Seite 105 von 208 ErsteErste ... 8595104105106115125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 4146
  1. #2081
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    So viel Pessimismus hier

  2. Anzeige

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2082
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    ViVA wird One Piece zeigen!

    Quelle

  4. #2083
    rocks the house rocks the house ist offline
    Avatar von rocks the house

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    hoffen wir dass die einschaltquoten gut werden
    tele 5 hat glaube ich neulich bekannt gegeben dass sie one piece aus dem programm streichen weil die quoten nicht mehr so gut sind...

  5. #2084
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat rocks the house Beitrag anzeigen
    hoffen wir dass die einschaltquoten gut werden
    tele 5 hat glaube ich neulich bekannt gegeben dass sie one piece aus dem programm streichen weil die quoten nicht mehr so gut sind...
    Hmmm..... wer steht auch schon morgens so früh auf, um die gefühlt 100 Wiederholung von Navarone zu sehen? Da ist es doch kein Wunder. Mich wundert es aber ein bisschen, dass das überhaupt noch einer dann guckt. Nach der dritten Wiederholung würde ich schon sagen "Ohne mich."

  6. #2085
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    «One Piece» künftig bei VIVA im Programm!

    “Sender-Wechsel-Dich“ bei «One Piece»! Nachdem RTL II die Piraten-Saga nicht mehr zeigt und Tele 5 in dieser Woche bereits angekündigt hatte «One Piece» künftig nicht mehr im Progamm zu zeigen, kommt nun der nächste Sender der die Serie rund um Ruffy und seine Crew in sein Sendeschema aufnimmt.


    Ab dem 05. September 2011 wird der Jugend und Lifestyle-Sender VIVA, der bereits seit Juni 11 wieder Animes sendet, der Kult-Piraten Serie «One Piece» ein neues Zuhause geben. Ruffy wird damit «Tsubasa Chronicle» ersetzen welches nach den beiden ersten Staffeln vorübergehend in Pause geschickt wird. VIVA wird Montags bis Donnerstags jeweils um 16:20 Uhr Doppelfolgen des Animes zeigen. Man beginnt mit Folge 01 - “Hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten!“. VIVA hat die ersten vier Staffeln eingekauft und zeigt damit bis Folge 195.



    «One Piece» - ab dem 05. September Mo-Do jeweils ab 16:20 Uhr auf VIVA
    Quelle

    dan sag ich mal Prost xD
    leider wieder von folge 1 an -.-
    also halbes Jahr warten bis sie bei folge 300 sind ~.~

    edit nur bis folge 195 gekauft... also werden sie ca. 24 1/2 Wochen OP zeigen ...

  7. #2086
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Yay, den Anfang kennt doch mittlerweile jeder. Ich verstehe eine solche Entscheidung einfach nicht :x

  8. #2087
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ist doch toll.. Wenn alles gut läuft, könnten sogar neue Folgen kommen. Dass One Piece nicht völlig aus dem Radar der TV Sendern verschwindet, ist jetzt das wichtigste. Die Serie darf nicht untergehen wie Ranma 1/2, Conan etc.

  9. #2088
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Ist doch toll.. Wenn alles gut läuft, könnten sogar neue Folgen kommen. Dass One Piece nicht völlig aus dem Radar der TV Sendern verschwindet, ist jetzt das wichtigste. Die Serie darf nicht untergehen wie Ranma 1/2, Conan etc.
    Und warum sollte es nicht verschwinden ? Ich mein, ich hab nichts gegen One Piece. Im Gegenteil, ich mag es sogar. Allerdings würde ich es gutheißen, wenn es auch mal neuere Serien ins TV schaffen und nicht immer das gezeigt wird, was schon seit Jahren im TV läuft. Und das dann auch noch von Anfang an.

  10. #2089
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Rabi Beitrag anzeigen
    Und warum sollte es nicht verschwinden ? Ich mein, ich hab nichts gegen One Piece. Im Gegenteil, ich mag es sogar. Allerdings würde ich es gutheißen, wenn es auch mal neuere Serien ins TV schaffen und nicht immer das gezeigt wird, was schon seit Jahren im TV läuft. Und das dann auch noch von Anfang an.
    Damit die Chance bestehen bleibt, dass neue Folgen kommen.. VIVA wird auch in Zukunft noch Animes bringen, also keine Sorge (sie sagten, dass Interesse an Anime vorhanden ist).

  11. #2090
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Damit die Chance bestehen bleibt, dass neue Folgen kommen.. VIVA wird auch in Zukunft noch Animes bringen, also keine Sorge (sie sagten, dass Interesse an Anime vorhanden ist).
    Zur Zeit besteht der Animeblock dort aber nur aus 2 Animes. Naruto & Tsubasa Chronicle. Letzteres wird dann im September durch One Piece ersetzt, also bleibt für andere Serien wenig Platz. Und ich wage es mal zu beweifeln das sie mehr Sendezeit dafür bereitstellen.

    Aber es bleibt wohl Geschmackssache, ob man sich die Wiederholungen alle gerne nochmal anschaut oder nicht.

  12. #2091
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Rabi Beitrag anzeigen
    Zur Zeit besteht der Animeblock dort aber nur aus 2 Animes. Naruto & Tsubasa Chronicle. Letzteres wird dann im September durch One Piece ersetzt, also bleibt für andere Serien wenig Platz. Und ich wage es mal zu beweifeln das sie mehr Sendezeit dafür bereitstellen.

    Aber es bleibt wohl Geschmackssache, ob man sich die Wiederholungen alle gerne nochmal anschaut oder nicht.
    Du verstehst mich wohl nicht ganz.

    Mir gehts nur darum, dass One Piece wenigstens im Free TV bleibt. Denn damit gerät die Serie nicht in Vergessenheit wie Ranma 1/2 oder Inuyasha.

  13. #2092
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Du verstehst mich wohl nicht ganz.

    Mir gehts nur darum, dass One Piece wenigstens im Free TV bleibt. Denn damit gerät die Serie nicht in Vergessenheit wie Ranma 1/2 oder Inuyasha.
    Aber was hat man davon, wenn es zum x-ten mal von vorne anfängt ? Nur weil ein Anime gut ist, muss er ja nicht gleich endlos wiederholt werden. Wenn sie ihn wenigstens ab einer bestimmten Stelle wieder zeigen & gleich dazu die neuen Folgen gekauft hätten bzw. sich darum kümmern würden....

  14. #2093
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Viva kann sich eh nicht groß neue Lizensen leisten, also schlagt euch erstmal "neue" Animes aus den Kopf.

    Aber sie haben auch gesagt, dass sie den Block nochmal erweitern wollen. Und jetzt mal ganz im Ernst: Viva gebraucht solche Fänger. Stellt euch mal vor, die würden gleich solche Sachen wie Elfen Lied oder Neon Genesis Evangelion senden. Die Einschaltquoten wären da total mies, weil es ein "normales" Fernsehgucker nicht kennt. Mit solchen Animes wie Naruto oder One Piece ziehen sie erstmal nur die Aufmerksamkeit auf sich, nach dem Motto "Hallo, wie haben jetzt auch Animes." Mit der Zeit werden dann mehr auch "Szenen"-Animes geben, denke ich. Wartet doch einfach erstmal ab, anstatt alles immer nur schlecht zu sehen. Wie heißt es so schön: Lache nicht, wenn jemand einen Schritt zurückgeht, er könnte nämlich auch Anlauf nehmen.

  15. #2094
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Rabi Beitrag anzeigen
    Aber was hat man davon, wenn es zum x-ten mal von vorne anfängt ? Nur weil ein Anime gut ist, muss er ja nicht gleich endlos wiederholt werden. Wenn sie ihn wenigstens ab einer bestimmten Stelle wieder zeigen & gleich dazu die neuen Folgen gekauft hätten bzw. sich darum kümmern würden....
    Ich weis auch nicht was es an der Entscheidung von VIVA noch mal von vorn anzufangen auszusetzen gibt. Neue Folgen sind nun mal teuer und für einen kleinen Sender wie VIVA nicht stembar. Vergiss nicht One Piece ist zur Zeit das Non Plus Ultra in Japan der letzte Band hat sich mit 2,1 Mio in der ersten Woche so gut verkauft wie Paltz 2-5 zusammen die Quoten des Animes sind fast immer zweistellig das führt alles nicht dazu das die Rechte billiger werden. Außerdem wann liefen die East Blue und Baroque Folgen denn zuletzt im Free TV? Ende 2009 seit dem wurde von Tele 5 2 mal die neue Staffel gezeigt ehe dann immer wieder mitte Skypia angesetzt wurde. Außerdem bleibt VIVA auch weiterhin ein Musiksender da kann man nicht erwarten die auf einmal Unsummen in Ein Format stecken bei dem sie gerade erst probieren in wie weit man das senden kann.

  16. #2095
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    oder Kurz gesagt: guckt alle brav um 16:20 One Piece, dann springen auch bestimmt neue Folgen bei raus xD

  17. #2096
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    oder Kurz gesagt: guckt alle brav um 16:20 One Piece, dann springen auch bestimmt neue Folgen bei raus xD
    viva hat durch Naruto schon überdurchschnittliche Quoten (2,.. sendeschnitt ist bei 0,.. )
    wen man den Kindern zeigen könnte das viva Animes zeigt (den Schulkindern) wurden die Quoten bestimmt auf 9,... steigen xD


    Super RTL: TV-Premiere für "Astro Boy"-Movie

    Anfang Oktober zeigt der Kölner-Sender den CGI-Film zu Osamu Tezuka's Kult-Manga.

    Im Jahr 2009 schaffte Osamu Tezuka's Kult-Manga "Astro Boy" den Sprung in das CGI-Universum in Form einer 93-minütigen Film-Adaption. Nach dem hiesigen Release auf DVD und Blu-ray durch concorde Home Entertainment im letzten Jahr folgt nun bei Super RTL die deutsche TV-Premiere.

    In einer Presseankündigung plante der Kölner Sender die ursprüngliche Ausstrahlung für den 23. September, änderte sein Programm für dieses Datum allerdings wieder. Auf Nachfrage gegenüber OtakuTimes.de teilte man uns nun einen neuen anvisierten Zeitraum mit.

    Demnach soll die von den Hongkonger Imagi Animation Studios stammenden Sci-Fi-Action, welche auch durch seinen vom Hollywood-Filmkomponisten John Ottman (u.a. "Operation Walküre - Das Stauffenberg-Attentat") produzierten Soundtrack überzeugen kann, Anfang Oktober zu sehen sein. Sobald ein genauer Sendetermin feststeht erfahrt Ihr diesen bei uns.
    Quelle

    kenne ich nicht ... ich schau es mir einfach mal an xD
    kann wer mehr dazu sagen?
    schon einer mal den Movie gesehen? ô.O

  18. #2097
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Wen ich das hier lese bin ich echt froh Animax zu haben.
    Was im free TV kommt ist ja lachhaft.
    Aber schön das überhaupt was kommt.

  19. #2098
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Wen ich das hier lese bin ich echt froh Animax zu haben.
    Was im free TV kommt ist ja lachhaft.
    Aber schön das überhaupt was kommt.
    Animay ist auch nicht groß besser
    1000x die gleiche wiederholung und haufen andere sendugen
    beispeil heute von
    10...- 13:40 Slayers
    13:40-14,10 Play`d Game Magazin (wo ich Game One um einiges besser finde!)
    14:10-15 Uhr Survivor X (das ist mehr als *hust*)
    15 - 15:30 nochmal Play`d
    15:30-18:20 Slayers Try (warum zeigen die so lange immer rotz Animes? ich dachte die haben so viele eingekauft-.-)
    18:20-18:50 Play`d (das 3. mal an einen tag ô.O?)
    18:50 -19:40 Survivor X (Anime sender der so einen rotz zeigt - wofür bezahlt man nochmal? ._.)
    19:40-20:10 Uncut - filmmagazin
    20:10-22:20 American Music Award 2010 (äh ja klar ein Animesender zeigt so einen mist)
    22:20-00:35 Cyber City Oedo (ka kenne ich nicht, aber ich glaub das war ein comic zeichentrick... )

    wow das nennt sich Anime sender
    und die muss man bezahlen damit man sie empfangen kann -.-
    für so einen mist zahle ich nichts
    kann aber durch T-Home gut schauen was sie senden (Programmübersicht)

  20. #2099
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Cloud@

    Guckst Du Mo-Fr.
    Da ist das Programm viel besser.
    Da bezahl ich gerne für das geile programm^^

  21. #2100
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Cloud@

    Guckst Du Mo-Fr.
    Da ist das Programm viel besser.
    Da bezahl ich gerne für das geile programm^^
    Von dem Werktagsprogramm bin ich auch nicht wirklich begeistert. Für so einen, wie wurde das noch genannt?, "Rotz" würde ich auch nicht bezahlen wollen und dann hab ich noch so einen Staubfänger-Receiver in meinem Zimmer stehen.... darauf kann ich auch gut verzichten. Wenn sich Animax dazu entscheidet mal ein paar mehr Anime-Perlen auszustrahlen, würde ich mir das noch überlegen. Aber bis jetzt sind Free- und Pay Tv bei mir auf einer Höhe. Für das große, weite Anime-Universum strahlen beide einfach zu viel Schrott aus.

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes