ^^

  11. #1030
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Storm 4 wurde anscheinend auf Februar verschoben. Der Japan Release ist der 4te Februar.

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 launches February 4 in Japan - Gematsu

  12. #1031
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Okay das erklärt einiges. Hatte mich schon gewundert warum kein Release-Date kommt ^^
    Wenigstens haben die dann mehr Zeit das Spiel zu perfektionieren
    Und vielleicht fällt das Release-Date dann sehr nah an das Ende der Hauptstory im Anime, das wäre natürlich für alle Anime-Watcher sehr cool, dann werden die nicht so krass gespoilert und müssen nicht so lange warten!

  13. #1032
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ich wollte zuerst meine kleine Enttäuschung zu dieser News schildern, aber @Narutofreak1412 hat mich durch seinen positiven Beitrag davon abgehalten. Danke dafür!

    Ja, ich denke, es kann unterm Strich nicht schaden, zumal ich wohl auch wieder "bereiter" sein werde für einen neuen Storm-Ableger, wenn der Abstand größer wird. Solange das Spiel gut wird...

  14. #1033
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Wow sauber, mein meist erwartetes Game 2015 ist damit erledigt, natürlich bin ich mir hier ausnahmsweise sicher das es allein darum verschoben wurde um eine gute Qualität zu gewährleisten (könnte mir vorstellen das so manches noch Probleme macht wie Kaguyas Dimensionswechsel z.B. soll ja auch online später alles flüssig funktionieren) und es ist ja auch irgendwie gut somit das bestmögliche Produkt zu bekommen, nur fühlt sich das PS4 Jahr jetzt auf einen Schlag so leer an, normalerweise hatte ich bis zu den Storm-Teilen auch immer ein Anime-Game das ich zocken konnte da gibt es auf der PS4 bisher allerdings nur J-Stars und Xenoverse, J-Stars ist online nicht zu gebrauchen, würde nur Xenoverse übrig bleiben aber ob ich mir das tatsächlich wieder holen soll nur um die Wartezeit auf Storm 4 zu überbrücken? Schon ne harte News für Anime-Gamer, gut das wegnistens One Piece wie geplant erscheint, nur ist das leider kein Games das man 100 Stunden online zocken kann :/

  15. #1034
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Können wir dann damit rechnen, dass es noch mehr Charaktere aus dem Boruto Film ins Spiel schaffen? Schließlich muss man die Zeit ja irgendwie nutzen
    Und vielleicht ein bisschen an der Grafik schrauben?

  16. #1035
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Können wir dann damit rechnen, dass es noch mehr Charaktere aus dem Boruto Film ins Spiel schaffen? Schließlich muss man die Zeit ja irgendwie nutzen
    Und vielleicht ein bisschen an der Grafik schrauben?
    Und noch die restlichen Charaktere aus The Last einbauen - Shikamaru, Sai und natürlich Toneri. Und wenn man schon dabei ist, dann nicht nur als Kostüme, sondern als eigene Charaktere, auch Hinata und Sakura.

  17. #1036
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Eigentlich müssten sie jetzt mehr Charakter bringen, ich meine mit was will man jetzt das Interesse am Spiel erhalten? Mit der Ankündigung von Kaguya haben sie nen Großteil von ihrem Pulver verschossen, nach Kaguya hätte noch Hagoromo, Hamura, Toneri, Indra und Ashura kommen können, das Game braucht jetzt aber noch mehr als ein halbes Jahr was wollen sie jetzt noch viel an News bringen? Ich denke das man jetzt auch Leute wie Shin, Hokage Naruto, Sensei Sasuke, Momoshiki, Kinshiki, Chocho und evtl. Mitsuki bringt, wobei man dann den Vorbestellerbonus überdenken muss.
    Oder CC2 bringt jetzt pro Monat nur noch eine News und das Game bleibt so wie es schon im November hätte sein sollen

  18. #1037
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wobei man dann den Vorbestellerbonus überdenken muss
    Stimmt, Boruto und Sarada sind dann ja nicht mehr all zu "aktuell"... Na ja, ich habe es derzeit vorbestellt und belasse es erstmal dabei =/
    Wer weiß, vielleicht wird es ja auch nur in Japan verschoben

  19. #1038
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Der Chef hatte doch mal irgendwie was gemeint gehabt, ob er sich überlegt (bzw. nicht ganz genau weiß) ob auch Charaktere aus dem Film Boruto kommen werden, immerhin war da die Zeit ja schon enger. Dies würde die Gelegenheit sein das dann doch zu machen, immerhin ist dies dann auch wahrscheinlich der letzte Film und Storm dann auch das letzte Storm. Es wäre für die Fans ein Vorteil alles rauszukitzeln wie möglich um auch zu vermitteln, dass Naruto auch wirklich "fertig" ist, aus und vorbei.

    Weiß nicht ob es zuviel Arbeit wäre, wenn zusätzlich zu der War Story noch The Last und Boruto Kapitel hinzukommen. Für die Verschiebung müssen sie also tatsächlich einen erklärlichen Grund haben. Aber ja, es betrifft erstmal nur Japan, könnte bei uns dennoch früher erscheinen.

  20. #1039
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Stimmt, Boruto und Sarada sind dann ja nicht mehr all zu "aktuell"... Na ja, ich habe es derzeit vorbestellt und belasse es erstmal dabei =/
    Wer weiß, vielleicht wird es ja auch nur in Japan verschoben
    klar die Vorbestellung werde ich auch nicht stornieren, gibt ja keinen Grund, denn haben will ich es sowieso Day One, nur kann man Boruto und Sarada nicht als Vorbestellerbonus bringen wenn man Charakter wie Momoshiki oder Shin einbaut.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Der Chef hatte doch mal irgendwie was gemeint gehabt, ob er sich überlegt (bzw. nicht ganz genau weiß) ob auch Charaktere aus dem Film Boruto kommen werden, immerhin war da die Zeit ja schon enger. Dies würde die Gelegenheit sein das dann doch zu machen, immerhin ist dies dann auch wahrscheinlich der letzte Film und Storm dann auch das letzte Storm. Es wäre für die Fans ein Vorteil alles rauszukitzeln wie möglich um auch zu vermitteln, dass Naruto auch wirklich "fertig" ist, aus und vorbei.

    Weiß nicht ob es zuviel Arbeit wäre, wenn zusätzlich zu der War Story noch The Last und Boruto Kapitel hinzukommen. Für die Verschiebung müssen sie also tatsächlich einen erklärlichen Grund haben. Aber ja, es betrifft erstmal nur Japan, könnte bei uns dennoch früher erscheinen.
    Ich gehe halt stark davon aus das einige besondere Fähigkeiten noch nicht so funktionieren wie geplant, man hat sich bisher noch nie so viel Mühe gegeben wie in Storm 4 wo man tatsächlich Limbo oder Kaguyas Dimensionen hat, evtl. stürtzt das Game ja ab wenn man zu häufig hintereinander die Dimensionen wechselt oder es gibt noch andere Probleme mit Pfeiltastenaktionen. Bei Storm Revolution konnte man am Anfang z. B. kein Riesenawakening im Onlinemodus nutzen ohne das dadurch die Verbindung unterbrochen wurde, sowas will man im neusten Teil vieleicht vermeiden. Wer weiß vieleicht gibt es auch noch mehr Aktionen welche die Stage beeinflussen und die buggen im Zusammenhang mit einem Dimensionswechsel, gibt da durch das neue System und die neuen Fähigkeiten viele Möglichkeiten welche das Game nicht sauber arbeiten lassen, man muss sich ja auch vor Augen führen CC2 hat die Storm Games eigentlich rausgehauen wie sonst nichts, wenn DIE das Spiel verschieben werden sie sicher ihre Gründe haben.

  21. #1040
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Glaube es hat nichts mit den Charaktern zu tun, sondern einfach damit, dass die bisher zu unfähig waren die versprochenen Features ins Game zu bauen, aka. Stage Destruction, Wall battles bla bla

Seite 52 von 99 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 4

naruto

naruto storm 4

naruto shippuden ultimate ninja storm 4 madara vs hashirama

naruto letzte form

Naruto storm 4 story spielzeit

naruto shippuden narutoNaruto storm 4 Wallpaper naruto ultimate ninja storm 4 spielzeitnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 open worldNaruto ultimate ninja storm 4 open worldNaruto shippudennaruto sasuke six paths storm 4storm 4naruto charaktere einzelnnaruto ultimate ninja storm 4 wallpapernarutoSTORM4wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 online modus Lautsprecher stumm schaltennaruto storm 4 ebisu geheimer charakterobito uchiha amoknaruto ultimate ninja storm 4 tailed rasengannaruto shippuden ultimate ninja storm 4 wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 dlcnaruto ultimate ninja storm 4 story wielange sasuke perfect susanoo storm 4