Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70

Thema: Angst

  1. #41
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Angst

    Ich fuerchte mich ein wenig vor allen Insekten, welche einen unangenehmen Schmerz verursachen koennen! Am meisten Furcht habe ich vor bienenartige Insekten!
    Und zwar nicht vor derem Gift sondern vor dem Schmerz der beim Stich resultieren wuerde!
    Hey Cyan

    Mir geht es genauso. Ich hab höllischen Schiss vor Bienen und Wespen (Alles was summt).

    Auch wenn ich Abends im Bett liege, und da summt eine Mücke an meinem Ohr vorbei hab ich irgendwie total schiss und kann nicht pennen p.p
    Hört sich ja nicht sehr männlich an, aber es ist so und alle wissen dass es so ist^^

    lg

  2. Anzeige

    AW: Angst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Angst

    Naja vor den Muecken habe ich keine Angst. Der Stich ist nicht spuerbar, da sie die betroffene Stelle betaueben. Wenn mich so eine Muecke aergert, dann warte ich ab bis sie sticht und kann sie muehelos eliminieren. Waehrend des Saugprozesses sind diese absolut wehrlos! Aber vor den anderen Blutsaugern ( Bremsen,Wadenstecher ( pass auf sie sieht der normalen Stubenfliege zum verwechseln aehnlich , hat aber ein kruemmbaren Stechruessel)) habe ich schon etwas Angst! Aber das Summen eines Insektes laesst mich aehnlich wie dich aufschrecken und ich schaue sofort was da herumfliegt !!

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  4. #43
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Angst

    ich glaube der Mensch besteht aus Fehlern und Ängsten...

    Ich hab vor vielem Angst... Dem Verlust wichtiger Menschen (Familie, Freunde, Freundin)
    Vor Bienen und Wespen auch o_o ein Stich ein der falschen Stelle und ich muss ins Krankenhaus...
    Das ich unheilbar Krank werde... und vor fließenden Gewässern.. Bin mit 13 mal fast ertrunken in der Nordsee, die Strömung hatte mich erfasst.. Von diesem Tag an meide ich Salzgewässer und gehe höchstens Bauchtief... (Bauchtief gibts das xD)

  5. #44
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Angst

    Zitat Limatex Beitrag anzeigen
    Hey Cyan

    Mir geht es genauso. Ich hab höllischen Schiss vor Bienen und Wespen (Alles was summt).

    Auch wenn ich Abends im Bett liege, und da summt eine Mücke an meinem Ohr vorbei hab ich irgendwie total schiss und kann nicht pennen p.p
    Hört sich ja nicht sehr männlich an, aber es ist so und alle wissen dass es so ist^^

    lg
    Ja, ist bei mir auch so!
    Vor Mücken auch, aber vorallem vor den Wespen/Bienen/Hummeln!

  6. #45
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Angst

    Vor Tieren hab ich eher weniger Angst....
    Ich find Mücken z.B. nur nervig, aber nichts, wovor man Angst haben muss...

  7. #46
    Hitty Hitty ist offline
    Avatar von Hitty

    AW: Angst

    Angst vor Schulden, manchmal um meinen Job und vor dem Tod meiner Eltern

  8. #47
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Angst

    ich habe Angst vor mir selbst

  9. #48
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Angst

    Zitat CashPhlow Beitrag anzeigen
    ich habe Angst vor mir selbst
    Und warum, bitte?

  10. #49
    Oswine Oswine ist offline
    Avatar von Oswine

    AW: Angst

    Ich habe Angst vor Spinne *krabbel krabbel krabbel* wääääh -.-

  11. #50
    geeciii geeciii ist offline

    AW: Angst

    Die Figuren aus der Kinderpuppenserie "Hallo Spencer" (ARD80er) waren mir immer unheimlich als Kind.
    Keine Ahnung warum. Die Welt war so unübersichtlich und ich stellte mir vor solchen Wesen zu begegnen . Schauder.

  12. #51
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Angst

    Zitat The Shadow 444 Beitrag anzeigen
    Und warum, bitte?
    sagt man so, wenn man irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn ist

  13. #52
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Angst

    Also ich habe höllischen Angst vorm fliegen keine ahnung warum vielleicht wegen meiner höhenangst
    und angst habe ich auch noch vor Bremsen und spinnen. Deren bisse tun echt weh.

  14. #53
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Angst

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Also ich habe höllischen Angst vorm fliegen keine ahnung warum vielleicht wegen meiner höhenangst
    und angst habe ich auch noch vor Bremsen und spinnen. Deren bisse tun echt weh.
    Nicht alle Spinnen beißen ..

  15. #54
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Angst

    Aehm nenn mir eine Spinnart, die weder Giftklauen noch Giftstachel hat ( Ausnahme : Zecke)
    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  16. #55
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Angst

    Ich kann dir nichts flott nennen, aber ich weiß, dass nicht alle Spinnen die nötigen Bisswerkzeuge (zu klein) haben um unsere Haut zu durchdringen. Kommt jetzt darauf an, wie man einen Biss definiert? Der Versuch oder das Abbild eines Bisses?

  17. #56
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Angst

    Jede Spinne (Ausnahmen Skorpion und Zecke) sind auf ihre Giftklauen und das darin enthaltene Gift angewiesen !
    Spinnen sind Fleischfresser ( Insekten), aber sie haben keine Zaehne oder etwas vergleichbares, also muessen sie die Innereien ihres Opfers zersetzen lassen und dies ruhelos ausschluerpfen ! Uebrig bleibt eine leere Huelle aus Haut und Reste, die nicht zersetzt wurden !!

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  18. #57
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Angst

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Jede Spinne (Ausnahmen Skorpion und Zecke) sind auf ihre Giftklauen und das darin enthaltene Gift angewiesen !
    Spinnen sind Fleischfresser ( Insekten), aber sie haben keine Zaehne oder etwas vergleichbares, also muessen sie die Innereien ihres Opfers zersetzen lassen und dies ruhelos ausschluerpfen ! Uebrig bleibt eine leere Huelle aus Haut und Reste, die nicht zersetzt wurden !!

    Gruesse
    Cyanwasserstoff
    Und was sind bitte schön Milben? sind auch Spinnen aber haben kein Gift. Achja alle spinnen können auf ihre Art beißen also!

  19. #58
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Angst

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Und was sind bitte schön Milben? sind auch Spinnen aber haben kein Gift. Achja alle spinnen können auf ihre Art beißen also!
    Sie sind der Zecke aehnlich, zumindest eine Teilart dieser saugt Blut ! Dies sind mal unter den Spinnen echte Ausnahmen, da sich sogar einige vegetarisch ernaehren !!

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  20. #59
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Angst

    Arachnida (Spinnentiere) =/= Spinnen... nicht verwechseln Arachnida sind eine Klasse der Arthropoda (Gliederfüßer). Spinnen sind eine Ordnung der Arachnida, genauso wie Skorpione etc.
    Man kann daher nicht sagen, dass alle Merkmale die eine Spinne hat auch bei Milben auftreten müssen. Sie haben zwar gleiche Merkmale (daher kommt ja auch die Verwandschaft), aber unterscheiden sich dennoch.
    Ich könnte da ja jetzt stundenlang drüber philosophieren, aber ich hab die Klausur hinter mir und will nix mehr von Tieren wissen
    Nur noch kurz zum Verständnis:
    Metazoa (Vielzeller) -> Eumetazoa ("echte" Vielzeller; zu den gehören "wir" auch) ->Arthorpoda (Gliederfüßer) -> Arachnida (Spinnentiere) -> Araneae (Spinnen)/Skorpione/Milben etc. (von sehr allgemein - speziell)<---- das sind alles Schwestergruppen die zwar gewisse Merkmale gleich haben (z.b. Gliederextremitäten), sich aber doch noch durch Apomorphien unterscheiden.

  21. #60
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Angst

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Aber vor den anderen Blutsaugern ( Bremsen,Wadenstecher ( pass auf sie sieht der normalen Stubenfliege zum verwechseln aehnlich , hat aber ein kruemmbaren Stechruessel)) habe ich schon etwas Angst!
    Bremsen finde ich auch ätzend. Von denen wird man meistens genervt, wenn man an warmen Tagen irgendwo am Wasser (einem See oder sowas) ist. Vor denen habe ich aber keine Angst. Es tut nur weh, wenn die zustechen. Aber man kann Bremsen ziemlich gut erkennen. Die Form und Größe entspricht zwar der einer Stubenfliege, aber die Färbung ist völlig anders

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Angst- und Glücksmomente: Die Idee ist mir spontan gekommen. Wann hattet ihr das letzte mal einen richtigen Angstmoment und einen Glücksmoment ? Also wo euch richtig ein Stein...

  2. Angst vor dem Leben?: Hallo liebe Forumla User, Ich habe geguckt ob ich etwas in der Art finde aber bin lediglich auf einige Themen bezüglich Konsolen oder Zahnärzten...

  3. Angst vor dem Tod?: hast du angst vor dem tod?

  4. Spiel mit der Angst: Darsteller: Pierce Brosnan, Maria Bello, Gerard Butler, Claudette Mink, Samantha Ferris Regisseur: Mike Barker FSK: Freigegeben ab 16 Jahren ...

  5. Kap der Angst: Kap der Angst http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1382.jpg Titel: Kap der Angst