Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122
Ergebnis 421 bis 434 von 434
  1. #421
    ¬L¬ ¬L¬ ist offline

    AW: 2012 Der Weltuntergang | Was sagt ihr?

    Vielleicht sollte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich vermute, dass der Gute zwar sein Interesse zeigen möchte und wohl auch ein starkes Bedürfnis hat, sich hier mitzuteilen, indem er möglichst quellengebunden eine themenbezogene Info nach der anderen einbringt, aber nicht wirklich eine eigene Stellungnahme dazu vertreten kann (oder sich zumindest etwas missverständlich ausgedrückt hat). Hierbei sollte man allerdings Quellen benutzen, die die eigene meinung belegen und nicht ständig widerlegen.
    Obwohl... eigentlich wird doch ersichtlich, dass er mit allen Beiträgen mehr oder weniger zum Ausdruck bringen will, dass das magnetfeld doch instabiler sein kann... denke ich. (Zu etwa 80 % ;¬P)

  2. Anzeige

    AW: 2012 Der Weltuntergang | Was sagt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: 2012 Der Weltuntergang | Was sagt ihr?

    Hoffen wir mal, dass es so schnell wie möglich passiert, damit das alles endlich ein Ende hat.

    Eigentlich gibt es ja genug Theorien dazu, welche aber dann effektiv eintreten wird, zeigt wohl erst die Zukunft und dann ist auch um uns geschehen, ohne, dass wir dann noch darauf reagieren und agieren können, um das schlimmste abzuwenden. Jedenfalls ein bestimmtes Datum als vertrauenswürdige Quelle anzugeben find ich doch lächerlich, da es keine auf Tatsachen basierende Erklärung dafür gibt.

  4. #423
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: 2012 Der Weltuntergang | Was sagt ihr?

    Also ich sage nicht er fällt alle paar jahre aus ich sag eine EMP schiesst alle paar jahre auf die erde

  5. #424
    Rayza

    AW: 2012 Der Weltuntergang | Was sagt ihr?

    Das Kraftfeld schaltete sich aus und die Sonne schoss einen Magnet Feld auf die Erde.
    Dank Gott geschah nix.

    Ja klar..

  6. #425
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: 2012 Der Weltuntergang | Was sagt ihr?

    Totaler Blödsinn es wird sicher nicht untergehen das haben sie
    100x schon gesagt und Es gibt nur 2 Gründe wie die Erde zu Grunde gehen könnte
    1. Die Sonne geht Unter
    2. Die Menschen Beherschen sich nicht
    Es liegt alles in den Händen von Menschen :S

  7. #426
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: 2012 Der Weltuntergang | Was sagt ihr?

    Zitat The Fighter Beitrag anzeigen
    Totaler Blödsinn es wird sicher nicht untergehen das haben sie
    100x schon gesagt und Es gibt nur 2 Gründe wie die Erde zu Grunde gehen könnte
    1. Die Sonne geht Unter
    2. Die Menschen Beherschen sich nicht
    Es liegt alles in den Händen von Menschen :S
    oder die koreaner fangen einen atomkrieg an :S dann mischen sich noch ein paar länder ein und schwups könne wir auf der erde nicht mehr leben

  8. #427
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: 2012 Der Weltuntergang | Was sagt ihr?

    ...

    Sagt mal, habt ihr auch nur rudimentärste Kenntnisse, von dem, was ihr da schreibt/redet/ergießt etc...? Sry, ich klink mich hier aus. Da muss man sich echt hart an den Kopf fassen.

    mfG!
    Albiown

  9. #428
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: 2012 Der Weltuntergang | Was sagt ihr?

    Zitat Sora Beitrag anzeigen
    oder die koreaner fangen einen atomkrieg an :S dann mischen sich noch ein paar länder ein und schwups könne wir auf der erde nicht mehr leben
    Nichts "oder"den So in etwa wird das Ende aussehen....

  10. #429
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: 2012 Der Weltuntergang | Was sagt ihr?

    also ich glaube auch eher das 2010 eine neue Bewusstseinsebene erreicht wird, anstatt das die erde untergeht oder sowas...

  11. #430
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: 2012 Der Weltuntergang | Was sagt ihr?

    Schlimmer wär wenn die Russen ein atomkrieg anfangen die müssen nur ein knopf drücken und sie können villeicht die ganze erde zertrümmern

  12. #431
    iRonix

    AW: 2012 Der Weltuntergang | Was sagt ihr?

    Zitat Sockswear Beitrag anzeigen
    Schlimmer wär wenn die Russen ein atomkrieg anfangen die müssen nur ein knopf drücken und sie können villeicht die ganze erde zertrümmern
    Und damit logischerweise sich selber auch vernichten -.-

  13. #432
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: 2012 Der Weltuntergang | Was sagt ihr?

    Zitat Sockswear Beitrag anzeigen
    Schlimmer wär wenn die Russen ein atomkrieg anfangen die müssen nur ein knopf drücken und sie können villeicht die ganze erde zertrümmern
    wieso solltetn sie das tun ... dann würden sie sich erstens selber vernichten und zweitens wieso sollten sie wenn sie jmnd angreift würde auch nicht gleich mit ner atombombe antworten xD

  14. #433
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: 2012 Der Weltuntergang | Was sagt ihr?

    Naja wenn die TOTALE Kapitulation vorhersehbar ist oder einfach ne kleine Rakete auf ne Nuke gehauen wird. Dann ist die Welt ziemlich sicher dem Nuklearen Untergang geweiht. KakerlakenRulezZ.

  15. #434
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: 2012 Der Weltuntergang | Was sagt ihr?

    Moinsen,

    sry, dieser Thread ist nur noch ne reine Lachnummer. Daher ERSTMAL dicht.

    mfG
    Albiown



    Ergänzung: Wir haben einen neuen Thread zum Thema Maya Kalender - Ende der Welt 2012?

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122

Ähnliche Themen


  1. Weltuntergang am 21.12.2012: Jaja, in einer Woche ist es soweit, die Welt geht mal wieder unter... Je näher der Majakalender dem ende kommt um so häufiger frage ich mich: ...

  2. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  3. Planet Nibiru, im Jahr 2012 Weltuntergang?: Hi, im Internet habe ich viele links gesehen, wo steht dass 2012 das Ende der Welt kommt, was haltet ihr davon? Ein Planet kreisst doch immer um...

  4. Weltuntergang?!: Hei ihr, ich hab da mal 2 Fragen an euch.....ist nicht ganz ernst gemeint, nur ein bisschen anregend soll es sein^^ :P 1.: Glaubt ihr an den...

  5. Weltuntergang!: Ihr schaut aus dem Fenster..: Ein riesiger Asteroid rast auf euch zu!! :eek: Was wäre eure letzten Worte oder Taten?