Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Misophonie und die schlimmsten Geräusche der Welt

    Es gibt nur ein Geräusch, was mich an den Rand der Verzweiflung bringt und ich halte es auch nur eine begrenzte Zeit aus: Tastentöne auf dem Smartphone.

    Ich weiß nicht warum, noch habe ich diesbezüglich ein (mir bekanntes) traumatisches Erlebnis gehabt, aber ich kann das hörbare Tippen einfach nicht ab. Da empfinde ich die unfreiwillige laute Musikbeschallung und/oder unfreiwillige Teilnahme an lautstarken Telefongesprächen während der Bahn- bzw. Busfahrt dagegen regelrecht als angenehm. Trifft leider der schlimmste Fall zu, zähle ich fast schon die Minuten bis ich dank des Ausstiegs von meinen Qualen erlöst werde. Im Familien- udn Freundeskreis gibt´s glücklicherweise keine Probleme damit

  2. Anzeige

    Misophonie und die schlimmsten Geräusche der Welt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Die besten Sprüche und Zitate aus der Game-Welt: Da ich keinen ähnlichen Thread gefunden habe, der sich mit in Erinnerung gehaltene Sprüche, oder Zitate befasst, war ich mal so frei und füll diese...

  2. Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt: Hallo liebe Community, als Sprachenliebhaberin würde es mich mal interessieren, welche Sprachen ihr gerne hört und welche ihr vom Klang her...

  3. Die schlimmsten Verbrecher der Welt: Mich würde es mal interessieren welche verrückten Menschen ( lebend / tot ) es gibt, einmal gab bzw. eure persönliche Meinung WER? für euch der...

  4. Bundesgeldrepublik Deutschland und der Rest der Welt: Sagteinmal, kommt es euch nicht seit geraumer Zeit auch schon so vor als wenn sich alles, aber wirklich alles nurnoch um das liebe Geld dreht ? Man...

  5. Schlimmsten Krankheiten der Welt: Welches sind eurer Meinung nach die schlimmsten Krankheiten der Welt? Vielleicht mal was anderes außer Aids, Krebs etc. Kenne zum Beispiel eine...