Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88
  1. #21
    wheelswithattitude wheelswithattitude ist offline
    Avatar von wheelswithattitude

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Ich spiele, lese oder bin im Internet, wie sonst auch.

  2. Anzeige

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Ich verbringe Silvester auf jeden fall mit meinem Freund und anderen Freunden. Hard Rock Café wäre super oder auch Raclette (wie schreibt man das frz wort?) wären cool. Ich schlag das meinen Freunden mal vor.

    Übrigens:
    Saufen ist nicht alles und
    Der Jahreswechsel wird als Silvester bezeichnet. Das selbe Wort mit y ist nur eine Nebenform.

  4. #23
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Mit Kumpels Saufen, mehr ist nicht geplant

  5. #24
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    immer diese säufer ! das macht ihr doch eh das ganze jahr über.---

  6. #25
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Hm.......nein, eigentlich nicht

  7. #26
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    FEIERN, was sonst?

  8. #27
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Diese Jahr sind wir über Silvester im Urlaub (wie so oft). Was wir da machen, keine Ahnung, is ja noch Zeit^^

  9. #28
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Ich feier silvester mit nem kumel zusammen...
    dann werden wir nen bisschen knallen und wii zocken!^^

  10. #29
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    ich geh saufen ^^
    mach ich nur an speziellen tagen ^_^

  11. #30
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Feiern .. wo oder wie weiß ich noch nicht, aber sehr wahrscheinlich gehen wir ins Fass
    oder ich geh zu 'ner Freundin .. weiß ich noch nicht

  12. #31
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Dieses Jahr... hmmm endlich mal wieder Familien-Silvester... finde ich völlig in Ordnung !!! Letztes Jahr hab ich nicht wirklich Silvester gefeiert da ich so mit der Wii und der 360 beschäftigt war...

    Aber das wird sich dieses Jahr ändern, doch um ehrlich gesagt zu sein auf saufen oder sonstigen shice habe ich 0,00 Bock!

    LG, Krüse

  13. #32
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Geh wieder auf Party wie jedes Jahr.
    Um 12 bin ich dann warscheinlich wieder voll.

  14. #33
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    dis jarh wird wirdre ptay gamchjt

  15. #34
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    saufen bis der arzt kommt..........das wird silvester gemacht...(aba bitte nciht wörtlich nehmen)

  16. #35
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    ich tu eigentlich garnix an silvester... ich guck nur zu wie oben die himmel so aufeinmal so rumbollern xD ich guck ins fenster raus...
    mein letzter silvester (2007-2008) war sooo scheiße sooo estört.. ich kam mir so vor wie im altersheim ich musste zu meiner oma wegen meine eltern--.- das war DAS ALLERLETZTE scheiß auf erden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sie haben so schrott volksmusik gehört mit bier gesauft und alte leute waren da sooo scheiße he.. des glaubt niemand...#
    aber mein allerbester silvester bis jetzt vor der silvester davor.. also 2006-2007 beste!!!
    hab natürlich auch nix gemacht außer aus m fenster geschaut und nix weiter
    ich feier des ja auch nich..

  17. #36
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Feiern trinken essen und und und...( Party ) ^^

  18. #37
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Was macht ihr an Silvester?

    Ich werd mit der kompletten Clique bei uns in der Garage durchfeiern =)
    Party Party Party!
    Mit einem Saufspiel nach dem anderen!
    Hammer geile Sache jedes Jahr !!!!

  19. #38
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Bei uns gibts dieses jahr Party im großen Kreis xD
    wird bestimmt lustig. Wird dann halt gesoffen, geböllert und alles was noch so dazugehört.
    Letztes Jahr war auch schon Hammer. Aber ich bin mir sicher dieses Jahr wird noch besser.

  20. #39
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Was macht ihr an Silvester?
    Feiern

    Halt das übliche: Saufen und Knallen

  21. #40
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Werd daheim bleiben, es mir gemütlich machen (zocken, fernsehn, n bissl lesen) und warten bis die Leute mit dem Böllern aufgehört haben.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Silvester Knaller: Hallo an alle ich bin ein leidenschaftlicher Knaller :P und habe das Video beim surfen entdeckt: Big Firework Happy New Year 12/31/12 - YouTube...

  2. Silvester: Was macht ihr? Gebt ihr Geld für Böller aus?: Mich würde es mal interessieren, was ihr alle so an Silvester vorhabt. Also ich werde mit meinen Besten unterwegs sein und mich gegen 02.00 Uhr mit...

  3. Mit wem feiert ihr Silvester? :): Also ich feier mit ein paar freunden :) wir gehen vil. irgendwo auf den Marktplatz und gucken uns von dort aus, dass feuerwerk an ^^

  4. Silvester: Hallo meine Frage an euch. Wie sieht eurer Silvester aus und wie sollte euer perfektes Silvester ausehen. Meine Silvester sieht diese Jahr eig...

  5. Feiert ihr Silvester: Feiert ihr Silvester? Wieviel Geld gebt ihr für Feuerwerk aus?