Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Meat Loaf ist tot.

    Gestern starb Meat Loaf an der Seite seiner Frau. Er wurde lediglich 74 Jahre alt. Die Ursache seines Todes werde, laut seines Agenten/Manager, nicht bekannt gegeben.

    Aday kam 1947 in Dallas als Sohn eines Polizisten zur Welt. Der Vater trank und war gewalttätig. Nach dem Krebstod seiner Mutter ging Meat Loaf nach Los Angeles, wo er bei einem Musical-Casting auf Jim Steinman traf. Diese Begegnung würde sein Leben für immer verändern.

    Steinman und Meat Loaf arbeiteten gemeinsam am Album "Bat Out of Hell", das 1976 erschien und Hits wie "You Took The Words Right Out Of My Mouth", "Two Out Of Three Aint Bad" und "Paradise By The Dashboard Light" enthielt.

    Die folgende Welttournee mit 170 Konzerten hätte Meat Loaf beinahe seine Karriere gekostet: Er ruinierte sich die Stimme und kämpfte in der Folge mit Alkoholismus und Depressionen. Seine Nachfolge-Alben konnten nicht mehr an den Erfolg von "Bat Out of Hell" anknüpfen.

    1993 gelang ihm das Comeback - nach einer Versöhnung mit Steinman erschienen unter anderem die Alben "Bat Out of Hell II: Back into Hell" (1993) und "Bat Out of Hell III: The Monster is Loose".

    Für mich persönlich war das ein großartiger Mann. Ich verfolgte viele seiner Musikstücke (und tue es immer noch ab und zu). Persönlich finde ich es schade das er gehen musste. Ruhe in Frieden.

    Quelle u.a.: tz.de/Meat Loaf

  2. Anzeige

    Meat Loaf ist tot.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Meat Loaf ist tot.

    Das ist wirklich schade zu hören. R.I.P.
    Hab es auch im Nekrolog schon angemerkt

  4. #3
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Meat Loaf ist tot.

    But he won't do that (anymore).

  5. #4
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    Meat Loaf ist tot.

    Kenn nur dem einen großen Song, aber der war genial ohne ende.


    Hab auch eine CD.

    Schade um ihn.

    Ruhe in Frieden Meat Loaf.

Ähnliche Themen


  1. Super Meat Boy: "Wii haven't forgotten about U." Ein knuffiger Held, der über Hindernisse springen muss, um seine Angebetete aus den Klauen ihres Entführers zu...

  2. The Midnight Meat Train: Ein Pfund Halb & Halb bitte! Darf auch etwas mehr sein... http://www.forumla.de/bilder/2012/02/555.jpg Lange kam aus den Reihen von Lionsgate...
  3. WiiWare Super Meat Boy

    Super Meat Boy: Super Meat Boy http://www.forumla.de/bilder/2009/04/486.jpg Infos: - 100 Level unterscheiden sich in 3 Kategorien: Sidescroll-Level,...

  4. Meat - Joseph D'Lacey: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2799.jpg Meat - Joseph D'Lacey Klappentext: Du bist, was du isst! Eine schreckliche Zukunftsvision: Die...

  5. Meat Loaf: Die Single "Blind As A Bat" erscheint am 26.2.2007 Der Song ist eine Singleauskopplung aus seinem aktuellem Album "Bat Out of Hell III: The...