Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Unregistriert

    Haut juckt und nach Kratzen sind rote Knubbel zu sehen

    Meine haut juckt an bestimmten stellen.

    Fuß bereich, schienbeine und an den händen und leicht an den unterarmen.
    Es juckt doch man sieht nix. Sobald ich mehrmals drüber kratze sieht man leichte knubbel die rot werden.
    Nach 1-2 stunden verschwiendenbsie jedoch.

    Habe dies seit letzte woche feeitag abend.
    Sonntags wurd es ganz schlimm, da kamm der notartzt und konnte nix feststellen.

    Jetzt habe ich aber durch recherche gefunden, das es einenalergie sein kann, oder
    Z.b überschüssiges eiweiß.

    Zudem muss ich sagen, ich trinke jeden tag 3 eiweiß shakes von all stars nitro plex,
    Und nehme kreatin kapseln. Ob es daran liegen kann ?

    Wer hatte sowas schon mal und kann mir genaueres sagen.

  2. Anzeige

    Haut juckt und nach Kratzen sind rote Knubbel zu sehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Haut juckt und nach Kratzen sind rote Knubbel zu sehen

    Dann trink diese scheiß Eiweis-Shakes nicht und guck, ob's besser wird

  4. #3
    Franticer Franticer ist offline
    Avatar von Franticer

    AW: Haut juckt und nach Kratzen sind rote Knubbel zu sehen

    Würde ich auch sagen, könnte ganz stark daran liegen...

  5. #4
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Haut juckt und nach Kratzen sind rote Knubbel zu sehen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Fuß bereich, schienbeine und an den händen und leicht an den unterarmen.
    Eine Eiweißallergie bemerkst du zuerst durch Durchfall, Erbrechen, Übelkeit. Dein Juckreiz wird davon sicher nicht ausgelöst.

    Ich vermute eher, dass du ein Problem mit dem Fettgahlt der Haut hast. Beim derzeitigen Wetter werden überall die Heizungen aufgedreht und die warme Luft trocknet die Haut aus - das führt zu Juckreiz an den dünnen Hautstellen wie eben dem Schienbein, Hand, Unteram etc.

    Um den Juckreiz zu lindern besorg die eine Tube EBENOL (Ebenol: Startseite) aus der Apotheke. Dann sieh zu, dass due die betroffenen Stellen, nachdem das EBENOL eingezogen ist, mit einer rückfettenden Creme eincremst. Wenn du nicht so lange warten möchtest bis die Creme eingezgen ist, dann nim einfach ein billiges Apres Sun. Am besten direkt nachd dem duschen und ggf. kurz vom zu Bett gehen.



    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Zudem muss ich sagen, ich trinke jeden tag 3 eiweiß shakes von all stars nitro plex,
    Und nehme kreatin kapseln. Ob es daran liegen kann ?
    Das Zeug bringt eh nichts. Ernähr dich ausgewogen und du kannst Körperfett- und Wasser ungefährlicher regulieren als mit Kapseln und Shakes die dir als SixPack-Versprechen verkauft werden.

  6. #5
    Sir Onkl Happy

    AW: Haut juckt und nach Kratzen sind rote Knubbel zu sehen

    Ich frag mich immer wie Leute darauf kommen hier medizinische Hilfe zu finden . Geh zum Arzt und lass dich untersuchen !!

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Musikvideo, bei dem Tanzszenen aus der ganzen Welt zu sehen sind: Hallo, Ich habe vor wenigen Monaten auf VIVA im Internet ein richtig cooles Musikvideo gesehen, bei dem Szenen mit sehr vielen Tänzern aus der...

  2. Nach jedem Neusart der PS3 sind die Soundeinstellungen verstellt: Hi, wenn ich meine PS3 einschalte und dann eine Blu-Ray einwerfe, sind die Soundeinstellungen verstellt... weiß einer woran das liegt? Muss...

  3. Windows 7 - nach Anmeldung Blackscreen, nur der Cursor & geöffneter 'Programme'-Ordner zu sehen: Hey Leutz. Ich hab ein riesen Problem... Vor 1-2 Wochen konnte ich nachdem ich meinen Laptop mit Windows 7 Ultimate Version heruntergefahren &...

  4. Frage: kennt ihr eine site wo ALLE Shinys (1-498) zu sehen sind???: ich find wirklich keine und bei google bilder hab ich nur von 1-3?? gefunden bitt um...

  5. Eine rote Lampe nach 4 Tagen Reparatur: Hallo,: bei meiner xbox360 leuchtet eine rote Lampe und das Laufwerk lässt sich nicht öffnen.Habe die Box erst am Mittwoch wieder bekommen nach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

haut wird rot beim kratzen

haut bei beim kratzen rot

rote haut durch kratzen

kratzen bis rote hubbel kommen

haut nach kratzen rot

verhartung nach kratzen haut

knubbel durch kratzen

rote kmubbel juckt