Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 214
  1. #61
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    + Russisch ( warum wohl ^^)
    - Französich

  2. Anzeige

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Schöne Sprachen: französisch (zwar doof zu lernen aber klingt trotzdem schön, vor allem bei schönen Frauen :P ), deutsch (kann schön sein wenn man Sätze richtig formuliert).
    Hässliche Sprache: russisch.

    Nichts gegen die russische Sprache, aber da kommt mir die Sprache recht rau vor. ^^

  4. #63
    Imion Imion ist offline
    Avatar von Imion

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Schöne Sprachen : natürlich Deutsch, Spanisch und zum schluss Italienisch
    Sprachen die meinen Ohren einfach nicht gefallen wollen : Russisch und Arabisch

  5. #64
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Albanisch kann auch sehr gut klingen, aber meistens hört es sich ziemlich komisch an.
    Die rätoromanische Sprache, die von der albanischen abstammt, hört sich meiner Meinung nach sehr gut an:
    YouTube - Liricas Analas: «Siemis»

  6. #65
    XStArScReAmX

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    am besten gefällt mir die englische sprache, zum teil auch, weil ich sie meiner meinung nach recht gut beherrsche.
    russisch gefällt mir auch sehr gut, kann aber nur einzelne wörter/sätze sprechen.

    was ich überhaupt nicht abkann ist französisch, ich frag mich immer wieder wieso das die sprache der liebe sein soll
    japanisch mag ich auch nicht, aber japanischer gesang ist echt noch ganz schön.

  7. #66
    Worry Worry ist offline

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Hmm, ich bin nicht so ein Sprachgenie, daß ich mir erlauben könnte, richtig viele Sprachen zu beurteilen, aber für meine Ohren hört sich die französische Sprache furchtbar an. Alles Krrrr- ttttrrrr- mmmmooooaaaahhhh- Laute die beim Sprechen selbst Husten verursachen. Ebenso unangenehm finde ich die asiatischen Sprachen, die Stimmen sind dann immer so hoch - suschimuschikuraimaskentumi... *ächz*, wer soll das lernen? Über die Klicklaute, wie oben so treffend beschrieben, (Tischtennisball... *looooooool*) kann ich mich nicht äußern, ich kann nicht "Klicken".
    Schön ist für mich in der Tat auch das Englische, aber die amerikanische Version, es klingt weich und flüssig und ist relativ einfach zu erlernen.

  8. #67
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Am besten? Sächsisch, seien wir mal ehrlich, irgendwann wird es die Weltsprache.

    Am wenigsten mag ich Russisch, ich finde, das es immer etwas komisch klingt.

  9. #68
    iHook

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Zitat Smsm143 Beitrag anzeigen
    Am besten? Sächsisch, seien wir mal ehrlich, irgendwann wird es die Weltsprache.
    Oh Oh!
    Der schlimmste Dialekt Deutschlands!

  10. #69
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Oh Oh!
    Der schlimmste Dialekt Deutschlands!
    ...als ob die Leute was dafür können...zudem gibt es Dialekte die bedeutend schlimmer klingen...

  11. #70
    iHook

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Och Moonwave, nimm doch nicht alles so bierernst

    Zumindest mir sagt der sächische Dialekt nicht allzusehr zu!

  12. #71
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Och Moonwave, nimm doch nicht alles so bierernst

    Zumindest mir sagt der sächische Dialekt nicht allzusehr zu!
    Mach ich doch ned Is ja auch weniger tragisch, jeder hat nen anderen Geschmack.

  13. #72
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Auch für das Thema gibt's den passenden Fred => http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...90#post3616413 wusch

  14. #73
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Oh Oh!
    Der schlimmste Dialekt Deutschlands!
    Na, ob da die Schwaben nicht schlimmer sind?

  15. #74
    Unregistriert

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Armenisch , Albanisch , Arabisch und Persisch schönere Sprachen gibt es nicht.

  16. #75
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    "Hässlichste" Sprachen...hässlich ist da ziemlich übertrieben, aber "unästhetisch" für mich ist wohl die deutsche Sprache! Für mich klingt es einfach nicht so fließend und angenehm wie andere Sprachen!
    Und diese arabische Sprachen find' ich auch "unästhetisch".

    Schöne Sprachen oder vielmehr "Sprachen, die mit meinem Bild von Ästhetik" übereinstimmen sind Französisch, Englisch und vor allem Spanisch! Russisch und andere slavische Sprachen sind auch ganz okay, aber sie kommen dann doch nicht an die Ästhetik von Spanisch und Französisch ran!

  17. #76
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Hm, ich kenne zwar nicht alle Sprachen, aber die, die, die ich am meisten mag, sind:
    Türkisch, Deutsch, Englisch.
    Und die, die ich einfach mag:
    Japanisch, Spanisch, Arabisch (Aber nur die Schrift), chinesich.

    Und die, die ich abgrundtief hasse...:
    Französich!
    Französich!
    Und was noch? Französich!
    Und jede Sprache die so klingt wie Französich!

    MfG C´Shadow

  18. #77
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich finde Englisch ne gute Sprache und hasse Französisch wie die Pest. Absut beknackte Sprache.

  19. #78
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Ich mag Italienisch und Englisch am meisten.
    Ich finde jetzt die Sprache nicht "hässlich" aber ich mag Französisch nicht (habe es leider immernoch als Hauptfach .__.)

  20. #79
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Ich glaube nur die, die Französisch als Schulfach hatten hassen diese Sprache!

  21. #80
    Akohara Akohara ist offline
    Avatar von Akohara

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Am schönsten find ich Japanisch weil man die so schön flüssig aussprechen kann, Deutsch find ich hört sich einfach nur lustig an ^^
    Am "hässlichsten" finde ich Spanisch.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel" Trophies: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/85792d1281505051-ps3-coverbilder-scott.png...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schwerste sprache europas

Schlimmste sprache der welt

schwierigste sprachen der welt

leichteste slawische sprache

schwerste sprache der welt top 20

komische sprachen der welt

schwierigste sprache der welt

schwierigste slawische Sprache

schwerste sprachen der welt

schwere sprachen rangliste

https:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-die-schoensten-und-haesslichsten-sprachen-der-welt-175695page10schwierigste spracheschwersten sprachen der weltmelodischste sprache der welthttp:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-die-schoensten-und-haesslichsten-sprachen-der-welt-175695schwierigsten sprachen der weltschwierigste sprachen europastop 10 schwerste sprachenleichtesten sprachen der welt listeArabisch schwerste spracheschwierigste sprache in europaspanischer satz arabisch klingtkomische sprachenrussisch klingt welche sprache ist die schlimmste