Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 144 von 144
  1. #141
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Sprung vom Weltall

    Ich hätte da oben Angst irgendwann klappt das mit der Erdanziehung nicht mehr und ich segle ins schwarze Nichts hinaus, wie man es aus Filmen kennt. Das wär mal nichts für mich.

    Wenn ich daran zurückdenke was für ein Aufsehens der andere darum gemacht hat, finde ich das auch viel sympatischer. Besonders wenn es im Dienst der Wissenschaft ist.

  2. Anzeige

    AW: Sprung vom Weltall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Sprung vom Weltall

    naja beim baumgartner (hieß der so?) war das doch auch mit ne red bull pr-aktion, red bull als sponsor oder nicht? ist doch klar, dass das mehr tam tam gibt.

  4. #143
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Sprung vom Weltall

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    naja beim baumgartner (hieß der so?) war das doch auch mit ne red bull pr-aktion, red bull als sponsor oder nicht? ist doch klar, dass das mehr tam tam gibt.
    Logisch, keine Frage.
    Aber das Drumherum war echt ein wenig to much. Vor allem wie er sich danach gegeben hat, da schien mir der Baumgartner eine ziemlich arrogante Person zu sein.

    Spannend war es, keine Frage. Aber mehr künstlich gepusht und Marketing Technisch stark ausgeschlachtet.

  5. #144
    Never Die Never Die ist offline
    Avatar von Never Die

    AW: Sprung vom Weltall

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Logisch, keine Frage.
    Aber das Drumherum war echt ein wenig to much. Vor allem wie er sich danach gegeben hat, da schien mir der Baumgartner eine ziemlich arrogante Person zu sein.

    Spannend war es, keine Frage. Aber mehr künstlich gepusht und Marketing Technisch stark ausgeschlachtet.
    Oh ja, der typ ist so ein komischer möchtegern Player. konnte ihn auch garnicht leiden. naja, er war ja auch so ein elitesoldat vorher, was soll man da erwarten

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Suche eine Doku übers Weltall: Hallo Leute, suche schon einiger Zeit eine gute Doku, übers Weltall, ich weiß nicht ob es so eine Doku darüber gibt aber vielleicht wisst ihr ja was....

  2. (Intelligentes) Leben im Weltall???: Hey, meint ihr es gibt Irgendwelches Leben im Weltall? Aliens? Oder anderes? Meiner Meinung nach "MUSS" es anderes Leben geben, da das Weltall...

  3. Wer schafft den Sprung in die 1. Bundesliga: Nachdem schon 21 Spiele absolviert sind, starte ich hier eine Umfrage bezüglich der möglichen Aufsteiger ins deutsche Oberhaus. Zur Auswahl stehen...

  4. Crazy Zombies - Ein Sprung in der Schüssel: Crazy Zombies - Ein Sprung in der Schüssel http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1896.jpg Titel: Crazy Zombies - Ein Sprung in der...

  5. DKAO - Türken im Weltall: DKAO - Türken im Weltall http://www.forumla.de/bilder/2006/12/136.jpg Titel: DKAO - Türken im Weltall