Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    ice_silver93

    Weltuntergang!

    Ihr schaut aus dem Fenster..:
    Ein riesiger Asteroid rast auf euch zu!!

    Was wäre eure letzten Worte oder Taten?

  2. Anzeige

    Weltuntergang!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    charlotte. charlotte. ist offline
    Avatar von charlotte.

    AW: Weltuntergang!

    Vor Schock stumm und unbeweglich.
    Bevor ich etwas machen könnte wäre es doch eh schon zu spät. ~.~

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Weltuntergang!

    Ich würde zu meiner E-Gitarre gehen, und mich in den Tod rocken. Ich würde ihr noch sagen "Baby, ich liebe dich". Dann wäre es vorbei^^

  5. #4
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Weltuntergang!

    nunja nachdem nie ein asteroid einfach mal so auf uns zurasen wird weil das die nasa oder irgendeine andere derartige organisation endtecken würde und diesen asteroiden versuchen wird zu zerstören, muss ich mir keine gedanken darüber machen. Abgesehn davon hab ich ja keine ahnung wie ein asteroid aussieht und würde mich eher fragen was da runterkommt.

  6. #5
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: Weltuntergang!

    ich würde losrennen und das nächst besten mädchen abknutschen dann würd ich zu meiner mutter und meinem vater gehen und sagen das ich sie liebe und sie umarmen, und gliechzeitig würd ich heulen



  7. #6
    Gamefan

    AW: Weltuntergang!

    Zitat Jakobini Beitrag anzeigen
    nunja nachdem nie ein asteroid einfach mal so auf uns zurasen wird weil das die nasa oder irgendeine andere derartige organisation endtecken würde und diesen asteroiden versuchen wird zu zerstören, muss ich mir keine gedanken darüber machen. Abgesehn davon hab ich ja keine ahnung wie ein asteroid aussieht und würde mich eher fragen was da runterkommt.
    Sei dir da mal nicht so sicher, gab schon das ein oder andere mal welche die unbemerkt knapp an uns vorbei gehuscht sind.
    Abe rich denke auch, wenn man ihn sehen würde dann wärs auch schon aus denn man sollte mal bedenken wie schnell die unterwegs sind. Die fliegen ja nicht mit 5 km/h sonder eher mit paar nullen hintendran durch die "Gegend".

  8. #7
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Weltuntergang!

    Ich würde mein schatz anrufen oder sie ganz fest drücken wenn sie bei mir wäre

  9. #8
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Weltuntergang!

    Ich würde ins bett gehn und warten bis ich endlich von meinem alptraum aufsteh

  10. #9
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Weltuntergang!

    einfach nur drauf warten bis man stirbt oder so...



    einfach nur werbung, oder...?

  11. #10
    Zephonas

    AW: Weltuntergang!

    Schön wärs wenn mal so ein fetter Brocken runter käme.^^

    Jedenfalls würde ich meine Lieblingsmucke hören und einfach darauf warten wie die Welt untergeht.

  12. #11
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Weltuntergang!

    Alle werden anfangen zu weinen und wie verrückt fluchen....

    Und jetzt sagt mir nicht das ihr ruhig bleibt wenn sowas runter kommen würde...

  13. #12
    Zephonas

    AW: Weltuntergang!

    Zitat Oki Beitrag anzeigen
    Alle werden anfangen zu weinen und wie verrückt fluchen....

    Und jetzt sagt mir nicht das ihr ruhig bleibt wenn sowas runter kommen würde...
    Ruhig bleiben??
    Nee, ich würde mich eher freuen. xD

    Das ist mein Ernst. o.O

  14. #13
    der döner junge der döner junge ist offline
    Avatar von der döner junge

    AW: Weltuntergang!

    ich würde meine kopf in die höhe halten meinen =Dsmily aufsetzen und sagen"ich sterbe aber rtl2 auch=D)

  15. #14
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Weltuntergang!

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Ruhig bleiben??
    Nee, ich würde mich eher freuen. xD

    Das ist mein Ernst. o.O
    Aha also ist dir dein Leben und das Leben aller Menschen egal xD?

    Wenn du meinst ich würd dich an dem Tag gerne sehen

  16. #15
    Zephonas

    AW: Weltuntergang!

    Zitat Oki Beitrag anzeigen
    Aha also ist dir dein Leben und das Leben aller Menschen egal xD?

    Wenn du meinst ich würd dich an dem Tag gerne sehen
    Not Bad, bist ziemlich schnell drauf gekommen.^^

    Aber das wird eh nie passieren weil bis dahin irgendein Depp was erfunden hat um die Teile rechtzeitig zu finden und zu zerstören.

  17. #16
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Weltuntergang!

    Hm, wäre sicherlich amüsant zu sehen, wie sich die ganze Menschheit durch lauter Panik selbst zerstört... und danach stellt sich fest, dass sich irgendein irrer Wissenschaftler verrechnet hat, und die Menschheit hat das, was sie in Jahrzehnten und Jahrhunderten aufgebaut hat, innerhalb weniger Tage zerstört... wäre sicherlich lustig^^

  18. #17
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Weltuntergang!

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Not Bad, bist ziemlich schnell drauf gekommen.^^

    Aber das wird eh nie passieren weil bis dahin irgendein Depp was erfunden hat um die Teile rechtzeitig zu finden und zu zerstören.
    Es gibt solche Menschen und die regen mich nur auf....

    "Wenn ich könnte würde ich sterben"

    Hmm gut da muss man sehr verzweifelt sein

    aber ich versteh was du meinst der Depp rettet uns xD

  19. #18
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Weltuntergang!

    Also ganz ehrlich ...wenn es eine Chance geben würde..würde ich sie nützen...^^

    Wenn nicht...dann würde ich mein Gebet beten und Augen zumachen...

  20. #19
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Weltuntergang!

    wenn die zeit da wäre würde ich fi*#en
    ansonsten ka. ein letztes mal musik hören oder so

  21. #20
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Weltuntergang!

    Ich würd zum nächsten Menschen hinlaufen und ihm ins Gesicht sagen: "HA! I knew it!" und dann das Ende mit einem fetten Grinsen im Gesicht erwarten (plus ein kleines Besäufnis starten wenn dafür Zeit bleibt )

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. weltuntergang am 29.6.2015: hi, bin grade auf so ein merkwürdiges phänomen gestoßen, bei dem das samsung smartphone, nur noch updates bis zum 28.juni 2015 erhält.. bin...

  2. Ist morgen Weltuntergang?: Ihr habt es bestimmt schon mit bekommen: Morgen (Donnerstag, 17.10.2013) ist die USA zahlungsunfähig. Falls sich der Kongress nicht doch auf einen...

  3. Weltuntergang am 21.12.2012: Jaja, in einer Woche ist es soweit, die Welt geht mal wieder unter... Je näher der Majakalender dem ende kommt um so häufiger frage ich mich: ...

  4. 2012 Der Weltuntergang?: Hallo allerseits. Es wird schon in vielen verschiedenen Ländern darüber geredet, ob 2012 wirklich der Weltuntergang kommt. Die Ursache dafür ist:...

  5. Weltuntergang?!: Hei ihr, ich hab da mal 2 Fragen an euch.....ist nicht ganz ernst gemeint, nur ein bisschen anregend soll es sein^^ :P 1.: Glaubt ihr an den...