Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: anti gangster / hip hop thread

    Ehm fang mal hier nicht an nur weil du auf The Game stehst zu sagen das is nicht kommerzielle ?! Ich bin 50 Cent Fan und finde das alle imer übertreiben das es kommerzielle sei. Nur weil sie sich auch anders vermarkten ? Andere haben auch Modelabels und sind nicht gleich kommerzielle. Eigentlich ist alles Kommerzielle weil sie Platten verkaufen
    P.S. At the Game: Ich würde deinen Post nochmal überdenken

  2. Anzeige

    AW: anti gangster / hip hop thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: anti gangster / hip hop thread

    Also ich hasse diese *Ey yo Alta, haste die Bitch schon angesehen*-Hopper. Auch diese ganzen neuen Möchtegern-Hopper à la 50Cent hasse ich. Eminem hats drauf, die Texte (vorallem die neueren) haben auch eine Aussage, nicht wie bei 50Cent, der es auf 5 *Bitches* pro Minute bringt.

  4. #23
    LinFan

    AW: anti gangster / hip hop thread

    endlich ma ein Anti-HipHop thread *freu* Ich kann solche musik echt nicht leiden. Is halt geschmackssache n.n”

  5. #24
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: anti gangster / hip hop thread

    hab gestern durch die gangster meinen mal besten freudn verloren weil die ihm i-was über mcih erzählt haben was ncith stimmt XD
    mir kanns egal sein ich finds i-wie jetzt witzig :-D

  6. #25
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: anti gangster / hip hop thread

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    hab gestern durch die gangster meinen mal besten freudn verloren weil die ihm i-was über mcih erzählt haben was ncith stimmt XD
    mir kanns egal sein ich finds i-wie jetzt witzig :-D
    toller freund
    würd mir mal eher gedanken um deine freunde machen wenn du wegen so nem müll die freundschaft beenden als darum ob hip hop gut is oder nicht

  7. #26
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: anti gangster / hip hop thread

    so ich hab das jetzt auf meine aret geregelt *böselach*

  8. #27
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: anti gangster / hip hop thread

    Zitat acetonJS Beitrag anzeigen
    toller freund
    würd mir mal eher gedanken um deine freunde machen wenn du wegen so nem müll die freundschaft beenden als darum ob hip hop gut is oder nicht

    Richtig!!! Frage mich was der Thread hier soll!? Also ging es ja nicht wirklich darum ob HipHop Gut/Schlecht ist, sonder darum das nen paar spinner ihm seinen Kumpel ausgespannt haben

    Hehe, ich hau mich weg! Sei doch froh das du so einen untreuen Kumpel los bist!

  9. #28
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: anti gangster / hip hop thread

    Echt, so´n Scheiss wie den ersten Post hier hab ich ja schon lange nicht gelesen...

    Entweder hast du 5 Minuten vorher nen paar aufs Maul bekommen oder schlechten Stoff genommen...

    Wie kann man einer Gesellschaft nur so negativ gegenübertreten???
    Was hörst du denn für Musik und welche Kleidung trägst du denn???
    Lästerst du über die Punk und Metal-Szene genauso? Diese Grenzen sich optisch ja absichtilich noch viel stärker von der Gesellschaft ab als es Anhänger des HipHop bzw. Rap tun!
    War dir die zeit lieber als alle mit Plateu-Schuhen, Schlaghosen und Neopren-Jacken rumgelaufen sind?
    Schonmal was von Trend gehört?!
    Akzeptier einfach das es auch Menschen mit anderen Geschmäckern gibt! Mit deiner Meinung bist du eh Teil einer Minderheit.

    EDIT: Schau dir die Seiten aus meiner Signatur mal an, noch besser wenn du mal die möglichkeit hast dann schaue diesen Film!!! Dann merkst du vielleicht was hinter all dem steckt!

  10. #29
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: anti gangster / hip hop thread

    also ich höre eigentlich hip-hop aber trotzdem kann ich aufrecht laufen und anständig komunizieren klar gibt es leute die alles nach machen was im fernseher leuft z.b immer bitch zu sagen aber sind nicht alle betroffen z.b ich aber ich find die deutchen rapper alle scheiße die amis sind besser
    ich höre aber nicht nur hip-hop sondern auch rock z.b lp

  11. #30
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: anti gangster / hip hop thread

    XDXDXD neinein ihr könnt hier euren shcieß gegen gangster und hip hop musik loswerden und die die das shceiße fidnen sollen mir ruhig ne shclehcte bewertung geben *lautlach*
    ich shcreib damit ihr es lest und damit ihr nen shclehcten eindruck von jugendgangs bekommt kla?
    das soll sone art revolte gegen die shclehcten gangsterkinder sien gegen die richtigen vollassis
    udn ncith gegen mützenträger XD *lacxhmichtot*

  12. #31
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: anti gangster / hip hop thread

    @joergwilli: ich glaube du verwechselst die hiphopper mit den türken. die türken verprügeln frauen und sind nurt in der gruppe stark eben möchte gern spinner!natürlich gibt es auch bei den türken ausnahmen es gibt auch sehr sehr nette türken nur leider kenne ich von denen zu wenige
    und,dass die jugendlich von hiphp durchdrehen oder bekloppt werden ist die dümmste ausrede die ich je gehört habe tut mir leid ist aber so!!!!von den rock und metal kram wird man nicht verrückt?? alle emos hören diesen mist und davon gibt esd viele!!
    man sollte erstmal richtig nachdenken bevor man irgendwas schreibt über
    personen die man gar nicht kennt.und wenn man die texte versteht dann wüsste man auch,dass die meisten rapper(hip hopper)ihre lebensgeschichte mitteilen wollen.fast alle rapper sind aus dem untergrund und aus armen familien gekommen und sind nun volrbilder für einige jugendliche ist das denn schlimm??
    so das war mal wieder meine meinung dazu und ich finde wir sollten die meinungen von uns gegenseitig respektieren!!!

  13. #32
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: anti gangster / hip hop thread

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    @joergwilli: ich glaube du verwechselst die hiphopper mit den türken. die türken verprügeln frauen und sind nurt in der gruppe stark eben möchte gern spinner!natürlich gibt es auch bei den türken ausnahmen es gibt auch sehr sehr nette türken nur leider kenne ich von denen zu wenige
    und,dass die jugendlich von hiphp durchdrehen oder bekloppt werden ist die dümmste ausrede die ich je gehört habe tut mir leid ist aber so!!!!von den rock und metal kram wird man nicht verrückt?? alle emos hören diesen mist und davon gibt esd viele!!
    man sollte erstmal richtig nachdenken bevor man irgendwas schreibt über
    personen die man gar nicht kennt.und wenn man die texte versteht dann wüsste man auch,dass die meisten rapper(hip hopper)ihre lebensgeschichte mitteilen wollen.fast alle rapper sind aus dem untergrund und aus armen familien gekommen und sind nun volrbilder für einige jugendliche ist das denn schlimm??
    so das war mal wieder meine meinung dazu und ich finde wir sollten die meinungen von uns gegenseitig respektieren!!!
    Danke das es endlich jemand mit den Türken ausgesprochen hat. Ich will jetzt nicht rassistisch klingen im gegenteil, ich habe sehr viele gute ausländische, vorallem türkische, Freunde. Bei mir in der Stadt die Problembezierke werden von ausländischen Mitbürgern bewohnt bzw. belagert. Ein Beispiel ist der Hauptbahnhof. Diesen bewohnen sie zwar nicht ( ) aber sie belagern ihn, im wahrsten Sinne des Wortes. Klar hängen da auch deutsche Leute rum, aber das sind dann diese Möchtegerns, von denen die ganze Zeit geredet wird. Aber diese hören dann sowas wie Aggro Berlin (Sido ausgenommen, er macht mitlerweile wirklich vernünftige Musik) , oder Eko Fresh oder so, die wirklich nur unsinnige Themen haben.

    Ich selber höre nur Hip Hop/Rap. Aber ich glaube was auch noch dazu beiträgt das ich nicht asozial bin (was ich wohl angeblich wäre weil ich diese Musik höre -.-) ist die Erziehung. Ich bin in einem sehr guten Elternhaus aufgewachsen, und deshalb auch sehr höflich zu meinen Mitmenschen. Dies verwundert auch die meisten die mich nciht kennen wenn sie sehen wie ich "rumlaufe". Nämlich mit Baggy Pants, XXL-Shirts, und mit Pitching Caps ( für euch auch gerne Basecaps).

    Und noch was zu Metlern: Ich habe sehr viele Freunde (meine 3 besten Freunde) die Metal höre. Ich habe nichts gegen ihre Person, aber wenn ich bei jemanden eingeladen bin, was öfter vorkommt, und sie hören diese Musik (a lá Caliban) dann werde ich kirre im Kopf. Tut mir leid, wenn ich dies jetzt für manche misslich ausdrücke, aber für mich haben Metler sie nicht alle.

    Gebt mir ruhig ne schlechte Bewertung für diesen Beitrag, bezogen auf die ausländischen Mitbürger (aber diese werden in meiner Stadt echt zum Problemfall), aber zu dem Rest könnt ihr nichts sagen, denke ich.

  14. #33
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: anti gangster / hip hop thread

    das sehe ich genauso wie dresen man sollte menschen nicht nach ihrer musik richtung einschätzen alle menschen haben einen guten kern in sich den muss man aber erst finden aber was hast du gegen Aggro Berlin??die sind doch net unbedingt schlimm^^also das mit den hip hop vorurtrilrn solltet ihr wirklich lassen da die meisten sachen die ihr sagt gar nicht stimmen

  15. #34
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: anti gangster / hip hop thread

    Ich habe ja nichts gegen komplett Aggro Berlin gesagt Sido zum Beispiel macht gute Musik (mittlerweile).

    Zum Thema: Aber wenn man sich zum Beispiel von Tony D - Totalschaden anhört (ich muss sagen ich find das Lied lustig deswegen höre ich es auch^^) da merkt man schon das da Gewalt verherrlicht wird, und die ganzen kleinen Gangsters, die bei mir inner Stadt rumlungern auf die Idee kommen es wäre cool, und sie müssten jetzt sofort eine rein hauen.

  16. #35
    Unregistriert

    AW: anti gangster / hip hop thread

    Soss gehts mal ???
    Wenn dir diese Gangsters nicht gefallen dann halt gefällig deine grosse Klappe

  17. #36
    Unregistriert

    Böse AW: anti gangster / hip hop thread

    an den über mir du hast es erfasst und auf den punkt gebracht. an den rest jungs ihr labbert hier einen scheiß zusammen kommt ihr kartoffeln dadrauf nicht klar das wir ausländer die übermacht ergreifen oder was ihr lutscher habt doch nur angst vor uns und unserem verhalten aber wie würdet ihr euch fühlen wenn man euch als einzigster weißer zu 100 schwarzen stellt da schaut dich auch jeder erniedrigend an dann ist ja auch kein wunder das der ein oder andere der einfach zu krass provoziert auf die schnauze kriegt und was erzählst du hier von gewaltverherlichung dies das und kommst mit tony d haha über den kann ich nur lachen hör dir mal lieber lieder von la honda an vielleicht verstehst du uns dann und was klar ist jeder hat seinen eigenen geschmack der eine steht auf hiphop der andere auf metal hardcore electronic dies das und wie jeder weis über geschmäcke lässt sich streiten

  18. #37
    Unregistriert

    AW: anti gangster / hip hop thread

    an den über mir von wegen rassistische Äußerungen dafür kann er nix der hört zu wenig guten hip hop der einen auch informiert es is halt so dass die Regierung zufällig am wenigsten Geld hat für die dies am meisten brauchen-.- und so entstehen Problembezirke und es is ja klar dass der größte teil da nicht mehr raus kommt. "Warum auch Mehmet hat mir gesagt echte Jobs sind was für Idioten, Geld lässt sich auch schneller machen" und wenn man dann die Wahrheit kennt hat man netmal Hauptschule und is 25 Wenns blöd läuft aber es gibt auch sau fiele Ausländer die sich IMMER angegriffen fühlen nur weil sie 1 mal nem Nazi begegnet sind denk mal lieber drüber nach Kanaken bro (bin Italio bevor noch mehr Stress gibt^^) net jeder is weil er was gegen deine Gruppe sagt n Nazi. Ihr anderen denkt daran: Ihr müsst verstehen dass das Product jedes menschen aus seiner Vergangenheit resultiert, kein mensch is bösartig auf die Welt gekommen^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Der Anti-Weihnachts-Thread: Hallo Ihr, ich habe mal eine Frage ob es mehr von meiner Sorte gibt die Weihnachten nicht mögen.. Für mich ist Weihnachten seit dem Jahre 1997...

  2. der Anti-Witze Thread: hier könnt die eure Antiwitze schreiben^^ ich fang mal an hmmm... 2 sitzen im stehcafe:D

  3. Bioshock Anti Aliasing Lösung inside Thread: ENDLICH!!!! --- Endlich hab ich es geschafft nach tage langen rum basteln und rum knübeln, hab ich's geschafft !!! ich hab's geschafft in bioshock...

  4. Der "ECHTER GANGSTER" Thread: hi, vielleicht kennen einige von euch schon den "echten gangster": http://www.forumla.de/bilder/2008/06/177.jpg und ich wollt mal einen...

  5. Anti Hip-Hop Thread ! Gemeinsam gegen Hopper !: Dieser Thread soll an solche gerichtet sein die Hip-Hop hassen und wenns geht Metal, Rock oder sonstige Musikrichtungen lieben/ mögen. Hier soll...