Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Memorandum

    Frage Missgeschick beim Kleidungskauf, was tun?

    Hi, ich war vor Weihnachten noch (in der schweiz zu besuch bei verwandten )bei H&M und hatte mir unter anderem son Streifenpulli gekauft. Also ich zuhause ankomme merke ich das da noch das PLastikteil dran ist, mit diesem Farbbehälter drin, was die immer so ganz schnell abmachen normalerweise an der Theke.
    Wie es dazu kam?
    Es war 5 vor 8 als ich an die Kasse kam die Schlange hinter mir war ewig lang und die Kassiererin im mega stress ^^...
    jedenfalls steh ich jez dumm da mit meinem pulli. ich kann ja nicht in einen andren h&m und sagen, sry können sie das mal abmachen bitte... die würden mich anzeigen wegen diebstahl D:
    rechnung hab ich auch nicht mehr, also was tun?

    danke schonma im vorraus

  2. Anzeige

    Frage Missgeschick beim Kleidungskauf, was tun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    billsux

    AW: Missgeschick beim Kleidungskauf, was tun?

    Also ohne Rechnung wirst du wohl keine Möglichkeit haben, bei H&M das Ding abmachen zu lassen.
    Hast du evtl. einen Zeugen der beim Kauf dabei war? Vielleicht würde das von H&M auch akzeptiert.

  4. #3
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Missgeschick beim Kleidungskauf, was tun?

    Schneid doch das mit ner Dünnen , starken Zange .

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Missgeschick beim Kleidungskauf, was tun?

    Naja, du musst eventuell wirklich versuchen das Abzuschneiden.
    Aber da könnt auch Rote Farbe drin sein oder?

    Nicht dass dir das Teil noch explodiert.

  6. #5
    Karnivour Karnivour ist offline
    Avatar von Karnivour

    AW: Missgeschick beim Kleidungskauf, was tun?

    wenn farbe drin ist, dann sieht man das von aussen, wenn es nur so ein grauer länglicher schniepel ist, dann mit nem kräftigen seitenschneider durchknacken

    Aber das du die Rechnung nicht mehr hast, ist schon blöde

  7. #6
    Memorandum

    AW: Missgeschick beim Kleidungskauf, was tun?

    najo ^^ danke...

    habs dann mit ner zange gemacht und um das ganze ding ne plastiktüte gewickelt funktioniert super ^^

  8. #7
    Memorandum

    AW: Missgeschick beim Kleidungskauf, was tun?

    Zitat Hanz Beitrag anzeigen
    najo ^^ danke...

    habs dann mit ner zange gemacht und um das ganze ding ne plastiktüte gewickelt funktioniert super ^^
    edit: /thread close

Ähnliche Themen


  1. Feste IP beim 3DS: Kann mir einer sagen wie ich eine feste IP anlege bei dem 3 DS ??

  2. Beim Spielen von Assassins Creed 2 bleibt die Playstation 3 beim Spielen hängen!!!!!!: Hallo! Ich bin total verzweifelt! Ich Spiele seit fast 2 Wochen Assassins Creed 2 auf der PS3! Seit 3-4 Tagen hängt mein Spiel,oft wen ich mit den...

  3. Auflösung beim TFT: soll ich da 1280*1024 nehmen oder die höchste die die x box 360 anbietet 1920 irgendwas was ist überhaupt dieser referenzpegel den man noch...

  4. Wpa beim ds: habe gehört der ds brauch wep aber mein router ist auf wpa wegen meiner wii ... kann man den ds nicht mit wpa online bringen?

  5. Beim ersten Mal: Hallo, ab 23.08.2007 kommt: Beim ersten Mal http://www.forumla.de/clear.gif Quelle: Kino.de Ben, ist kein Kind von Traurigkeit, eher...