Seite 42 von 99 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1968
  1. #821
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    hmm Boruto und viele aus the last Movie sind dabei, fehlt nur noch Toneri als char dann passt das^^

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Als ich das Sah in meiner Pause, sind mir meine Augen fast rausgefallen...

    Bester scan in der Naruto Storm-Series Geschichte..für mich jedenfalls^^

    Kaguya sieht richtig krass aus,und das auch noch Boruto und Sarada auch noch kommen, gibt mir hoffnung für Toneri und mitsuki ..wie dem auch sei

    Das ganze ist so krass es gibt echt menge Charactere und das Kakashi als Hokage Kostüm auch noch kommt...OMG

    Ich hoffe cc2 pfeilt etwas noch an der Game mechaniks rum und Ranked System und dieses Game wird das beste storm game !

    ABER

    noch einer fehlt ....Shin

  4. #823
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Naja geht so. Ich bin da doch lieber etwas skeptisch bis wir bewegte Bilder zu sehen bekommen. Auf jedenfall keine schlechte Nachricht,mal sehen was Troll Connect 2 daraus macht.

  5. #824
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Gameplay Walkthrough, man sieht dort die Veränderung und Neuerungen des Battle System:



    Scheint wohl dass die Riesen-Awakenings wie z. B. Madaras Perfect Susanoo dann doch geschrumpft und als normal Awakening sein werden. Was mir aber gefällt ist das Team-System, das habe ich mir immer gewünscht in Storm. Endlich kann man drei Charaktere wählen die man auch dann selbst steuern kann. Somit wird es wohl wahrscheinlich kein "only"-Supporter Charaktere mehr geben. Ebenso cool, dass andere Charaktere im Team dann ebenfalls den Awakening Status haben wenn man erfolgreich ist. Die Einschränkung finde ich auch in Ordnung, je nachdem wie hoch die Anzahl sein wird, in der man wechseln darf.

    Auch dass Charaktere Verbrennungen und weiteres erleiden können finde ich gut, ebenso wie dass man dieses durch schnelles Bewegen oder im Wasser löschen kann (Verbrennungen). Bin ja mal gespannt was die dazu noch einfügen.

  6. #825
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Konter Attacken wirken sich absofort so aus:

    https://m.youtube.com/watch?v=XTLJtPuVGJU

  7. #826
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Konter Attacken wirken sich absofort so aus:

    https://m.youtube.com/watch?v=XTLJtPuVGJU
    video wurde entfernt

  8. #827
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat dark Shadow 52 Beitrag anzeigen
    video wurde entfernt
    Hmm okay,

    naia wenn man absofort nen konter macht wird man weggeschleudert. Also so wie in revolution, wenn man den gegner mit nem konter verwirrt und dann die GB pille auf den gegner einsetzt solange der konter noch wirkt.

    Edit: Wer das video dazu sehen will, "Shikasclouds" hat es gerade wieder hochgeladen.

  9. #828
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Hmm okay,

    naia wenn man absofort nen konter macht wird man weggeschleudert. Also so wie in revolution, wenn man den gegner mit nem konter verwirrt und dann den GB pille auf den gegner einsetzt solange der konter noch wirkt.

    Edit: Wer das video dazu sehen will, "Shikasclouds" hat es gerade wieder hochgeladen.
    N1 So sieht der counter 100 mal besser aus als in revolution. Man kann danach sich wieder normal bewegen anstatt. 10 sek auf die schnauze zu bekommen.



    hmm.. die haben noch nix zu dem best of 3 im vs mode gesagt. hoffentlich kann man den best of 3 mode on/off schalten den ich halten nix von best of 3 in Naruto. Das soll meiner meinung nach nur für street fighter und MK etc. gen spiele bleiben. immer dieses abkucken von anderen games und denken wird bestimmt super.....

  10. #829
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat dark Shadow 52 Beitrag anzeigen
    Das soll meiner meinung nach nur für street fighter und MK etc. gen spiele bleiben. immer dieses abkucken von anderen games und denken wird bestimmt super.....
    Ich fände das cool, wenn sie das reinmachen. Natürlich nur in Multiplayer. Mir ist ein Match mit 3 Lebensbalken einfach zu kurz, daher wäre ein Best of 3 optimal.

  11. #830
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich fände das cool, wenn sie das reinmachen. Natürlich nur in Multiplayer. Mir ist ein Match mit 3 Lebensbalken einfach zu kurz, daher wäre ein Best of 3 optimal.
    Multiplayer k, stimm ich dir zu da könnte man noch das ruder rumreißen etc. Aber trotzdem unpassend wenn man sehr viel offline vs modus mit freunden spielt wie Ich.

    Man sieht doch in der Demo wenn du ein ultimate jutsu finischer (mit sieges Bild) machst, bugt der Sound rum etc. Wenn er besiegt wurde steht wieder auf Runde2... lol sind wir jesus? Das gefällt mir leider nicht sry. Würde mich aber freuen wenn man in den optionen daran rumschrauben kann.

    Naja anstatt das hätten sie mehr lebensbalken machen sollen wie damals die bosskämpfe in storm 2 z.B Pains Bosskampf hatte 2 Blaue, 1 Grüne, 1 Gelbe und 1 rote Leiste. Also 5 wäre doch super oder nicht?

  12. #831
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat dark Shadow 52 Beitrag anzeigen
    Multiplayer k, stimm ich dir zu da könnte man noch das ruder rumreißen etc. Aber trotzdem unpassend wenn man sehr viel offline vs modus mit freunden spielt wie Ich.
    Ich spiele das Spiel ja dann auch hauptsächlich mit und bei Freunden. Es wäre natürlich gut, wenn man das einstellen kann wieviele Runden man in einem Ablauf machen möchte, also best of 3, best of 5 usw. bzw. es ganz ausstellen kann.

    Zitat dark Shadow 52 Beitrag anzeigen
    Man sieht doch in der Demo wenn du ein ultimate jutsu finischer (mit sieges Bild) machst, bugt der Sound rum etc. Wenn er besiegt wurde steht wieder auf Runde2... lol sind wir jesus?
    Die Runde startet einfach neu, so wie in anderen best of 3 Spielen ja auch. Ging doch in Naruto Gekitou Taisen 2-4 auch super. ^^

    Zitat dark Shadow 52 Beitrag anzeigen
    Naja anstatt das hätten sie mehr lebensbalken machen sollen wie damals die bosskämpfe in storm 2 z.B Pains Bosskampf hatte 2 Blaue, 1 Grüne, 1 Gelbe und 1 rote Leiste. Also 5 wäre doch super oder nicht?
    Ja, 5 Balken wäre super und besser. Da hat man halt einen längeren und spannenden Kampf, das ist mir wirklich lieber als kurze Kämpfe.

  13. #832
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen


    Die Runde startet einfach neu, so wie in anderen best of 3 Spielen ja auch. Ging doch in Naruto Gekitou Taisen 2-4 auch super. ^^


    Sry die Naruto Gekitou Taisen Spiele habe ich leider nie gespielt deswegen kenn ich das gameplay system nicht so xD

  14. #833
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    OMG!!! Der Counter ist endlich geschwächt. Das ist ja super. Man wird jetzt nur noch zurückgeschleudert und danach kann es sofort weiter gehen. Die größte Schwäche aus Revolution ist nicht mehr, es ist so geil, jetzt kann man das Game endlich wieder vernünftig online spielen. Somit wäre die Frage ob ich es sofort kaufe geklärt. Der Counter ist raus, Chars haben wieder Awankening und Ougi in einem Typ, man kann jetzt die Chars wärend dem Kampf wechseln, es gibt neue Effekte, Verbrennungen die Leben abziehen, zerstörte Outfits + Verletzungen und halt neue und geile Chars. Gut als Nachteil fehlt jetzt R1 und L1 evtl. wurde sogar der Tilt entfernt, aber das der Counter jetzt nicht mehr so OP ist zieht den Karren doch ziemlich aus dem Dreck. Jetzt brauch das Game nur noch ein Release Datum und ich bin sofort dabei.

  15. #834
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Gut als Nachteil fehlt jetzt R1 und L1
    wer weiss vielleicht exestieren die jutsu ja trotzdem noch. Und zwar im Awekening wird anstatt das normale ninjutsu das L1/R1 ninjustu geben so würde das bleiben.

    Beispiel: Hidan geht im awekening modus geht zu den gegner hin macht sein Ninjutsu (quasi L1) macht sein angriff mit wenn er getroffen hat sein fluch kreis. Nun braucht er das ninjustu nur nochmal machen und es wäre der effekt von R1.

    Das halt bei den andere char wie sai etc. auch wenn die im awekening sind wird ihr Ninjutsu durch das L1/R1 justu ersetzt. das wäre immer hin n1 damit bestimmte char wie Hidan nicht wieder downgraded werden. Nattürlich schade für die die 2 unterschiedliche L1/R1 jutsus hatten wie danzo

  16. #835
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    OMG!!! Der Counter ist endlich geschwächt. Das ist ja super. Man wird jetzt nur noch zurückgeschleudert und danach kann es sofort weiter gehen. Die größte Schwäche aus Revolution ist nicht mehr, es ist so geil, jetzt kann man das Game endlich wieder vernünftig online spielen. Somit wäre die Frage ob ich es sofort kaufe geklärt. Der Counter ist raus, Chars haben wieder Awankening und Ougi in einem Typ, man kann jetzt die Chars wärend dem Kampf wechseln, es gibt neue Effekte, Verbrennungen die Leben abziehen, zerstörte Outfits + Verletzungen und halt neue und geile Chars. Gut als Nachteil fehlt jetzt R1 und L1 evtl. wurde sogar der Tilt entfernt, aber das der Counter jetzt nicht mehr so OP ist zieht den Karren doch ziemlich aus dem Dreck. Jetzt brauch das Game nur noch ein Release Datum und ich bin sofort dabei.
    Gut, man kann es auch als Nachteil sehen, dass die Riesenawakenings nicht mehr gibt's.

  17. #836
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat dark Shadow 52 Beitrag anzeigen
    wer weiss vielleicht exestieren die jutsu ja trotzdem noch. Und zwar im Awekening wird anstatt das normale ninjutsu das L1/R1 ninjustu geben so würde das bleiben.

    Beispiel: Hidan geht im awekening modus geht zu den gegner hin macht sein Ninjutsu (quasi L1) macht sein angriff mit wenn er getroffen hat sein fluch kreis. Nun braucht er das ninjustu nur nochmal machen und es wäre der effekt von R1.

    Das halt bei den andere char wie sai etc. auch wenn die im awekening sind wird ihr Ninjutsu durch das L1/R1 justu ersetzt. das wäre immer hin n1 damit bestimmte char wie Hidan nicht wieder downgraded werden. Nattürlich schade für die die 2 unterschiedliche L1/R1 jutsus hatten wie danzo
    So könnte man zumindest noch ein wenig davon retten, das stimmt, aber Chars wie Danzo sind unwiderbringlich verloren, werde ich wohl auch nicht mehr spielen, keine Lust auf Generations Danzo, Hidan kann man halt noch retten wenn man es richtig umsetzt.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Gut, man kann es auch als Nachteil sehen, dass die Riesenawakenings nicht mehr gibt's.
    Ja definitiv ein Nachteil zumindest für mich, aber als Vorteil kann man sehen das jetzt auch Perfekt Susanoo usw. mobil geworden sind und ein ganz neues Moveset bekommen haben (sehen natürlich trotzdem scheiße aus als Mini-Version )

  18. #837
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Nun, zwar ist das ein kleiner Nachteil, aber im allgemeinen juckt mich das nicht, weil das Spiel selbst richtig geil ist!

  19. #838
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    https://www.youtube.com/watch?v=FNegr6e-gds neues gameplay, sieht der aridash irgendwie weird aus?

  20. #839
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Hat keiner den Text im Video genau gelesen ? Der sagte doch das Ultimates jetzt auch im Awakening Modus durchführbar sind.

    In der 6:29 sagt er folgendes: Another thing while you´re awoken, you can do ultimate jutsu, which applies to every player during battle.

  21. #840
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun, zwar ist das ein kleiner Nachteil, aber im allgemeinen juckt mich das nicht, weil das Spiel selbst richtig geil ist!
    Mich inzwischen auch nicht mehr, ich habe fest damit gerechnet das zumindest der Guard-Break aus Revolution drin ist, es ist eine richtige Überraschung das man den jetzt doch entfernt hat und genau so wie R1 L1 mich richtig enttäuscht hat bin ich über das fehlendes revolution Guardbreak erfreut.
    Selbst das mit Susanoo bringt ja theoretisch gesehen Vorteile mit sich (ändert halt nichts dran das ich trotzdem lieber ein Giant-Susanoo gehabt hätt)

Seite 42 von 99 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 4

naruto

naruto storm 4

naruto shippuden ultimate ninja storm 4 madara vs hashirama

naruto letzte form

Naruto storm 4 story spielzeit

naruto shippuden narutoNaruto storm 4 Wallpaper naruto ultimate ninja storm 4 spielzeitnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 open worldNaruto ultimate ninja storm 4 open worldNaruto shippudennaruto sasuke six paths storm 4storm 4naruto charaktere einzelnnaruto ultimate ninja storm 4 wallpapernarutoSTORM4wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 online modus Lautsprecher stumm schaltennaruto storm 4 ebisu geheimer charakterobito uchiha amoknaruto ultimate ninja storm 4 tailed rasengannaruto shippuden ultimate ninja storm 4 wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 dlcnaruto ultimate ninja storm 4 story wielange sasuke perfect susanoo storm 4