Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    marcusio marcusio ist offline
    Avatar von marcusio

    Was sind eure liebsten comfort binge serien / filme / spiele

    comfort binge ist etwas das wir wohl alle kennen. und zwar geht es darum, dass man immer wieder die gleichen serien, filme oder beispielsweise auch games konsumiert anstatt etwas komplett neues anzufangen. man fühlt sich einfach wohl damit weil man dabei abschalten, entspannen und diese sachen oft nebenbei konsumieren kann, weil man nicht nicht stark konzentrieren muss. es ist auch das gefühl von angenehmer gewohnheit und erinnerungen.
    nun würde ich gerne wissen, welche serien, filme und spiele ihr beim comfort binge gerne konsumiert?
    bei mir sind es:
    1. friends
    die serie kann ich mir einfach immer geben. ich bin damit aufgewachsen und finde es immer wieder genial und lustig. ich schaue es sehr gerne zum einschlafen oder einfach so bei der hausarbeit.
    2. king of queens
    hier ist es eigentlich das gleiche wie bei friends. es sind die guten alten erinnerungen an früher und der humor ist für mich nie gealtert.
    3. scrubs
    liebe ich über alles und für mich eine der besten serien die ich mir immer wieder geben kann.
    4. lost
    habe ich damals echt gesuchtet und schaue ich mir auch immer gerne nochmal an.
    5. disney filme
    geben mir ein gefühl von kindheit und geborgenheit. am meisten mag ich herkules, mulan und auch könig der löwen
    6. das leben des brian
    ist immer für einen lacher gut und auch eine schöne kindheitserinnerung
    7. forrest gump
    das brauche ich manchmal wenn ich lust auf melancholie habe und etwas zum nachdenken möchte. ein echter klassiker.
    8. mario kart
    wird bei uns sehr oft in allen varianten gezockt um einfach spaß zu haben. für mich absolut zeitlos.
    9. devil may cry 4
    hab ich auf allen konsolen gespielt und hole ich immer mal gern wieder raus um das feeling zu haben.
    10. fallout 3
    für mich eines der besten games überhaupt. ich habe extrem viel zeit da hineingesteckt und bis heute ist es hin und wieder mein treuer begleiter.

  2. Anzeige

    Was sind eure liebsten comfort binge serien / filme / spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Was sind eure liebsten comfort binge serien / filme / spiele

    Alle Fromsoftware Spiele wie Dark/Demon Souls, Bloodborne, Sekiro und Elden Ring. Fühle mich da sehr heimisch und verfalle bei diesen Spielen in einen meditativen Zustand.

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Serien nr./ Kassenbon serien nr. sind nicht gleich: Hallo, Also, hab jetzt einen ps3 super slim 500gb das ich letztes jahr zum weinachten gekauft hatte, aber hab gerade zufällig gesehen das die ps3...

  2. Eure liebsten und Genialsten Mobilen (Smartphone, Tablet) Spiele.: Wie die Überschrift unschwer erkennen lässt, gehts um eure liebsten und Genialsten Spiele für Mobile Devices (Smartphone und/oder Tablet) das OS...

  3. Videospiele von heute sind wie Filme. Was ist eure Meinung dazu?: Wen ihr ein videospiel sielt kommt es euch dan auch so vor alls würdet ihr eine film schauen den ihr steuert da grafich heut zu tage fast alles...

  4. Welches Genre mögt ihr am liebsten und was sind eure Lieblingsspiele?: Hallo, vielleicht gibt es schon so einen Thread, jedenfalls habe ich ihn nicht gefunden,deswegen habe ich eine eigenen eröffnet. Ich würde...

  5. Welche Gerne sind eure liebsten???????: Mehrfache auswahl ist möglich