Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Brusthaare.... Abmachen oder dranlassen?

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    Wachsen auf der Brust tut scheisse weh wie ich finde, hatte diese scheiss veet streifen und bin fast gestorben, genauso beim warm wachsen. muss dazu sagend as ich allerdings auch schweine sensibel bin an manchen stellen. an den beinen zb könntest dus amchen das juckt mich nicht aber brust ouch sag ich mal
    die von Veet vertrag ich auch nicht, hab die neulich mal probiert

    die Billigstreifen von Rossmann oder Drogeriemarkt sind da besser (kaum zu glauben, aber ich habs selbst erlebt ^^) Ich glaub die haben die dickere Wachsschicht und so nehmen sie die Haare tiefer

    achja, am besten die Haare nicht zu lange wachsen lassen und ja Cremfrei lassen. x.x

    Auf Brust tuts mir aber nicht so weh, aber mehr wachs ich vom Körper nicht. Bauch und Achseln mach ich mit Rasierer.

  2. Anzeige

    AW: Brusthaare.... Abmachen oder dranlassen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Brusthaare.... Abmachen oder dranlassen?

    ich lass das mit dem wachsen, ich rasier nur noch ich kann den scheiss echt nicht ab

  4. #23
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Brusthaare.... Abmachen oder dranlassen?

    jo hab das ganze mal mitverfolgt
    danke an alle beiträge schon mal
    ich habe darüber nachgedacht und ich werde sie kürzen.... und das mit den rasierer
    dankeschön

  5. #24
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Brusthaare.... Abmachen oder dranlassen?

    Brusthaare müssen ab oder bist du n bär?

    ich hab 3 haare auf der brust ich bin ein bär *sing*

  6. #25
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Brusthaare.... Abmachen oder dranlassen?

    Was hat das mit Bär-sein zutun?

  7. #26
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Brusthaare.... Abmachen oder dranlassen?

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    ich lass das mit dem wachsen, ich rasier nur noch ich kann den scheiss echt nicht ab
    Rasieren wurde mir zu aufwendig, könnte das schon alle 2 Tage :/

    Zitat iNf4m0uZ.l0v3r Beitrag anzeigen
    Brusthaare müssen ab oder bist du n bär?

    ich hab 3 haare auf der brust ich bin ein bär *sing*

    3 Haare wären genial, mit Pinzette ab und Ruhe xD

  8. #27
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Brusthaare.... Abmachen oder dranlassen?

    ja egal ich rasier lieber alle zwei tage den rotz das geht auch relativ zügig beim duschen

  9. #28
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Brusthaare.... Abmachen oder dranlassen?

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Gibt es noch die Situation, dass die Brusthaare wieder in mode kommen?
    Oder eher nicht?
    Solange die Haare nicht auf Frauenbrüsten sprießen: ja - in Comics von Ralf König und in der Schwulenszene!

    Leider ist es häufig so dass die Männerbrust auf der die Wolle wächst ziemlich schnell als Brust nicht mehr zu erkennen ist weil sie zum "Obenbauch" wird und das Gestrüpp ja Nasen- und Ohrenhaarähnliche Stärke und Durchmesser erreicht.

    wer´s mag....

  10. #29
    Shae Shae ist offline
    Avatar von Shae

    AW: Brusthaare.... Abmachen oder dranlassen?

    Zitat FreeSpeech Beitrag anzeigen
    Solange die Haare nicht auf Frauenbrüsten sprießen: ja - in Comics von Ralf König und in der Schwulenszene!
    Warum müssen einige ernste Themen immer ins Lächerliche ziehen? Ernstgemeint war diese Aussage ja hoffentlich nicht...

    Ich selbst finde Brusthaare nur in Maßen gut. Weniger ist für mich besser. Aber wem mehr gefällt, der kann gerne mehr tragen.

  11. #30
    aerlevsedi aerlevsedi ist offline
    Avatar von aerlevsedi

    AW: Brusthaare.... Abmachen oder dranlassen?

    leute das forum heißt ERNSTHAFTE DISKUSIONEN
    ich lach mich tot......^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Brusthaare.... Abmachen oder dranlassen?:

  2. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  3. Sharp Aquos LC-32XL8E oder Sony KDL-32W4000 oder Panasonic TX-32LZD85F: Hey Leute, Ich möchte mir gerne einen der drei LCDs kaufen. Er soll zum spielen auf der PS3 und zum TV gucken genutzt werden. Jeweils zu gleichen...

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

brustbehaarung

brusthaare

brusthaare mann

behaarte Maennerbrustbrustbehaarung mannbrusthaar mannbrusthaare stutzenbrustbehaarung stutzenbrusthaare rasierenbrusthaarwenig brusthaarebrusthaar attraktivbrusthaare mit 16wenig brusthaatebrusthaare wachsen lassenwenige brusthaarebrustbehaarung 1 metermuskeln behaarungbrusthaare weicher machenMann mit brusthaarbrustbehaatung mannbrusthaare prolembrustbehaarung v Formmann brusthaarebrusthaare mit 17