Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an Aliens?

Teilnehmer
259. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich glaube an Aliens.

    156 60,23%
  • Nein sowas gibt es nicht.

    42 16,22%
  • Ja ich bin sogar einen mal begegnet.

    18 6,95%
  • Quatsch ich bin hier der einzige Alien.

    43 16,60%
Seite 2 von 31 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 620
  1. #21
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Natürlich gibt es Aliens wir sind doch nicht alleine im Universum
    Aliens müssen ja nicht irgendwo in der "nähe" Leben
    Sie müssen nicht aussehen wie Aliens, so wie wir sie uns vorstellen.
    Es gibt 100%ig andere Lebensformen im Universum!

    Was ich jedoch für sehr unwahrscheinlich halte ist das Leute von ihnen "enführt" werden,
    oder das sie sich auf der Erde zeigen. Als Ufo oder halt selber.
    Diese Area 51 sache ist auch unlogisch denn warum sollten Aliens über unserem Planeten abstürtzen wenn sie es schon so weit geschafft haben ^^?

  2. Anzeige

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Ungefähr so sehe ich das auch.
    Höchstwahrscheinlich gibt es irgendwo noch andere Lebensformen, wenn man bedenkt, wie extrem riesig das Univserum ist. Ich bin kein Astronom und kann da nichts weiter dazu sagen, aber es interessiert mich auch nicht wirklich. xD

    Jedenfalls ist es doch Quatsch, dass irgendwelche Geschöpfe jahrelang durchs All fliegen, um gezielt zu uns auf die Erde zu kommen und dann irgendwelche Leute entführen. Das sind alles Fantasie-Geschichten von gelangweilten Personen. Und Geld kann man mit seiner Fantasie ja auch verdienen, da es genug Leute gibt, die daran Glauben wollen oder den Gedanke unterhaltsam finden, dass es Außerirdische gibt und sich deshalb Sience Fiction Filme angucken. Aber ich gehöre nicht dazu.^^
    Man darf solche Filme nicht mit der Wirklichkeit verwechseln.

  4. #23
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Mal was zur Definition:

    Alien (von lat. alienus – fremd, fremdartig) bezeichnet umgangssprachlich, allgemein eine außerirdische Lebensform.
    Im englischen Sprachraum einen Staatenlosen bzw. Ausländer.

    Natürlich gibt es außerirdische Lebensformen, uns gibt es doch auch, warum dann nicht an anderen Orten.
    Das ganze wird wohl nicht so aussehen wie wir uns das vorstellen und muss nicht unbedingt wie das Leben auf der Erde auf Kohlenstoff basieren und auf Sauerstoff angewiesen sein.
    Da ich nicht an die Schöpfungstheorie glaube, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Erde der einzig bevölkerte Planet ist.
    Wer weiß was Neil Amstrong und Buzz Aldrin und diverse Sonden mit auf den Mond geschleppt haben.

    Surveyor 3 startete am 17. April 1967. Drei Tage später landete die Sonde erfolgreich und blieb bis zum 4. Mai 1967 aktiv. Sie übermittelte 6.300 Bilder und führte ein Bohrexperiment aus. Während der Mondlandung von Apollo 12 im November 1969 wurde Surveyor 3 als Anflugziel ausgewählt. Teile der Sonde wurden von den Astronauten Charles Conrad und Alan Bean demontiert und zurück auf die Erde gebracht. Bei der anschließenden Untersuchung der Kamera konnte der Mikrobiologe Frederick Mitchell feststellen, dass in der Isolierung der Kamera getrocknete Bakterien (Streptococcus mitus) mit zum Mond gereist waren. Man vermutet, dass sie von einem erkälteten Monteur der Sonde dort hinterlassen wurden. Die Bakterien konnten im Brutschrank wieder keimen und gelten als Hinweis für mögliche Überlebensfähigkeit im Weltraum (siehe Panspermie).
    Im Grunde sind das nun auch Aliens, obwohl sie ursprünglich von der Erde stammen, oder nicht?

    Und hier nochwas

    Die Suche nach außerirdischem LebenDie Suche nach intelligentem außerirdischem Leben wird mit der Abkürzung SETI bezeichnet („Search for Extraterrestrial Intelligence“). Das SETI-Projekt basiert auf der Annahme, dass Außerirdische beiläufig oder gezielt Radiosignale aussenden könnten, welche von anderen intelligenten Lebewesen entdeckt werden sollen.
    Im Jahre 1919 wurden bereits die ersten Versuche von Guglielmo Marconi unternommen, außerirdische Radiosignale zu empfangen, welche jedoch nicht bestätigt werden konnten. Seit dem Jahr 1960 wird die SETI weiter verfolgt, bisher allerdings ohne Erfolg. Das bisher spektakulärste empfangene Signal ist das sogenannte Wow-Signal, allerdings ist nicht sicher, ob es wirklich außerirdischen Ursprungs ist.
    Als 1972 die beiden interstellaren Raumsonden Pioneer 10 und Pioneer 11 ausgesandt wurden, brachte man an den Sonden goldene Tafeln, die sogenannten Pioneer-Plaketten an, in der Hoffnung, dass falls die Sonden eines Tages von etwaigen intelligenten außerirdischen Lebensformen gefunden würden, diese dadurch von der Menschheit erfahren würden. 1974 wurde von der Erde aus einmalig eine Botschaft von der Erde an mögliche Außerirdische in Form eines Radiowellen-Signals ausgestrahlt, die sogenannte Arecibo-Botschaft.
    Golden Record Cover mit interstellarer GebrauchsanleitungDie NASA hat 1977 die Raumsonden Voyager 1 und Voyager 2 zu den äußeren Planeten gestartet. Sie haben mittlerweile das Sonnensystem verlassen und tragen je eine goldene Datenplatte mit Bild- und Audio-Informationen (Voyager Golden Record) über die Erde und die Menschheit mit sich, die für außerirdische Zivilisationen vermutlich lesbar wären. Im Jahr 2003 wurde die europäische Weltraummission Beagle 2 gestartet, welche einen Roboter zum Mars schicken sollte, um dort im Boden nach Spuren von Leben zu suchen. Dies schlug jedoch fehl, da die Landeeinheit beim Anflug zerstört wurde. Am 30. September 2006 strahlte der Kultursender arte die Sendung CosmicConnexion auch per Spezialantenne in Richtung des Sterns Errai. Im Gegensatz zu früheren Nachrichten besteht sie nicht aus reinen Informationen über die Erde und den Menschen, sondern ist eine mehr künstlerische Darstellung der Menschheit. Arte plant weiterhin eine eigene Serie, die ebenfalls per Antenne ins Weltall geschickt werden soll.
    Für das Jahr 2015 plant die Europäische Weltraumorganisation ein Weltraumexperiment, welches erdähnliche Exoplaneten beobachten und nach Anzeichen von Leben auf ihnen suchen soll, das nach Charles Darwin benannte Teleskop Darwin.


    Quelle: Wikipedia.de

  5. #24
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    oh ich bin anscheinend nicht der einzige alien hier xD

    es muss irgendwo leben geben. denn ich halete es für unwahrscheinlich, dass wir bei solch riesigem universum, allein sind. es war zwar höcghst unwahrscheinlich, das wir entstanden sind, aber man denkt, dass ein komet, eines anderen planet die ered getroffen habe und somit das leben hierher brachte.

    mhmh ich les mir eure beiträge später durch und sage dazu noch etwas. sie sind recht interessant, aber leider hab ich jezz kaum noch zeit...

  6. #25
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Zitat MajaChan Beitrag anzeigen
    N
    Es gibt 100%ig andere Lebensformen im Universum!
    100% kann man nicht sagen , da wir es nicht wissen. Es muss ja nix weiters geben aber genau so gut kann es auch sein.

  7. #26
    Me Myself & I

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Wenn ich so durch die Stadt laufe sehe ich ganz viele Aliens

  8. #27
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Allein im gesamten Universum zu sein ist für die meisten Menschen eine sehr beklemmende Vorstellung. Ich bin sicher, dass aus dieser Angst die div. Glauben entsprungen sind.

    Zitat Me Myself & I Beitrag anzeigen
    Wenn ich so durch die Stadt laufe sehe ich ganz viele Aliens
    Das denken die von dir auch.

  9. #28
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Ich verstehe nicht warum die 2 Beiträge über mir nicht gelöscht werden , andere Beiträge werden es sofort ohne Kommentar gelöscht ( Wobei sie mehr sinn machen als diese hier) aber so was sinnloses beibt stehen ?

    Naja ich wette mal mein Post wird gelöscht , ich weiss das das nichts mit den Tehma: "Aliens: Gibts oder Nicht?" Zu tun hat aber trostem.

  10. #29
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Ja, ich glaube an Aliens zu hundert Prozent.
    Es behaupten ja viele Leute das sie Aliens bzw. Ufos gesehen haben, allerdings sind 90% der fälle auf Flugzeiglichter, verglühende Himmelskörper o.Ä zurückzuführen. Doch es bleiben immernoch 10%, die die nicht geklärt werden können und sehr mysteriös sind. Genau deshalb, wegen den sehr mysteriösen Fällen glaube ich an die Lebewesen der 3. Art.

    Nehmen wir mal das ''Mexiko Alien'' unter die Lupe. Es wurde bereist 2007 gefunden und vom Mann aus Angst ertränkt. Ein paar Monate später verbrannte Lopez (Endecker und wenn man so will ''Mörder'' des ''Babys'') auf einem Standstreifen in seinem Auto. War es ein Unfall, nur Zufall, Schicksal oder doch die Rache der Eltern? Extperten sagten: ''Das Feuer war viel heißer als ein normales gewesen''
    Der amerikanische Ufo-Experte Joshua P. Warren (32) fand heraus: Marao Lopez starb auf geheimnisvolle Weise. Seine Leiche war völlig verkohlt. Die Flammen hatten anscheinend eine weit höhere Temperatur als bei einem normalen Feuer
    Das ist doch schon sehr mysteriös, jetzt kommt auch noch heraus das das Wesen kein Lebewesen ist was uns bekannt ist, noch dazu kommt das an dem Wesen keine DNA festgestellt werden konnte. Nur ein Mangel an Technischen Mitteln, was der Leichnahm schon zu weit ausgetrocknet oder doch ein Lebewesen der 3. Art? Fragen über fragen, die niemand erklären kann. Bald sollen Bilder des ''Babys'' an die Öffentlichkeit gelangen, die kurz nach dem Tot gemacht worden waren. Vielleicht kann man sich dann eine bessere persönliche Meinung über die Geschenisse machen.

    grüße
    B|ocks

  11. #30
    King Kev x <3 King Kev x <3 ist offline
    Avatar von King Kev x <3

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Pff .. ich bin der einzige Alien hier ! ;D

  12. #31
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    100% kann man nicht sagen , da wir es nicht wissen. Es muss ja nix weiters geben aber genau so gut kann es auch sein.
    Stimmt dann 99,9999999999999999999999999999999999999999999999999999%

    Man weiß ja nie was kommt

  13. #32

  14. #33
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Zu diesem "Alien" aus Mexiko: Für mich sieht das Viech wie ein ausgetrockneter Halbaffe aus...

    Zitat Me Myself & I Beitrag anzeigen
    Wenn ich so durch die Stadt laufe sehe ich ganz viele Aliens
    Zu viel "Men in Black" gesehen? XD

  15. #34
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?



    BILD....
    was wisssen wir:
    berichtet irgendwelchen unnötigen scheiß der glaubhaft dargestellt ist, damit die leute das kaufen.

    aber ein körnchen wahrheit steckt da sicherlich drin.

    nehmen wir mal an, die regierungen sind so versessen darauf alles zu vertuschen, hätten die dann nicht auch diese sache da vertuscht?

  16. #35
    Kosovaplayer1 Kosovaplayer1 ist offline
    Avatar von Kosovaplayer1

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    meine behauptung: dass sind fakes dass aliens auf der erde waren.

    Aber es ist sehr unwahrscheinlich dass die erde nur belebt ist
    Tiere sehen für mich wie aliens aus die auf der erde leben

  17. #36
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Zitat Lupus Terre Beitrag anzeigen
    BILD....
    was wisssen wir:
    berichtet irgendwelchen unnötigen scheiß der glaubhaft dargestellt ist, damit die leute das kaufen.

    aber ein körnchen wahrheit steckt da sicherlich drin.

    nehmen wir mal an, die regierungen sind so versessen darauf alles zu vertuschen, hätten die dann nicht auch diese sache da vertuscht?
    Die Bild ist aber nicht das einzige Magazin, welches darüber berichtet hat. Das Thema wurde auch in Nachrichten und Zeitungen aufgeschnappt. Naja trotzdem sollte man solche Themen mit einer gewissen Skepsis betrachten. Vielleicht handelt es sich bei dem "Alien" nur um ein Fake oder um eine Missbildung von einem Tier.

  18. #37
    Zephonas

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Zitat Kraken Beitrag anzeigen
    Die Bild ist aber nicht das einzige Magazin, welches darüber berichtet hat. Das Thema wurde auch in Nachrichten und Zeitungen aufgeschnappt. Naja trotzdem sollte man solche Themen mit einer gewissen Skepsis betrachten. Vielleicht handelt es sich bei dem "Alien" nur um ein Fake oder um eine Missbildung von einem Tier.
    Ich hab das letztens auf msn.de gesehen. Dort gibt es auch ein Video zu sehen.

    Ich denk mal auch das es sich hierbei um ein missgebildetes Tier handelt.
    Das Gebiss soll dem eines Reptil ähneln. Vom Aussehen her sieht es ein bisschen wie ein Affe aus. Wer weiss welches Tier sich mit einem anderen Tier fortgepflanzt hat.

  19. #38
    xX-Soccer-Xx

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    ich glaub dass es noch andere lebewesen im universum gibt...

  20. #39
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Daumen hoch AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Ich denk mal, es gibt mehrere Sonnensysteme, Galaxien, Universen, etc.

    Ich halte es für wahrscheinlich, dass es solche Lebensformen existieren könnte,
    die wir Aliens nennen.

    Nur, wenn es um Ufo's ging, da war ich immer zu 95% skeptisch. ^^
    Falls es doch Ufos existieren könnten, dann halte ich es für wahrscheinlich, dass die Aliens dann nur auf eine Forschungsreise sind
    und friedlich sein werden solange wir gegenüber dene friedlich sein werden.

    Der Mexikanische Bauer, der das Unbekannte Vieh getötet hatte, war ja wohl dumm. (sorry für das Wort)
    Weil, so ein kleines Ding kann keine bedrohung sein!
    Der Bauer hat sich anscheinend zuviele Horrorfilme über Aliens angeschaut xD

  21. #40
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Ich hab das letztens auf msn.de gesehen. Dort gibt es auch ein Video zu sehen.

    Ich denk mal auch das es sich hierbei um ein missgebildetes Tier handelt.
    Das Gebiss soll dem eines Reptil ähneln. Vom Aussehen her sieht es ein bisschen wie ein Affe aus. Wer weiss welches Tier sich mit einem anderen Tier fortgepflanzt hat.
    Das "Ding" war ein affe, dem das Fell abgezogen wurde.... Extreme tierquälerei...

Seite 2 von 31 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sind Aliens unter uns oder in ihrem Planeten?: Dass Aliens existieren stelle ich mal als Fakt dar, aber sind sie schon unter uns in Gestallt von Menschen oder sind sie noch bei sich Zuhause? Was...

  2. vista design gibts nicht mehr: Hallo.... ich bin seit gestern recht stolzer vista besitzer....alles schick...alles prima.:D heute hab ich den rechner runtergefahren, weil ich...

  3. Gibts ein Spiel wie Crank oder Transporter?: Hey Leute wisst ihr ob es ein Game gibt wie Transporter gibt also übertriebene Action und so??Am ehesten erscheint mir The Punisher jetzt LoL.falls...

  4. Aliens: Gibts sie oder nicht!!! "Kennt jemand gute Bücher zu diesem THEMA? Sammelthread!": Hi vllt haben viele ja interesse mal was darüber zu lesen. Über Mythen und Ufos, aliens...usw... Unerklärliche Phenomäne usw usw... militärische...

  5. Fehlercode 51330: DAS gibts doch nicht!: Hallo, ich weiß es gibt schon viele Threads zu diesem Thema, aber ich bekoms nicht hin. Immer dasselbe:Fehlercode 51330 Router:speedport W500V...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naktmull