Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 138 von 138
  1. #121
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Welche Sprachen beherrscht ihr?

    Ich kann französisch, nur mit der Sprache isses nich so doll

    Nee, im Ernst...

    -deutsch und englisch fließend
    -französich und spanisch Grundkenntnisse

  2. Anzeige

    AW: Welche Sprachen beherrscht ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Triple HHH Triple HHH ist offline
    Avatar von Triple HHH

    AW: Welche Sprachen beherrscht ihr?

    Hey All^^
    Kann Deutsch(iss Ja klar^^)
    Gut Englisch
    Und bischen Romnes(Zigeuner/Sinti Sprache)

  4. #123
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Welche (Fremd-)Sprachen beherrscht ihr?

    Ich kann folgende Sprachen mehr oder weniger Sprechen.
    Deutsch (Muttersprache)
    Englisch (Schule & wegen meiner Familie)
    Französisch (Schule)
    Latein (Schule)

  5. #124
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Welche (Fremd-)Sprachen beherrscht ihr?

    Ich spreche:
    - Deutsch (muttersprache)
    - Englisch (so gut wie fließend)
    - Französisch (naja, schulniveau ^^)
    und dann noch n paar satzfetzen (bzw fantasiesätze ^^) auf italienisch/spanisch

  6. #125
    Worry Worry ist offline

    AW: Welche (Fremd-)Sprachen beherrscht ihr?

    Ich ziehe den Hut vor soviel Wissen hier im Forum .

    Meine Wenigkeit spricht nur Englisch.

  7. #126
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Welche (Fremd-)Sprachen beherrscht ihr?

    Aso ich kann nur Deutsch, Englisch und Russisch. Ital. konn vllcht uch dazu

  8. #127
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: Welche (Fremd-)Sprachen beherrscht ihr?

    Ich beherrsche folgende Sprachen fließend:

    - Deutsch

    Folgende Sprachen beherrsche ich recht gut (teilweise Vokabellücken):

    - Englisch, Russisch

    Mit folgenden Sprachen kann ich mich artikulieren, zum Überleben reicht es:

    - Französisch

    Folgende Sprache kann ich verstehen, kaum sprechen, da zu große Vokabellücken vorhanden sind:

    - Armenisch

    Spanisch, obwohl meine Mutter zum Teil Spanierin ist, kann ich leider garnicht, da es ihr leider auch nie beigebracht wurde. Dafür eben armenisch und russisch, diese beiden Sprachen konnte ich als Kind fließend sprechen und verstehen, doch als Deutsch hinzukam, verlernte ich beides wieder, dabei litt das Armenische ungemein daran.

  9. #128
    _justmee546 _justmee546 ist offline
    Avatar von _justmee546

    AW: Welche Sprachen beherrscht ihr?

    ich sprech deutsch und englisch
    finnisch italienisch und spanisch ganz wenig und ab montag fangt französisch an =)

  10. #129
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Welche Sprachen beherrscht ihr?

    meine muttersprache ist deutsch, kann ich also fliesend... englisch kann ich auch fliesend, franzsösisch kann ich mich einigermasen verständigen, latein kann ich auch komplett, spricht man nur nicht mehr xD...

  11. #130
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Welche (Fremd-)Sprachen beherrscht ihr?

    Hab die Threads mal miteinander verbunden.

    mfG
    Albiown

  12. #131
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Welche (Fremd-)Sprachen beherrscht ihr?

    Ich kann Deutsch, halbwegs Englisch, und ich lerne gerade französisch

  13. #132
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Welche (Fremd-)Sprachen beherrscht ihr?

    Deutsch
    Englisch
    Russisch
    Französisch (naja es geht)

  14. #133
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Welche (Fremd-)Sprachen beherrscht ihr?

    Ich hoffe, es stört nicht, dass ich diesen alten Thread wieder ausgrabe, aber ich bin eben auf der Suche nach "plattdeutsch" darauf gestoßen, deshalb wollte ich meinen Senf auch dazugeben.

    Also, ich spreche Deutsch (wen wundert's), I speak English very well und wie es oben bereits vermuten lässt, schnack ick ook 'n beeten Plattduetsch Daher auch das "Ausgraben", denn ich finde, Plattdeutsch ist eine wunderbare Sprache, der viel zu wenig Beachtung geschenkt wird

  15. #134
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Welche (Fremd-)Sprachen beherrscht ihr?

    Ich kann Deutsch ( Muttersprache halt), Englisch und bis zur 11 Klasse hatte ich auch französisch, aber keine ahnung ob ich das jetzt noch so gut beherrsche, seitdem nicht mehr gesprochen und ist auch schon nen Weilchen her.

    Plattdeutsch kann mein Opa ein bisschen, aber richtig sprechen kann er nicht, aber hört sich lustig an. Bisschen wie Holländisch finde ich.

  16. #135
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Welche (Fremd-)Sprachen beherrscht ihr?

    Deutsch, Englisch und Spanisch^^

    Bin glücklich damit

  17. #136
    speed1 speed1 ist offline
    Avatar von speed1

    AW: Welche (Fremd-)Sprachen beherrscht ihr?

    Ich spreche Deutsch (sehr gut)
    türkisch (gut)
    englisch (wenig)
    arbisch (lerne ich noch aber ich kann schon bischen)

  18. #137
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Welche (Fremd-)Sprachen beherrscht ihr?

    Deutsch, Polnisch, Französisch und Englisch

  19. #138
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Welche (Fremd-)Sprachen beherrscht ihr?

    französisch,englisch,deutsch,spanisch,latein,amerikanisch,i talienisch und ein ganz klein bissen mandarin

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Welche Bedeutung haben Sprachen für euch?: Hallo liebe forumlanier, ich weiß, das Thema "Sprachen" haben wir schon (vgl. hässlichsten und schönsten Sprachen), aber mir liegt eine ganz...

  2. Beherrscht Sasuke Tsukuyomi?: Ich hab mich schon lange gefragt warum viele leute glauben, dass jeder MS User Amaterasu und Tsyukiomi (schreibt sich bestimmt anders xD) beherrscht....

  3. Lese/Hörerlebnis bei Mangas und Animes. Welche Sprachen?: Heute war es bewölkt, darum war ich mal wieder einkaufen. Im Shop hab ich mir dann die ersten 2 Bänder von "Doubt" gekauft. Daheim ausgepackt, habe...

  4. Welche Sprachen beherrscht ihr?: Mich würde gern interessieren welche Sprachen ihr sprechen könnt, egal ob nur bröckelweiße oder Fließend. Also meine Muttersprache ist deutsch. ...

  5. Fremd Controller: Hallo, ich habe mich soeben registrieren lassen,weil ich eine oder auch mehrere Fragen an Euch hab. Vorausschicken möchte ich,daß ich noch nie...