Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88
  1. #41
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Ich darf an Silvester treu dienen...

    Neujahr ist dann erstmal ordentlich ausschlafen angesagt und danach gehts dann für ein paar Tage in den Urlaub .

  2. Anzeige

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    hmm^^
    ich bekomme besuch, werd dann mit ihm zusammen und meinen freunden feiern *gg* halt bisschen was trinken und so :P

  4. #43
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Ich hab noch keine konkreten Pläne, aber ich werd mich wahrscheinlich mit ein paar Freunden treffen und feiern. Wird bestimmt voll lustig ^^

  5. #44
    amagedon amagedon ist offline
    Avatar von amagedon

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    disco fahren warscheinlich

  6. #45
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Dich einen Pieeeeeeeeeeeeeeeeen würd ich ma sagen

  7. #46
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Party mit 30 Leuten bei nem Kumpel, wo sturmfrei hat^^

  8. #47
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    ich geh zu mienem Kumpel (Partyyyyyyyyy)

  9. #48
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    party und saufen mit meinen freunden bis wir umfallen xD

  10. #49
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Mit großer Family feiern. Tanzen, saufen, feiern, saufen etc. XD

  11. #50
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    bei Freunden Saufen/Spielen
    und gegen 0 Uhr auch noch Raketen anzünden
    danach weiter Saufen/Spielen


  12. #51
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Ich werde bei meinem ex sein,der macht jedes Jahr party bei sich in der Bude und jedes jahr artet es aus um kurz vor 12 gehts dann mit allen zur alster zum feuerwerk angucken. danach dann absturzsaufen

  13. #52
    kleinnina kleinnina ist offline
    Avatar von kleinnina

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    aaaalllsoo
    ich feier in meinem keller.
    da is so ein kleiner "partykeller" sag ich mal dazu
    da kommen ganz viele freunde, und freunde von freunden die ich nich kenne xD
    da wird erst mal bissi was getrunken, und so um 12 gehn wir hoch auf nen berg gleich in der nähe
    und von da an wieder in den keller und weiter partyyyy

  14. #53
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Mal schauen.
    Ich feier vielleicht mit meiner Freundin Silvester , wird bestimmt ganz toll.

  15. #54
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Mein bester Kumpel und ich haben mit seinem großen Bruder und dessen besten Kumpel ne Disco gemietet und es kommen so um die 200 Leute - selbstverständlich Gästeliste only =).
    Zwischendurch böllern und kräftig saufen, fressen und feiern

    Das wird die fetteste Party ever!

  16. #55
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Also ich gehe wie jedes jahr zu meinen couseng(natürlich alleine) da bei uns nix großes los ist,aber bei ohoho^^ da gehts ab der wohnt mitten im "ghetto"...
    Freu mich schon

  17. #56
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Meine Kumpels kommen so um 18:00 Uhr und dann erstmal essen und etwas spiele oder so, dann Dinner for One, dann raus und ordentlich knallen, dann um Mitternacht ein bisschen Switch, dann wieder knallen.



    Und evtl. übernachten sie auch noch bei mir.

  18. #57
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    mit kumpels zur alten grundschule gehen xD und bissel feiern

  19. #58
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Mit Kumpels um die Häuser ziehn und testen was man mit Böllern alles sprengen kann ^^
    Und die Signalpistole vom Kumpel ausprobieren.

  20. #59
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Ich werd das erste mal garnichts machen an Silvester.
    Vielleicht ein bissen was trinken,Tv schaun,auf der Couch liegen und mir evtl. das Böllern angucken.....das wars dann

  21. #60
    Soulja Crank Soulja Crank ist offline

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Index ( Discothek ) mit freunden, habe kei nbock auf Knallen udn gebe für so was kein money aus.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Silvester Knaller: Hallo an alle ich bin ein leidenschaftlicher Knaller :P und habe das Video beim surfen entdeckt: Big Firework Happy New Year 12/31/12 - YouTube...

  2. Silvester: Was macht ihr? Gebt ihr Geld für Böller aus?: Mich würde es mal interessieren, was ihr alle so an Silvester vorhabt. Also ich werde mit meinen Besten unterwegs sein und mich gegen 02.00 Uhr mit...

  3. Mit wem feiert ihr Silvester? :): Also ich feier mit ein paar freunden :) wir gehen vil. irgendwo auf den Marktplatz und gucken uns von dort aus, dass feuerwerk an ^^

  4. Silvester: Hallo meine Frage an euch. Wie sieht eurer Silvester aus und wie sollte euer perfektes Silvester ausehen. Meine Silvester sieht diese Jahr eig...

  5. Feiert ihr Silvester: Feiert ihr Silvester? Wieviel Geld gebt ihr für Feuerwerk aus?