Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Das kann ich schon vergessen !

    Wie der Titel schon sagt das man einen Traum schon vergessen kann also das man Wirklich mal machen wollte oder sehen wollte dieses Traum kann man vergessen.

    Ich z.B kann es schon vergessen Michael Jackson kennen zu lernen für immer und ewig.

    Was könnt ihr schon vergessen das ihr niemals erreichen werdet?

  2. Anzeige

    Das kann ich schon vergessen !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Das kann ich schon vergessen !

    Ich werde nie ein Frank Sinatra Konzert sehen =(

  4. #3
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Das kann ich schon vergessen !

    Ich werde nie Archäologie studieren >________<

  5. #4
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Das kann ich schon vergessen !

    Und wieso nicht? Alles möglich! Ist dein Schnitt zu schlecht? Man kann die Uni auf freie Studienplätze verklagen!

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Das kann ich schon vergessen !

    Ich werde nie reich sein....

  7. #6
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Das kann ich schon vergessen !

    Archäologie ist sogar an vielen Unis zulassungsfrei, d.h. der Notendurchschnitt spielt keine Rolle.

    Ich werde niemals dem Bachelor entkommen. -.-

  8. #7
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Das kann ich schon vergessen !

    Eure Probleme sind alle Dinge die man erreichen kann?
    Bachelor = Fleiß
    Reich werden = sparen

    Alles erreichbar. Das war nicht so im Sinne des Threads denke ich, denn da werden Dinge gesucht die UNMÖGLICH sind.

  9. #8
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Das kann ich schon vergessen !

    Ich werde niemals die Zeit zurückdrehen können um Sachen ungeschehen zu machen..!

  10. #9
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Das kann ich schon vergessen !

    Du hast mich missvestanden. Erreichen werde ich den Bachelor, aber ich werde ihm nicht entkommen und stattdessen auf Magister studieren können. Und das beißt mich.

    EDIT: Ich formuliere mal um: ich werde nie auf Magister studieren können.

  11. #10
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Das kann ich schon vergessen !

    Ich werde nie ein richtigen Job bekommen und das ist kein spaß ober Witz ist echt so

  12. #11
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Das kann ich schon vergessen !

    Zitat Assassin's Beitrag anzeigen
    Ich werde nie ein richtigen Job bekommen und das ist kein spaß ober Witz ist echt so
    Warum das?

    Ich werde nie wieder meinen Opa sehen. : (

  13. #12
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Das kann ich schon vergessen !

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Warum das?

    Ich werde nie wieder meinen Opa sehen. : (
    Weil ich nicht die Schulreife habe aber soll nicht jetzt als mitleid ausgelegt werden

  14. #13
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Das kann ich schon vergessen !

    Man kann Schulabschlüsse immer nachholen.

  15. #14
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Das kann ich schon vergessen !

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Man kann Schulabschlüsse immer nachholen.
    Ist bei mir hoffnungslos, weil ich nicht die normale schule besucht habe 'leider' wollte ich zwar nicht ansprechen aber nun sage ich es halt.

  16. #15
    Azzuros Azzuros ist offline
    Avatar von Azzuros

    AW: Das kann ich schon vergessen !

    Zitat Assassin's Beitrag anzeigen
    Ist bei mir hoffnungslos, weil ich nicht die normale schule besucht habe 'leider' wollte ich zwar nicht ansprechen aber nun sage ich es halt.
    Mit der Einstellung schonmal garnicht !

    Ich werde wohl nie Profifußballer ... nja Leben geht weiter.

  17. #16
    iHook

    AW: Das kann ich schon vergessen !

    Woodstock kann ich schonmal vergessen

  18. #17
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Das kann ich schon vergessen !

    Assasins.. selbst Leute von einer Förderschule haben die Möglichkeiten.
    Ruh dich bloß nicht darauf aus.

  19. #18
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Das kann ich schon vergessen !

    Zitat Azzuros Beitrag anzeigen
    Mit der Einstellung schonmal garnicht !)
    Sei Froh nicht ihn meiner Lage zu stecken, dann würdest du es anders sagen. klar ich glaube immer wieder mal an so was und denke bei Positive aber ich weiß das es nichts wird, weil keiner so ein wie mich gebrauchen kann.

    Und das hat auch das amt für arbeit mir schon bestätigt das ich nicht an sowas zu denken brauch, weil ich keine schulreife halt habe.

  20. #19
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Das kann ich schon vergessen !

    Zitat The Fighter Beitrag anzeigen
    Wie der Titel schon sagt das man einen Traum schon vergessen kann also das man Wirklich mal machen wollte oder sehen wollte dieses Traum kann man vergessen.
    Ich werden diesen Satz wohl ums verrecken nicht verstehen können. Aber ich seh in welche Richtung das geht. Deswegen:

    Ich kann es schon vergessen eine unbekannte Insel zu finden.

    @Oben: Es gibt IMMER Wege also lass dir nicht so einen Müll einreden.

  21. #20
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Das kann ich schon vergessen !

    Zitat Assassin's Beitrag anzeigen
    Sei Froh nicht ihn meiner Lage zu stecken, dann würdest du es anders sagen. klar ich glaube immer wieder mal an so was und denke bei Positive aber ich weiß das es nichts wird, weil keiner so ein wie mich gebrauchen kann.

    Und das hat auch das amt für arbeit mir schon bestätigt das ich nicht an sowas zu denken brauch, weil ich keine schulreife halt habe.
    Das tut mir echt leid für dich :S muss echt schlimm sein, doch du findest schon einen guten Job glaub mir, es gibt Leute die können nicht einmal richtig deutsch sprechen und arbeiten in einem Job in dem sie bis zu 1.400€ verdienen ! Habe solche Situationen schon oft erlebt, das der Arbeiter gar kein Deutsch kann doch das er/sie genug Geld verdient.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kann ich schon die PSP Slim & Light cracken ?: hallo an alle ich bin neu hab mich gerade angemeldet und möchte wissen ob ich schon die psp slim and light cracken kann ? wäre sehr nett wenn mir...

  2. Kann Wii nicht Downgraden (SuFu schon benutzt): Moin, also ich habe diverse Foren durchsucht und überall die SuFu benutzt, aber leider keine Lösung zu meinen Problemen. Selbst Google konnte nicht...

  3. passwort vergessen wie kann ich es ändern: hi leute ich möchte gerne meinen online spielename ändern. dafür muss ich aber ein passwort eingeben bevor ich den namen ändern kann. mein problem...

  4. Ich hab das Admin Passwort vergessen, und hab nur noch einen Standardbenutzer. Was kann ich tuen???: Also, ich hab mein Admin passwort vergessen, und hab nur noch ein Standardbenutzerkonto:( was muss ich tun, damit ich wieder das Adminkonto nutzen...

  5. Wer kann schon Brawl zocken?: Yuhu! Brawl kommt bald! Ich wollte fragen wer sich die japanische oder die amerikanische Version holen kann. Tragt euch mal ein, dann wissen wir...