Seite 193 von 208 ErsteErste ... 173183192193194203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.860 von 4146
  1. #3841
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Neue Anime Nachrichten.

    1. Mit Star Blazzers haben wir wirklich einen interessanten Anime bekommen.

    2. Rock Lee ist für mich ein total Reinfall. Schlechte Grafik und niedriges Niveau.
    Das ist einer der wenigen Anime, die ich abgebrochen habe.

    3. Fairy Tail wird Inuyasha beerben.

    4. Der Anime Movie diese Wocge ist eine Premiere: Natsumes Book of Friends.

    5. Pro7maxx bringt die 4 Staffel Highschool DVD in Oktober.

  2. Anzeige

    Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3842
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Die Anime Filme für den Oktober stehen fest.

    https://www.anime2you.de/news/416064...im-ueberblick/

    2. Oktober 20:15 Natsume Yujin-cho the Movie: Ephemeral Bond
    9. Oktober 20:15 AnoHana: Die Blume, die wir an jenem Tag sahen – The Movie
    16. Oktober 20:15 Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
    23. Oktober 20:15 Fairy Tail: Phoenix Priestess
    30. Oktober 20:15 Fairy Tail: Dragon Cry
    Nicht die Besten Filme, aber auch nicht die Schlechtesten.

  4. #3843
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    2 neue, 1 der bei mir nichr hängen bleibt und 2 bereits gesehene.

    Fairy Tail Phoenix Princtess fand ich sehr gut.

    Dragoncry fand ich weniger gut.
    Spoiler öffnen

  5. #3844
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Anime im deutschen Fernsehen

    Inu yasha ist ja jetzt endlich auch auf deutsch vorbei, finde das timing passend da Yashahime, die fortsetzung von inu yasha am 3. startet, bin mal gespannt wie lange es dauert bis das dann auf deutsch und dann auf 7 maxx kommt^^

  6. #3845
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Das dürfte noch dauern.

    Vermutlich mindestens ein halbes Jahr.

  7. #3846
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Anime im deutschen Fernsehen

    Hat Pro7Maxx nicht noch den 22 Detektiv Conan Film für das Jahr angekündigt? Wir haben Oktober und noch sehen/lesen wir nichts davon!

    ”Das Mädchen, das durch die Zeit sprang” habe ich schon öfters gesehen, aber der Film ist es wert ihm immer wieder zu sehen. Ein wirklich guter Anime Film!

  8. #3847
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Hat Pro7Maxx nicht noch den 22 Detektiv Conan Film für das Jahr angekündigt? Wir haben Oktober und noch sehen/lesen wir nichts davon!
    Sie haben dieses Jahr angekündigt, dass sie ihn ins Free-TV bringen wollen, jedoch nicht, dass es schon dieses Jahr geschehen würde

  9. #3848
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Anime im deutschen Fernsehen

    Na toll! Auf ProSieben MAXX ist Date a Live schon wieder schon nach der 2. Staffel vorbei. Anime im deutschen Fernsehen
    Wurde die 3. Staffel etwa immer noch nicht auf deutsch übersetzt? Auf ANIME2YOU kann man die jedenfalls schon mit deutschem Untertitel schauen. Anime im deutschen Fernsehen

  10. #3849
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime im deutschen Fernsehen

    @Player X Date a Live wird hierzulande von AniMoon lizenziert und dahingehend wurde die dritte Staffel auch gerade erst diesen September als DVD- und BD-Release abgeschlossen. Demnach ist sie mittlerweile vollständig auf Deutsch erhältlich, aber wie dämlich wäre man, dann gleich ProSieben das grüne Licht zu geben, diese Staffel für den Zuschauer kostenlos ausstrahlen zu können?

    Dass das passieren wird, ist zwar sehr wahrscheinlich, jedoch definitiv nicht in naher Zukunft

  11. #3850
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Anime im deutschen Fernsehen

    Ok, gestern habe ich einen Teil davon (VOL. 1 von 3) geschenkt bekommen. Insgesamt soll die 3. Staffel ja 12 Folgen haben, aber leider sind in der Box nur 4 Folgen davon enthalten. Na gut, dann werde ich mir den Rest eben zu Weihnachten wünschen.

    Was ich allerdings nicht verstehe, ist, dass für nur 4 Folgen gleich 3 DVDs gemacht wurden. Passen die nicht schon auf eine oder 2 DVDs rauf? Naja, wahrscheinlich wollten die die Folgen in einer super Qualität herausgeben. Aber warum dann auf 3 statt 4 DVDs? Anime im deutschen Fernsehen
    Naja, eine Hülle darin ist schließlich auch hellgrau statt weiß. Vielleicht sind dort auch 2 DVDs drin. Mal schauen! Ich hab' sie auch noch nicht ausgepackt. Anime im deutschen Fernsehen
    Auf der Box steht übrigens auch "LIMITED STEELCASE EDITION MIT SAMMELSCHUBER UND EXKLUSIVER ACRYLFIGUR" drauf. Anime im deutschen Fernsehen


    Und danke schön @Jay, dass du mir gesagt hast, dass es Date a Live III schon auf DVD gibt. Anime im deutschen Fernsehen
    Ich bin froh, dass die 2. Staffel grade noch rechtzeitig vorbei ist. So ein Zufall! Sonst hätte ich auch erst zu spät danach gefragt.

  12. #3851
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Hat Pro7Maxx nicht noch den 22 Detektiv Conan Film für das Jahr angekündigt? Wir haben Oktober und noch sehen/lesen wir nichts davon!
    Mitte November kommt der Film.

    Nachschub für Fans der Anime-Serie: ProSieben MAXX bringt den inzwischen 22. Kinofilm der japanischen Krimireihe ins deutsche Free-TV. Gezeigt wird der Film "Zero der Vollstrecker" im Rahmen der etablierten Anime Night am Freitag, den 13. November um 20.15 Uhr. Anschließend soll er auch online zum Abruf bereitstehen.
    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...neuen-kinofilm

  13. #3852
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Diese Woche kommt das Mädchen, dass durch die zeit sprang.

  14. #3853
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Anime im deutschen Fernsehen

    Ich Liebe den Anime!

  15. #3854
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Ich nicht.

    Ich schaffe es jedes Mal die Story zu vergessen. Müsste ihm mindestens 2 mal gesehen haben, aber irgendwie bleibt der nicht hängen.

  16. #3855
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Terror in Tokio startet ab dem 20.11.2020 bei Pro7 Maxx

    ProSieben Maxx nimmt die Thrillerserie im Rahmen der Anime-Night ins Programm. Ab dem 20. November freitags um 22.00 Uhr geht die elfteilige japanische Serie von -Regisseur über eine rätselhafte Anschlagserie in Tokio erstmals im deutschen Fernsehen an den Start.
    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...prosieben-maxx

  17. #3856
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime im deutschen Fernsehen

    Kann den Anime wirklich jedem Empfehlen der auch auf Mindgame Serien a la Death Note oder Code Geass steht. Bis heute einer meiner Lieblingsserien.....ich werde definitiv auch mal reinschauen da ich die Serie ehrlich gesagt nie mit Ger Dub gesehen habe.

  18. #3857
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Die Anime Filme für den November stehen fest.

    Anime-Filme im November:

    6. November: »Detektiv Conan: Der purpurrote Liebesbrief«
    13. November: »Detektiv Conan: Zero, der Vollstrecker«
    20. November: »Haikyu!! – Gewinner und Verlierer«
    27. November: »Dragon Ball Z: Resurrection F«
    https://www.anime2you.de/news/425826...november-2020/

  19. #3858
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Die Kaze Anime Nights werden 2021 fortgesetzt.



    KinoKAZÉ Anime Nights

    KAZÉ Anime Nights: Programm von Januar bis Juni 2021
    Von
    Nico Lang -
    Mittwoch, 28. Oktober 2020

    Auch im nächsten Jahr setzt der Publisher KAZÉ Anime seine »Anime Nights«-Reihe fort. Im Rahmen der gestrigen Vorführung von »The Dragon Dentist« wurden nun bereits die Filme für das erste Halbjahr 2021 vorgestellt, die ihr weiter unten im Überblick findet.
    Neue Filme bald im Kino

    Im nächsten Jahr könnt ihr euch demnach unter anderem auf die bereits angekündigten Filme »Millennium Actress« und »Seven Days War« freuen. Außerdem feiern die neuesten Filme aus dem »My Hero Academia«- und »Detektiv Conan«-Franchise ihre deutsche Kinopremiere.
    Werbung

    Darüber hinaus hat sich KAZÉ die Lizenz an dem Original-Anime »Blackfox« gesichert und zeigt drei Filme aus dem »Lupin the IIIrd«-Franchise als Triple-Feature.
    Programm im ersten Halbjahr 2021:

    5. Januar: »My Hero Academia: HEROES RISING« (Deutsch)
    23. Februar: »Blackfox« (Deutsch)
    30. März: »Lupin the IIIrd«-Trilogie (Deutsch)
    27. April: »Millennium Actress« (Deutsch)
    25. Mai: »Detektiv Conan: The Scarlett Bullet« (Deutsch)
    29. Juni: »Seven Days War« (Deutsch)

  20. #3859
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Die Anime Filme für den Dezember stehen fest, insgesamt werden 19 ANime Filme im Dezember gezeigt.

    Anime-Filme am Freitagabend:

    4. Dezember um 20:15 Uhr: »Dragon Ball Super: Broly«
    4. Dezember um 22:10 Uhr: »Black Butler: Book of the Atlantic«
    11. Dezember um 20:15 Uhr: »KonoSuba – The Movie: Legend of Crimson«
    11. Dezember um 22:05 Uhr: »Overlord Movie 1: The Undead King«
    18. Dezember um 20:15 Uhr: »The Anthem of the Heart«
    18. Dezember um 22:35 Uhr: »Overlord Movie 2: The Dark Hero«

    Anime-Filme an Weihnachten:

    24. Dezember: »Die Abenteuer des jungen Sinbad« (Teil 1 bis 3)
    24. Dezember: »I Want to Eat Your Pancreas«
    24. Dezember: »Kizumonogatari« (Teil 1 bis 3)
    25. Dezember: »Digimon Adventure tri.« (Teil 1 bis 3)
    25. Dezember: »Attack on Titan«-Movies (Teil 1 bis 3)
    https://www.anime2you.de/news/433177...dezember-2020/

  21. #3860
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime im deutschen Fernsehen

    Konosuba jetzt schon im Free TV?? Respekt.

    "I want to eat your Pancreas" ist nen absoluter Wahnsinns Film. Genauso wie die 3 Kizumonogatari Filme. Der Rest ist so lala.

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes