Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 350
  1. #61
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil: Revelations

    Ei Ei Ei die hatte aber auch GlOOcken o.O
    Sollte Resident Evil 4 nicht in HD kommen ?
    Hatte das doch irgendwo gelesen.....

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil: Revelations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Revelations

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ei Ei Ei die hatte aber auch GlOOcken o.O
    Sollte Resident Evil 4 nicht in HD kommen ?
    Hatte das doch irgendwo gelesen.....
    Ja Luis Sera nannte es wohl "ausgestattet mit Ballistik".

    Jap, soll im Herbst kommen, sogar für die 360.

  4. #63
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil: Revelations

    Offizielle Website zu Resident Evil: Revelations

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/revelations-site-620x250.jpg
    Capcom hat heute die offizielle japanische Website zu Resident Evil: Revelations (3DS) online gestellt. Dort werden zunächst zwei Charaktere vorgestellt, von denen einer die wohlbekannte Jill Valentine ist. Bei dem zweiten handelt es sich um Parker Luciani, Jills Partner. Er wechselte von einer anderen Organisation zu BSAA, weil dort ein Unfall geschehen ist, der nicht näher beschrieben wird. Die beiden landen im Spiel auf einem düsteren Schiff und sind auf der Suche nach Chris Redfield.
    Zwei Gameplay-Details stellt die Website ebenfalls vor. Zum einen das Perspective Change System. Man kann selbst wählen, ob man in der First-Person Perspektive oder im Third-Person Modus spielen möchte. Das andere System ist der Item Scan. Mit einem Bio Scanner kann man nach verstecken Items suchen. Wenn man den Scanner auf Gegner richtet, soll er auch einen Effekt haben…
    Resident Evil Revelations spielt zeitlich zwischen Resident Evil 4 und Resident Evil 5 und soll 2012 in Japan erscheinen.

    Quelle: andriasang.com
    Offizielle Website zu Resident Evil: Revelations


  5. #64
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Revelations

    Die Wahl der Kameraperspektive ist ja mal ein gutes Feature. Aber scheinbar gilt das nur beim laufen, die Kämpfe scheinen allgemein in 1st Person Sicht abzulaufen.

  6. #65
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Resident Evil: Revelations

    am 01.07.2011 kommt es endlich raus, freue mich total <3

  7. #66
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Resident Evil: Revelations

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    am 01.07.2011 kommt es endlich raus, freue mich total <3
    Falsches Spiel
    RE: Mercenaries kommt am 1. raus ^^

  8. #67
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Revelations

    Naja vielleicht meint er die Demo. xD Aber kann ja mal passieren.

  9. #68
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Resident Evil: Revelations

    http://www.nintendo.de/NOE/images/game_packshots/nintendo_3ds/PS_ResidentEvilMercenaries_deDE_rdax_90x81.jpg

    also auf der Nintendo seite steht 01.07.2011

    http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/gam...ele_31010.html

    oh stimmt ist das falsche spiel, sorry bin schwer krank und nehme zurzeit sachen anderst auf tut mir nochmals leid xD

  10. #69
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Resident Evil: Revelations

    kann ja passieren

  11. #70
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil: Revelations

    Iwata Asks mit Capcom Producer Masachika Kawata



    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/04/revelations1-598x250.jpg
    In einem neuen Iwata Asks Interview spricht Nintendo Boss Satoru Iwata mit Resident Evil: Revelations Producer Masachika Kawata von Capcom. Es geht unter anderem über die gleichzeitige Arbeit an Resident Evil: The Mercenaries 3D (erscheint am 1. Juli in Deutschland) und Resident Evil: Revelations.
    Es ist vielleicht etwas unüblich, aber da wir an zwei Projekten gleichzeitig arbeiten, haben wir die Prioritäten aufgeteilt. Bei The Mercenaries 3D achten wir vor allem auf den Action-Aspekt, für Revelations arbeiten wir vor allem an der Grafik und anderen Aspekten“, so Kawata. “Die Idee zu Revelations kam zuerst auf, aber wir stecken viel Arbeit in das Szenario und andere Aspekte, deshalb brauchen wir dafür länger. Wir wollten aber auch etwas gleich nach dem Start des 3DS anbieten, deshalb entwickelten wir The Mercenaries 3D.
    Man würde mit Revelations arbeiten, als sei es ein Konsolen-Titel, so Kawata. “Aber Revelations wird für den 3DS entwickelt, also schauen wir sorgfältig, was wir für Handheld-Elemente einarbeiten können.” Genauere Angaben dazu machte Kawata aber nicht. Revelations soll wieder mehr darauf abzielen, den Spieler zu verängstigen. Mehr als die letzten Teil der Serie.
    Resident Evil: The Mercenaries 3D erscheint nächste Woche in Europa. Dem Spiel liegt wie der japanischen Version eine spielbare Demo zu Resident Evil: Revelations bei. Wir werden sowohl The Mercenaries 3D testen, also auch einen Ausblick auf die Demo geben.

    Quelle: ************com

  12. #71
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Resident Evil: Revelations

    Die Demo bei Mercenaries zockt sich übrigens sehr gut. Es sind zwar nur 3 Gegner, die im Spiel erscheinen, aber das Feeling kommt schon sehr genial rüber finde ich.

  13. #72
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Resident Evil: Revelations

    Stimmung ist Super. Aber Figur bewegt sich viel zu steif. Gerade, wenn man um die Ecke geht. Ist bei Mercenaries aber auch so. Die Laufen alle so als hätten sie einen Stock im *****. Das nach links und rechts drehen ist sehr hakelig, Resi 4 auf der WII lässt sich viel geschmeidiger Steuern.
    An der Grafik dürfen sich auch noch feilen.

    Aber wenn die Atmo so durchs ganze Spiel geht wird ein Super Resident Evil werden.

  14. #73
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Revelations

    Was mich brennend interessiert? Kann man bei beiden Games beim laufen schießen? Und muss man zwingend in der Ego Perspektive ballern?

  15. #74
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Resident Evil: Revelations

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Was mich brennend interessiert? Kann man bei beiden Games beim laufen schießen? Und muss man zwingend in der Ego Perspektive ballern?
    Man kann laufen während dem Zielen indem man "L" gedrückt hält, allerdings lässt sich dann nicht mehr zielen. Zwischen Ego und Third Person lässt sich umschalten.

  16. #75
    DK Style DK Style ist offline
    Avatar von DK Style

    AW: Resident Evil: Revelations

    Zitat Broken_MK_Suchti^^ Beitrag anzeigen
    Zwischen Ego und Third Person lässt sich umschalten

    Allerdings nicht in der Demoversion, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Ich schiesse lieber aus der dritten Perspektive!
    Bei Mercenaries 3D kann man sich dies nämlich aussuchen, bei der Demo aber nicht, was natürlich nicht schlimm ist, da man eh nur wenige Gegner aufs Korn nehmen muss. Es geht dabei vielmehr um die Atmosphäre, die später im Spiel herrschen wird!

    Und sie ist gaaar nicht schlecht !

  17. #76
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Resident Evil: Revelations

    Ein weiteres Gameplayvideo zu Resident Evil: Revelations


  18. #77
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Resident Evil: Revelations

    Ein weiteres Gameplayvideo zu Resident Evil: Revelations



    [ Ist etwas qualitativ als auch quantitativ besser, im Grunde aber das Selbe Video von Tianshi :-) ]

  19. #78
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil: Revelations



    Ein Weiteres

    Alle scheen lang =D

  20. #79
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Resident Evil: Revelations

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Alle scheen lang =D
    Das wird jetzt sicherlich das letzte Video sein, was ich mir zu diesem Titel anschauen werde.
    Ich hab bisher nur Gutes gesehen und das reicht bereits, um mich vom Kauf zu überzeugen.
    Das Spiel ist so oder so schon gekauft.
    Ich will mir aber keine Videos mehr anschauen, da ich mir persönlich damit viel zu sehr einen reinspoilern werde.
    Ein bisschen Überraschung darf da nicht fehlen ... wenn ich jetzt schon alle "Schock-Momente" kenne, dann wird es beim Durchspielen zu langweilig für mich. Daher warte ich noch ein wenig bis zum Release.

    Was mich nur wieder ein wenig enttäuscht ist, dass wir es hier scheinbar mit "Silent-Hill-Ähnlichen-Monstern" zu tun haben werden und nicht mit Zombies im klassischem Sinne. Finde ich persönlich sehr schade. Hier hätte ich mich über die guten alten Zombies aus Resi 1-3 sehr gefreut. Die "Renner" aus Teil 4 und 5 haben mir schon nicht mehr so gut gefallen, auch wenn die im vierten Teil sehr geil "gesprochen" haben ( vor allem die Mönche ) und somit für viel Gruselei gesorgt hatten :-)

  21. #80
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Revelations

    Schön das man endlich auch einmal einen Blick auf den 2. Bildschirm bekommt, die Map und das Inventar dort zu integrieren ist wirklich gelungen und sinnvoll.

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil: Revelations 2: Der kürzlich auf einer Xbox-Seite erspähte Titel ist nun offiziell bestätigt worden Kürzlich schwirrten etwaige Gerüchte zu einem Nachfolger des...

  2. Resident Evil: Revelations HD: Vor kurzem gab es gerüchte das einer der 3DS ableger von Resident Evil auf Konsole geportet werden könnte.. und so ist es nun auch gekommen. Am 24...

  3. Resident Evil: Revelations 2: https://www.youtube.com/watch?v=TDMUEUj5BQQ INFOS: Titel: Resident Evil: Revelations 2 Systeme: XBox One, Xbox 360, Playstation 4, Playstation 3...

  4. [v] Resident Evil Revelations und pn Game: Hallo, wie oben beschrieben verkaufe ich beide spiele. Sind beide wie immer im Top Zustand und komplett also Hülle, Anleitung und Co :-) resi...

  5. Resident Evil: Revelations: Nach diversen Gerüchten hat Capcom nun bestätigt, dass das bislang 3DS-exklusive Resident Evil: Revelations auch für andere Plattformen erscheinen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil revelations jill