Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
  1. #41
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Mit welchem Essen kann man zunehmen?

    ich wette mit dir ich bin nicht der einzige

  2. Anzeige

    AW: Mit welchem Essen kann man zunehmen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ogni ogni ist offline
    Avatar von ogni

    AW: Mit welchem Essen kann man zunehmen?

    Auch ich höre manchmal was neues ! Schlabber

  4. #43
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Mit welchem Essen kann man zunehmen?

    Also ich würde ganz einfach zu ehrnährungsberatung gehen, falls ich gewichtsprobleme hätte

  5. #44
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Mit welchem Essen kann man zunehmen?

    dass hab ich auch schon gesagt aber ob er es macht ....

  6. #45
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Mit welchem Essen kann man zunehmen?

    Wenn das gewicht kritisch wird, wird es wohl die einzige möglichkeit sein

  7. #46
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Mit welchem Essen kann man zunehmen?

    Wo man wirklich viel zunehmen kann, ´man muss einfach VIEL essen, beispiel Abendessen, nicht ein Teller sondern 4 lol, dann wird er magen größer, kannst mehr essen und nimmst zu

  8. #47
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Mit welchem Essen kann man zunehmen?

    es gibt auch kuren,waren mein kind auch,und 3jahre später ist er von ganz alleine fett und faul gewurden
    hat der arzt gesagt das du zu dünn bist?

  9. #48
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Mit welchem Essen kann man zunehmen?

    Ganz einfach!

    Mach Sport!

    Kartoffeln würd ich nicht essen, da Kartoffeln schneller satt machen um dicker zu werden musst du aber etwas essen was mehr Kalorien hat und nicht schnell und nachhaltig satt macht. Geeigneter als Kartoffeln wären da schon Nudeln obwohl ich ja sehr bezweifel das jemand von Nudeln dicker wird.

    Bei mir Hilft es einfach nur ne Schokolade anzugucken und ich werd dicker, das schon mal versucht?

  10. #49
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Mit welchem Essen kann man zunehmen?

    @keine ahnung//:
    Nein, meine Mutter... aber es stimmt! Man kann sogar meine Brustknochen sehen! xD

  11. #50
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Mit welchem Essen kann man zunehmen?

    Also folgendes: Ich hab in deinem Alter auch nciht viel mehr gewogen glaub ich, heute bin ich 15, 1,62m groß und wiege nicht mehr als 41kg. Du glaubst nicht was ich schon alles probiert hab. Es gibt einfach Leute, die können nicht zunehmen, egal wie sehr sie es versuchen. Du wirst dich früher oder später sowieso dran gewöhnen, besser du akzeptierst es gleich, ist besser als monatelang essen in sich zu stopfen, wovon du dann auch nichts zunimmst. Ich weiss das ich beim nächsten wachstumsschub automatisch mehr zunehmen werde, und das ist gut so. Du musst wohl oder übel einfach akzeptieren das du mager bleiben wirst
    greetz
    Hörnchen

  12. #51
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Mit welchem Essen kann man zunehmen?

    Wenn man nur Fast Food ist, dann hat man nicht mehr viel von seinem Leben. Ihr kennt doch den Film "Supersize me", oder? Der Typ hat einen Selbstversuch gemacht und sich 30 Tage nur von Fast Food ernährt. Das Resultat war zwar eine Gewichtszunahme, aber die Werte der Organe und der Cholesterinspiegel sahen alles andere als "gut" aus. Außerdem hat die Zeugungsfähigkeit abgenommen und das Herzinfarktrisiko ist um einiges gestiegen.

    Selbst wenn man an Gewicht zunehmen will, muss man seinem Körper genügen Vitamine etc. zuführen, sonst endet das alles im Schlimmsten fall mit dem Tod.

    Noch eine kleine Geschichte aus meinem Leben (aktuell): Mein Onkel ernährt sich auch ziemlich fettreich, viel Mayonnaise, viel Fast Food, zudem kommt noch das Rauchen. Ja, wo ist's geendet? Er hatte vor knapp 3 Wochen einen leichten Schlaganfall und wenn er seine Ernährung nicht drastisch umstellt, hätte das fatale, wenn nicht sogar tödliche Konsequenzen.

  13. #52
    Unregistriert

    Lächeln AW: Mit welchem Essen kann man zunehmen?

    meiner persönlichen erfahrung nach am besten fitness so 2-3 mal die woche (muskelaufbautraining)
    diverse shakes (eiweiss und kohlenhydrate)
    ganz easy ist auch noch fruchtsäfte (haben teilweise über 50kcal pro 100ml macht bei 1,5 liter 750kcal!!)
    da gibts dann auch noch recht derbe fertigsuppen (kenn eine die hat bei 500gr 1400kcal)
    und nicht zu vergessen nüsse!!!
    hab auch immer gedacht ich kann alles essen usw. aber wie ich mich mal mehr mit der thematik zunehmen beschäftigt hab bin ich draufgekommen das ich eig nur sachen esse die wenig kcal haben!!!!
    schau einfach beim einkaufen auf kcal und rechne dir das mal durch!
    ich für meinen teil brauch an nem arbeitstag gut 3000 kcal (1,90 mittlerweile 85 kg)

  14. #53
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    AW: Mit welchem Essen kann man zunehmen?

    Mit 10 Muskeltrainig!?! das ist gesundheitsschädlich, weil er noch mitten im Wachstum ist...^^

  15. #54
    Unregistriert

    AW: Mit welchem Essen kann man zunehmen?

    Also als allererstes muss ich sagen, dass die meisten hier keine Planung haben sorry xD...

    Mit 10 Jahren: wieviel willst du wiegen in diesem Alter...du bist noch ein Kind und kannst noch keine siebzig Kilo wiegen oder sowas...das man die Brustknochen sieht ist ganz normal wenn du nicht FETT bist oder zumindest etwas Speck angesetzt hast...

    Fett zunehmen ist nie gut und wie gesagt sieht es nicht unbedingt schön aus...besser ist es Muskeln aufzubauen...ABER das ist mit 10 Jahren auch für den A****!!!

    In spätestens vier Jahren wirst du immer mehr zunehmen und mit 16 kannst du mit Muskelaufbau beginnen.

    EIN WICHTIGER TIP: Iss nichts ungesundes was dir viele hier einreden wollen! Das ist gar nicht gut und bringt nix außer fett das die Hälfte der Menschen in Deutschland los werden wollen, da wir das fetteste Land Europas sind!!!

    Dünn zu sein ist zwar auch nicht unbedingt schön, aber es hat ansonsten viele Vorteile: du wirst, außer du hast es genetisch geerbt, nicht das Risiko haben später an Herz- und Kreislaufkrankheiten zu erkranken, Diabetes II Risiko ist vermindert und im Sport hast du auch bessere Chancen mitzuhalten. Vermutlich wirst du später auch besser Muskeln aufbauen, aber das ist jetzt zu viel zu erklären. Wenn es dich interessiert oder andere hier, dann google mal nach den drei Körpertypen: Ektomorph, Mesomorph und Endomorph. Im "schlimmsten" Fall wirst du ektomorph sein, was heißt, das du es sehr schwer haben wirst zuzunehmen. ABER es ist nicht unmöglich.

    ABER JETZT GENUG UM DEN HEISSEN BREI GELABERT!

    Um zuzunehmen musst du viel Sport machen, damit du Hunger bekommst.
    Dann iss wie schon erwähnt MEHRMALS am Tag. Frühstück, Mittag, Abendessen und dazwischen Zwischenmahlzeiten (Obst, Kakao, vl. irgendwelche Energieriegel oder noch besser Nüsse <---Nüsse haben extrem viel Fettgehalt, aber "gesundes" Fett=ungesättigte Fettsäuren!) Erst Recht in deinem Alter ist gesunde Ernährung wichtig damit dein Körper sich gut entwickeln kann und du später zufrieden sein kannst mit deinem Körper.

    Fang nicht mit Rauchen an, denn ein Raucher benötigt zusätzlich 500 Kalorien pro Tag. Und es zerrt an wichtigen Vitamin Vorräten! usw.

    Vollkornlebensmittel sind sehr hilfreich zum zunehmen, denn sie enthalten mehrkettige Kohlenhydrate die zwar satt machen, aber vom Körper nicht so leicht verarbeitet werden können und so eventuell mehr Energie bringen. Süßigkeiten sind nicht sehr schlau! Die benutzt der Körper um deine normalen Energieverbrauch zu managen.
    BANANEN haben viele Kalorien und sind gesund! Nudeln, Kartoffeln, Reis.
    Natürlich ist es auch wichtig viel zu essen. Nicht nur einen kleinen Teller. Wenn du fünf mal täglich isst wird ein gut gefüllter Teller locker reichen in deinem Alter.

    Es wurde schon gesagt: VIEL SCHLAFEN. Wenn du wach bist verbrauchst du logischerweise mehr Kalorien als im Schlafen!

    Es gibt noch sehr viel Tips. Ungesunde und gesunde, aber in deinem Alter ist es noch nicht nötig zuzunehmen. Auch 18 jährige gutgebaute junge Männer kann man die Brustknochen sehen. Du meinst warscheinlich damit deine Rippen an den Seiten!?!

    Lass dir kein Scheiss erzählen und iss einfach wie du Bock hast. Ich hatte dasselbe Problem und nach ein paar Jahren kam alles von ganz alleine!!!

    Und auch das hat schon jemand gesagt: Wenn dich deshalb jemand nicht mag, dann SCHEISS AUF DIESES OPFER...er hat Probleme mit sich selber das kann ich dir verraten!!!

    Sei Stolz auf dich und was du machst...Kopf hoch und chill und mach dir kein Stress: Stress kostet auch Energie also mehr Kalorienbedarf ;-)


    PEACE KHOYA

  16. #55
    Pikachufanatiker Pikachufanatiker ist offline
    Avatar von Pikachufanatiker

    AW: Mit welchem Essen kann man zunehmen?

    Ich bin auch dünn.
    Ich hab mir schon alle möglichen sachen reingeschoben und ich hab einfach nich zugenommen.
    ES GEHT EINFACH NICHT!!!
    Entweder du nimmst du von selbst zu oder du bleibst so.

  17. #56
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Mit welchem Essen kann man zunehmen?

    ganz sicher nich, ihr geht das dann einfach ganz falsch an. Wenn man 10 ist, würd ich nich trainieren um zu zunehmen. Iss einfach mehr. Zum Beispiel Nüsse, Sachen mit Kohlenhydraten z.B. Nudeln, Kartoffeln usw.. Also Fett, Eiweiße und Kohlenhydrate eigentlich alles^^. Nur du darfst nich einfach alles ungesundes reinstopfen...

    Fett = Wie gesagt nüsse, Fisch gesunde Omega-Fette und so
    Kohlenhydrate = Kartoffeln, Nudeln, Reis...
    Eiweiße = Fisch, Fleisch, Sojakram, Milchprodukte

    damit will ich sagen, dass du nicht alles ungesundes Zeug in dich reinstopfen sollst. Es gibt auch gesunde Fette die der Körper braucht (Fisch z.B.) und gesunde Kohlenhydrate (Vollkorn-Produkte).

  18. #57
    Unregistriert

    Idee AW: Mit welchem Essen kann man zunehmen?

    oh gott, er ist erst 10 jahre alt... mitten im wachstum.. zu dünn `?? das kommt doch alles noch junge.

  19. #58
    Unregistriert

    Reden AW: Mit welchem Essen kann man zunehmen?

    Also so geht es ....

    •Verzehren Sie ca. 20 Minuten vor der geplanten Mahlzeit etwas, das Ihren Appetit anregt. Das kann ein Stückchen Traubenzucker, eine Tasse Hühnerbrühe, ein kleines Stück Weißbrot oder ein Stück Obst, wie z. B. ein Apfel, sein.
    •Für das reichhaltige Frühstück eignet sich beispielsweise ein Müsli aus Getreideflocken, verschiedenen Nüssen, Trockenobst, z. B. Rosinen und Sahne-Joghurt. Eine Alternative: Essen Sie mit Butter oder Margarine bestrichene und mit Käse oder Wurst belegte Vollkorn- oder Toastbrote.
    •Das Mittagessen sollte stets aus Vorspeise (z. B. Cremesuppe oder Salat), Hauptgericht (Fleisch oder Fisch + Gemüse und Beilagen wie Reis, Kartoffeln oder Nudeln) und einem kalorienreichen Dessert z. B. mit Nüssen bestehen. Machen Sie es sich zur Gewohnheit einen Löffel hochwertiges Pflanzenöl unter Ihr Essen zu rühren.
    •Am Abend ergänzen Sie reichlich belegte Brote mit Tomaten, Paprikastreifen oder Avocados oder durch Gemüsecremesuppen.
    •Vor dem Zubettgehen genießen Sie noch eine kleine sättigende Mahlzeit, z. B. ein Glas Milch oder Kakao, Milchshakes mit Früchten, Milchreis oder Grießpudding.
    •Nehmen Sie zwischen den Mahlzeiten immer wieder kalorienreiche Snacks, z. B. Studentenfutter oder Nüsse, Sahnequark, Käsewürfel, Avocados oder Oliven auf. Trinken Sie auch ab und zu eine Flasche Malzbier.
    •Wenn Sie Wein oder Bier vertragen und Ihr Arzt es erlaubt, können Sie von Zeit zu Zeit ein Gläschen als Aperitif etwa eine Stunde vor dem Essen trinken.

    und eees funktoniert wirkliccch

  20. #59
    seine-kleine-maus

    Unglücklich wie kann ich zunehmen!!!!!!!

    Hallo ich bin ein mädchen
    ich bin 12 jahre alt
    ich bin 1,60 groß
    ich wieg 32,5 kg
    und bin sehr dünn.


    Ich hoffe ihr schreibt mir tipps und tricks was ich essen kann das ich zuneheme ich hoffe und wünsche es mir sooo sehr jeder mopt mich immer weil ich so dünn bin aber da kann ich ja nichts dafür ich versteh es nicht weiß jemand ein gericht bzw. ein essen wo viel kalorien und fett hat bitte freu mich auf eure antworten

    ♥seine kleine maus♥

  21. #60
    dennis123 dennis123 ist offline

    AW: Mit welchem Essen kann man zunehmen?

    hab jahre lang gekämpft und nun hab ich gut zugenomm 10-15 kilo tipp direkt nachem essen 500 ml buttermilch mit erdbeer geschmack trinken sind 300 kcal pro drink und das 2 x nachem essen evtl noch tortellinis aus der tiefkühltruhe essen kcal bombe haben so 600 kcal das wars auch schon und am besten beim essen nicht viel trinken das stopft mit dem tip nimmt jeder zu VERSPROCHEN ! ! ! und die buttermilch mit geschmack nach dem essen einnehmen wichtig

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mit welchem Handyanbieter kann man kostenlos in Festnetz telefonieren?: hallo leute, ich will mir demnächst eine neue rufnummer anlegen und deswegen habe ich mich bei freunden umgehört was die so haben. z.b. hat ein...

  2. Mit welchem Program kann ich ein Kreisdiagramm erstellen ??: Moin ich möchte ein Kreisdiagramm erstellen... Mit open office calc geht das nich so gut... Ich möchte halt einfach z.b. 50% eingeben und dann...

  3. Mit Welchem Programm kann ich selber Homebrew Software erstellen???: Hallo Lieber Forumla-User. Da ich mir bald eine Cyclo DS Evolution kaufen möchte, möchte ich auch ein bisschen Software erstellen (u.A. etwas für...

  4. W-Lan mit welchem gehts und mit welchem nicht?: also ich wolte mal wissen was ist das beste w-lan für den wii ich habe im moment fritz box geht das ???? also ich habs noch nicht ausprobieren können...