Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Nintendo Video

    Hab den Kanal auch auf meinen 3DS geladen.

    Der Cartoon ist wirklich witzig.
    Der Zaubertrick ist naja... nett.
    Und das Manta öhm... Fanta Vier Tour Video ist ganz interessant.
    Der 3D-Efffekt ist gut.
    Mal schauen wie der Kanal in Zukunft genutzt wird und was für Videos uns erwarten.

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Video

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Video

    Neues Video verfügbar:
    "Alice im Wunderland" von Sky 3D! Zumindest die Werbung dafür, also freut euch nicht zu früh^^
    MfG, smario66

  4. #23
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Video

    Jetzt müssen wir und schon Werbung auf den 3DS angucken. Die hätten lieber ihr Sky Go Angebot auf den 3DS erweitern können. Da hätt ich mir vielleicht sogar geholt.

  5. #24
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Nintendo Video

    Die Idee finde ich ganz nett, aber der Content ist ja ziemlich was für den Allerwertesten. Mit Zaubertricks kann ich nur was anfangen, wenn auch erklärt wird, wie es gemacht wird, damit man es mal nachmachen kann. Fanta 4 interessiert mich sowas von garnicht, wenn es wenigstens ein oder zwei Konzertschnitte dabei gewesen wären, aber deren Gefasel ging mir auf dem Keks. Eine Werbe-Trailer ist in meinen Augen auch total schwachsinnig, besonders wenn es um Filme im PAY-TV geht. Sowas habe ich nicht und werde ich mir für sowas auch nicht anschaffen.
    Das Einzige, was mir zugesagt hat, war der Cartoon. Der war gut gemacht und auch ziemlich lustig.

    Aus chronischer Faulheit werde ich das Ding nicht vom 3DS löschen, hoffe aber, dass sich am Content noch so einiges was ändern wird, sonst wird da nicht viel drauß.

  6. #25
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Nintendo Video

    There’s a couple of new videos available via the Nintendo Video application in Europe. You’ll be able to watch “3D Magic Trick 2″ and “Oscar’s Oasis: Chicken Charmer!” So yeah, both of them are sequels to the original set of content. But still, it’s free, so you might want to give that a look.
    Noch sehe ich nichts, aber ich werde den Kanal heut mal genauer beobachten. Genau wie den eShop. Ich warte auf Xevious !!!
    Allerdings widerspricht diese Meldung der vom Planet3DS:

    Seit gestern gibt es im Nintendo Video-Kanal wieder zwei neue Videos, die via SpotPass automatisch hinzugefügt werden. Dazu gehört die erste der versprochenen ZDF-Dokus. Dieses knappe Filmchen über die Zugspitze wird allerdings nur in 2D angezeigt. In 3D und in gewohnt witziger Art erscheint außerdem eine neue Folge von Oscar's Oasis, bei der sich alles um eine Trompete dreht...

    Da allerdings immer nur vier Videos gespeichert werden, wird das "alte" Oscar's Oasis und das 3D Magic-Zauber Video gelöscht.
    Verwirrung ?!?

    Edit:
    Der Kartentrick wurde gelöscht, dafür gibt's jetzt ne neue Episode von der Eidechse und ein 2D! - Video über nen Berg von ZDF Doku ...

  7. #26
    Mr.S

    AW: Nintendo Video

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Der Kartentrick wurde gelöscht, dafür gibt's jetzt ne neue Episode von der Eidechse und ein 2D! - Video über nen Berg von ZDF Doku ...
    Ich sags ja, der Content failt.
    Da schau ich mir lieber neue Trailer im Nintendo-Kanal auf der Wii an.

  8. #27
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Video

    Nach langer Ankündigung kommt es endlich:

    Die 3DS-Download-Software Nintendo Video sollte jedem sehr gut bekannt sein. Diese steht nämlich seit geraumer Zeit im eShop kostenlos zum Download bereit. Zum Start des Video-Services wurden auch einige Filmchen angekündigt, von denen wohl namhafteste - Shaun das Schaf - bisher allerdings durch Abwesenheit glänzte.

    Nun aber kommt endlich die lang erwartete 3DS-Ausgabe der Cartoon-Serie aus dem Hause Aardman (Wallace & Gromit) zu uns. Genauer gesagt am 7. März 2012 kommt die erste Folge und jede Woche werden weitere der 15 exklusiven Folgen ausgestrahlt. Diese Folgen sind alle komplett neu und werden selbstverständlich in 3D dargestellt.
    Shaun das Schaf bald bei Nintendo Video verfügbar - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Video SpotPass-Updates: Ich möchte in diesen Thread zukünftig regelmäßig die neusten SpotPass-Updates für Nintendo Video auflisten. Ich hoffe dem ein oder anderen damit...

  2. Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc): Hallo, ich suche ein Programm womit man Home (eigene) Videos so bearbeiten kann das sie Horrormäßig sind so wie in diesem YoutubeVideo YouTube -...

  3. Video/Bild/Stage von Nintendo: Hi leute ^^ ich würd gern diesen Thread eröffnen damit ihr eurern Senf zu den Bildern/Videos/Stages von nintendo dazu gibts ^^ hier könnt ihr...

  4. Farbenverfälschung mit Nintendo Wii-Komponenten-Video Kabel: Ich habe mir nun heute mal kurzentschloßen dieses besagte Kabel (das original von Nintendo) zugelegt, da ich mitbekommen habe, dass mein TV...