Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ist ein Zebra weiß mit schwarzen streifen? oder schwarz mit weißen streifen?

    Zitat Léon Beitrag anzeigen
    Das Zebra hat keine Gund- und Deckfarbe, so wie du das beschreibst. Es ist halt SCHWARZ-WEIß GESTREIFT unn nich weiß mit scharzen Streifen oder umgedreht.
    da stimm ich dir voll und ganz zu!

  2. Anzeige

    AW: Ist ein Zebra weiß mit schwarzen streifen? oder schwarz mit weißen streifen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Ist ein Zebra weiß mit schwarzen streifen? oder schwarz mit weißen streifen?

    Es ist weis mit schwarzen streifen

    manche haben besonders am Bauch garkeine schwarzen streifen

  4. #23
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Ist ein Zebra weiß mit schwarzen streifen? oder schwarz mit weißen streifen?

    ich denke auch dass es weiß mit schwarzen streifen ist

  5. #24
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Ist ein Zebra weiß mit schwarzen streifen? oder schwarz mit weißen streifen?

    Also ich würd sagen, das es weiß mit schwarzen streifen ist

  6. #25
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Ist ein Zebra weiß mit schwarzen streifen? oder schwarz mit weißen streifen?

    oh, wisst ihr was? ein zebra ist eig. rosa und wurde nur schwarz-weis übermalt!

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Ist ein Zebra weiß mit schwarzen streifen? oder schwarz mit weißen streifen?

    ich denke ein zebra ist eher gefleckt als gestreift......was sagt ihr dazu?

  8. #27
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Ist ein Zebra weiß mit schwarzen streifen? oder schwarz mit weißen streifen?

    Heute bei mir in der Zeitung:




  9. #28
    neko x3 neko x3 ist offline
    Avatar von neko x3

    AW: Ist ein Zebra weiß mit schwarzen streifen? oder schwarz mit weißen streifen?

    edit: joa.. dann is es halt so..
    aba wenn meine 4-jährige cousine mich fragen würde, hätte ich weiß mit schwarzen streifen gesagt xPPP

  10. #29
    Fenerbahce1907 Fenerbahce1907 ist offline

    AW: Ist ein Zebra weiß mit schwarzen streifen? oder schwarz mit weißen streifen?

    man is doch easy
    weiß mit schwarzen streifen
    denn wenn du auf einem blatt papier ein zebra malst
    is ja das blatt weiß und du malst schwarze streifen drauf!

  11. #30
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Ist ein Zebra weiß mit schwarzen streifen? oder schwarz mit weißen streifen?

    und wenn ich auf ein schwarzes Blatt Papier male?

  12. #31
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Ist ein Zebra weiß mit schwarzen streifen? oder schwarz mit weißen streifen?

    Moinsen,

    weder noch. Die Frage ist damit geklärt.

    mfG
    Albiown

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. DS Touchscreen Ist Schwarz mit Streifen. Brauch euere Hilfe!: Hallo Mein DS Lite Macht seit ca 1 monat nicht das was er tun sollte. Problem: Wenn ich Den DS Anschalte hat er noch ein Gestochenscharfes Bild....

  2. Nintendo Wii Schwarz oder Weiß: Was findet ihr besser?

  3. Nintendo Dsi Schwarz oder Weiß??: Ich bevorzuge schwarz!:D

  4. DS Lite in: Schwarz oder lieber weiß?: Ja also, DS Lite Schwarz? DS Lite Weiss? Was denkt ihr? PS: hab gehört das DS Lite White soll Fehler haben..beim Scharnier usw...

  5. Nintendo DS lite weiß oder schwarz: ????? ( ich habe die suchfunktion benutzt und zwar was gefunden aber nur ohne umfrage und ich wollte gerne ne umfrage)