Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    Sims_Freak Sims_Freak ist offline
    Avatar von Sims_Freak

    AW: Wärt ihr gerne in einer anderen Zeit geboren?

    cooles Thema ^_^

    Also jetzt im Moment gerade würde ich nur mal 10 Jahre zurück wollen, alle meine geliebten Kindheisserien nochmal sehen können (Gerade den Soundtrack zu Mystic Knights von der Kelly Family mitsum und eine melancholische Träne wegwisch), aber wir sind ja nicht bei den Zeitreisen ^^.

    Ernsthaft würde ich gerne eher in der Vergangenheit geboren sein. Weit zurück, zum Ursprung unserer Art, wo wir doch das waren, was wir Menschen eigentlich sein sollten (in meinen Ansichten) - Jäger und Sammler.
    Ich denke immer noch, dass die Natur nicht wollte, dass wir uns so weiter entwickeln wie wir jetzt sind und wir ihr einfach irre über den Kopf gewachsen sind. Ich würde so furchtbar gerne ein einfacher Homo sapiens sein, wie Ötzi zum Beispiel. mit Pfeil und Bogen durch die Wälder ziehen, und die Natur noch respektieren *seufz* ....

    Wunschtraum wir sind doch das Todesurteil der Welt, und ich denke, es ist zu spät das umzukehren, da hilft kein Klimaabkommen (was ja sowiso fürn ***** is, welcher Staat hat so viel Rückgrat und hält sich dran ???? ).

    Wir sollten aus unserem Leben im Hier und Jetzt das beste machen, was sich eben draus machen lässt.

  2. Anzeige

    AW: Wärt ihr gerne in einer anderen Zeit geboren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. In welchem Spiel wärt ihr gerne?: So falls es sowas schon gibt dann vergebt mir bitt und schließt diesen Thread. Darum gehts hier ihr sagt den Namen des Spiels in dem ihr gern...

  2. Wärt ihr gerne RE-Protagonist?: Hey Würdet ihr gerne an der Seite von Leon, Chris, Jill & Co gegen Zombies, Ganados etc. kämpfen oder beobachtet ihr das Geschehen lieber durch...

  3. Wart ihr schon mal bei einer Lesung?: Es gibt ja viele Autoren die machen eine Lesereise um ihr Buch vorzustellen. Wart ihr bei sowas schon mal dabei? Wie hat es euch gefallen?

  4. Wer wärt ihr gerne?: Man kennt es: immer wenn man ein buch liest, ein film sieht, ein pc-spiel spielt oder etwas anderes tut, lernt man immer die unterschiedlichsten...

  5. Bermuda Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit: Hierbei handelt es sich um ein zweiteiliges TV-Fantasyabenteuer aus dem Jahre 2005 um die Mysterien des Bermuda-Dreiecks. Die DVD kam am 22. Mai...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

will in anderer zeit leben

will in einer anderen zeit leben

in einem anderen land zu einer anderen zeit geboren

content

in einer anderen zeit leben wollen