Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft bist du schon umgezogen?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1-5x

    37 52,86%
  • 5-10x

    11 15,71%
  • über 10x

    7 10,00%
  • noch nie

    15 21,43%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    bin 2 mal umgezogen(beim ersten mal war ich ein jahr alt)

  2. Anzeige

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    Ich komme mit meinen zarten 20 Jahren schon auf neun Umzüge.

    Meiner Mutter liegt das Herumreisen wohl in den Genen. Bis zum nächsten Umzug wird es bei mir wohl noch dauern, denn der letzte hat im Dez. 07 stattgefunden. Außerdem bin ich mittlerweile ausgezogen und ich denke gar nicht daran, wieder umzuziehen.

  4. #23
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    Bis jetzt einmal...Vom Krankenhaus zu unserem Haus jetzt

  5. #24
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    ich bin erst letzten herbst umgezogen und als ich noch ganz klein war sind wir vllt. noch 2mal umgezogen davon weiß ich aber nichts mehr

  6. #25
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    Wohne schon immer in unserem Haus. Hotel Mama ftw. xD

  7. #26
    BlackAngel BlackAngel ist offline
    Avatar von BlackAngel

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    Zählt der * Auszug* aus Mama´s Bauch auch *grins* *Spaß*

    Bin regulär 3x umgezogen

  8. #27
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    Ich bin mittlerweile 8 mal umgezogen, davon 3 mal ins selbe Haus xD und bei diversen
    Umzügen hab ich auch mitgeholfen... Umzüge machen mir nix mehr aus.

    Nachdem man eine Arbeitsplatte von der Küche (die nicht gerade leicht ist wie einige vielleicht wissen^^ )
    bis in die 10te Etage geschleppt hat weil sie nicht in den Aufzug passt,
    da macht einem so n Umzug nix mehr aus^^

  9. #28
    LiLa LiLa ist offline
    Avatar von LiLa

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    Ich bin erst einmal umgezogen! Ich bin erst vor kurtzem umgezogen! Ich bin also noch relativ neu hir in Erfurt!

  10. #29
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    ich bin so vor 9 jahren von ner größeren stadt in ne kleinere gezogen
    ich will aba noch ma umziehen nämlich in die USA

  11. #30
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    bin genau ein mal umgezogen, war vor 12 jahren von ner wohnung in unser jetziges Haus

  12. #31
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    1mal da war ich noch n kleinens Baby^^
    bin aber nur in nen andres haus gezogn wo auch net so weit weg war

  13. #32
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    Bin noch nie Umgezogen xD

  14. #33
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    Schon 2mal

  15. #34
    amokk amokk ist offline

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    Meine Eltern leben seit 28 Jahren in der selben Wohnung,und da ich erst 19 bin, habe ich noch keinen Umzug miterlebt - zumindest nicht von mir.


    .... Warum sich meine Eltern nie ein Haus zugelegt haben,bleibt mir ein Rätsel. ~.~

  16. #35
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    Noch nie
    Wohn schon immer im Haus meiner Eltern ^^

  17. #36
    vincenzo vincenzo ist offline
    Avatar von vincenzo

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    ich bin schon 1 mal umgezogen

  18. #37
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    Bin erst 2 mal umgezogen aber ich werd warscheinlich nach der Schule auch gleich wieder umziehen o.o

  19. #38
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    Ich bin 4 mal umgezogen bin grade 15 jahre^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...

  2. Bist Du schon mal von daheim abgehauen?: Na mal wieder was interssantes :D Probleme gibt es viele manche lösen sie mit reden andere packen ihre Sachen und hauen ab. Ich bin nie von...

  3. Bist du schon mal sitzen geblieben????: Na das ist doch mal interessant. Ich hoffe ihr bleibt alle bei der Wahrheit :D Ich bin ehrlich ich bin noch nie sitzen geblieben :yeah: Stimmt...

  4. Bist du schon mal operiert worden?: Wenn ja wieso weshalb warum :D Also mir hat man meine Weisheitszähne rausgenommen kann man das OP nenne, wenn ja dann war das meine einzige OP bis...

  5. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...