Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Urbane Legenden

    Mal wieder neues Futter:

    Babysitting

    Ein Mädchen ist auf dem Weg zu einer Familie, um dort über Nacht auf die Kinder aufzupassen. Dort angekommen wird sie zunächst freundlich begrüßt & erhält dann die üblichen Informationen: wann die Kinder ins Bett müssen, wie sie die Eltern erreichen kann, wo sie schlafen wird etc.

    Nachdem die Eltern das Haus verlassen haben, erkundet das Mädchen zunächst ihren Schlafplatz, welcher im 1. Stock des Hauses gelegen & ziemlich gemütlich eingerichtet ist. Trotz alledem fühlt sie sich plötzlich sehr unwohl & beobachtet, packt nur die nötigsten Dinge aus, zieht sich um & geht zurück ins Erdgeschoss, um sich um die Kinder zu kümmern.

    Einige stunden später bringt sie beide Kinder ins Bett & legt sich daraufhin selbst schlafen, findet jedoch keine Ruhe. Das mulmige Gefühl verstärkt sich, je länger sie sich in dem Gästezimmer aufhält. Sie blickt durch den Raum, entdeckt einige Puppen & Kuscheltiere, einen großen Kleiderschrank, Nachtschränke, ein Fenster - aber nichts ungewöhnliches. Sie schließt also erneut die Augen & versucht einzuschlafen -vergeblich.

    Sie begibt sich daraufhin wieder zurück ins Wohnzimmer & sieht fern. Schließlich greift sie zum Telefon & wählt die Nummer der Mutter, um zu erfahren, wann sie wieder zurück sein werden.

    Sofort fragt die Mutter, wie es den Kindern geht & ob alles ok ist. "Ja, alles okay soweit. Ich kann bloß nicht einschlafen & schau mir noch einen Film an. Die lebensgroße Clownspuppe im Gästezimmer stört mich ein wenig, weil sie so echt wirkt, deshalb konnte ich nicht einschlafen, werde es [..]" völlig verblüfft unterbricht die Mutter: "Welche Clownspuppe?" "Na die, die oben im Gästezimmer im Sessel sitzt, zwischen den ganzen anderen Kuscheltieren." antwortet das Mädchen. "Wir haben überhaupt keine Clownspu.. mein Gott! Schnapp dir die Kinder UND VERLASST SOFORT DAS HAUS!"

    Völlig verängstigt rennt das Mädchen ins Zimmer, schnappt sich die Kinder, verlässt panisch das Haus und wählt daraufhin den Notruf.

    Es stellte sich heraus, dass ein Mann einige Stunden zuvor aus einer Irrenanstalt ausgebrochen & seitdem unauffindbar gewesen ist. Er hatte sich die ganze Zeit, als Clown verkleidet, im Sessel des Gästezimmers befunden.

  2. Anzeige

    AW: Urbane Legenden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Winandy Winandy ist offline

    AW: Urbane Legenden

    Dann filmen demnächst die Ghosthunters keine Geister sondern fliegende Katzen?




    _______________________________________________
    Fut 14 Coins

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Mythen & Legenden: Ein Thema, das sehr viel mit der Gesellschaft zu tun hat. Für viele vielleicht ein uninteressantes Thema, für mich aber etwas das die Vergangenheit...

  2. Suche mew tausche legenden: Ich suche ein mew hab aber keine shynies oder so hab nur legende also wer tauschen will meldet sich ^^ ich habe ein tobutz ein vesprit und selfe im...

  3. Düstere Legenden: Düstere Legenden http://www.forumla.de/bilder/2007/07/640.jpg Titel: Düstere Legenden

  4. Legenden der Leidenschaft: Legenden der Leidenschaft (Collectors Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1017.jpg Titel: Legenden der Leidenschaft...