Seite 208 von 232 ErsteErste ... 188198207208209218228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.160 von 4630
  1. #4141
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Was soll der scheiß? Er hatte sich am Ende selbst gekillt, weil seine Vorstellungen ihr Limit erreicht hatten? Ernsthaft, was soll der Mist, das war ja genauso eine scheiß Aktion wie damals bei Ulquiorra, da löste der sich auch einfach in Luft auf, aus irgendein unlogischen Grund wie Organe zerstört und so ein scheiß. Also ich wäre damit ja noch zufrieden, wenn Kenpachi ihm dann den Gnadenstoß gegeben hätte (oder das er sich weiter in seiner vollkommenden Form verwandelt, das wäre sogar noch viel besser). Ich konnte es ja noch so hinnehmen, das Kenpachi mit seinen Gedanken rum gespielt hatte, das war sogar sehr gut, da man einen Gegner der so ne Fähigkeit besitzt nicht gleich durch Kraft besiegt, aber so? Lächerlich, da fehlen mir die Worte für diesen Bullshit, selten so einen lächerlichen tot eines Anime Charakters gesehen. In solchen Sachen ist Kubo sehr sehr schlecht. Am besten sollte Kubo sich mal ne Scheibe vom HxH Mangaka abschneiden lassen - dann würde er wenigtens nicht solche Fehler machen!

  2. Anzeige

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4142
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    sinnloser hate, setzt euch mal mit der grundmaterie von bleach auseinander, bevor ihr diesen tod als sinnlos abstempelt.

    sentinel würde ich vorschlagen sich den kompletten kampf ichigoxulquiorra mal wieder anzusehen.

  4. #4143
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    sinnloser hate, setzt euch mal mit der grundmaterie von bleach auseinander, bevor ihr diesen tod als sinnlos abstempelt.
    Und genau diese Grundmaterie ist richtig beschissen, immer gewinnen nur die guten. Und meistens war es sogar so, das diese eben durch einen bescheuerten Grund gewonnen hatten. Und der war sinnlos, da kannst du von mir aus weiterhin schreiben, das wir nur haten. Ändert dennoch nichts daran das dieser tot einfach nur bescheuert war.

    Zitat xShellShockX
    sentinel würde ich vorschlagen sich den kompletten kampf ichigoxulquiorra mal wieder anzusehen.
    Und was sollte daran ändern?

  5. #4144
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Kenpachi ist einfach so stark das Gremmys Vorstellungskraft versagt. Kenpachi ist zu krass

  6. #4145
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Kenpachi ist einfach so stark das Gremmys Vorstellungskraft versagt. Kenpachi ist zu krass
    und das war es eben nicht. Ganz am Ende sagt Gremmy das er sich nun eine Welt ohne Vorstellungskraft vorstellt. Was soll der Scheiß? Warum begeht er hier wirklich selbst gewählt und total dämlich Suizid? Er hat noch gelebt und hätte somit weiter kämpfen können, er wäre untötbar gewesen weil er seine Wunde immer wieder heilen kann.

    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    grundmaterie von bleach
    seit wann hat Bleach ne Grundmaterie
    egal wie sehr man Bleach Fan ist, wenn man nur ein bisschen nachdenkt wird einem schnell klar das Bleach der sinnloseste Fighting-Shounen ist der von allen momentan in der Jumpf läuft. Da folgt ein Logik-Fehler dem nächsten und abgesehen von pseudo-sprüchen hat der Mangaka seit dem Aizen-Arc auch nichts mehr für seine Charakter zu bieten. Soul Society - Aizens Ende war ziemlich gut (wobei viel von dem Arrancar-Mist auch scheiße war, wie viele Opfer gab es im Aizen-War nochmal auf Seiten der guten? Selbst die sinnlose Hinamori hat überlebt einfach weil sie zu den guten gehört), auch der Quincy-Krieg hatte gute Ansätze, aber seit dem Auftauchen von Renji und den anderen, fängt Kubo wieder an die bösen Charakter zu verheitzen nur weil sie böse sind.
    Auf so eine billige Art und weise fertigt kein anderern Mangaka seine Schurken ab, da muss man sich nur mal HxH ansehen, da sieht man das OP-Charakter auch als solche benutzt werden und nicht durch das nächste Wunder oder durch Selbstmord einfach sterben nur damit die guten gewinnen.
    Bei Naruto ist es ebenfalls so, ja die Qualität bei Naruto hat auch stark nachgelassen, gebe ich zu, aber Kishi ist bis heute noch nicht auf die Idee gekommen den OP-Madara einfach so mit sinnlosen Ereignissen zu verheitzen nur weil er böse ist und ihm sonst nichts anderes einfällt um ihn zu beseitigen, dabei hätte er jetzt mit Guy, den man locker mit Kenpachi gleichsetzen kann die Gelegenheit gehabt Madara sterben zu lassen oder ihn zu schwächen.

  7. #4146
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    mit der grundmaterie meinte ich eigentlich die elemente des buddhismus, die der welt von bleach zu grunde liegen. mit euch lässt sich noch schlechter diskutieren als mit onimusha, der jedoch wenigstens seine hausaufgaben macht. lassen wir das, bringt nichts.

  8. #4147
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    das war ja genauso eine scheiß Aktion wie damals bei Ulquiorra, da löste der sich auch einfach in Luft auf, aus irgendein unlogischen Grund wie Organe zerstört und so ein scheiß.
    lol zerstörte organe sind also für dich ein unlogischer grund zu sterben?
    alle klar

  9. #4148
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    lol zerstörte organe sind also für dich ein unlogischer grund zu sterben?
    alle klar
    Nein du hast es falsch verstanden, es ist für mich unlogisch das der sich deswegen einfach in Luft auflöste, nicht das der deswegen gestorben ist. Nur die Art und Weise fand ich dabei unlogisch, eben weil er sich auflöste. Oder löste sich auch Yamamoto aus, als man ihn zur hälfte geschnitten hatte?

  10. #4149
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    mit euch lässt sich noch schlechter diskutieren als mit onimusha, der jedoch wenigstens seine hausaufgaben macht. lassen wir das, bringt nichts.
    du sagst also mit uns lässt sich nicht diskutieren. Bei deinen Beiträgen sehe ich immer nur maximal 3 kurze Sätze wo drin steht wie gut alles ist oder wie sinnlos unser "hate" ist und anderer Andeutungen die eigentlich nichts aussagen Beispiel:


    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    setzt euch mal mit der grundmaterie von bleach auseinander, bevor ihr diesen tod als sinnlos abstempelt.
    entweder man zeigt einem den Fehler auf den man gemacht hat und erklärt dann auch was an dem Tod nicht sinnlos gewesen sein soll oder man spart sich den Beitrag sofort.
    Schau dir Sentinels und meinen Beitrag an, da ist etwas ausführlicher beschrieben was genau nicht passt und warum.

    Wir haben jede Kritik ganz genau begründet, aber darauf bist du z. B. 0 eingegangen.

  11. #4150
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Naja meiner Meinung nach ist das eigtl.mit gremmy ganz gut gemacht worden,nicht unbedingt perfekt aber ich finde den ansatz,dass gremmys unterbewusstsein seine eigene fähigkeit beeinflusste ziemlich gut.
    In andern animes habe ich auch schon leute gesehen,die fantasie-basierende fähigkeiten haben und es wurde nie wirklich klar gemacht,wo die grenzen von diesen da liegen,warum sie sich nicht einfach etw.erschaffen das stärker ist als der gegner oder so.

    Hier gibt es wenigstens ne erklärung dafür,ich meine man muss sich mal vorstellen wie komplex so eine fähigkeit ist,wenn man mit seinen gedanken was erschaffen kann,dann ist eigtl.klar,dass das unterbewusstsein da einen einfluss drauf nehmen wird,es sind eben gedanken(oder sollte ich in gremmys fall eher von vorstellungen sprechen?) über die man keine kontrolle hat.Gremmy versuchte sich vorzustellen so stark wie kenpachi zu sein aber unterbewusst dachte er das wäre unmöglich,weshalb das ganze am ende scheiterte.

    Ich hätte mir durchaus gewünscht,dass der kamp noch n bisschen weiter geht und gremmy durch kenpachis angriff am ende stirbt,aber so ein beinbruch ist das find ich nicht.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Nein du hast es falsch verstanden, es ist für mich unlogisch das der sich deswegen einfach in Luft auflöste, nicht das der deswegen gestorben ist. Nur die Art und Weise fand ich dabei unlogisch, eben weil er sich auflöste. Oder löste sich auch Yamamoto aus, als man ihn zur hälfte geschnitten hatte?
    Aso meintest du das xD
    aber naja ka wie das bei arrancar ist,ich meine aaronieros körper hat sich verflüssigt als er gestorben ist(bis auf die köpfe glaub ich) und zommari hat sich auch aufgelöst,bei vielen anderen hat man nachher auch einfach nicht mehr den körper nachher noch gesehen,evtl.ist das also bei allen arrancar so in irgendeiner form.
    Hollows lösen sich ja auch auf wenn sie von shinigami getötet werden.

  12. #4151
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Naja meiner Meinung nach ist das eigtl.mit gremmy ganz gut gemacht worden,nicht unbedingt perfekt aber ich finde den ansatz,dass gremmys unterbewusstsein seine eigene fähigkeit beeinflusste ziemlich gut.
    In andern animes habe ich auch schon leute gesehen,die fantasie-basierende fähigkeiten haben und es wurde nie wirklich klar gemacht,wo die grenzen von diesen da liegen,warum sie sich nicht einfach etw.erschaffen das stärker ist als der gegner oder so.

    Hier gibt es wenigstens ne erklärung dafür,ich meine man muss sich mal vorstellen wie komplex so eine fähigkeit ist,wenn man mit seinen gedanken was erschaffen kann,dann ist eigtl.klar,dass das unterbewusstsein da einen einfluss drauf nehmen wird,es sind eben gedanken(oder sollte ich in gremmys fall eher von vorstellungen sprechen?) über die man keine kontrolle hat.Gremmy versuchte sich vorzustellen so stark wie kenpachi zu sein aber unterbewusst dachte er das wäre unmöglich,weshalb das ganze am ende scheiterte.

    Ich hätte mir durchaus gewünscht,dass der kamp noch n bisschen weiter geht und gremmy durch kenpachis angriff am ende stirbt,aber so ein beinbruch ist das find ich nicht.
    Gremmys Selbstmord war nicht unterbewusst, er hat sogar vorher angedündigt das er sich nun eine Welt ohne Vorstellungskraft vorstellt (wobei hier schon wieder ein Logikloch aufgerissen wurde, ich sage ja, bei dem Kampf hat sich Kubo permanent selbst wiedersprochen)

  13. #4152
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Gremmys Selbstmord war nicht unterbewusst, er hat sogar vorher angedündigt das er sich nun eine Welt ohne Vorstellungskraft vorstellt (wobei hier schon wieder ein Logikloch aufgerissen wurde, ich sage ja, bei dem Kampf hat sich Kubo permanent selbst wiedersprochen)
    ähm nein am ende meinte er nur,dass er jetzt in eine welt geht wo er sich nichts vorstellen kann,das sagte er als er im sterben lag,also denke ich mal,dass er damit das jenseits gemeint hat.

  14. #4153
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    ähm nein am ende meinte er nur,dass er jetzt in eine welt geht wo er sich nichts vorstellen kann,das sagte er als er im sterben lag,also denke ich mal,dass er damit das jenseits gemeint hat.
    Nein, er sagt exatk "Von hier aus, werde ich mir eine Welt vorstellen in der es keine Vorstellungskraft gibt" somit bleibt nur noch das Gehirn übrig das sich nicht bewegen kann. Ist doch logisch, wenn dieser Körper eh nur ein Produkt seiner Fantasie war kann er auch nicht sterben wenn dieser zerstört wird, denn sein Hirn ist noch immer sicher in der Nährflüssigkeit, ähnlich wie das von Dr. Willow oder Dr. Gero.

  15. #4154
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    "I feel lonely thinking about the world where I'm going where I can't imagine anything."

    noch dazu sind das keine offiziellen übersetzungen.

  16. #4155
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    so neues chapter ist draussen
    Man hat jetzt die fähigkeiten der weiblichen sternritter gesehen,hatte also bei candice und giselle recht gehabt(gut bei candice war das auch nich schwer zu erraten nach dem letzten chapter^^)

    wobei die fähigkeit der kleinen irwie abartig aussieht,aber ich denke mal,das war auch das ziel von kubo.
    Ist natürlich die frage wer jetzt dort zur rettung kommt,ich hoffe ja es sind urahara und die andern.

  17. #4156
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Naja iwie verständlich das Kenpachi hier den kürzeren zieht gegen 4 starke Quincies. Seine Organe wurden ja schon im vorherigen geschädigt, daher kein Wunder. Und die außergewöhnlichen Fähigkeiten der Lesben sind nicht so interessant mMn. Bis auf die creepy vorstellung der kleinen.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ist natürlich die frage wer jetzt dort zur rettung kommt,ich hoffe ja es sind urahara und die andern.
    naja eigentlich hoffe ich auf Ichigo aber ich glaube es könnte Urahara sein, der die Lesben zur "Vernunft" bringen wird. ^^

  18. #4157
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Also man sieht ja am Himmel einen Totenkopf, und ich glaube Kenpachis Reiatsu ist doch auch ein Totenkopf oder? Es wird aber Zeit für Kisuke und die anderen, vielleicht ja auch für Yoruichi.

  19. #4158
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    ich denke nach dem nächsten chap wirds die 4 weiblichen sternritter nicht mehr geben^^
    ich hoffe es auch, find die nämlich alles andere als cool.
    von mir aus könnte ichigo danach dann direkt mit haschwalt oder ishida weitermachen

  20. #4159
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Fänds eigtl.schade,wenn die 4 jetzt einfach fertig gemacht werden,aber sieht nun mal ganz danach aus(kommt davon wenn sie als gruppe umherwuseln,gruppen werden ständig einfach fertig gemacht xDD)

  21. #4160
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Bin ich blind oder war das Aizen am ende?

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga