Seite 8 von 18 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 351

Thema: Tattoos

  1. #141
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Tattoos

    XD ich schätze nun bist du über diese entwicklung froh

  2. Anzeige

    AW: Tattoos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Tattoos

    Ich lass mir auch irgendwann eins stechen, ich mach mir da aber jetzt keinen Druck. Allerdings will ich auch keine "Mode-Tattoo", sondern was, was für mich jetzt einzigartig ist. Hab z.b. schon mal darüber nachgedacht, mein Geburtsdatum auf den Unterarm zu tätowieren, da er für mich was besonderes ist (Nicht nur für mich: 24.12 ). Aber wie gesagt, da denke ich dran, wenn ich die 20-Jahre Marke geknackt hab

  4. #143
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Tattoos

    auf jeden fall. Es sollte eins sein mit dem man auch noch nach Jahren zufrieden ist. Wie viele ärgern sich über ihre Arschgeweihe, Chinesischen Schriftzeichen und Bio-Tattos die ja eigendlich nach ein paar jahren weggehen sollen (wers glaubt )
    also doppelt überlegen

  5. #144
    <3KaTrin89<3 <3KaTrin89<3 ist offline
    Avatar von <3KaTrin89<3

    AW: Tattoos

    Uiii....ich würde sowas nie machen o.O
    Da hab ich echt zuviel Angst um meine Haut. Aber bei Männern mit Muckies sieht das echt heiss aus *g*

  6. #145
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Tattoos


  7. #146
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Tattoos

    Paar Kumpels und ich wollen uns evtl nach dem Abi ein Tattoo stechen lassen. Soll dann an unseren verstorbenen Freund erinnern, vll der Name mit altdeutscher Schrift oder so auf dem Deltamuskel...

  8. #147
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Tattoos

    Finde Tattoos schon schick und toll,aber wenn ich alte Leute sehe,die sie dann mit sich schlepen müssen...omg...da vergeht mit schnell wieder die Lust darauf!Gibt schönere Sachen im Leben,sag ich mir dann Weil mal ehrlich,mit 60 dann noch n Tattoo,wenn man Enkel hat.Ne geht gar net!

  9. #148
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Tattoos

    Ich finde tattoos eigentlich geil. Nur wenn man sau viele tattoos am körper hat, dann ist das wieder hässlich. Es kommt darauf an wie groß die Tattoos sind. Wenn sie fast den ganzen Arm überdecken, find ich das echt hässlich, aber wenn es etwas klein ist, dann kann man sich ruhig mehr stechen lassen. Ich will mir wenn ich älter bin eins machen lassen. Vl. ne schwarze Rose oder so an der Schulter.

  10. #149
    lilmunz lilmunz ist offline
    Avatar von lilmunz

    Lächeln Tattoo

    1,2,3 oder 4



    Welches Gefällt euch am Besten würde mich mal interessieren wie es bei den Leuten so ankommt

    Und falls jemand meint schreiben zu müssen des es ja nur mir gefallen muss das weiß ich ich hab mich auch schon für eins Entschieden ^^ würd mich eben nur mal interessieren was ihr davon Haltet
    LG

  11. #150
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Tattoo

    ich mag die 3 ;D

  12. #151
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Tattoo

    2 oder 3

  13. #152
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Tattoo

    Und wo kann man die Tattos sehen ?

  14. #153
    lilmunz lilmunz ist offline
    Avatar von lilmunz

    AW: Tattoo

    Zitat Ulquiorra Beitrag anzeigen
    Und wo kann man die Tattos sehen ?
    Normal müsste das Bild hier laden naja falls es nicht ladet hier der link zum bild http://img411.imageshack.us/img411/6569/tattootq5.gif

  15. #154
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Tattoos

    Hi ich will ein tattoo schon seit ich 10 bin bald werde ich 18 und darf ich es auch machen. meine frage.

    Tut es sehr weh ich will mein oberarm tättoowieren lassen.
    wie und nach welchen sachen soll ich mein studio aussuchen

  16. #155
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Tattoos

    Gestern war es mal wieder soweit und ich habe meine Beine erweitern lassen. Im Anhang sind Fotos vorher /nachher.

    @The Game
    Nr. 1 - Sauberkeit!!!
    Nr. 2 - Ruf bzw. Qualitaet und wie lange das Studio schon existiert.
    Nr. 3 - Kann der Taetowierer zeichnen? Viele kopieren und pauschen nur, ein grosser Nachteil beim eigentlichen Stechen

    Ob es weht tut? Gibt wohl kaum eine leichterer Stelle als der Oberarm. Allerdings solltest du dir darum weniger Gedanken machen, denn ein bisschen Schmerz fuer etwas was du dein ganzes Leben lang behaeltst solltest du schon akzeptieren (und es zeigt dir ausserdem ob du es auch wirklich willst ).Beim ersten Tattoo immer daran denken wie es mal weitergehen soll. Wenn ich nochmal von vorne anfangen koennte, wuerde ich vielles anders stechen lassen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tattoos   Tattoos   Tattoos   Tattoos  

    Tattoos   Tattoos  

  17. #156
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Tattoos

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Gestern war es mal wieder soweit und ich habe meine Beine erweitern lassen. Im Anhang sind Fotos vorher /nachher.

    @The Game
    Nr. 1 - Sauberkeit!!!
    Nr. 2 - Ruf bzw. Qualitaet und wie lange das Studio schon existiert.
    Nr. 3 - Kann der Taetowierer zeichnen? Viele kopieren und pauschen nur, ein grosser Nachteil beim eigentlichen Stechen

    Ob es weht tut? Gibt wohl kaum eine leichterer Stelle als der Oberarm. Allerdings solltest du dir darum weniger Gedanken machen, denn ein bisschen Schmerz fuer etwas was du dein ganzes Leben lang behaeltst solltest du schon akzeptieren (und es zeigt dir ausserdem ob du es auch wirklich willst ).Beim ersten Tattoo immer daran denken wie es mal weitergehen soll. Wenn ich nochmal von vorne anfangen koennte, wuerde ich vielles anders stechen lassen.
    Ich halte viel Schmerz aus
    Ich will es würde sofort eins machen ^^
    aber ich werde wohl anfang mir ein Schwert stechen lassen

    unzwar so was ein zülfikar

  18. #157
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Tattoos

    Was steht denn da drauf?

  19. #158
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Tattoos

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Was steht denn da drauf?
    das mach ich nicht drauf denn ich weiss es nicht.
    Aber ich Trage das Schwert als kette und das seit Jahren ^^
    das ist so wie ein markenzeichen geworden


    offtopic
    Das schwert ist das Schwert von Hz.Ali das war der Leibwächter von Mohammed (der prophet) Ich bin Alevite das ist so eine Religionsart im Islam die anders ist als die restlichen moslems da wir als offilzielen nachfolger hz.ali sehen den leibwächter und Schwiegersohn Mohammeds. das mal so neben bei

  20. #159
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Tattoos

    Hab schonmal drüber nachgedacht irgendeinen Schriftzug auf den linken Unterarm innen stechen zu lassen. Naja mal schaun

    Hab leider keine Ahnung was

  21. #160
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Tattoos

    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    Hab schonmal drüber nachgedacht irgendeinen Schriftzug auf den linken Unterarm innen stechen zu lassen. Naja mal schaun

    Hab leider keine Ahnung was
    Je nachdem, was du später als Beruf ausüben möchtest, würde ich nochmal darüber nachdenken, ob es wirklich der Unterarm sein soll.

    Bei vielen Firmen ist es so, dass du immer langärmlige Shirts etc. tragen musst. (Z. B. wenn du Kundenkontakt hast)
    Das kann schon zur Last werden, vor allem im Sommer.

    Es soll nur ein gut gemeinter Ratschlag sein.

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tattoo richtig pflegen ?: Hallo zusammen. Ich habe schon sovieles in Google.de gelesen, umd doch schreibt Jeder leicht abweichend was anderes. Ich pflegein Tattoo so :...

  2. Mit neuem Tattoo in den Süden.: Hallo, ich hoffe hier finden sich n paar die mehr drüber wissen als ich. Und zwar folgendes: ich hab mir am mir ein kleines Tattoo stechen lassen....

  3. Tattoo Vorlagen Seite: hi ich habe vor mir ein Tattoo machen zu lassen und bin mir nicht sicher was ich machen sol. Und brauche eine Tattoo vorlagen Seite im...

  4. Wieviel kostet so ein Tattoo etwa?: Von der linken bis zur rechten Schulter, künstlerisch (japanisch angehaucht), und in Farbe? Natürlich bei einem Gutem Tatoowierer. (Gut = Würde...

  5. Tattoos: Mich würde mal interessieren ob es hier viele tatowierte gibt, die meine leidenschaft teilen. schön wären auch ein paar pics. Ich fang mal mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rosenkranz tattoo

tattoos

esther sedlaczek tattoos

geile tattoos

krasse tattoos

geschwister zeichen tattoo

angler tattoo

tattoos verbinden

geschwister tattoos

tattoo wade

geburtsdatum tattoo

geschwister tattoo

totenkopf tattoo ganzer armuhren tattoosdrachen tattoo oberarmadler tattoo oberarmkreuz tattoo unterarmtattoo uhr des lebenstattoo drachenknie tattoodrachen tattoo armkrasse tattoo motivekrasse tattoos oberarmrosenkranz tattoo unterarm vorlagetotenkopf tattoo