Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 298
  1. #1
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    Rotes Gesicht In eine Mitschülerin verliebt

    Hallo ich bin 15 jahre Männlich und bin Schrecklich Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse sie heist Emanuela ich bin jetzt schon 2 Jahre Verknallt hab mich schon damit abgefunden das sie nix von mir will weil ich es ihr schon gesagt habe das ich sie liebe aber sie liebt mich nicht nun ja ich kann nix machen aber ich würde so gerne mit ihr zusammen kommen sie ist das Süßeste Mädchen das ich je gesehen habe aber ich weis nicht was ich machen soll sollte ich sie fragen ob wir mal was Unternehmen?
    vll wird sie dann Ihrgendwann auch mal mich lieben können wenn ich etwas Zeit mit ihr Verbringe nun ja ich lass mich einfach mal Überraschen dann werde ich schon sehen.
    Ich bin halt auch ziemlich Schüchtern aber ich Versuche meine Schüchternheit zu bekämpfen auch wenn das ziemlich Schär ist gibt mir bitte ein paar Tipps

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht In eine Mitschülerin verliebt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Wenn du schüchtern bist,was wohl jeder ist,sollteste ihr vllt. erstmal ne sms schreiben oder icq/schüler vz mit ihr schreiben =)

    Wenn du ihr nummer nicht hast frag einfach mal einen deiner freunde oder so i-jemand hat bestimmt ihre Nummer.

    Wenn du sie dann regelmßig anschreibst und so mit ihr chattest das ihr nicht langweilig wird werdet ihr euch immer besser verstehen nach einiger zeit kannst du sie ja mal ind er schule begrüßen und fragen wie´s ihr geht und dabei immer schön lächeln
    Wenn sie zurücklächelt ist das schonmal ein gutes zeichen.

    Und den richtigen moment in dem du sie fragst ob ihr euch mal treffen wollt wirste dann bemerken..

    Mach dir am abend davor noch mal ein paar gedanken worüber man reden kann denn schweigen bringt nichts und wenn du i-eine scheiße zusammenreimst wird das auch nichts..

    Viele denken ja am anfang an Kino aber ich würd dir raten das ihr wo anders hingeht.. Denn im Kino ist der Film der mittelpunkt es ist dunkel ihr seht und unterhaltet euch nicht..

    Oder ins Kino und dann danach vllt. i-wo nen warmen kakao trinken zum aufwärmen =)

    Wichtig ist dann noch das du deine arme nicht in die taschen steckst oder verschließt das sieht ablehnend aus und immer schön ins gesicht schauen aber nicht anstarren ..

  4. #3
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    miteinander werden sie ja jez wohl schon reden, da sie in dieselbe klasse gehen..

    aber naja, ich würd mal mit ihr smsen und nach ner woche oder so fragen ob sie was unternehmen wollen würde..

    wenn die antwort ein eindeutiges "nein" ist, dann würd ich mich damit abfinden und ihr auf keinen fall nachlaufen...

  5. #4
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    ja ok hast recht =)

    aber es könnte ja sein das sie nicht miteinander reden..

  6. #5
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    wir reden ab und zu miteinander aber eher selten ein Hallo und das wars dann ists es meistens

  7. #6
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Sieh zu dass du auch mehr mit ihr redest, denn Liebe wird 99,99% der Male nicht von nichts aufgebaut. dh mehr Kontakt halt.

    Ich weiß es ist schwer. Ich trau mich auch nicht xD aber mehr Kontakt ist der beste Weg für den Anfang jedenfalls.

  8. #7
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Zitat Ramon42 Beitrag anzeigen
    Sieh zu dass du auch mehr mit ihr redest, denn Liebe wird 99,99% der Male nicht von nichts aufgebaut. dh mehr Kontakt halt.

    Ich weiß es ist schwer. Ich trau mich auch nicht xD aber mehr Kontakt ist der beste Weg für den Anfang jedenfalls.
    Genau, das finde ich auch.

    Du kannst dich ja mal hier umsehe: BRAVO.de - Dr. Sommer - HELP! - Liebe, Beziehung, Freundschaft

  9. #8
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    ok danke für die Tipps
    Wer noch mehr Tipps hat kanns sie auch hier rein schreiben

  10. #9
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Vorher nochmal duschen und nicht zu viel deo/parfum und zähne putzen..

    Saubere klamotten^^

  11. #10
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    ok falls es noch mehr tipps gibt würde mich freuen

  12. #11
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    räum dein zimmer vorher auf falls sie mit zu dir kommt^^

  13. #12
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    ok hab ich schon gemacht vor 2 Tagen heheh

  14. #13
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    hast du sie schon angesprochen?

  15. #14
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    nee mach ich Morgen also Montag vll ich hab nur voll Angst einen Korb zu bekommen

  16. #15
    Karikatur

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    du musst erstmal kontakt aufbauen und sie anschreiben, außerdem es ist doch nicht so schlimm wenn man nur befreundet ist, vllt verliebt sie sich halt mit der zeit in dich, also mach erstmal einen aufruhig ^^ und überstürtze es nicht

  17. #16
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    ok alles klar

  18. #17
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    ist sie auch sicher single?

    wenn nicht dann heisst wohl "lass die finger von emanuela"

  19. #18
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Ich würde dir Raten sie von der "Horde" zu trennen und mit ihr zu sprechen sie irgendwohin einladen oder so ^^

  20. #19
    StylerOfDarkness

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Zeig ihr das du sie liebst bzw Unternehm was mit ihr und wenn es gut leuft Versuch sie zu Küssen wenn sie dich auch liebt wird sie dich zurückküssen

  21. #20
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

    Singel ist sie ganz sicher das weis ich

Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verliebt ...: Hallo Leute, ich schütte mich mal eben aus. Ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, dass ich schon recht lange recht gut kenne....

  2. Verliebt: Hi Leutz Nun ich habe ein Kumpel den sein Kumpel und er ist wohl zu Feige es mal selbst zu Posten deshalb mach ich es mal fbr ihn :D Nun zu sein...

  3. Verliebt: HAbe eine FRage, ist zwar doof, würde es aber gern wissen. Woher weiß ich wann ich die richtige gefunden habe???

  4. Verliebt in eine Hexe: Am 10. April erscheint die 6. Staffel dieser Serie. Darsteller: Elizabeth Montgomery, Dick York, Dick Sargent Regisseur: William Asher, Bruce...