Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 106 von 106
  1. #101
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Da hat heute eine Mutter mit ihr Kind vor uns bei der Covid-Teststelle ein Positiv bekommen (ihr Kind) und wir stehen hinter denen, und mein Sohn sagt, die haben Corona. Das sah dann aber so aus, als hätte der Tester sich vertan, wir wissen es aber nicht genau ...


    Wollte da auch gar nicht hin, aber wir mussten ja wegen Quarantäneverordnung der Schule, sonst kann man nächsten Montag nicht am Unterricht teilnehmen ...

  2. Anzeige

    Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Da hat heute eine Mutter mit ihr Kind vor uns bei der Covid-Teststelle ein Positiv bekommen (ihr Kind) und wir stehen hinter denen, und mein Sohn sagt, die haben Corona. Das sah dann aber so aus, als hätte der Tester sich vertan, wir wissen es aber nicht genau ...


    Wollte da auch gar nicht hin, aber wir mussten ja wegen Quarantäneverordnung der Schule, sonst kann man nächsten Montag nicht am Unterricht teilnehmen ...
    Sag mal gräbst du derzeit ein paar Leichen aus?

  4. #103
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    1 Monat habe ich jetzt auf BioNTech gewartet, um mir heute mitzuteilen, dass ich erneut 1 Monat warten muss, weil nichts geliefert wurde. Man hätte alle angerufen … Ach ne, ich stehe ja nicht mal drin, obwohl ich eine Terminbestätigung (Zettel) bei habe.

  5. #104
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    1 Monat habe ich jetzt auf BioNTech gewartet, um mir heute mitzuteilen, dass ich erneut 1 Monat warten muss, weil nichts geliefert wurde. Man hätte alle angerufen … Ach ne, ich stehe ja nicht mal drin, obwohl ich eine Terminbestätigung (Zettel) bei habe.
    Tja, wer die Gnade der frühen Geburt hat, der bekommt Moderna. Ohne Wartezeit, aber mit Schüttelfrost.

    EDIT: Deinem Profil nach bist Du doch auch im Moderna-Alter. Warum hast kein Moderna genommen?

  6. #105
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Deinem Profil nach bist Du doch auch im Moderna-Alter. Warum hast kein Moderna genommen?
    Aus gesundheitlichen Gründen.

  7. #106
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Aufreger des Tages? Jede Nacht, bevor ich ins Bett gehe, wird YouTube geöffnet. Die Meldungen über das tolle Russland, die man (zumindest auf der PlayStation YouTube App) ständig automatisch zu Gesicht bekommt, lassen selbst die ruhigste und entspannteste seelische Stimmung explodieren. Somit geht man mit Hass und Wut schlafen....

    Auf YouTube zu verzichten traue ich mir allein deshalb nicht zu. Es gibt einfach zu viele tolle Kanäle. Und von der anderen Seite wäre es auch respektlos gegenüber den Ukrainern, wenn man ALLES ausblendet und man nichts mehr wissen möchte. (So denke ich jedenfalls).

    Doch die Gefühle kann ich nicht kontrollieren. Das Thema macht mich zu aggressiv. Ich hatte damals gehofft, ich würde mich an die Lage gewöhnen. Doch die Empathie gegenüber den Ukrainern und die Schadensfreude gegenüber den Schuldigen sagen: "nö"

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  2. Der "Eure PC-Ecke" Thread (Bildersammlung): Ich hoffe das wir einige Bilder zusammenbekommen :D Hier der Anfang: http://www.forumla.de/bilder/2010/06/pcecke-1.jpg Leider etwas...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...