Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Designer1985 Designer1985 ist offline

    Blumen Wandtattoo

    Hallo Leute,
    ich suche eine Seite, auf der ich selbst gestaltete Wandtattoos mit Blumen motiven für mein Schlafzimmer bekomme. Hat jemand von euch zufällig eine Ahnung, wo ich so etwas finden kann ?
    Liebe Grüße!
    EDIT: Für diejenigen, die nicht wissen was ich meine: http://www.wandtattooart.de/wandtattoo-blumen/

    Bei diesem Anbieter kann ich jedoch nichts selbst gestalten und der Preis liegt auch recht hoch :-(

  2. Anzeige

    Blumen Wandtattoo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Blumen Wandtattoo

    sollen diese einfarbig oder mehrfarbig sein? wie gross soll das denn sein und was denkst du denn auszugeben ?

  4. #3
    Designer1985 Designer1985 ist offline

    AW: Blumen Wandtattoo

    schwarz weiß würde reichen, vielleicht 1mx1m und nicht teurer als 10 Euro ?

Ähnliche Themen


  1. Blumen zum Valentinstag: Hab mich zwar schon etwas durch den Dschungel der Blumenlieferanten gekämpft jedoch weiß vllt auch hier jemand besser Bescheid. Ich suche einen...

  2. Cartoon: Von Bienen und Blumen...: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Cartoon, der keine Fragen offen lässt, wie sich das mit den Blumen und Bienen noch einmal genau verhält. Mir tut...

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City - Blumen: Was haltet ihr vom Blumen pflanzen?

  4. Forums-Top 20 Rundenzeiten (Pilz- & Blumen-Cup): ***************** REGELN ! UNBEDINGT LESEN ! ***************** Wer die Regeln nicht liest oder sich nicht daran hält, wird nicht...

  5. ICQ Blumen: So, ich hab da mal eine Wii Blume für ICQ für euch rausgesucht, aber seht selbst:...