Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
  1. #21
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Eine Glatze rasieren

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    vielleicht sogar wie ein intellektueller
    Charles Xavier? *lach*


    Also danke Leute, ich zitiere jetzt nicht zu viel weil es sinnlos wäre, ich versuche auf eure beiträge im Ganzen ein zu gehen^^

    Prinzipiell stört mich an meinen Haaren: Das sie sehr dick sind, schnell fetten, zum Friseur gehen (Ist mein ernst, ich hasse es^^) .... und die morgendliche Pfelege (waschen, bürsten ... früher glätten!) Ich bin h
    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Schnell schwitzen kann mit Glatze sehr schnell nerven, weil dir die Schweißperlen direkt "runterkullern".... Und das sieht man dann auch sofort weil du direkt sonen Wasserteppich aufm Kopf hast. Ich schwitze auch schnell und gehe ohne Taschentuch gar nicht mehr aus dem Haus...
    Ich schwitze jetzt nicht soooo schnell, aber es nervt schon wenn man zb. nach dem Sport (Ja, ich versuche mehr Sport zu machen in letzter Zeit) die Haare vorne Kleben! ..... ich setze auch gern meine Schieberkappe auf, da nerven die Haare auch ...


    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Desweiteren musst du dir zwar nicht mehr jeden Tag die Haare waschen, aber der Kopf muss trotzdem mit Shampoo ( natürlich nur 2-3 Tropfen ) gewaschen werden. Zum einen glänzt der kahle Kopf mit getrockneten Schweiß wie eine frisch polierte Bowling-Kugel, zum anderen sehen Pickel am Kopf sehr unschön aus. Des weiteren ist die Kopfhaut sehr empfindlich und "weich" und die sollte auch durch pflege weich gehalten werden. Ansonsten fängt sich das da oben an zu verhärten und schuppt.
    Wollen nicht viele das ihre Glatze glänzt?^^ ...... Ich bin recht hellhäutig, was auch an meinem Computerkonsum liegt/lag. (Wenn man nicht raus geht wird man nicht braun) .... bin imo aber dabei das zu verändern, ich denke mal da würde es mit der Glatze gar nicht so schlimm sein wenn die Kopfhaut erstmal so hell ist^^ Ich meine, die 2 Tropfen da sind ja auch nicht das Problem .... Es heißt ja nicht das man wenn man ne Glatze hat seinen Kopf nicht mehr pflegt. Ich Creme ja mein Gesicht auch ein (Nivea)


    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    Schneid sie erstmal auf 9mm und wenn das noch zu viel ist mach alles weg!
    Hatte ich mal in der 7. Klasse, schrecklich


    Zitat Max Cavalera Beitrag anzeigen
    Klar nach dem ersten mal Rasieren sieht das immer erst mal ungewohnt aus, aber man gewöhnt sich sehr schnell dran. Jetzt im Frühling ist ein guter Zeitpunkt zum rasieren, denn wenn die Sonne scheint ist die weiße Billard-Kugel recht schnell Braun und sieht dann nicht mehr so fahl aus. Mein Kopf ist z.B. von den paar Sonnentagen die wir bisher hatten schon wieder schön Braun.
    Jop, die Sonne imo ist echt schön (Naja wir hatten Schnee gestern, wird wohl bald wieder besser^^) ...... Ich möchte auch sehr gern wieder ins Freibad gehen, muss nur aufpassen wegen der Sonne im Sommer! Kann man auf die Glatze auch Sonnencreme schmieren?^^


    Zitat Max Cavalera Beitrag anzeigen
    Also überlege es Dir probiere es aus, denn nachwachsen tun sie ja wieder
    Also ich damals lange Haare haben wollte ..... alter ich sah so hässlich aus .... schwul ... sorry ich bin nicht homophob oder so, aber irgendwo ist es das gewesen was ich immer als "schwul" assoziiert habe! (Nochmal: Ich hab nix gegen Schwule, mein Onkel ist mit nem 20 Jahre älteren Mann verheiratet und hat nen Nippelpiercing ... XD )


    Zitat Max Cavalera Beitrag anzeigen
    sprich bei recht dickem Haar
    Und das habe ich! Jedes mal wenn ich beim Friseu (mit ö oder eu?) bin muss sie mir das "Wuchtige" raus schneiden .... -__-


    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wenn du dir jedoch sicher bist das du es machen willst und dich deine Haare wirklich stören, dann tu es!
    Eben aus Spaß zu meiner Mutter: Na, soll ich mir wie Papa ne Glatze machen? (Er hat natur bedingt nur noch nen Kranz) ...... sie so: "Dann zeig ich dir echt nen Vogel" ..... trotzdem, ich bin schon bestimmt zu 85% davon überzeugt, grade weil es nicht nach wächst....



    Morgen fahr ich zu nem Kumpel ..... er hat noch Wettschulden (Wir haben mal gewettet das ich wenn ich 15cm lange Haare hab/hatte ihm ne Glatze schneiden darf, das löse ich morgen ein) ..... ist zwar lange her mit den 15cm, aber wer weiß? Wenn ich grad bei ihm dabei bin, wieso nicht auch gleich bei mir?



    LG

  2. Anzeige

    AW: Eine Glatze rasieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Eine Glatze rasieren

    Thema Sonnencreme: Klaro kann man die drauf schmieren, ist sogar sehr ratsam

  4. #23
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Eine Glatze rasieren

    Zitat Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Hatte ich mal in der 7. Klasse, schrecklich
    ich hab das die ganze Zeit...
    Sieht nicht besonders gut aus aber ist praktisch... Mir ist am wichtigsten, dass sie nicht im Weg sind!
    Kürzer kann ich sie nicht machen wegen der hellen Haare, dann sieht es aus, als hätte ich gar keine^^

  5. #24
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Eine Glatze rasieren

    Also ikke habe ja immer Glatze aus verschiedenen Gründen:

    1. Ich hasse Frisöre:
    a. in Deutschland wegen den unverschämten Preisen
    b. überall sonst weil ich nicht mit ihnen kommunizieren kann
    c. die Zeit ist mir zu schade

    2. Es ist so schön bequem. Am Morgen einmal mit dem Handtuch drüber, fertig. Das ich das seit fast 15 Jahren praktiziere, kenne ich Föhne nur vom Hören-Sagen.

    3. Wenn ich Männer sehe die Frisuren mit sich tragen bei denen sie morgens länger als ihre bessere Hälfte im Bad brauchen, geht mir einer flitzen. Nichts gegen gepflegte Auftreten, aber man muss doch schon noch ausmachen können wer wer ist.

    Das Problem des Sonnenbrands ist allgegenwärtig. Ich erinnere mich da an einen den ich mir auf Hainan 2011 eingefangen habe. Die Haut habe ich in Quadratzentimetern abziehen können, widerlich. Auf der anderen Seite sieht eine frische Glatze mit weißer Kopfhaut aus wie frisch aus dem Lager (mich nannte man mal KZ Fleischi oder Chemo-Fleischi), daher ist eine Grundbraeunung nach Rasur im Solarium ratsam.

    In puncto Nazikram sehe ich das gelassen. Wenn ich mir heute so Demos von Rechten ansehe, dann hat sich deren Auftreten ja durchaus geändert, so dass man kaum noch einen Unterschied ausmachen kann. Wer Männer mit Glatzen per se einem gewissen politischen Spektrum zuordnet, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

    Kahle Gruesse:

    Eine Glatze rasieren

  6. #25
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Eine Glatze rasieren

    Ich habe es jetzt getan, ich habe mir nun meine Glatze rasiert


    Da mein Kumpel halt noch Wettschulden hatte habe ich ihm die Glatze rasiert und dann haben wir es auch noch bei mir gemacht ...... wo wir grade so dabei waren^^ Naja, meine Mutter hat es Anfangs ein wenig kritisch aufgefasst, denn ihr Sohn mit Glatze? Das war bis jetzt noch kein Thema bei uns zu Hause^^

    So weiß ist es auf dem Kopf sogar gar nicht, bin ja recht blass Ich benutze zum eincremen jetzt erstmal Nivea, wird wohl reichen denk ich .... Muss nur noch gucken wie oft ich jetzt nach rasiere ..... vielleicht alle 2 Tage? Mhmh ...


    Bei Gelegenheit werde ich hier in dem Thread auch noch mal ein Foto von mir posten, aber imo habe ich da nicht so ganz Zeit für ..... (Ich habe Damenbesuch ..... ich glaube die Glatze kommt gut an o_____o )




    LG

  7. #26
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Eine Glatze rasieren

    Freut mich, dass du es durchgezogen hast und es dir gefällt!

  8. #27
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach
    Ja echt cool das Du es durchgezogen hast, ich hoffe Du fühlst Dich nun wohler damit.

    Und hier mal eins von mir und meiner schwarz gerahmten Brille

    ...und eins mit dickem Auge

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eine Glatze rasieren  

  9. #28
    Cinnalemon

    AW: Eine Glatze rasieren

    Es ist vollbracht !

    Jetzt gehen wir alle eine fantasiereiche Limonade trinken, das geht alles auf unseren Glatzkopf für unsere große Mühe !

  10. #29
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Eine Glatze rasieren

    Hehe

    Meine Mutter will nur nicht das ich es so lasse .... ich würde es aber schon gern mal probieren .... wenigstens bis die Kopfhaut die gleiche Farbe hat^^

    @Max Cavalera

    Das mit dem Bart ist ne coole Idee! Ich habe meinen Kinnbart eh schon seit 2 Wochen wachsen lassen .... passt denk ich ganz gut zur Glatze^^

    Ich habe im Moment so eine Brille in schwarz-grün, will aber bald ne neue^^





    LG

  11. #30
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Eine Glatze rasieren

    Deine Mutter gewöhnt sich sicher bald daran, dann wird es ihr nicht mehr viel ausmachen.

  12. #31
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Eine Glatze rasieren

    Ja naja .... heute war es noch nicht so weit

    Habe heute nochmal nass gemacht .... ich selber gewöhne mich langsam dran^^


    Muss nur gucken was ich da nur nach dem rasieren drauf mache .... irgendwelches Balsam Kram, mein Moschus Aftershave hat ein wenig geburnt



    LG

  13. #32
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Eine Glatze rasieren

    Freut mich auch, dass du nun zufrieden bist. Das ist wohl das wichtigste!

  14. #33
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Eine Glatze rasieren

    Zitat Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Ja naja .... heute war es noch nicht so weit

    Habe heute nochmal nass gemacht .... ich selber gewöhne mich langsam dran^^
    I

    Muss nur gucken was ich da nur nach dem rasieren drauf mache .... irgendwelches Balsam Kram, mein Moschus Aftershave hat ein wenig geburnt



    LG

    Ich nehme immer eine Kokoshautpflegecreme, das riecht dann auch ganz angenehm.

  15. #34
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Eine Glatze rasieren

    Zitat Max Cavalera Beitrag anzeigen
    Ich nehme immer eine Kokoshautpflegecreme, das riecht dann auch ganz angenehm.
    Na klasse, den ganzen Tag wie ein Bounty riechen, dann liebe diese komische Babycreme ;-) Nassrasur habe ich noch nicht gemacht, ist mir zu umständlich.

  16. #35
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Eine Glatze rasieren

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Na klasse, den ganzen Tag wie ein Bounty riechen, dann liebe diese komische Babycreme ;-) Nassrasur habe ich noch nicht gemacht, ist mir zu umständlich.
    Bounty ist doch klasse, außderdem riecht das nicht soooo lange.
    Ich rassiere mich zweimal die Woche Nass, hab vor der Nassrasur auch nur mit der Maschine gearbeitet, wollte aber einen Babypo haben und so bin ich zur Nassrasur umgestiegen.

  17. #36
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Eine Glatze rasieren

    So, jetzt mal ein paar Erfahrungen.

    Ich bin heute das erste mal in der Öffentlichkeit mit Glatze gewesen. Es hat die letzten Tage geregnet, habe sonst immer ne Mütze auf bei schlechten Wetter^^


    Es war ein wenig komisch, ich hatte das Gefühl alle gucken einen komisch an ... Frauen, alte Frauen, OMAS .... Kinder .... irgendwie komisch XD Ansonsten ja hatte ich vorhin an der Bushaltestelle das Problem, das ein wenig weiter hinter mir welche diskutiert haben ob ich ein Nazi bin oder nicht. Sie haben dabei ganze genau meine Jacke und den Rest der Bekleidung unter die Lupe genommen.... schon ein wenig seltsam, und dann noch so laut

    Nun gut, desweiteren hat meine Schwester gemeint das es komisch sei, das ich obwohl ich ne hohe Stirn habe wirklich ne Glatze trage .... und sie auch rasiert habe .... ist das schlimm? Ist ne hohe Stirn da echt so kacke? Mich stört es nun nicht ..... ich finde sogar es hat was intellektuelles ^^


    LG

  18. #37
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Eine Glatze rasieren

    Omas gucken immer.

  19. #38
    Cinnalemon

    AW: Eine Glatze rasieren

    Zitat Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Ansonsten ja hatte ich vorhin an der Bushaltestelle das Problem, das ein wenig weiter hinter mir welche diskutiert haben ob ich ein Nazi bin oder nicht. Sie haben dabei ganze genau meine Jacke und den Rest der Bekleidung unter die Lupe genommen.... schon ein wenig seltsam, und dann noch so laut
    Ja wie immer auf dieser Welt

    Die meisten Deppen haben einfach nichts zu tun, kommen mit sich selber nicht zu recht oder sind eben verblödet und versuchen ein Thema zu finden indem sie über fremde Menschen draußen lästern.

    Am meisten mag ich es nicht, das irgendwie 99% aller Menschen verdammt schlechte Lästerer sind, entweder quaseln sie extrem laut oder machen sich sehr bemerkbar z.B wenn sie dich die ganze Zeit anstarren während sie labern.

    Ignorier die Vorurteiler einfach, du bist kein Nazi, deine Freunde wissen es, deine Familie auch, und du erst recht.

    Weiß nicht wie du aussiehst, deshalb kann da auch nichts sagen das du nicht wie ein Nazi aussehen würdest oder so ^^

  20. #39
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Eine Glatze rasieren

    So, der nächste Bericht^^

    Ich bin heute das erste Mal auf Arbeit mit (ohne) Haare gewesen. Naja, eigentlich habe es alle ganz locker aufgefasst. Mein Chef würde es lieber sehen wenn ich sie wachsen lassen würde, denn er will nicht das ihn alle fragen ob ich ne "rechtsradikale politische Einstellung" habe. Der Vorstandsvorsitzende der heute kam hat erstmal gefragt: Wer ist denn der Herr mit der Glatze? "Wohahaha" Ich habe so gefeiert XD


    Ansonsten liebe Grüße aus Schönburg


    LG

  21. #40
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Eine Glatze rasieren

    Mit der Zeit wird sich jeder daran gewöhnen, dass du eine Glatze hast und dann, wenn sie es gewöhnt sind können sie sich dich nicht mehr mit Glatze vorstellen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rasieren, wie stell ichs an?: Moin Moin, Thema: Rasur. Mittlerweile bin ich 18 und so langsam wachsen auch bei mir die ersten Haare im Gesicht und langsam wirds Zeit mich ...

  2. Britney will ihre Glatze zurück!: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1394.jpg Das klingt nach einer gesunden Portion Selbstironie! Wie "Showbizspy.com" berichtet, plant Britney...

  3. wenn sich Männer rasieren...: wie findet ihr das? was sollten Männer keinesfalls rasieren und welche Stellen dürfen Männer rasieren? Bin auf eure Meinungen gespannt ;) Ich...

  4. wenn Frauen sich rasieren...!: Gringolo, ich bin manchmal genau so neugierig wie Du !!!:p Darum frage ich euch Userinen, wo Frauen sich unbedingt rasieren sollten oder was...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

glatze schwitzen

glatze mit pony

34 glatze

behandlung nach die glatze rasieren

wie schnell wachsen haare nach glatze

eierkopf frisur

erstemal glatze

schwitzt man mit glatze mehr

coole rasuren in der frisur

glatze nass rasiert

ober glatze

erste mal glatze rasieren

mehr schweiss mit glatze

sommer glatze rasieren

haarkunst rasieren

bart rasuren

sommerglatze

halbglatze frisur mann

herren lange haare hinten kopf rasieren

mann mit halbglatze

hat Michael Naseband eine echte glatze

babycreme kopfrasur

BOWLing glatzen

gay glatzkopf

Schwule mit Glatze