Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 106
  1. #81
    ogni ogni ist offline
    Avatar von ogni

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Zitat Sasa Beitrag anzeigen
    Mich regen hier die Unser auf, die hier mit aller Macht an die Macht wollen...
    lassen sich hier als die Helden feiern...bilden sogar Gruppen...wobei diese
    sich gegenseitig bewerten...!!! Und dann durch das Mega-Renommee das sie
    inne haben...schon leicht arrogant auf mich wirken!!!
    Da gebe ich Dir recht Und dafür bekomme ich bestimmt wieder eine schlechte Bewertung wie vor einer Woche

  2. Anzeige

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    ogni ogni ist offline
    Avatar von ogni

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Zitat ogni Beitrag anzeigen
    Mich regt auf das man bei vielen immer liest !!!! Bitte bewertet meine Beiträge .
    Das geht mir tierisch auf die Eier ....
    Danke für die schlechte Bewertung !!! Habe mich gefreut

  4. #83
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Mir geht im moment das schlechte Wetter richtig auf dem Geist, denn sommer bald vorbei und keine Sonne zurzeit

  5. #84
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Hatte mir gestern nen PC-Virus zuhause eingefangen und war davon, nun wie soll ich sagen, ganz leicht angepisst. Nun "darf" ich meine Games neu installieren und wenn mich die motivation packt ein paar hundert Megabytes an Updates für WoW runterladen. *kotz*

  6. #85
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Mir geht im moment das schlechte Wetter richtig auf dem Geist, denn sommer bald vorbei und keine Sonne zurzeit


    Bei mir eher im Gegenteil.

    Mir regt es auf das ich kein WarHawk spielen kann. Aber vielleicht kann mir Brilliant mir helfen.^^

  7. #86
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    allso ich reg mich immer auf wenn der server hier lagt,und man immer so lange warten mus bis irgendwas geht

  8. #87
    Karikatur

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    ich hab keine geschenke zum geburtstag bekommen

  9. #88
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Wieso das ?
    Mich regt auf das ich keine AMeisen darf

  10. #89
    Karikatur

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    löl mein eltern konnten mir bis gestern kein geschenk besorgen
    ich bekomm bestimmt heute nich die geschneke

    ich hab vin freunden fürs fußball schienbein schützer bekommen löl

  11. #90
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Zitat Karikatur Beitrag anzeigen
    ich hab keine geschenke zum geburtstag bekommen
    ECHT NICHT??, Du armer... (zum Glück bin ich dran gewöhnt...^^)

    meine frisur regt mich auf, hab aber keine Lust mir die haare schneiden zu lassen!!

  12. #91
    Karikatur

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    löl hast du keine freunde oder famlilie????????

    du armer

  13. #92
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    doch, doch, jetz weis ichs wieder^^ ich hab nen 50ger bekommen^^

  14. #93
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Ich bin total schlecht drauf da der Der Rekord Thread / Laber Thread geschlossen wurde, .. war lustig zu lesen was andere so über sich sagen und ich selber habe früher auch viel dort gepostet Der Rekord Thread / Laber Thread wird immer in denn kopf sein denn da habe ich viele FreundeInnen kennen gelernt einfach schade... nur weil manche gespammt haben... ich meine man hätte ja dort die "gespammte" beiträge löschen können, und nicht direkt denn Thread closen...

  15. #94
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Musst ja nicht lange leiden. Wird bald eh auf gemacht außerdem kannst du ja auch in den Chat gehen.


    Ich reg mich auf das ich noch kein WarHawk habe.

  16. #95
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Musst ja nicht lange leiden. Wird bald eh auf gemacht außerdem kannst du ja auch in den Chat gehen.


    Ich reg mich auf das ich noch kein WarHawk habe.
    Naja, z.b dich Kowymoy habe ich in dessen Thread kennen gelernt, und so Gringolo etc. etc., aber wenn du schon sagst es wird wieder geöffnet, na dann hoffen wir...

    ps. im chat sind immer so wenige da.. o.O. das mit warhawk regt mich auch auf... alles wird verschoben etc. oh man

  17. #96
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Der Chat ist nur morgens voll - denn alle haben noch um dieser Uhrzeit Schule.


    Kennen gelernt, haben wir uns im PS3 Forum.

    Das mit den PS3 Games stimmt, das kotzt mich auch an - aber naja was soll man machen?


    Ganz kurz weg vom Thema!

    1. Wie gehst Turboboss so?
    2. Wie geht es dir so?
    3. Bist du wieder in einem neuen Clan? xD

  18. #97
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Das ein Mod denkt das n00b,b00n,PWNED,OWNED,pls,ban,ZOMFG,
    OMFG,OMG,FTW keine richtigen Wörter wären

  19. #98
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    Daumen hoch Der "Lass deine aggresionen raus" thread

    Wollte grad mein handy aufladen am automaten und das geld ist stecken geblieben am liebsten würde ich jemanden windelweich prügeln

    Na super und jetzt bekomm ich auch noch ne verwarnung von nem mod für diesen beitrag ?!?
    Das ist echt die krönung für den heutigen tag.

  20. #99
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    SO ein Mist ich will meine Wii jetzt

  21. #100
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving
    Mir fällt gerade auf...

    *boshaftigkeit aufkommt*
    allle meine verliehenen Platten und CD´s sollen verglühen...
    Hab sie verliehen und vergessen an wehn...

    Hab nurnoch die Hüllen

    Passiert halt wenn man zu faul ist die cd selbst umzuwandeln !

    Und jahrelang nur weils einfacher ist ->mp3´s zieht *wein*

    Zitat Karikatur Beitrag anzeigen
    ich hab keine geschenke zum geburtstag bekommen
    Hab geschenke bei uns abgeschafft...

    Des größte ist mal in ruhe gelassen zu werden wenn ich Down bin...


Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  2. Der "Eure PC-Ecke" Thread (Bildersammlung): Ich hoffe das wir einige Bilder zusammenbekommen :D Hier der Anfang: http://www.forumla.de/bilder/2010/06/pcecke-1.jpg Leider etwas...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...