Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
  1. #21
    Kuku Kuku ist offline
    Avatar von Kuku

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    ja ich les ich & yaoi au...jep ich les so n kram^^
    mhm mal überlegen...was mir sofort einfallen würd, wär junjou romantica...jedenfals enthält es yaoi bin
    mir jetz aber net sicher ob das au noch unter shounen ai fällt ....

  2. Anzeige

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nyo Nyo ist offline
    Avatar von Nyo

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    wah *0* ich liebe shonen-ai.. ~was ja eigentlich noch hamrlos ist.. meis lese ich yaoi.. *hust hust* .. mh momentan habe ich..

    - Lovless
    - Junjo Romantica
    - Gauken Heaven
    - Hauptfach Liebe
    - secret Love
    - Was zum naschen
    - Stupid story
    - Gezieltes Verlangen
    - Hauch der Leidenschaft
    - Des Teufels Geheimnis
    -Only the ringfinger knows

    gelesen.. x'D.. wobei Junjo meinermeinung nach das beste ist ^~^

  4. #23
    Aericula Aericula ist offline

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    also zu mangas muss ich gleich sagen, lese ich überhaupt nicht, aber Animes gerade mit den thema Shonen Ai, auch wenn ich sagen muss das ich fihnde das es davon zu wenige gibt. also empfiehlt hier ruhig ein paar ^^

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    ich hab das gefühl das meine frage hier besser rein passt als in den epelungstread,

    also ich suche animes mit einem süßen männlichen charakter, der es ja im leben auf grund von ... nicht so leicht hat, und sich irgenwie durchschlägt, also schon leicht perves aber bitte mit vernüftiger sorty dabei.

    danke im vorraus

  6. #25
    Aericula Aericula ist offline

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    na gut auch wenn ich immer noch hoffe das hier viele anime tipps zustande kommen,
    hab ich jetzt auch einen,
    das ganze ist aber yaoi :

    Okane ga Nai!

    (falls ihr noch mehr in der art kennt immer her damit ^^ )

  7. #26
    Aericula Aericula ist offline

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    und wenn ich hier der zeit die einzige bin die heir was schreibt ( ich wette hier gucken viele rein die nur nichts schreiben wollen)
    egal hab noch was gefunden.

    papa to kiss in the dark (ehr yaoi)

  8. #27
    Unregistriert

    Reden AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    Ich schätze die meisten lesen Shonen ais weil sie die Jungs so süß finden. Ich insbesondere auch;p
    Nachdem ich mir auch ein paar animes angeschaut habe wie junjo romantica möchte ich sie mir auch kaufen!

  9. #28
    Aericula Aericula ist offline

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    habe die tage nen manga gelsen der auch in richtung shonen ai geht (glaube ich)
    Rhesus positiv
    geht dabei um Jugendliche Vampiere die inner wg wohnen und für die polizie mysteriöse mordfälle aufklären

  10. #29
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    Ich hab was gefunden, welches ich unbedingt anfangen möchte, zu lesen:

    Nana to Kaoru :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime und Manga!
    Nana & Kaoru - Fesselnde Liebe, Band 1: Amazon.de: Ryuta Amazume, Burkhard Höfler: Bücher

    Kennt noch wer diesen Manga?
    MfG Masahiro

  11. #30
    Aericula Aericula ist offline

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    ne bisher nicht klingt aber ganz gut. da solllte ich doch mal schauen ob es das auch inner bücherrei gibt ^^

  12. #31
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    Oh ja, ich hab die ersten beiden Bände.. Gehört hier aber nicht rein, ist kein Boys Love, sondern SM.. =)

  13. #32
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    Oh ja, ich hab die ersten beiden Bände.. Gehört hier aber nicht rein, ist kein Boys Love, sondern SM.. =)
    Shonen Ai und Bi's muss nicht unbedingt Boys Love sein.
    Und da kommt erheblich Shonen Ai hinzu.

  14. #33
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    Shonen Ai ist Boys Love.. Oder was meinst du?

  15. #34
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Shonen Ai ist Boys Love.. Oder was meinst du?
    Der Thread- Ersteller sagte, Shonen Ai handelt sich meistens um Männer.
    Aber wenn ich mich geirrt habe und dies nicht hierher gehört, dann bitte ich um ENtschuldigung

  16. #35
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Der Thread- Ersteller sagte, Shonen Ai handelt sich meistens um Männer.
    Aber wenn ich mich geirrt habe und dies nicht hierher gehört, dann bitte ich um ENtschuldigung
    Nein Also große begriffserklärung x)
    Shounen-ai: Beschreibt das 2 Jungen in einander verliebt sind (bei mädchen heist das dann Shoujou-ai) Und es handelt sich dann definitiv um Männer bzw Jungs. (die sexuelle handlung wäre dann Yaoi bzw. bei frauen Yuri)
    Bi-shounen: Beschreibt wenn der Junge Bi ist also auf Boys und auf Girls stehen (Ich weis nicht ob es Bi-Shoujou gibt aber ich denke schon ;])

  17. #36
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Nein Also große begriffserklärung x)
    Shounen-ai: Beschreibt das 2 Jungen in einander verliebt sind (bei mädchen heist das dann Shoujou-ai) Und es handelt sich dann definitiv um Männer bzw Jungs. (die sexuelle handlung wäre dann Yaoi bzw. bei frauen Yuri)
    Bi-shounen: Beschreibt wenn der Junge Bi ist also auf Boys und auf Girls stehen (Ich weis nicht ob es Bi-Shoujou gibt aber ich denke schon ;])
    *O*
    Männerdiskrieminierung...!
    Warum wird für uns, die Yuri oder eben Shoujou- ai lesen, nicht auch ein Thread eröffnet :O

  18. #37
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    @Xerdasus mach doch einen auf da kriegst du mehr positive resonaz

  19. #38
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    @gamerfreak:

    Das würde wohl wenig Sinn machen.
    Hier gibt es ja bereits einen Thread, warum sollte man die Yuri und Yaoi - Leser trennen?
    Es würde mehr Sinn machen, die Gruppe für beide Zielgruppen zu modifizieren.

    Ansonsten spaltet man nur die Manga- Leser dieser Sorte...

  20. #39
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Ansonsten spaltet man nur die Manga- Leser dieser Sorte...
    Ich glaube wohl kaum, dass die meisten Yaoi Leser auch Yuri lesen/schauen.. Wie auch umgekehrt...

    Meistens ist es so: Jungs/Männer schauen Shojo Ai
    Mädchen/Frauen schauen Shonen Ai
    Natürlich gibts auch Leute, die beides lesen oder Jungs die Shonen Ai lesen etc. pp.

  21. #40
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Ich glaube wohl kaum, dass die meisten Yaoi Leser auch Yuri lesen/schauen.. Wie auch umgekehrt...

    Meistens ist es so: Jungs/Männer schauen Shojo Ai
    Mädchen/Frauen schauen Shonen Ai
    Natürlich gibts auch Leute, die beides lesen oder Jungs die Shonen Ai lesen etc. pp.
    Schon, aber wenn man den Thread teilt, spaltet man automatisch die Leserschaft.
    Ich finde man sollte sich auf einen Thread beschränken.
    So intensiv wird ja nicht diskutiert, dass es Sinn machen würde, je einen Thread zu erstellen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tausche ein paar Mangas gegen Naruto Mangas!: hey an alle was ich anbiete: Dragonball Manga band 28 und 42 One Piece Manga 50 (plus Schülerkalender 2004) Die Schriften des Rin (Naruto) ...

  2. Euer Lieblings Shonen-Manga: Hi, ich hab jetzt einfach mal 20 bekannte Shonen-Mangas aufgelistet. Welcher von denen gefällt euch am Besten? Mein Lieblingsmanga ist One Piece,...

  3. Highschool of the Dead : Shonen oder Seinen ??: Dieser Anime enthaelt von beiden oben genannten Zielgruppen charakteristiken! Shonen : Eine maennliche Identifikationsfigur, Kampf, Action Seinen :...

  4. Mangas: Hi Welche Mangas lest ihr gerade? ich habe mir jetz vampire knight 1+2 geholt aber da passiert einfach zu wenig...könnt ihr mir einen manga...

  5. Mangas!: Wer kann alles Manga zeichnen? Ich hab es einmal probiert war aber nicht soooo schön!:o Zahlt es sich aus, und wie lange zeichnet ihr schon?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime mit einem Hauch shonenai