Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 298
  1. #201
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    So isses leider.
    Die korrekten Jungs werden einfach zu spät bemerkt, sodass erst mit dem Alter wo die MädelZ heiraten wollen( oder für immer zusammen sein what weiß ich) bemerken, dass die ehrlichen und korrekten Jungs das sind, was sie suchten lol ^^

    Ehrlich gesagt, kommt das schon auf den Typen an, aber im Allgemeinen halt

    Ich schreib sie auch nicht an, wor paar Monaten war das so, als sie es mit mir versuchen wollte, dass sie mich jeden Tag mal anschrieb und jetzt, so gut wie NIE.


    Sie redet nie um den Jungen da, sie antwortet meinen Fragen oft kurz.
    Einfach null Interesse ^^

    Aber irgendwann scheiß ich auf so eine. Ich mache das dann wie hier:

    Schaut euch das mal an, der Film ist sau geil, aber dieser Part hier, sau geil die Szene.

    YouTube - crazy first love part 7(eng sub)

    Genau ab 1:50 gucken bis 3:40. Also der Junge da, kennt das Mädel seit seiner Kindheit, hat alles für sie getan, dann findet sie nen anderen. Schaut selbst, echt hammer

    Ich glaub so werd ich das auch machen lol Awas ^^

  2. Anzeige

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    hahaha er gibt ihr eine xD schade das ic so schlecht in englisch bin

  4. #203
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Jaa, weil das Mädel sagt, wir haben unzählige Male miteinader geschlafen ( mit dem Mann da, der neber ihr stand), dann wird er sauer und klatscht ihr eine, sagt dann: "Du Bitch, ich habe dir 4 Jahre lang für die Schule Essen gemacht usw. ich habe mein Leben nur verschwendet dich zu lieben !"
    SO ungefähr, keine Lust, das alles jetzt ganz genau zu übersetzen

    Das Ende ist geil, Happy End sag ich nur, sieht selbst, will nicht spoilern ^^

  5. #204
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    danke für die überstzung bissel hab ich schon verstanden auser was danach kam nach bitch xD
    und sie haut noc ab später ohne sich z uentschuldigen oder sonstiges ^^

    echt freundlich

  6. #205
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Jaa, so ist die die ich liebe auch kann man sagen.
    Hab ihr in der Schule geholfen, Tafel für sie geputzt, sie sagte kein "Danke" oder so.

    Oder in der 7 Klasse, hab ihr zum Geburstag ne Blume ins Postfach geworfen, sie sagte auch kein Danke oder überhaupt.
    Sie bekam die Blume, sagte sie zu ihrer Freundin.


    Also iwann werd ich genauso sauer

  7. #206
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    was sauer ich wird ausrasten xD
    die liebe ist echt blöd manchmal
    ause rman hat halt sher gute chancen dann is es sehr angenehm hmm.. yoa

    montag is ya wieder shcule dann kann ich es endlich weiter versuchen^^

  8. #207
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    He he, ich glaub auch ^^
    Jaa, ich hoffe du schaffst das, viel Glück noch.
    Ich hab noch ne Woche frei ^^ Dann beginnt die Schule wieder -.- ...
    Kanns auch weiterversuchen.

    Ich muss ma off denne, machs gut noch ciao ^^

  9. #208
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    yoa ich wünsch dir auch viel erfolg^^

    danke

  10. #209
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    hab mich grad mit einem mädchen getroffen, war super
    hehehe

  11. #210
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Wie super ? Erklärs ma genauer ^^
    Alter, bei mir ist alles am Abkacken.
    Sie liebt den noch wie verrückt, ist blind.

  12. #211
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    naja geküsst wurde nicht, da erstes date, aber wirhaben uns gut und viel unterhalten.
    mal sehn wies weitergeht, ich denke die chancen stehen gut

  13. #212
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    na da wünsch ich dir viel glück^^ war bei mir genauso und dann wurde ich zum teil in den wind geschossen

  14. #213
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Achsoo, dann kann es was werden denk ich ma
    Wieso das Altair92 ?

  15. #214
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    das kommt immer auf das mädchen an.
    wie alt sie ist, wie reif sie ist, wie ernst sies meint usw...
    wenn sich beide genügend zeit lassen hat man höhere chancen.

  16. #215
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Aso, joah das stimmt schon.
    Meine meint es ernst, aber bei einem falschen Jungen, bei ihm ging es eh nur ums eine---->Sex -.-

    Sie will einen PARTNER, für immer finden, dabei hat sie einen... mich
    Aber wenn sie aufwachen würde...man.

  17. #216
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    bei dir hät sie es gut man
    nur die wacht einfach nicht auf

  18. #217
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    kann ich fragen wie alt sie ist?

  19. #218
    iRonix

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    hmm mich würde interessieren was aus chris000 geworden ist??

    Ich hab fast immer beim ersten Date einen Kuss

    @ Kakashi-Hatake
    Vlt solltest du ihr das wirklich sagen wie ernst es auch du meinst
    anstatt ihr es immer nur mit Geschenken zu beweisen

  20. #219
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    dann kannst du ya zufrieden sein weil du bei jedem date nen kuss abbekmmst siehst du gut oder was

  21. #220
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Zitat Kakashi-Hatake Beitrag anzeigen
    Achsoo, dann kann es was werden denk ich ma
    Wieso das Altair92 ?
    ja wir waren im kino und war eig alles ganz gut und ein paar tege später sagte sie mir das mehr als freundschaft nicht zwischen uns entstehen kann

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verliebt ...: Hallo Leute, ich schütte mich mal eben aus. Ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, dass ich schon recht lange recht gut kenne....

  2. Verliebt: Hi Leutz Nun ich habe ein Kumpel den sein Kumpel und er ist wohl zu Feige es mal selbst zu Posten deshalb mach ich es mal fbr ihn :D Nun zu sein...

  3. Verliebt: HAbe eine FRage, ist zwar doof, würde es aber gern wissen. Woher weiß ich wann ich die richtige gefunden habe???

  4. Verliebt in eine Hexe: Am 10. April erscheint die 6. Staffel dieser Serie. Darsteller: Elizabeth Montgomery, Dick York, Dick Sargent Regisseur: William Asher, Bruce...