Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 163
  1. #61
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Bravely Default: Flying Fairy

    ich will es haben. jetzt sofort -.-

    gerade was klassische RPGs angeht gibt es auf den 3DS kaum welche. Hoffentlich kommt es wirklich noch dieses Jahr das wäre echt geil. Gehe aber leider nicht von ner deutschen lokalisierung aus sondern glaub ich dass es nur englisch wird. Aber trotzdem wenigstens etwas.

  2. Anzeige

    AW: Bravely Default: Flying Fairy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bravely Default: Flying Fairy

    Vergleisgameplay und Liste mit änderungen.



    Nintendo Everything

  4. #63
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bravely Default: Flying Fairy

    TGS Trailer


  5. #64
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bravely Default: Flying Fairy

    Erscheint bei uns am 6 Dezember


  6. #65
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Bravely Default: Flying Fairy

    Freue mich riesig auf das Game. Das Setting erinnert mich ein wenig an das Remake von Final Fanatsy 3 für den NDS

  7. #66
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Bravely Default: Flying Fairy

    öhhhhm oooookaaaay. Haben die die Zaubernamen bei uns extra "angepasst" oder sind die Zaubernamen auch im Japanischen schon sehr nah an Final Fantasy angelehnt?

    Auf jeden fall wirds gekauft. echt hammer was dieses jahr noch für den 3DS kommt :-)

  8. #67
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bravely Default: Flying Fairy

    Da dieses Spiel ebenso von Square Enix kommt liegt es nahe das sie ihre geschützten Namen nehmen

    Hier noch ein Bild zum Pre Order Bonus.. ein Artbook

    Bravely Default: Flying Fairy

  9. #68
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Bravely Default: Flying Fairy

    Der Inhalt der Collector's Edition wurde bekannt gegeben, wie bereits gesagt wird sie auch bei uns in Europa erscheinen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bravely Default: Flying Fairy  

  10. #69
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bravely Default: Flying Fairy

    Für ein 3DS Titel ist das schonmal ein netter Inhalt. Is gebongt

  11. #70
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Bravely Default: Flying Fairy

    Shut up and take my Money!!!!!!

    sofern es nicht 100€+ kostet wäre der inhalt schon nett. Da muss ich nur noch nen grösseren Schuh auftreiben damit der Nikolaus die Box auch rein bekommt :-)

    is bekannt ob die Box überall erhältlich sein wird? würde die gerne Bei Gamestop kaufen und nicht bei Amazon oder wenn nötig woanders.

  12. #71
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bravely Default: Flying Fairy

    Preis ist jetzt fest: 99,99€

    Neuer Trailer + Boxart



    Bravely Default: Flying Fairy

  13. #72
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Bravely Default: Flying Fairy

    Oh man das sieht so toll aus *_*
    Wie das Final Fantasy auf das ich seit Jahren warte.
    Schade das es auf einem Handheld erscheint aber dennoch kann ich es kaum erwarten.

  14. #73
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Bravely Default: Flying Fairy

    Zu teuer die CE :-(

    naja werd es mir wohl vom kumpel mitsamt seinem 3DS ausleihen. Gibt es eigendlich Infos über DLC's oder sonst andersweitigen käuflichen Inhalten? Und wie sieht es mit Streetpass/Spotpass funktionalität aus?

  15. #74
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bravely Default: Flying Fairy

    Da es sich bei unserer Version schon um die erweiterte Version handelt werden wohl keine DLCs kommen.

  16. #75
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Bravely Default: Flying Fairy

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Da es sich bei unserer Version schon um die erweiterte Version handelt werden wohl keine DLCs kommen.
    Ja Das wir gleuch die "For the sequel" version bekommen is mir bekannt. Aber es gibt ja auch Items die anders verteilt werden. Du hast ja mal die Liste der Änderungen gepostet und da Stand drinn:

    - Some weapons and armor will be available through benefits and collaborations. (Obtained through products such as CDs, books, etc)
    Ich bezweifel jetzt dass sie für uns deutsche jetzt Codes auf Cd's drucken dafür ist der Markt hier einfach nicht da deshalb dachte ich das es evtl Infos gibt ob die Sachen dann evtl in den E-Shop kommen.

  17. #76
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bravely Default: Flying Fairy

    Habe gestern den Trailer zugeschickt bekommen, meine Fresse hat der geflasht.
    Zitat nibelunc Beitrag anzeigen
    Wie das Final Fantasy auf das ich seit Jahren warte.
    GENAU das war mein Gedanke. Es hat mich oft an Final Fantasy VII erinnert, einfach großartig.
    Nun ist nur noch die Sorge, da es ja von Square Enix ist, das die es wieder wie immer versauen.

    Aber der Trailer... ich muss es haben.

  18. #77
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Bravely Default: Flying Fairy

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Habe gestern den Trailer zugeschickt bekommen, meine Fresse hat der geflasht.

    GENAU das war mein Gedanke. Es hat mich oft an Final Fantasy VII erinnert, einfach großartig.
    Nun ist nur noch die Sorge, da es ja von Square Enix ist, das die es wieder wie immer versauen.

    Aber der Trailer... ich muss es haben.
    Soweit ich weiss hat es nicht Square Enix selber entwickelt. Sonst würde ich mich gar nicht erst freuen xD

    Mich irritiert nur eins. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das bei der EU Version die Spielzeit von 70 Stunden auf 30 Stunden gekürzt wurde. Was bedeutet das?

    Edit: Habe die Quelle nochmal ausgegraben.
    Außerdem haben die Entwickler über den Twitter-Account bekannt gegeben, das die Spielzeit des Spiels von 70 auf 30 Stunden verkürzt wurde. Inhaltlich wurde das Spiel nicht beschnitten, für einen perfekten Spielstand braucht man aber nun nicht mehr so viel Zeit.
    http://jpgames.de/2013/10/bravely-de...transaktionen/

  19. #78
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bravely Default: Flying Fairy

    Ich vermute das typische Final Fantasy Problem. Die Kämpfe wurden bisher immer stark in die Länge gezogen und durch massig Zufallskämpfe das Spiel noch weiter in die Länge gezogen. Das würde auch zu dem restlichen Beitrag passen.

  20. #79
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bravely Default: Flying Fairy

    Trailer von der Nintendo Direct


  21. #80
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Bravely Default: Flying Fairy

    Moment, hat sich da etwas an dem Erscheinungdatum geändert? Im Trailer steht
    Coming February 7th, 2014 in stores and on Nintendo eShop.
    hieß es denn nicht früher 6. Dezember?

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bravely Second: Bei uns wird am Freitag an Nikolaus Bravely Default erscheinen. Diese Version ist die erweiterte Variante aus Japan For the Sequel.. also sogesehen...

  2. Suche Bravely Default: Hallo, suche das Spiel Bravely Default für den Nintendo 3DS. Alles anbieten

  3. Bravely Default: Praying Brage: In japan ist gerade der 3DS Titel Bravely Default: Flying Fairy erschienen. Und schon macht Square Enix eine Ankündigung zu einem nachfolger.....

  4. Soundprobleme Who's That Flying?! Playstation Store: Hallo Hat sich jemand von euch den Neuen 2D Shooter Who's That Flying?! aus den Playstation Store runtergeladen? Bei mir geht ungefähr nach 2...

  5. Flying Scotsman - Allein zum Ziel: Wenn das mal nichts für meinen Vati ist ;) Darsteller: Jonny Lee Miller, Niall MacGregor, Julie Austin Regisseur: Douglas Mackinnon FSK:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bravely default arbeiter