Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 350
  1. #41
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil: Revelations

    Noch mehr :




  2. Anzeige

    AW: Resident Evil: Revelations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Resident Evil: Revelations

    Eine etwas längere Vorschau gibts auf 4players zu finden
    Resident Evil: Revelations: Vorschau (Action, 3DS) von 4players.de

  4. #43
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil: Revelations

    Demo Gameplay :

    [GT]716079[/GT]

    [GT]716081[/GT]

    [GT]716083[/GT]

  5. #44
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Revelations

    Hammer! So muss ein Resident Evil aussehen. Klassisch und ohne überladenes HUD, dank dem 2. Screen. Geht genau in die richtige Richtung! Der Scanner ist eine nette Idee.

  6. #45
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Resident Evil: Revelations

    Zustimm
    JAWOHL, dass sieht doch wieder nach richtig guten Survival Horror aus

  7. #46
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Resident Evil: Revelations

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Zustimm
    JAWOHL, dass sieht doch wieder nach richtig guten Survival Horror aus
    Auf jeden Fall. Vor allem das Gimmick mit dem Scanner gefällt mir gut.
    Erinnert vor allem an ein aufgepimptes RE1 finde ich, da die meisten Bilder aus dieser Villa stammen.
    Weiß eigentlich schon Jemand was über die Story ???

  8. #47
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Revelations

    Mir ist aufgefallen...diese "Villa" scheint sich ja im Inneren des Schiffs zu befinden. Und ich musste ein wenig schmunzeln...als Jill in der Badewanne den Stöpsel gezogen hat und ein Item drin lag. THATS Resident Evil at its best!

    @Spidercide: ich hab nur soviel gehört das Jill Chris sucht der gefangen genommen wurde.

  9. #48
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Resident Evil: Revelations

    Gibt noch einmal ein gameplayvideo, diesmal knapp 12 Minuten lang!

  10. #49
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil: Revelations

    Revelations ohne Koop

    Capcoms Resident Evil: Revelations wird eine reine Singleplayer-Angelegenheit.

    Nach der Ankündigung des neuen spielbaren Charakters Parker Luciani, der neben Jill Valentine kämpft, auf der E3 in der letzten Woche gab es Spekulationen, dass das Spiel einen Koop-Modus mit sich bringt.

    Das stimmt aber definitiv nicht, wie Resident-Evil-Producer im Gespräch mit Eurogamer verriet.

    "Ihr könnt sehen, dass sich das Spiel sehr auf diese Horror-Atmosphäre konzentriert, also ist es nicht für Koop-Gameplay gemacht", sagt er. "Diesmal konzentrieren wir uns auf den Singleplayer."

  11. #50
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Revelations

    Sehr schön, also wird es wieder ein paar Levels mit einem anderen Charakter geben. BIn auf weiteres Gameplay gespannt.

  12. #51
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Resident Evil: Revelations

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Sehr schön, also wird es wieder ein paar Levels mit einem anderen Charakter geben. BIn auf weiteres Gameplay gespannt.
    Hoffentlich nicht wieder solche, wo man ein Hilf- und Waffenloses Mädchen spielen muss, welches den Zombies in irgendeiner Form ausweichen muss.
    Das hab ich immer gehasst bei Resident Evil ... Erinnere mich da speziell an den zweiten und vierten Teil ... glaub die waren es. Die Abschnitte waren zwar sehr kurz, dafür um so nervig !

  13. #52
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Revelations

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht wieder solche, wo man ein Hilf- und Waffenloses Mädchen spielen muss, welches den Zombies in irgendeiner Form ausweichen muss.
    Das hab ich immer gehasst bei Resident Evil ... Erinnere mich da speziell an den zweiten und vierten Teil ... glaub die waren es. Die Abschnitte waren zwar sehr kurz, dafür um so nervig !
    Hilfloses Mädchen? Muss da grad an Sheva aus RE5 denken, die manchmal nicht das machte was sie sollte. Jemand anderes fällt mir spontan nicht ein.

    Spaß beiseite: Man scheint ja wie gesagt den Kerl aus dem Trailer spielen zu können.

  14. #53
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Resident Evil: Revelations

    Eigentlich hatte ich auf einen Koop-Modus gehofft. Einen, den man auch online spielen kann. Wäre lustig gewesen, mit jemanden von euch durch das Schiff zu schleichen. ^^

    Resident Evil 4 fand ich cool, nur seitdem sind die Zombies nicht mehr das was sie mal waren. Ich hoffe ja nur, dass es nicht irgendwelche Missionen gibt, in denen man irgendjemanden schützen muss (wie Ashley in RE4). Wegen ihr musste ich öfter mal draufgehen. v_v

  15. #54
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Resident Evil: Revelations

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Resident Evil 4 fand ich cool, nur seitdem sind die Zombies nicht mehr das was sie mal waren. Ich hoffe ja nur, dass es nicht irgendwelche Missionen gibt, in denen man irgendjemanden schützen muss (wie Ashley in RE4). Wegen ihr musste ich öfter mal draufgehen. v_v
    Schade eigentlich, dass die Zombies seitdem "Anders" sind.
    Kann mich auch gut an diese Ashley versteck dich dort und Ashley beschützen ... Kacke ... erinnern.
    Das hat keinen Fun gemacht !

  16. #55
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil: Revelations

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Jemand anderes fällt mir spontan nicht ein.
    Ashley

    Leon!!! Help meeee!!!!!

    http://3.bp.blogspot.com/_FDKO7pdfkJY/SrmXjT1qikI/AAAAAAAAAV8/4A4w31EX1U0/s400/re4-ashley-graham-1.jpg

    Ich hab sogar zeitweise auf sie geschossen. Blöde Kuh.

  17. #56
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Resident Evil: Revelations

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ashley

    Leon!!! Help meeee!!!!!

    Ich hab sogar zeitweise auf sie geschossen. Blöde Kuh.
    Die wurde erst beim zweiten Durchspielen interessant, weil die da so nen heißen Dress an hatte ...
    Ich glaube ich erinnere mich richtig ;-)

  18. #57
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Revelations

    Also ich glaub ich bin echt der Einzige der Ashley geliebt hat.^^ Mich hat sie überhaupt nicht gestört.

    Danke Jim für das schöne Erinnerungsfoto.^^

    So aber genug von RE4, zurück zum Thema.

  19. #58
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil: Revelations

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Also ich glaub ich bin echt der Einzige der Ashley geliebt hat.^^ Mich hat sie überhaupt nicht gestört.

    Danke Jim für das schöne Erinnerungsfoto.^^

    So aber genug von RE4, zurück zum Thema.
    Ne da muss ich dich enttäuschen. Spidercide hat doch geschrieben das er sie auch geliebt hat im 2ten engen Outfit.
    Da hof ich mal das der Bildschirm danach gereinigt wurde

    Spaß bei Seite. Also mich störte die alte nicht, da kam dann wenigstens nen bisschen Action auf wenn die jemand anpackte und klauen wollte. Gibt schlimmere Weiber z.B. die Schwestern in Project Zero 2.

    Nunja ich freu mich aufs Game. Wäre mein erstes Handheld Resident Evil

  20. #59
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Revelations

    ...und mein 1. Handheld seit dem allerersten Gameboy. Für das Game würde ich den 3DS auf jeden Fall der PS Vita vorziehen.

  21. #60
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Resident Evil: Revelations


Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil: Revelations 2: Der kürzlich auf einer Xbox-Seite erspähte Titel ist nun offiziell bestätigt worden Kürzlich schwirrten etwaige Gerüchte zu einem Nachfolger des...

  2. Resident Evil: Revelations HD: Vor kurzem gab es gerüchte das einer der 3DS ableger von Resident Evil auf Konsole geportet werden könnte.. und so ist es nun auch gekommen. Am 24...

  3. Resident Evil: Revelations 2: https://www.youtube.com/watch?v=TDMUEUj5BQQ INFOS: Titel: Resident Evil: Revelations 2 Systeme: XBox One, Xbox 360, Playstation 4, Playstation 3...

  4. [v] Resident Evil Revelations und pn Game: Hallo, wie oben beschrieben verkaufe ich beide spiele. Sind beide wie immer im Top Zustand und komplett also Hülle, Anleitung und Co :-) resi...

  5. Resident Evil: Revelations: Nach diversen Gerüchten hat Capcom nun bestätigt, dass das bislang 3DS-exklusive Resident Evil: Revelations auch für andere Plattformen erscheinen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil revelations jill