Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. #61
    Cheeter10 Cheeter10 ist offline

    AW: Mit welchem Essen kann man zunehmen?

    Hallo ich bin ein mädchen
    ich bin 12 jahre alt
    ich bin 1,60 groß
    ich wieg 32,5 kg
    und bin sehr dünn.


    Ich hoffe ihr schreibt mir tipps und tricks was ich essen kann das ich zuneheme ich hoffe und wünsche es mir sooo sehr jeder mopt mich immer weil ich so dünn bin aber da kann ich ja nichts dafür ich versteh es nicht weiß jemand ein gericht bzw. ein essen wo viel kalorien und fett hat bitte freu mich auf eure antworten

    ♥seine kleine maus♥
    in diesem fall würde ich versuchen über den tag so 5 oder mehr eier (oder ander nahrung in denen viel eiweis drin ist bist aber mit eiern auf der sicheren seite) zu essen. dann mindestens einmal in der woche irgendeine art von sport machen. sei es schwimmen laufen fahrrad fahren oder ähnliches.
    auf diese weise nimmst du zwar nicht an fett zu aber an muskeln und das sieht im endeffekt besser aus als speckröllchen auf der hüfte zu haben. ich denke auch das sich das gewicht mit der zeit erhöht du bist ja erst zwölf und deshalb ist es jetz ratsamer an muskeln und nich an fett zuzunehmen.
    hoffe ich konnte helfen
    gruß Cheeter10

  2. Anzeige

    AW: Mit welchem Essen kann man zunehmen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Knato Knato ist offline

    AW: Mit welchem Essen kann man zunehmen?

    Wer kann denn so doof sein und zunehmen wollen?

  4. #63
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Mit welchem Essen kann man zunehmen?

    naja bei 1,60 und 32,5kilo (was auch nicht all zu gesund sein kann) würd ich auch zunehmen wollen...^^

  5. #64
    Unregistriert

    Böse AW: Mit welchem Essen kann man zunehmen?

    leutes man er will doch nur wissen womit man zunimmt nich wo ehr in urlaub fahren sollte um zuzunehemn -.-" . hab das selbe problem und ka wie ich zunehemen soll ich stopf alles rein was geht aber keine resultate

  6. #65
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Mit welchem Essen kann man zunehmen?

    Super Thema, da komme ich 100% in Frage:

    Also, bin jetzt dann bald 20 Jahre alt, 1.80m gross, und wiege läppische 53 KG...

    Ich esse, und esse, und esse, und trinke Milch, aber verändern tut sich rein gar nichts... -.-

    Irgendwelche Vorschläge für hoffnungslose Fälle?

  7. #66
    Samyra

    AW: Mit welchem Essen kann man zunehmen?

    Warte 20 Jahre, dann hast du das Problem sicher nicht mehr.

    Wahrscheinlich gehörst du einfach zu dem Typ, der essen kann was er will und nur schwer zunimmt. Hast du mal körperliche Gründe ausschließen lassen? Wenn die Schilddrüse nicht richtig funktioniert, kann das etwa ein Grund sein. Was isst du denn so und wie viel? Vielleicht hast du auch nur das Gefühl, du würdest viel essen, und in Wirklichkeit ist es gar nicht so viel.

    Ansonsten, viele Kalorien und Kohlenhydrate zu dir nehmen. Du könntest auch Muskelaufbau betreiben, dadurch nimmst du dann auch noch an Masse zu.

  8. #67
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Mit welchem Essen kann man zunehmen?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du auch nur das Gefühl, du würdest viel essen, und in Wirklichkeit ist es gar nicht so viel.
    Ich gehe mal vorrerst mit meinen Kollegen ein Essenwettkampf versuchen ^^ dann weis ich mehr xD aber danke schon mal, das hat schon richtig inspiriert.

  9. #68
    iHook

    AW: Mit welchem Essen kann man zunehmen?

    Hallo Nortenmind!
    Ich betreibe selbst seit einigen Jahren Kraftsport, und hatte davor ein ähnliches Problem wie du (Ausgangssituation waren glaube ich 56Kg auf 1,75m). Mittlerweile habe ich gut 15 Kilo zugenommen, bei fast gleichem KFA (um die 11-13%, je nach Waage), Tendez (Masse) steigend.

    Krafttraining ist also wirklich eine sehr gute Möglichkeit fettfreie Masse aufzubauen.

    Außerdem: Einfach mal WIRKLICH viel essen - jeden Tag. Mach dir mal eine Woche lang jeden Tag 1kg Reis/Nudeln und iss zusätzlich noch dein "normales" Essen. Wenn du dann nach einer Woche nicht minimum 500g mehr drauf hast, dann stimmt mit dir wirklich was nicht

  10. #69
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Mit welchem Essen kann man zunehmen?

    @Nortenmind: Samyra hat Recht mit der Aussage "Vielleicht hast du auch nur das Gefühl, du würdest viel essen, und in Wirklichkeit ist es gar nicht so viel". Ich kenne das ja aus dem Fitnessstudio, wo die jungen Leute, die anfangen zu trainieren immer sagen, sie würden ja sooo viel essen aber nicht zunehmen. Wenn man sie dann fragt, was sie denn essen würden und wie viel, weiß ich gleich warum sie nicht zunehmen. Es ist nämlich oft nicht viel und dann auch noch das "falsche" essen.

    Ich habe damals auch mit ca. 76 KG angefangen zuhause zu trainieren. Nach einem Jahr war ich dann bei so ca. 81 KG. Dann habe ich mich im Fintessstudio angemeldet und habe mich dort in 2 Jahren von 81 KG auf ca. 90-91 KG hochgearbeitet. Im Oktober war ich leider schwer krank und lag eine Woche im Krankenhaus. Dadurch habe ich 7 KG abgenommen und bin jetzt wieder bei 83 KG und fühle mich dünn , obwohl ich immer noch gut Muskelmasse habe.

    Wie Käptn Hook schon richtig schrieb, solltest du viel Kohlenhydrate essen wie Nudeln/Reis etc. Was auch sehr gut ist, sind Haferflocken. Das ist z.B. für den Muskelaufbau bzw. Masseaufbau eine richtig gute KH Quelle. Ich als auch Jungs von mir haben damit sehr gut zugenommen.

    Fazit: Fang mit Krafttraining an und ess viel Kohlenhydrate + Eiweiß. Dann wirst du auch an Gewicht zunehmen

  11. #70
    Loganji Loganji ist offline
    Avatar von Loganji

    AW: Mit welchem Essen kann man zunehmen?

    Naja, theoretisch kannst du das fettigste Essen essen und nimmst trotzdem nicht zu.
    Du musst auch auf die Menge achten.
    Wahrscheinlich werden mich die Ernährungswissenschaftler nach diesem Beitrag mit Steinen bewerfen, aber renn so oft es geht in die folgenden Fast-Food Ketten:
    McDonalds, Kentucky Fried Chicken, Burger King, Mandy's etc. p. p.
    Und zwar am besten Morgends, Mittags und Abends und bestell dir immer das größte Menü inklusive Zusatzburger und Nachtischsüßigkeit.

    Wenn das nicht helfen sollte hätte ich gerne eine Gen-Probe von dir damit ich mir daraus eine anti-zunehm-Pille bauen kann :-)

  12. #71
    Samyra

    AW: Mit welchem Essen kann man zunehmen?

    Zitat Loganji Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich werden mich die Ernährungswissenschaftler nach diesem Beitrag mit Steinen bewerfen, aber renn so oft es geht in die folgenden Fast-Food Ketten:
    McDonalds, Kentucky Fried Chicken, Burger King, Mandy's etc. p. p.
    Und zwar am besten Morgends, Mittags und Abends und bestell dir immer das größte Menü inklusive Zusatzburger und Nachtischsüßigkeit.
    Nicht nur die. Man muss die Menschenheit nicht noch zusätzlich zu so einem Essverhalten anheizen, das ist weder ausgewogen noch sonstwie gut für den Körper. Abgesehen davon, dass dir nach spätestens drei Tagen garantiert schlecht davon ist.

  13. #72
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Mit welchem Essen kann man zunehmen?

    Zitat Loganji Beitrag anzeigen
    McDonalds, Kentucky Fried Chicken, Burger King, Mandy's etc. p. p.
    Und zwar am besten Morgends, Mittags und Abends und bestell dir immer das größte Menü inklusive Zusatzburger und Nachtischsüßigkeit.
    Ich war mit 17 für ca. 3.5 Monate in England. Jeden Tag gabs Mittags immer 2x Big Tasty Bacon Menu, das Maximum... Zusätzlich konnte meine Gastfamilie nicht kochen, deshalb gab es zum Nachttisch immer fettiges Fertigmenu... meine Zunahme = 0 KG xD ... also ich weiss, dass das nichts hilft, ausser dass du ständig müde bist und energielos.

  14. #73
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Mit welchem Essen kann man zunehmen?

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Ich war mit 17 für ca. 3.5 Monate in England. Jeden Tag gabs Mittags immer 2x Big Tasty Bacon Menu, das Maximum... Zusätzlich konnte meine Gastfamilie nicht kochen, deshalb gab es zum Nachttisch immer fettiges Fertigmenu... meine Zunahme = 0 KG xD ... also ich weiss, dass das nichts hilft, ausser dass du ständig müde bist und energielos.
    Vielleicht gehörst du zu den Menschen, die Probleme mit der Fettverdauung haben. Hast du dich mal vom Arzt durchchecken lassen ? Vielleicht produziert dein Körper zu wenig Enzyme ? Dafür würde auch die Ermüdung sprechen, weil das Verdauungssystem mit den Nahrungsmengen und den Fettmengen überfordert ist ...

    Deshalb ist die Idee mit viel Sport und Eiweiß- und Kohlehydratreichem Essen gar nicht so schlecht.

    Wenn man wirklich zunehmen will, darf man auch keine süßen Nachtische oder Knabbereien abends vernachlässigen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Mit welchem Handyanbieter kann man kostenlos in Festnetz telefonieren?: hallo leute, ich will mir demnächst eine neue rufnummer anlegen und deswegen habe ich mich bei freunden umgehört was die so haben. z.b. hat ein...

  2. Mit welchem Program kann ich ein Kreisdiagramm erstellen ??: Moin ich möchte ein Kreisdiagramm erstellen... Mit open office calc geht das nich so gut... Ich möchte halt einfach z.b. 50% eingeben und dann...

  3. Mit Welchem Programm kann ich selber Homebrew Software erstellen???: Hallo Lieber Forumla-User. Da ich mir bald eine Cyclo DS Evolution kaufen möchte, möchte ich auch ein bisschen Software erstellen (u.A. etwas für...

  4. W-Lan mit welchem gehts und mit welchem nicht?: also ich wolte mal wissen was ist das beste w-lan für den wii ich habe im moment fritz box geht das ???? also ich habs noch nicht ausprobieren können...