Seite 207 von 232 ErsteErste ... 187197206207208217227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.140 von 4630
  1. #4121
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    ich habs so interpretiert, dass gremmys schwäche sein eigener verstand ist. der eine hier schreibt die ganze zeit "bei so einer fähigkeit müsste er doch ein gottgleiches selbstvertrauen haben..." was er aber schlichtweg nicht hat. bei all seinen kämpfen vorher musste er sich die gegner nicht einfach tot vorstellen oder ähnliches, da haben die sachen, die er gegen kenpachi eingesetzt hat immer gereicht und deswegen ist er arrogant und verschwendet gar nicht erst einen gedanken daran, den kampf so zu beenden.
    und noch dazu kommt, dass er sich gerade mitten in einem kampf befindet, wie er ihn noch nie hatte. im eifer des gefechts und unter druck kommen einem halt eben nicht die besten ideen.

    letztendlich würde ich also sagen, dass gremmy und die fähigkeit die er hatte nicht zusammen gepasst haben. er konnte die vollen möglichkeiten der fähigkeit nicht ausnutzen, weil sein verstand dazu nicht geeignet war.

  2. Anzeige

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4122
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    ich habs so interpretiert, dass gremmys schwäche sein eigener verstand ist. der eine hier schreibt die ganze zeit "bei so einer fähigkeit müsste er doch ein gottgleiches selbstvertrauen haben..." was er aber schlichtweg nicht hat.
    und genau das versaut den Charakter und zeigt das Gremmy nur schnell dahingerotzt ist.


    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    bei all seinen kämpfen vorher musste er sich die gegner nicht einfach tot vorstellen oder ähnliches, da haben die sachen, die er gegen kenpachi eingesetzt hat immer gereicht und deswegen ist er arrogant und verschwendet gar nicht erst einen gedanken daran, den kampf so zu beenden.
    und noch dazu kommt, dass er sich gerade mitten in einem kampf befindet, wie er ihn noch nie hatte. im eifer des gefechts und unter druck kommen einem halt eben nicht die besten ideen.
    Das ist keine Entschuldigung, in einem Kampf ist es das einfachste sich den Gegner tot vorzustellen, da brauch man nicht erst die Idee oder gar Kreativität, außerdem wenn Gremmy auf die Idee kommt einen Dimensionsriss ins Universum zu erschaffen wird er wohl auch drauf kommen Kenpachi einfach tot am boden liegen zu lassen.


    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    letztendlich würde ich also sagen, dass gremmy und die fähigkeit die er hatte nicht zusammen gepasst haben. er konnte die vollen möglichkeiten der fähigkeit nicht ausnutzen, weil sein verstand dazu nicht geeignet war.
    Ich würde eher sagen Kubo hats versaut. Ein zu starker Charakter ohne eine richtige Idee wie man ihn besiegen kann.

  4. #4123
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Dark Gamer
    Das ist keine Entschuldigung, in einem Kampf ist es das einfachste sich den Gegner tot vorzustellen,*
    Aber wie will man sich sowas vorstellen? So einfach kann es auch nicht gehen, denn dazu braucht man in seinen Vorstellungen ein Bild dazu, was für ne Form es überhaupt annehmen sollte. Aber sich einfach vorstellen, dass derjenige einfach stirbt geht auch nicht - ohne Grund geht auch garnichts. Mal ein Beispiel dafür: Du kennst doch To Aru Majutsu no Index, nicht wahr? Kannst du dich an dem Arc mit dem Alchemisten erinnern? Dieser wollte so gerne Vampire durch seiner Vorstellungskraft erschaffen, nur leider ging es nicht, weil er eben nicht das Gesamtbild dazu hatte. So brauchte der Alchemist das Vampir Mädchen, damit er wenigtens die Vorstellung dazu kriegte. Beim Tod müsste das ebenfalls treffen.

    Normalerweise hatte Grammy auch seine Gedanken so zugeordnet, dass dieser kein Verhängnis für ihn sein sollte. Nur hatte Kenpachi dafür gesorgt, das er zweifeln bei seiner Tat kriegte, und das er sogar unbewusst den Gegner mit seiner Vorstellungskraft gestärkt hatte - und damit ging seine Konzentration auch flöten, nachdem Kenpachi ihn eben so eingeschüchtert hatte. Kein Gegner ist Perfekt. Jeder hat stärken, sowie auch schwächen. So blöd das auch ist -> da ist auch Grammy garkeine Ausnahme dafür.

  5. #4124
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Aber wie will man sich sowas vorstellen? So einfach kann es auch nicht gehen, denn dazu braucht man in seinen Vorstellungen ein Bild dazu, was für ne Form es überhaupt annehmen sollte. Aber sich einfach vorstellen, dass derjenige einfach stirbt geht auch nicht - ohne Grund geht auch garnichts. Mal ein Beispiel dafür: Du kennst doch To Aru Majutsu no Index, nicht wahr? Kannst du dich an dem Arc mit dem Alchemisten erinnern? Dieser wollte so gerne Vampire durch seiner Vorstellungskraft erschaffen, nur leider ging es nicht, weil er eben nicht das Gesamtbild dazu hatte. Beim tot müsste das ebenfalls treffen.
    das ist allerdings auch einfach, das Bild kann ganz simpel sein wie ein von Blut überströmter Kenpachi am Boden oder gar ein in scheiben geschnittener Kenpachi. Im Ernst, wenn jemand sich vorstellen kann das das Skelett eines kleinen Mädchens aus Keksen besteht oder das sein kollege ganz aus der Realität verschwindet ist auch das kein Problem.
    Wo wir beim nächsten Punkt wären, warum Kenpachi nicht wie den anderen Sternenritter verschwinden lassen?


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Normalerweise hatte Grammy auch seine Gedanken so zugeordnet, dass dieser kein Verhängnis für ihn sein sollte. Nur hatte Kenpachi dafür gesorgt, das er zweifeln bei seiner Tat kriegte, und das er sogar unbewusst den Gegner mit seiner Vorstellungskraft gestärkt hatte - und damit ging seine Konzentration auch flöten, nachdem Kenpachi ihn eben so eingeschüchtert hatte. Kein Gegner ist Perfekt. Jeder hat stärken, sowie auch schwächen. So blöd das auch ist -> da ist auch Grammy garkeine Ausnahme dafür.
    Es ist komplett zurecht gelegt das ein CHarakter der alles mit seinen Gedanken machen kann überhaupt von jemandem wie Kenpachi, der nichts als physische Kraft hat, eingeschüchtert wird, vorallem wenn man gesehen hat was Gremmy vor Kenpachis Auftauchen alles gemacht hat. Das war purer Plot.

  6. #4125
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Dark Gamer
    warum Kenpachi nicht wie den anderen Sternenritter verschwinden lassen?
    Zitat Dark Gamer
    vorallem wenn man gesehen hat was Gremmy vor Kenpachis Auftauchen alles gemacht hat.*
    Ganz einfach, da Kenpachi ihn schon direkt davor Provoziert hatte. Und da dachte Grammy nunmal, dass er dafür sorgt, das Kenpachi einen Schmerzvollen Tod kriegen würde. Ich verstehe garnicht wo dein Problem dahinter liegt? Kubo hatte uns damit einen Charakter vorgestellt, der ne mächtige Fähigkeit besaß. Und dabei hatte uns Kubo seine schwäche gezeigt, nämlich das er Arrogant und Eingebildet ist, das man ihn leicht Provozieren kann. Und das er schließlich auch etwas Leichtsinnig ist. Mal andere Frage: wie sollte sonst Kenpachi so einen Gegner bezwingen, der was Psysische stärke, auch nicht klein zu kriegen ist? Genau! Dann wäre Kenpachi schon längst Tod und Grammy hat locker gewonnen. Aber schon langweilig, oder etwa nicht? Denn dann würde man genau Kubo deswegen kritisieren, warum er überhaupt so ein langweiligen Kampf gemacht hatte - danke Kubo das du es schließlich doch nicht so getan hattest!

    Zitat Dark Gamer
    Das war purer Plot.
    Nein, das war es schließlich nicht, und den Grund habe ich jetzt auch genannt. Das war ein sehr guter Schachzug von Kubo, das er es so geregelt hatte. Und es war auch sehr gut, dass er nicht seinen op. Charakter noch weiter gestärkt hatte wie ein anderer bestimmter Mangaka (*hust* Kishimoto und Madara *hust*).

  7. #4126
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    nochmal was zum thema wegdenken/einfach tot vorstellen: am anfang hat gremmy einfach seine standard moves an kenpachi probiert, weil er dachte, dass kenpachi nichts besonderes ist. als er das gegenteil in erfahrung brachte hatte er auf einmal lust auf den kampf. er sagte selbst, dass er so ein gefühl noch nie hatte und nun unbedingt gegen kenpachi kämpfen will. ihn einfach weg/totzudenken war also garnicht in gremmys interesse, weil er den kampf ja bestreiten wollte.

    und die andere flitzpiepe konnte er so einfach wegdenken, weil es ja auch ein produkt seiner fantasie war.

    und noch was, was mir gerade einfällt: yachirus knochen waren nur solange aus keksen, wie er daran gedacht hat. wieso sollte das beim grundlosen tod/verschwinden des gegners nicht auch so sein?

  8. #4127
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, da Kenpachi ihn schon direkt davor Provoziert hatte. Und da dachte Grammy nunmal, dass er dafür sorgt, das Kenpachi einen Schmerzvollen Tod kriegen würde. Ich verstehe garnicht wo dein Problem dahinter liegt?
    habe ich doch häufig genug erläutert, dir scheint nicht klar zu sein wie stark Gremmys Kraft eigentlich ist.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Kubo hatte uns damit einen Charakter vorgestellt, der ne mächtige Fähigkeit besaß. Und dabei hatte uns Kubo seine schwäche gezeigt, nämlich das er Arrogant und Eingebildet ist, das man ihn leicht Provozieren kann.
    Gremmy hat kurz davor gezeigt was er wirklich alles kann, nur sind komierschweise alle diese OP Fähigkeiten im Kampf gegen Kenpachi nicht aufgetaucht. Das hier ist gerade schönreden auf höchstem Niveau.




    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Mal andere Frage: wie sollte sonst Kenpachi so einen Gegner bezwingen, der was Psysische stärke, auch nicht klein zu kriegen ist? Genau! Dann wäre Kenpachi schon längst Tod und Grammy hat locker gewonnen. Aber schon langweilig, oder etwa nicht? Denn dann würde man genau Kubo deswegen kritisieren, warum er überhaupt so ein langweiligen Kampf gemacht hatte - danke Kubo das du es schließlich doch nicht so getan hattest!
    Und deshalb ist Gremmy zu OP oder man hätte Kenpachi durch Bankai eine entsprechende Fähigkeit geben können.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Nein, das war es schließlich nicht, und den Grund habe ich jetzt auch genannt. Das war ein sehr guter Schachzug von Kubo, das er es so geregelt hatte. Und es war auch sehr gut, dass er nicht seinen op. Charakter noch weiter gestärkt hatte wie ein anderer bestimmter Mangaka (*hust* Kishimoto und Madara *hust*).
    Doch es war Plot, warum habe ich erläutert, aber nochmal kurz zusammengefasst:
    - Knochen = Kekse = Kenpachin tot
    - Kenpachis Existenz löschen = Kenpachi tot
    - Gremmy stirbt plötzlich ohne Grund = Kubos Plot

    Keiner dieser 3 Punkte lässt sich erklären und wenn doch, dann versuch es ruhig. Gremmy wollte am Ende unbedingt gewinnen, wenn das so ist hätte es gereicht Kenpachis Knochen in Kekse zu verwandeln oder seine Existenz zu löschen, beides hat er schon gezeigt und ist somit absolut möglich. Das er es nicht gemacht hat zeigt ganz klar das Kubo unfähig ist mit so einem Charakter richtig umzugehen, Kishi hat zwar auch einen starken Charakter eingeführt aber der tritt wenigstens nicht auf billigste Weise ab, noch dazu extrem gekünstelt weil Gemmy niemals gegen Kenpachi verloren hätte was seine Fähigkeiten angeht.
    Noch dazu weiß noch immer niemand warum Gremmy plötzlich tot sein soll, wiederspricht auch wieder mal seiner Fähigkeit. Ich sag ja allein in diesem Kampf hat Kubo mal wieder gezeigt warum Bleach bei der Fan-Gemeinde so unten durch ist und nicht mehr zu den großen 3 zählt.

  9. #4128
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Dark Gamer
    Gremmy hat kurz davor gezeigt was er wirklich alles kann, nur sind komierschweise alle diese OP Fähigkeiten im Kampf gegen Kenpachi nicht aufgetaucht. Das hier ist gerade schönreden auf höchstem Niveau.
    Ich wiederhole: Er ist garnicht auf diese Sachen gekommen, weil Kenpachi ihn nunmal verwirrt hatte! Ob du es Akzeptieren möchtest oder nicht, aber es ist nunmal seine schwäche. Wie oft muss ich dir das noch erklären? Dir scheint wohl nicht klar der Lage zu sein, wo er sich dort befindet hatte. Kenpachi hatte ihn die ganze Zeit über nur verarscht!

    Das hat garnichts mit schönreden zu tun, sondern ist Tatsache...

    Zitat Dark Gamer
    Und deshalb ist Gremmy zu OP oder man hätte Kenpachi durch Bankai eine entsprechende Fähigkeit geben können.
    ...und genau deshalb hatte Kubo ihn so leichtgläubig dargestellt. Außerdem ist Kenpachi ein Shinigami, der lieber in so einem Stil kämpft, als mit unfairen Fähigkeiten. So war er nunmal immer.

    Zitat Dark Gamer
    Keiner dieser 3 Punkte lässt sich erklären und wenn doch, dann versuch es ruhig.
    Warum ignorierst du eigentlich meine Argumente gegen diese 3 Punkten? Aber okay, ich versuche es mal trotzdem:

    Knochen = Kekse = Kenpachin tot
    Das ging in dieser Situation eben nicht, weil Kenpachi ihn so richtig verwirrt hatte, das er eben nicht drauf gekommen ist.

    Kenpachis Existenz löschen = Kenpachi tot
    Lies was ich zu Punkt 1 geschrieben habe, denn das trifft genauso auf Punkt 2.

    Gremmy stirbt plötzlich ohne Grund = Kubos Plot
    Gut, ich versuche es mal so zu erklären: Der Grund lag (warscheinlich) wohl daran, dass Grammy sich eine stärke für sich selbst vorgestellt hatte, welches aber sein schwacher Körper nicht stand gehalten hatte. Außerdem kann man noch nicht genau sagen ob Grammy schon tot ist, oder mit seiner Vollständigen Stufe ankommt.

    Zitat Dark Gamer
    Ich sag ja allein in diesem Kampf hat Kubo mal wieder gezeigt warum Bleach bei der Fan-Gemeinde so unten durch ist und nicht mehr zu den großen 3 zählt.
    Warum das denn? Ich habe in unzähligen Forums meistens gelesen das die diesen Kampf voll gut fanden. Was lese ich immer bei Naruto, wenn Madara immer wieder mit irgendeinem nächsten PowerUp ankommt? Nur Negatives... Naruto allein würde ich nicht mehr mit zu den großen 3 packen (wegen dem momentanen Arc, dieser hatte vieles ruiniert...), wenn du Naruto damit überhaupt meintest. Ich denke das Fairy Tail jetzt deren Platz übernommen hat. Denn man kann ja denken das One Piece erster ist, und danach Dragonball dazukommt. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass selbst ein kurz Anime in der Top 3 angekommen ist. Und diese wären wohl Sword Art Online, und Attack on Titan, denn deren Fanbase ist richtig gewaltig. Von der SAO-Fanbase habe ich dir schon was auf deiner Pinnwand geschrieben, weißt du noch? Shingeki no Kyojin/Attack on Titan wurde durch dem Anime so berühmt, das der Manga im 2013 den 2ten Platz der Weltbesten Mangas gemacht hatte. Und der neulich erschienene Band hatte wieder über ne Million in einer Woche erreicht. Was ich damit sagen will ist einfach. Für Bleach und Naruto sind sowieso die Tage gezählt (wobei Naruto dank der großen Fanbase evtl. noch so paar Chancen hat, da anzukommen, aber das gleiche gilt auch für Bleach, denn deren Fanbase ist auch enorm).

  10. #4129
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole: Er ist garnicht auf diese Sachen gekommen, weil Kenpachi ihn nunmal verwirrt hatte! Ob du es Akzeptieren möchtest oder nicht, aber es ist nunmal seine schwäche. Wie oft muss ich dir das noch erklären? Dir scheint wohl nicht klar der Lage zu sein, wo er sich dort befindet hatte. Kenpachi hatte ihn die ganze Zeit über nur verarscht!
    Das hat nichts mit drauf kommen zu tun wenn er es ein paar Minuten vorher gemacht hat.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    ...und genau deshalb hatte Kubo ihn so leichtgläubig dargestellt. Außerdem ist Kenpachi ein Shinigami, der lieber in so einem Stil kämpft, als mit unfairen Fähigkeiten. So war er nunmal immer.
    Sein Bankai würde es ja zu nem fairen Kampf machen ohne Spezialfähigkeiten


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Das ging in dieser Situation eben nicht, weil Kenpachi ihn so richtig verwirrt hatte, das er eben nicht drauf gekommen ist.
    wo steht das?


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Gut, ich versuche es mal so zu erklären: Der Grund lag (warscheinlich) wohl daran, dass Grammy sich eine stärke für sich selbst vorgestellt hatte, welches aber sein schwacher Körper nicht stand gehalten hatte. Außerdem kann man noch nicht genau sagen ob Grammy schon tot ist, oder mit seiner Vollständigen Stufe ankommt.
    und das wiederspricht wieder seiner Fähigkeit. Wenn er sich vorstellt ein Super-Monster zu werden dann wird das auch so oder er hat eben nicht die Kraft seine Vorstellung real werden zu lasse. Er hat sich sicherlich nicht vorgestellt an allen Ecken und Enden aufzuplatzen.
    Ich hoffe echt Kubo bügelt das wieder aus und Gremmy kommt wirklich wieder.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Warum das denn? Ich habe in unzähligen Forums meistens gelesen das die diesen Kampf voll gut fanden.
    das kann sein, allerdings ist die Bleach-Fangemeinde von der Anzahl her extrem geschrumpft. Die wenigen die übrig geblieben sind finde es aber trotzdem gut. Aber von der Anzahl der Fans her kann man Bleach schon lange nicht mehr mit Naruto oder One Piece vergleichen auch was Bekanntheit angeht ist Bleach wegen mangelnder Qualität abgefallen im Vergleich zu den beiden.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Was lese ich immer bei Naruto, wenn Madara immer wieder mit irgendeinem nächsten PowerUp ankommt? Nur Negatives... Naruto allein würde ich nicht mehr mit zu den großen 3 packen (wegen dem momentanen Arc, dieser hatte vieles ruiniert...), wenn du Naruto damit überhaupt meintest.
    unabhängig von der Qualität von Naruto hat es immer noch viele Zuschauer und Popularität. Auch wenn jeder motzt schaut er es sich immer wieder an und Naruto einfach die größere Fanbase und gehört noch immer zu den großen 3.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ich denke das Fairy Tail jetzt deren Platz übernommen hat. Denn man kann ja denken das One Piece erster ist, und danach Dragonball dazukommt. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass selbst ein kurz Anime in der Top 3 angekommen ist.
    ich meinte eigentlich die großen 3 der Shoune Jump, das war früher Naruto, One Piece und Bleach.
    Heute ist es One Piece, Naruto und Toriko, evtl. wird Toriko durch HxH abgelöst wenn es wieder kommt.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Und diese wären wohl Sword Art Online, und Attack on Titan, denn deren Fanbase ist richtig gewaltig. Von der SAO-Fanbase habe ich dir schon was auf deiner Pinnwand geschrieben, weißt du noch?
    Ich weiß, habe mich da aber auf die Shounen Jump bezogen und die gehören auch nicht zur Jump.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Was ich damit sagen will ist einfach. Für Bleach und Naruto sind sowieso die Tage gezählt (wobei Naruto dank der großen Fanbase evtl. noch so paar Chancen hat, da anzukommen, aber das gleiche gilt auch für Bleach, denn deren Fanbase ist auch enorm).
    Naja, bei Naruto ist das klar, denn das Ende ist schon in Sicht, aber Bleach geht noch ne Weile und es hat einige Fans verloren und ist schon lange nicht mehr das was es mal war. Bei Naruto sah es auch mal schlecht aus, aber das hat sich wieder eingependelt und stabilisiert. Bei Bleach sieht man deutlich wie schlecht es drum steht, selbst der Anime wurde eingestellt weil es sich nicht mehr lohnt. Naruto ist weit davon entfernt eingestampft zu werde und One Piece sowieso. Selbst HxH würde ich als beliebter einschätzen trotz der langen Pause, denn es spricht schon für sich das die Fans so lange auf HxH warten und trotzdem treu bleiben, selbst der Manga wurde 2 mal zu nem Anime gemacht und läuft erfolgreich.

  11. #4130
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Dark Gamer
    Das hat nichts mit drauf kommen zu tun wenn er es ein paar Minuten vorher gemacht hat.
    Ehm ja, es ist ja nicht so das Kenpachi nur was leichtes abbekommen hatte. Ich meine was hatte Grammy immer gegen ihn eingesetzt? Lauter Schusswaffen, hatte Lava auf den geworfen, hatte versucht ihn in einem Wasserblock zu ertränken, wollte ihn mit einem Mega Meteorit vernichten, und schlussendlich hatte er ihn in einem Galaxie Raum befördert. Aber davor hatte Kenpachi ihn immer etwas gesagt, was seine Vorstellungen schließlich manipuliert hatte. Schon am Anfang des Kampfes hatte Kenpachi ihn provoziert, und Grammy ging drauf ein.

    Zitat Dark Gamer
    Sein Bankai würde es ja zu nem fairen Kampf machen ohne Spezialfähigkeiten
    Okay, das würde auch gehen. Am besten warten wir mal da ab, was im nächsten Kapitel so passiert.

    Zitat Dark Gamer
    wo steht das?
    Ich glaube ziemlich am Anfang, und dort hatte Kenpachi direkt seine Fähigkeit genau analysiert und hatte ihn provoziert. Das war ja auch sein Ziel. Glaub mir, Kenpachi sieht zwar nicht so aus, aber er kann auch richtig clever sein.

    Zitat Dark Gamer
    Ich hoffe echt Kubo bügelt das wieder aus und Gremmy kommt wirklich wieder.
    Also mit dem Widerspruch hast du jetzt recht. Daran hatte ich wirklich nicht gedacht, naja dann wäre es wohl wirklich ein Plot. Wer weiß, vielleicht wird das ja im nächsten Kapitel erklärt warum Grammy so aufgeplatzt ist. Ich hoffe auch, dass Grammy doch nicht tot ist, denn von seinem und Kenpachis Skills will ich noch mehr sehen. ^^

    Zu dem restlichen Sachen: Da stimme ich dir zu, aber meine Meinung nach ist der momentane Arc von Bleach richtig gut geworden, frage mich nur warum es nicht mehr soviele mögen. Also HxH hatte ich auch total vergessen. Naja, auch kein Wunder, das die so abschneiden. Denn die Qualität vom Manga ist ja immernoch richtig krass, und meiner Meinung nach ist HxH der beste Anime, was Langzeit Animes angeht.

  12. #4131
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ehm ja, es ist ja nicht so das Kenpachi nur was leichtes abbekommen hatte. Ich meine was hatte Grammy immer gegen ihn eingesetzt? Lauter Schusswaffen, hatte Lava auf den geworfen, hatte versucht ihn in einem Wasserblock zu ertränken, wollte ihn mit einem Mega Meteorit vernichten, und schlussendlich hatte er ihn in einem Galaxie Raum befördert. Aber davor hatte Kenpachi ihn immer etwas gesagt, was seine Vorstellungen schließlich manipuliert hatte. Schon am Anfang des Kampfes hatte Kenpachi ihn provoziert, und Grammy ging drauf ein.
    da haben wirs doch, wenn Gremmy sich solche Sachen vorstellen kann wäre es auch ein leichtes gewesen Kenpachis Knochen in Kekse zu verwandeln (hat er kurz davor gemacht!!!!) oder sich ein Schwer in Kenpachis Herz vorzustellen.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ich glaube ziemlich am Anfang, und dort hatte Kenpachi direkt seine Fähigkeit genau analysiert und hatte ihn provoziert. Das war ja auch sein Ziel. Glaub mir, Kenpachi sieht zwar nicht so aus, aber er kann auch richtig clever sein.
    Habe nachgesehen, aber da steht nichts davon. Auch nicht das sowas von Kenpachi geplant war.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Also mit dem Widerspruch hast du jetzt recht. Daran hatte ich wirklich nicht gedacht, naja dann wäre es wohl wirklich ein Plot. Wer weiß, vielleicht wird das ja im nächsten Kapitel erklärt warum Grammy so aufgeplatzt ist. Ich hoffe auch, dass Grammy doch nicht tot ist, denn von seinem und Kenpachis Skills will ich noch mehr sehen. ^^
    Der ganze Kampf hatte mich extrem an Sasori vs Sakura + Chiyo und Kakuzu vs Naruto erinnert, in beiden Fällen verwandeln sich Sasori und Kakuzu gegen Mitte bis Ende des Kampfes in hirnlose Idiote. Als Chiyo keine Puppen mehr hatte und sich entschlossen hat Sakura als Puppe zu benutzen, was hat Sasori da abgehalten mit Satetsu Shiguren nochmal alle aufzuspießen? Darum ging es doch die ganze Zeit. Kakuzu vs Naruto war sogar noch schlimmer, stat Naruto abzufangen und ihn schön in den Fäden zu halten bzw. am Boden zu bleiben um schneller reagieren zu können lässt Kakuzu sich vom Rasenshuriken treffen und schaut noch seelnruhig zu. Kenpachi vs Gremmy kann man jetzt fast in der gleichen Kategorie einordnen...


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Zu dem restlichen Sachen: Da stimme ich dir zu, aber meine Meinung nach ist der momentane Arc von Bleach richtig gut geworden, frage mich nur warum es nicht mehr soviele mögen.
    Ich fand den Arc auch nicht schlecht, aber ab der Hälfte ging es eben wieder mit den bekannten Bleach-Problemen los. Rukia hat plötzlich ihr wahres Shikai, selbes gilt für Renji und Ichigo, damit nicht genug werden Leute wie As North wieder herabgesetzt um Rukia zu pushen. Die ständigen Power-Ups waren schon immer etwas das an Bleach von vielen kritisiert wurde (bei Leuten wie Komamura war es noch okay, denn es gab eine ordentliche Erklärung dazu, aber ich persönlich und scheinbar auch ein paar andere finden das mit den wahren Shikais einfach nur sinnlos) Es ist teilweise einfach billig wie mühelos die vorher unterlegenen Shinigami jetzt die Sternenritter abfertigen, manchmal hat man das Gefühl die Shinigamis könnten nebenbei problemlos noch Zeitung lesen. Ich fand das mit den wahren Shikais mal wieder so daneben, stat ständig neue Power ups einzuführen könnten die Shinigamis auch mal mehr Strategie miteinfließen lassen und so die Kämpfe gewinnen stat mit allem was sie haben einfach auf den Gegner zu schießen.
    Aber gut, sieht man mal von dem Kampf Rukia, Renji und Kenpachi ab ist der Arc noch immer gut, aber ich fürchte schon die Ankunft von Ichigo, denn Kubo hat ihn jetzt schon so op dargestellt (ganzes Wasser verdampt für sein Schwert und wenn Ichigo dann ankommt und mit einem Schwertschlag 5 - 6 Sternritter aufeinmal platt macht nur um wieder zu zeigen das er der beste ist, weint vermutlich mein Bleach-Fan-Herz wieder dann steht wahrscheinlich Bach auf und sagt was davon das die Sternritter eh nur schwache Mittel zum Zweck wären und kämpft gegen Ichigo, dann kämpfen sie eine weile und Ichigo unterliegt bekommt wieder ein Power Up und macht Bach fertig. Den Auftakt zu so einem Szenario hat Renji mir schon geliefert)


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Also HxH hatte ich auch total vergessen. Naja, auch kein Wunder, das die so abschneiden. Denn die Qualität vom Manga ist ja immernoch richtig krass, und meiner Meinung nach ist HxH der beste Anime, was Langzeit Animes angeht.
    Finde ich auch, HxH kann noch lange weiter gehen wenn die Qualität so bleibt, momentan bereitet mir die Anime-Umsetzung echt Gänsehaut
    auch die Arcs davor waren erste Sahne, nur die ersten paar Folgen fand ich etwas zäh aber dranbleiben hat sich definitiv gelohnt, meiner Meinung nach der beste und einfallsreichste Fighting Shounen der momentan läuft, ich frage mich allerdings was mit HxH passiert wenn der Anime den Manga eingeholt hat (was bald passieren dürfte) dann kommen wohl entweder Filler (was die Qualität von HxH ziemlich herabsetzen könnte), eine Pause oder ein erfundenes Ende (was ich mal nicht hoffe, denn 1. würde das es extrem schwer machen mit dem Anime weiter zu machen wenn der Manga wieder läuft und außerdem könnte das HxH richtig versauen)

  13. #4132
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    abe nachgesehen, aber da steht nichts davon. Auch nicht das sowas von Kenpachi geplant war.
    nicht direkt aber..

    " In all deiner Vorstellungskraft, kannst du nicht ein verdammtes Ding aufbieten... das ich nicht zerstören könnte "- Kepachi. Kapitel 573, seite 16.
    Genau hier hat Kenpachi begonnen Gremmy zu provozieren bzw der " Plan ".

  14. #4133
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ich könnt mir eigtl.gut vorstellen,dass gremmy durchaus einen gewissen bezug zwischen seiner vorstellung und seinem gegner haben muss um seine vorstellung real werden zu lassen.
    Yachiru ist ein kleines mädchen mit pinken haaren,da ist der bezug zu keksen und zerbrechlichkeit schnell gegeben und gremmy kann ihre knochen zu zerbrechlichen keksen machen(er hat sich da auch scheinbar ers rangearbeitet,hat sich erst vorgestellt,dass nur ein arm aus keksen ist und daraus eben geschlussfolgert,dass der rest auch aus keksen ist)
    Genauso liefs mit guanael,welcher verschwinden konnte,gremmy stellte sich einfach vor,dass er verschwindet und er tat es.

    Kenpachi jedoch ist einfach zu eindrucksvoll,er wirkt nicht zerbrechlich ergo kann sich gremmy nich vorstellen,dass er zerbrechlich ist
    er hat bereits seine stärke bewiesen als er stahl zerschnitt,ergo kann gremmy sich nicht vorstellen dass er schwächer ist,weil er einfach weiß,dass er es nicht ist.

    Gremmy meinte doch sogar,dass er sich bereits vorstellte dass der meteorit auf die erde kracht und alle tötet,er hatte also schon durchaus das bild von kenpachis tot im kopf,aber hat wohl unterbewusst gezweifelt,dass es wirklich so wird und eben "nur den meteorit" beschworen.

    Falls ich recht hätte wäre ihm also sein unterbewusstsein im weg.
    Wär auch logisch,weil wenn eine fähigkeit komplett über die gedanken gesteuert werden,dass das unterbewusstsein eben auch einen gewissen einfluss auf die fähigkeiten hat.

    Das ist so als ob ich mir vorstellen würde,dass ein rosa elefant gleich durch meine tür geflogen kommt,ich kanns mir bildlich vorstellen,aber es ist so absurd,dass ich im hinterkopf immer den gedanken haben werde wie unmöglich das ist und dass das nicht passiert.
    Wäre ich gremmy was würde dann geschehen?würde ich den elefanten wirklich erschaffen oder würde ich unterbewusst verhindern das er erscheint,weil ich eigtl.weiß,dass das nich geschehen wird?

  15. #4134
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    nicht direkt aber..

    " In all deiner Vorstellungskraft, kannst du nicht ein verdammtes Ding aufbieten... das ich nicht zerstören könnte "- Kepachi. Kapitel 573, seite 16.
    Genau hier hat Kenpachi begonnen Gremmy zu provozieren bzw der " Plan ".
    und wer sagt das das ein Plan war? das war einfach Kenpachi wie er immer ist. Davon überzeugt das er selbst alles schneiden kann.


    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich könnt mir eigtl.gut vorstellen,dass gremmy durchaus einen gewissen bezug zwischen seiner vorstellung und seinem gegner haben muss um seine vorstellung real werden zu lassen.
    Yachiru ist ein kleines mädchen mit pinken haaren,da ist der bezug zu keksen und zerbrechlichkeit schnell gegeben und gremmy kann ihre knochen zu zerbrechlichen keksen machen(er hat sich da auch scheinbar ers rangearbeitet,hat sich erst vorgestellt,dass nur ein arm aus keksen ist und daraus eben geschlussfolgert,dass der rest auch aus keksen ist)
    Genauso liefs mit guanael,welcher verschwinden konnte,gremmy stellte sich einfach vor,dass er verschwindet und er tat es.
    Ich wünschte nur das Kubo mal mehr auf Gremmys Fähigkeiten eingegangen wäre, denn so wie er ihn hingestellt hat sieht es so aus als passiert einfach alles was er sich vorstellt, aber da sind halt ein haufen Wiedersprüche in seiner Kraft.


    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Kenpachi jedoch ist einfach zu eindrucksvoll,er wirkt nicht zerbrechlich ergo kann sich gremmy nich vorstellen,dass er zerbrechlich ist
    er hat bereits seine stärke bewiesen als er stahl zerschnitt,ergo kann gremmy sich nicht vorstellen dass er schwächer ist,weil er einfach weiß,dass er es nicht ist.
    Selbst dann gibt es Möglichkeiten, wie z. B. das Schwer wegzudenken, selbst den stärksten Krieger kann man sich ohne seine Waffen vorstellen oder sich Kenpachi als Baby vorstellen denn jeder war mal ein Baby und liegt somit im Vorstellungsvermögen. Es gibt noch unzählige weitere Möglichkeiten.


    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Falls ich recht hätte wäre ihm also sein unterbewusstsein im weg.
    Wär auch logisch,weil wenn eine fähigkeit komplett über die gedanken gesteuert werden,dass das unterbewusstsein eben auch einen gewissen einfluss auf die fähigkeiten hat.
    Und da liegt wieder der Fehler, wenn Gremmy von seiner Kraft weiß und weiß das alles eintritt was er sich vorstellt gibt es keine unterbewussten Zweifel, denn er weiß ganz sicher das eintritt was er sich vorstellt. Außerdem wäre es dann noch immer möglich sich vorzustellen wie Kenpachi überall Schwerter im Körper stecken hat.


    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Das ist so als ob ich mir vorstellen würde,dass ein rosa elefant gleich durch meine tür geflogen kommt,ich kanns mir bildlich vorstellen,aber es ist so absurd,dass ich im hinterkopf immer den gedanken haben werde wie unmöglich das ist und dass das nicht passiert.
    Wäre ich gremmy was würde dann geschehen?würde ich den elefanten wirklich erschaffen oder würde ich unterbewusst verhindern das er erscheint,weil ich eigtl.weiß,dass das nich geschehen wird?
    das wäre allerdings nur der Fall wenn du nicht glauben würdest das du so eine Kraft hast, wenn du aber genau weißt das du so eine Kraft hast weil du sie schon oft genug selbst erlebt hast weißt du das das dann passieren wird wenn du es dir vorstellst.

  16. #4135
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das war einfach Kenpachi wie er immer ist.
    und genau das dachte ich auch.. bis die aktuelle Ausgabe erschien, in dem Kenpachi meinte " Du mit deiner Vorstellungskraft hast mich zum Monster gemacht.. " und genau da ergibt es auch sinn worum es eigentlich wirklich im Kampf ging, und zwar das Kenpachi Gremmy die ganze Zeit 'manipuliert' hat.

    Die Aussage das Kenpachi wirklich alles zerschneide könne, kann man (noch) nicht ernst nehmen.

  17. #4136
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    und genau das dachte ich auch.. bis die aktuelle Ausgabe erschien, in dem Kenpachi meinte " Du mit deiner Vorstellungskraft hast mich zum Monster gemacht.. " und genau da ergibt es auch sinn worum es eigentlich wirklich im Kampf ging, und zwar das Kenpachi Gremmy die ganze Zeit 'manipuliert' hat.

    Die Aussage das Kenpachi wirklich alles zerschneide könne, kann man (noch) nicht ernst nehmen.
    Das war eine Feststellung nachdem er gesehen hat was mit Gremmy passiert ist (der Kerl ist immerhin überall aufgeplatzt) und Gremmy hat schließlich angekündigt das er sich jetzt stärker als Kenpachi macht.

    Kenpachi konnte den Meteor dank seinem Shikai spalten, das hatte nichts mit Gremmys Vorstellung zu tun, denn ansonsten hätte Kenpachi Shikai nicht gebraucht, er sagte auch das sein Shikai eine Klinge ohne Konkurent ist, evtl. ist die Fähigkeit seines Shikai alles schneiden zu können.

  18. #4137
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    schwaches chapter, sehr wenig handlung leider. ich finds gut, dass gremmy weg vom fenster ist. wie vermutet war es sein eigener verstand, der ihm einen strich in die rechnung gemacht hat.

  19. #4138
    Raijin6 Raijin6 ist offline
    Avatar von Raijin6

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    mir gefällt das chapter dieser woche ehlich gesagt auch nicht sehr.
    es gibt genug charaktere und events die tite kubo reinbringen könnte - aber es ist viel besser einfach eine seite mit ein paar nichtssagenden bildern und evtl ein paar wörtern zu füllen -.-
    ich glaube wirklich dass tite kubo gerne trollt, besonders da es noch 2 charaktere gibt die (vermutlich) jeder mit ihren neuen kräften sehen will. kenpachi war auch interessant aber in dem chapter waren eigentlich nur : gremmys tod - yachirus verschwinden - bitch squad taucht auf - ende
    in naruto und one piece ist hingegen so viel mehr inhalt und das obwohl naruto auch dabei ist zu enden.
    naja ich will jetz nicht alles schlecht machen ich hoffe einfach dass tite kubo demnächst die kurve kriegt und wieder mehr inhalt reinpackt. besonders mit ichigo und "mysteriöser person aus hueco mundo die sicher nicht grimmjow ist"

  20. #4139
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Jo chapter war nich so dolle,auch wenns schön war zu sehen,dass wie ich vermutete gremmys eigener verstand ihm einen strich durch die rechnung machte.
    Die tatsache,dass gremmy scheinbar kein vollständig beherrschte ist auch eine parallele zu kenpachi,der kein bankai beherrscht(zumindest geh ich mal davon aus,er hat ers vor kurzem sein shikai gelernt)
    Frag mich jetzt mal was die mädel-sternritter draufhaben.
    Sie haben die buchstaben T,P,S und G,ich denk ma T steht für thunder,da wir ne art blitz gesehen haben und Z evtl.für Zombie(da giselle sowas meinte wie "immer mit bambietta bei sich haben" oder sowas in der richtung und bambietta da verängstigt drauf reagierte),ka was die andern haben könnten vllt.sowas wie puppet und gravity oder so aber das is jetzt einfach mal drauflosgeraten ^^

    Zitat Raijin6 Beitrag anzeigen
    mir gefällt das chapter dieser woche ehlich gesagt auch nicht sehr.
    es gibt genug charaktere und events die tite kubo reinbringen könnte - aber es ist viel besser einfach eine seite mit ein paar nichtssagenden bildern und evtl ein paar wörtern zu füllen -.-
    ich glaube wirklich dass tite kubo gerne trollt, besonders da es noch 2 charaktere gibt die (vermutlich) jeder mit ihren neuen kräften sehen will. kenpachi war auch interessant aber in dem chapter waren eigentlich nur : gremmys tod - yachirus verschwinden - bitch squad taucht auf - ende
    in naruto und one piece ist hingegen so viel mehr inhalt und das obwohl naruto auch dabei ist zu enden.
    naja ich will jetz nicht alles schlecht machen ich hoffe einfach dass tite kubo demnächst die kurve kriegt und wieder mehr inhalt reinpackt. besonders mit ichigo und "mysteriöser person aus hueco mundo die sicher nicht grimmjow ist"

    Naja in naruto is find ich in dem neuen chapter auch nich grad viel passiert...

  21. #4140
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Damit gipfelt der Bullshit den Kubo mit Gremmy produziert hat.
    Das ganze ist noch schlimmer als erwartet, jetzt weiß ich auch wieder warum ich Bleach damals abgebrochen habe, ich wollte mir so einen Scheiß nicht weiter geben
    bei solchen Chapter frage ich mich immer warum sowas sein muss. Warum solche Charakter einführen wenn man nicht weiß wie man mit ihnen umgehen soll, mein Gott Kubo, leg den Stift zur Seite und übergib Bleach an jemand der was damit anzufangen weiß.
    Gremmy hat sich am Ende also praktisch selbst getötet. Warum? Ja das weiß er wahrscheinlich selbst nicht, weil niemand das weiß. Nicht mal Kubo weiß warum. Bleach hat wirklich wieder begonnen Spaß zu machen, aber früher oder später musste ja der nächste Bullshit kommen, ist bei Kubo immer nur eine Frage der Zeit. Am besten verheizt er jetzt auch noch Aizen auf irgend ne verdrehte und eigentlich unmögliche Weise die nur in seinem Kopf existiert. Oder er schreibt gleich das Ende, denn es ist ja scheinbar egal welche Fähigkeiten ein Charakter hat, er verliert trozdem gegen die Guten einfach weil sie die guten sind.
    So billige Aktionen hat nicht mal Kishi in seinen schwächsten Momenten gebracht
    meine Lust Bleach weiter zu lesen nähert sich schon wieder dem Nullpunkt, ich würde zwar gern das Ende sehen einfach weil ich schon so lange dabei bin, aber auf so billige und zurechtgelegte Kämpfe habe ich eigentlich keine Lust mehr, ich denke da ist es spannender dem Gras beim wachsen zuzuschauen.
    Ich denke nicht mal Aizen könnte die momentane Situation da retten.


    Das Chapter und am besten das ganze Gremmy Thema bekommt von mir 0 von 10 Punkten, denn es war nicht mehr als eine Präsentation von Kubos Grütze die er wärend dem Schreiben im Kopf hat und wenn ich so einen scheiß lesen will lese ich mir Fanfictions durch, da wird auch immer alles auf unrealistischste Art alles so gedreht das die Dinge zu Gunsten der Lieblingscharakter laufen.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga